hey dass find ich unfair ich meine halt was ich meine, oder? Ich fand ihn schleimig toll und er hat mich irgenwann genervt. Dass ist meine Meinung!! Alle meckern an mir rum!!!
GGbestlover schrieb:hey dass find ich unfair ich meine halt was ich meine, oder? Ich fand ihn schleimig toll und er hat mich irgenwann genervt. Dass ist meine Meinung!! Alle meckern an mir rum!!!
wer meckert denn an dir rum? Dannii hat nur eine Begründung von dir wissen wollen, das hatte ja nichts damit zu tun was du meinst/denkst.
Ich persönlich finde, dass Dean vllt für den 1.Freund nicht schlecht war, aber nach ein paar Folgen hat man dann schon gemerkt, dass er und Rory einfach nicht zusammenpassen. Rory und er haben einfach total andere Interessen und vor allem sind mir von Anfang an seine Eifersuchtsdramen auf die Nerven gegangen. Ja klar finde ich es in Ordnung wenn der Freund eifersüchtig wird (Jess hat es ja auch geschickt provoziert) aber Dean hat es einfach nur übertrieben. Das beste Beispiel dafür ist die Szene wo Rory, Jess und Paris bei Rory daheim am Küchentisch sitzen und Berge von Essen essen und dabei über Bücher und Autoren reden. Jess und Rory liegen einfach auf der gleichen Wellenlänge. und vor allem sieht man das an dieser Szene besonders gut, weil kurz darauf ja Dean auftaucht und sie vor lauter Eifersucht anbrüllt. Er gibt Rory nicht mal die Chance alles zu erklären und ich finde, dass dadurch auch klar wird, dass er absolut kein Vertrauen zu ihr hat. AuÃerdem hat einfach die Chemie gefehlt, wie sie bei Jess da war. Bei Dean war kein Knistern, keine strahlenden Augen...ich finde sie wären als Freunde die ganze Zeit viel besser dran gewesen.
Das ist ja schon klar aber warum musste er sie Heiraten wenn er doch genau weis das er Rory noch liebt??!!
Er hat Lindsay doch eigentlich nur ausgenutz und das hätte ich nie von Dean gedacht!! :heul:
@ LoryHuntzberger
JamieA schrieb:wer meckert denn an dir rum? Dannii hat nur eine Begründung von dir wissen wollen, das hatte ja nichts damit zu tun was du meinst/denkst.
Ich persönlich finde, dass Dean vllt für den 1.Freund nicht schlecht war, aber nach ein paar Folgen hat man dann schon gemerkt, dass er und Rory einfach nicht zusammenpassen. Rory und er haben einfach total andere Interessen und vor allem sind mir von Anfang an seine Eifersuchtsdramen auf die Nerven gegangen. Ja klar finde ich es in Ordnung wenn der Freund eifersüchtig wird (Jess hat es ja auch geschickt provoziert) aber Dean hat es einfach nur übertrieben. Das beste Beispiel dafür ist die Szene wo Rory, Jess und Paris bei Rory daheim am Küchentisch sitzen und Berge von Essen essen und dabei über Bücher und Autoren reden. Jess und Rory liegen einfach auf der gleichen Wellenlänge. und vor allem sieht man das an dieser Szene besonders gut, weil kurz darauf ja Dean auftaucht und sie vor lauter Eifersucht anbrüllt. Er gibt Rory nicht mal die Chance alles zu erklären und ich finde, dass dadurch auch klar wird, dass er absolut kein Vertrauen zu ihr hat. AuÃerdem hat einfach die Chemie gefehlt, wie sie bei Jess da war. Bei Dean war kein Knistern, keine strahlenden Augen...ich finde sie wären als Freunde die ganze Zeit viel besser dran gewesen.
amen, schwester!
nur was den letzten teil betrifft muss ich ein wenig widersprechen: selbst wenn es mir vielleicht nicht gefällt, auch bei den beiden kams hin und wieder zu funkelnden augen etc.. naja, ok. bei rory hats glücklicherweise relativ bald nachgelassen.
GG fan 4ever schrieb:Das ist ja schon klar aber warum musste er sie Heiraten wenn er doch genau weis das er Rory noch liebt??!!
Er hat Lindsay doch eigentlich nur ausgenutz und das hätte ich nie von Dean gedacht!! :heul:
@ LoryHuntzberger
Gut war des ganze net, des hab ich ja auch geschrieben. Im Gegenteil - es war mies Lindsay gegenüber.
Ich nehm Dean nicht in Schutz und ich find ich auch nicht unbedingt toll, aber ich verstehe zumindest, warum er nicht auf Rory gewartet hat, sondern sich ne neue Freundin gesucht hat. Dass er die dann mit Rory betrogen hat und so, ist und bleibt sch***. Aber was anderes hab ich ja auch nie behauptet.
das hab ich ja net gesagt das du was anderes behauptet hast, oder??
Du hast ja recht das es sinnvol war sich ne neue freundinn zu suchen aber warum musste es denn da gleich ne Hochzeit geben??
Wenn ich Dean gewesen wäre hätte ich mir bestimmt auch ne neue gesucht aber sie gleich heiraten!!?? NE
!!!!!!
Er wusste doch das er nur die Rory liebt es hätte doch gereicht wenn er Lindsay nur zur freundin genommen hätte. Das er sie geheiratet hat, hat ihr nur Hoffnung gemacht, und als es vorbei war hat es umso mehr wehgetan!!
[Bild: icon13.gif]
Hallo bin neu hier um wa sgeht es denn in diesem Room, nur um Rory und Dean.
Arcane schrieb:Hallo bin neu hier um wa sgeht es denn in diesem Room, nur um Rory und Dean.
Hey, herzlich wilkommen :hi:
In diesem Thread geht es um die beziehung von Rory & Dean, wie du sie zusammen findest und alles mögliche, was die beiden (zusammen) betrifft
GG fan 4ever schrieb:das hab ich ja net gesagt das du was anderes behauptet hast, oder??
Du hast ja recht das es sinnvol war sich ne neue freundinn zu suchen aber warum musste es denn da gleich ne Hochzeit geben??
Wenn ich Dean gewesen wäre hätte ich mir bestimmt auch ne neue gesucht aber sie gleich heiraten!!?? NE !!!!!!
Er wusste doch das er nur die Rory liebt es hätte doch gereicht wenn er Lindsay nur zur freundin genommen hätte. Das er sie geheiratet hat, hat ihr nur Hoffnung gemacht, und als es vorbei war hat es umso mehr wehgetan!![Bild: icon13.gif]
Hi,
ich hab mir nochmal alles durchgelesen, was ich hier bisher geschrieben hab und hab gemerkt, dass ich dazu noch gar keine Stellung genommen habe. Also, hier jetzt alles;
Zu Jess brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Hab ja geschrieben, dass es subjektiv ist und ich es nicht richtig begründen kann.
Zu Dean. Fand ihn nie erwähnenswert. Er war halt da und das war's. Aber ich verstehe und unterstütze, dass er, trotz seiner noch immer vorhandenen Gefühle, weiter gehen wollte. Dass er nicht auf Rory gewartet hat, sondern versucht hat, eine neue Beziehung aufzubrauen. Und ich denke, er hat Lindsay schon geliebt (auch), sonst hätte er sie nicht von alleine gefragt, ob sie ihn heiraten will. Allerdings muss ich zugeben, dass es tatsächlich absolut nicht die beste Idee war, sie zu heiraten. Ehrlich gesagt auch ohne die Rory-Situation. Die Beiden (Dean und Lindsay) waren ja vielleicht grad mal 1 Jahr oder so zusammen und grad mal 19. Das ist, finde ich, einfach zu jung. Deswegen fand ich die Ehe von vorne bis hinten unnötig und falsch. So, jetzt hab ich es nachgeholt zu sagen.
Liebe GrüÃe,
Lory :hi:
ich find die geschichte Far away voll cool nur das ende gefehlt mir nicht so also wenn es geht weiter schreiben sonst ist alles voll cool