Ich hab doch nix dagegen gesagt das Dean weiter gegangen ist und nicht auf Rory gewartet hat das hätte ich auch nicht gemacht!! ( auf Rory gewartet)
Aber die Ehe so was schwachsinniges !!
a) die beiden waren viel zu Jung dasd stimmt
aber...
b) ich glaub nicht das Dean Lindsay geliebt hat, sondern nur ausgenutzt hatte und das finde ich echt gemein!!!!
Ich mein ich denke Lindsay hat ihn geliebt und er hat nur mit ihr gespielt!
Was sollte das bitte??!!
Ich will echt nicht wissen wie man sich fühlt wenn man von vorne bis hinten verarscht wird!
Lory du hast gesagt das er Lindsay geliebt hat aber er kann sie doch auch geheiratet haben, weil er sich Rory aus den Kopf schlagen wollte! Es hätte doch auch gereicht wenn es nur eine Beziehung geworden wäre oder nicht??
[Bild: icon13.gif]
GG fan 4ever schrieb:Ich hab doch nix dagegen gesagt das Dean weiter gegangen ist und nicht auf Rory gewartet hat das hätte ich auch nicht gemacht!! ( auf Rory gewartet)
Aber die Ehe so was schwachsinniges !!
a) die beiden waren viel zu Jung dasd stimmt
aber...
b) ich glaub nicht das Dean Lindsay geliebt hat, sondern nur ausgenutzt hatte und das finde ich echt gemein!!!!
Ich mein ich denke Lindsay hat ihn geliebt und er hat nur mit ihr gespielt!
Was sollte das bitte??!!
Ich will echt nicht wissen wie man sich fühlt wenn man von vorne bis hinten verarscht wird!
Lory du hast gesagt das er Lindsay geliebt hat aber er kann sie doch auch geheiratet haben, weil er sich Rory aus den Kopf schlagen wollte! Es hätte doch auch gereicht wenn es nur eine Beziehung geworden wäre oder nicht?? [Bild: icon13.gif]
Ich stimme dir absolut zu, dass die Ehe falsch war.
Aber ob er sie geliebt hat, oder nicht, kann man im Endeffekt nicht 100pro sagen. Allerdings denke ich, wenn er Lindsay nur geheiratet hat, um Rory eins auszuwischen, dann hätte er nicht so sauer reagiert, als diese so unbegeistert war, dass die Beiden heiraten. Wenn er Lindsay geheiratet hat, wie du sagst, weil er Rory aus dem Kopf haben wollte, war es unnötig (weil da reicht auch eine normale Beziehung) und Lindsay gegenüber unfair. Wie du es gesagt hast. Man weià es halt nur nicht sicher. Aber ich schätze Dean nicht als jemanden ein, der absichtlich verletzt, wenn ich ehrlich bin.
GrüÃe,
Lory
Alexis-Jared schrieb:ich find die geschichte Far away voll cool nur das ende gefehlt mir nicht so also wenn es geht weiter schreiben sonst ist alles voll cool
Hey, eigentlich gehört das nicht in diesen Thread, denn hier wird nur über Rory & Dean gesprochen
Hast du meine FF gemeint?
Hey ich denke mal Rory hat dean irgendwo schon noch geliebt und dann kam halt Jess und sie konnte sich nicht mehr entscheiden!
Und bei dem 24 Stunden ball konnte sie sich auch nicht entscheiden wem sie hinterherlaufen soll und sie ist zu Jess gegangen!!
Sie hat dean fallen gelassen wie eine heiÃe Kartoffel das fand ich schon irgendwie mieà von ihr!!
[Bild: icon14.gif] Hey ich bin froh das du verstanden hast wie ich es meine mit dean und Lindsay!!
Fand die Art auch nicht toll. Auf der anderen Seite war es schon irgendwie beachtlich, dass Dean Rory dann "frei" gelassen hat. Weil ich hätte wahrscheinlich den Mund gehalten, weil ich Angst gehabt hätte, meinen Freund zu verlieren, weiÃt wie ich mein?
Hab's halt verpennt auch was zu Ehe zwischen Lindsay und Dean zu sagen. :o
GrüÃe!!!
Ich denke nicht, dass Dean sich gedacht hat: Hach, da nutz ich einfach mal Lindsey aus, ist ja sonst grad niemand da!
Sondern irgendwann, wenn die groÃe Liebe unerreichbar scheint, fängt man eben an, sich auch für andere, in diesem Fall, Frauen zu interessieren, dabei kann er, auch in diesem Fall, Rory ja trotzdem weiterhin lieben.
Sicher hat er sich eingeredet, alles wird gut und er muss bald nicht mehr an Rory denken, und Gefühle für Lindsay waren sicher auch da, aber er hätte sich erstmal über alles genau klar werden sollen.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Aber so sind Menschen nunmal. Sie machen Fehler, oder tun Dinge, von denen sie genau wissen, dass es falsch sein könnte...
vielleicht waren gefühle für Lindsay da aber ich glaub es nicht!
Ich stehe immer noch hinter meiner meinung und zwar das dean Lindsay ausgenutzt hat und von vorne bis hinten mit der ehe verarscht hat!
Es hätte ganz leicht eine Beziehung gereicht um erst mal zu merken das andere Mütter auch schöne Töchter haben!!
Lorelai hat es auch nicht gefallen das Rory und dean nicht mehr zusammen waren!!
Aber das leben ist hart und gemein das ist eben so!!:confused:
Wer schon die gefühle erfunden hat gehört hinter gittern!!
Erst liebt man ihn und traut sich nicht ihn darauf anzusprechen!
dann ist man mit ihm oder ihr zusammen und ist glücklich und fühlt sichh wohl und wenn es aus ist geht es uns wieder schlecht und so war es mitsicherheit auch bei Lindsay!!
Stellt euch doch mal vor ihr Liebt einen Typen, der ist mein seiner groÃen liebe zusammen und er nimmt euch dann nur um von der anderen liebe weg zukommen!!! ne da könnte ich net!!
meiner meinung nach, hätte rory nie mit dean schluss machen dürfen. ich mochte jess von anfang an nicht. dean hingegen schon. er war immer so lieb und nett zu ihr immer ehrlich und aufrichtig.
was sein aussehen betrifft, in der nacht der nächte mit rory, gefällt er mir überhaupt nicht mehr. aber er war weiterhin für rory da.
seine ehe mit lindsay war mehr als verarsche und überstürzt. da geb ich dir vollkommen recht - gg fan 4ever
Conny_01 schrieb:meiner meinung nach, hätte rory nie mit dean schluss machen dürfen. ich mochte jess von anfang an nicht. dean hingegen schon. er war immer so lieb und nett zu ihr immer ehrlich und aufrichtig.
was sein aussehen betrifft, in der nacht der nächte mit rory, gefällt er mir überhaupt nicht mehr. aber er war weiterhin für rory da.
Ich finds genau anders rum!!! zwar hast du Recht damit, dass dean immer für Rory da war aber ich mochte Jess von Anfang an mehr als Dean, Dean war einfach so .... langweilig
naja jeder hat halt eine meinung
was ich nicht so gut fand an dean ist, das er immer gleich wegen jeder gleinigkeit eingeschnappt war. zB wo er rory gesagt hat, dass er sie liebt und sie das einmal verdauen hat müssen. und er voll beleidigt weggegangen ist und mit ihr schluss gemacht hat.
naja ,...