ich find den dean voll süÃ. ich mein es gibt nich jeden tag so n freund. also er klammert dann zwar, aber ich find ihn besser als so n punk oder so was in da art...
also mal ganz ehrlich ich finde dean ist ziemlich anstrengend mit seinen ewigen fragen wo rory ist und was sie macht und wann sie zeit hat ich mein klar ist es süà das er unbedingt was mit ihr machen will aber ich finde er muss ihr auch ein bissel freiraum geben und nicht so klammern
also ich finde dean eiq ganz süüüà und er passt zu rory. nur das sie sich so selten sehen weil sie ja studiert.....das is dumm...:heul:
ich fand dean einen suuuper ersten festen freund.....aber logan find ich passt besser zu rory!!!
Rory hatte den perfekten ersten freund,der verständnis für sie aufbrachte und so einfühlsam war,aber auf die dauer wurde er wirklich langweilig. Zwar hatte er am anfang schon ein paar gute sprüche auf lager,aber dann wurde dieser dean zu einer klette umgewandelt...schade irgendwie...trotzdem fand ich die beiden richtig putzig
als ich die erste und zweite staffel das erste mal gesehen hatte fand ich dean auch noch ganz in ordnung nur nach der zeit wurde er nervig, weil er so ein klammeraffe war, immer zufürsoglich und bloss immer wissen was sie machte ( das eher zur 2. staffel)
auch das er immer so schnell beleidigt war weil rory mal keien zeit für ihn hatte.. das war schon sehr nervig
In der Staffel fand ich Dean noch gut- in der 2. und 3. Staffel wird der richtig aggressiv (wegen Jess). Ich finde, Rory sollte keinen Freund haben,
der so ist
Lory-Gilmore schrieb:In der Staffel fand ich Dean noch gut- in der 2. und 3. Staffel wird der richtig aggressiv (wegen Jess). Ich finde, Rory sollte keinen Freund haben,
der so ist
Dean wird agressiv?
Okay, ein wenig schon, aber ich meien jess provoziert ihn ja immer wieder auf's übelste. Da soll er sich doch nicht wundern, wenn dean etwas gereizt reagiert!
Zumal er selber nicht besser ist...
Ja Dean hat mir in der ersten Staffel auch noch gut gefallen! Toller erster Freund... Aber dann als Jess kam...tja...
Ich fand er hat ein bisschen überreagiert in der folge mit dem Picknick, als Jess den Korb ersteigert hat und Dean dann auf rory sauer war weil sie die Tradition nicht brechen wollte!
Am Anfang waren sie ganz süà zusammen,aber dan wurde es auch langweilig. Die beiden haben kaum was unternommen, die Beziehung von Rory und Jess oder Rory und Logan fand ich tausend mal interessanter als die mit Dean. Ich mag ihn einfach überhaupt nicht.