GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
*mampf*
Toller teil
*schmatz*
Ich bin gespannt wies weitergeht.
Okay ich hab echt nichts auszusetzen.
mein Lieblingssatz:
Zitat: Sie hatte das Gefühl, das Herz würde gleich aus ihrem Brustkorb springen, so schnell schlug es.
Toll geschrieben, hast du gut gemacht mein Herz.
Hdl Isi :knuddel:

P.S.:

Show Content
*weitermampf*
Katieee:
Yeah, youre first. Schön, dass dir das Chap gefallen hat, dass erfreut einen Autor doch immer, oder? Ja, ich hab letztens nochmal 1x01 geschaut wo Izzie die ganze Zeit Rektaluntersuchungen hat und dachte mir, dass das in meine FF reinmuss :lach:
Hui, du hast auch in deiner FF eine Megakatastrophe vor? *gespannt ist* Hui Hui Hui.
Danke für dein fb :knuddel:

Tinaaaaaaaa:
Du und Sis Isi also bei Mama Addi. Muss ich euch jetzt in die FF einbringen oder seid ihr eher so Undercover kids? :lach: Wow, du warst sprachlos...das ist ein Lob und erfreut mich...
Danke für dein fb, süße Smile :knuddel:

Isiiiiiiiiiiiiiii:
Ma Darling...Erstmal, du wohnst mit Sister Tina bei Addi? :lach: Wie habt ihr sie denn rumgekriegt? Zum fb: Danke für das liebe Lob, mich freut es, dass du so mitfieberst...Zu dem Song...der is sooo tollo...
So, dann mampf mal weiter...
:knuddel:


an Katie, Tina, Isi: Schön, dass euch der Zweiteiler bis jetzt gefällt...
Undercover versteht sich Big Grin
Und ganz undercover (das wird man in deiner FF deshalb auch nicht merken) verkuppeln wir dann auch Addie & Derek wieder :lach:
Halliwell Paige schrieb:Undercover versteht sich Big Grin
Und ganz undercover (das wird man in deiner FF deshalb auch nicht merken) verkuppeln wir dann auch Addie & Derek wieder :lach:

Na ja, dazu werde ich es, glaube ich, nicht kommen lassen, vor allem weil Addi im nächsten Kapitel
Show Content
Hi!!!

Fantastischer Teil!!! So das wollte ich zunächst einmal loswerden.Big Grin

Oh mein Gott, was geht da nur im SGH vor???!!!!
Ich fand es toll von Cristina, wie sie die Sache bewältigt. Diese Aussage mit den Haaren war wirklich toll!! Ist ja nun wirklich nicht Cristina like.*gg*

Ich hoffe so sehr, dass niemand unserer Lieblinge getroffen wurde!! :heul:
Burke wurde ja schon von einer Kugel getroffen in der Serie, aber auch noch in deiner FF!! Schrecklich!! Ich rede ja jetzt nicht unbedingt von Burke, denn der ist ja gar nicht anwesend, aber denkt nur mal Meredith, Izzie, George oder Cristina hätte es erwischt!! Gott, bitte nicht!!!

Ich hoffe sehr dass die Schießerei ein gutes Ende nimmt, naja obwohl ein bisschen Drama wäre nun eigentlich auch wieder nicht schlecht...Wink Macht alles ein bisschen spannender! Aber das ist deine Entscheidung, ob du uns aufatmen oder bangen lässt.Smile

Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!!!

Lg
Julia
alexis1002:
Naa du! Schön, dass euch allen der erste Teil des Zweiteilers so gefällt.
So, danke für dein fb :knuddel:
Aaalso..ob einer von der Gruppe getroffen wird, oder auch nicht. Verrate ich nicht. Soll ja spannend bleiben. Über der Aussage mit den Haaren habe ich echt lange gegrübelt, weil ich zuerst gar nicht wusste, wie Cristina es Meredith verdeutlichen kann, dass alle in Gefahr sind...joa.
Nochmal danke...Smile
huhu...

toller teil...
arme cristina...
ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery
Oh mein Gott, Faint da geht es ja richtig zur Sache... Und es ist wirklich gefàhrlich, wenn Cristina "Zynismus" Yang so Angst hat, dass sie fast weint oder sich noch lieber ùbergeben mòchte Unsure
Gunni schrieb:Addison Montgomery- Shepherd stand im selben Moment ein paar Blocks weiter im Wohnwagen ihres Exmannes Derek. Eine ungemein kalte Atmosphäre und der schneidende Herbstwind, der von draußen hineinkam, ließ sie frösteln. In der Hand hielt sie einen braunfarbigen Karton, in den sie ihre Sachen packen wollte. Sie würde nun komplett aus dem kleinen Trailer ausziehen. Derek hatte die Beziehung beendet, um zu Meredith zurück zu kehren. Aber hätte sie das nicht voraussehen können? Derek hatte sie am Anfang Satan genannt, hatte sie ignoriert und selbst, als er sich schließlich für sie entschieden hatte, hatte er oft schlechte Laune und war sehr abweisend ihr gegenüber.
Addison dachte noch einen Moment nach, dann fing sie an, den Kleiderschrank zu leeren, die Klamotten packte sie in einen dafür vorgesehenen Koffer. Dann widmete sie sich dem Bad und der Küche. Als sie alles erledigt hatte, entdeckte sie auf der schmalen Ablage neben dem Eingang die Tageszeitung von heute. Diese nahm sie und durchforstete die Wohnungsanzeigen.
Ja fast, aber nur fast tut mit Addison schon Leid Wink Ich meine, es ist sicher nicht leicht fùr sie, dass sie jetzt das Ende ihrer Ehe akzeptieren muss...

Zitat: Sie war mitten in der Arbeit, als ihr jemand sanft über die Schulter strich und sich dann neben sie stellte. Es war Dr. Derek „Mcdreamy“ Shepherd. „Und, wie steht’s mit heutigen Date?“, fragte er und lächelte sie an. „Ich arbeite gerade.“, antwortete Meredith abwesend und schrieb unbeirrt weiter. „Huch, warum so abweisend heute Morgen?“
„Ich bin nicht abwesend, nur ich denke einfach, wir sollten es langsam angehen lassen.
„Langsam?“ Derek Stimme klang etwas enttäuscht. Sie schaute ihn daraufhin vorwurfsvoll, jedoch verlor sie sich sofort in seinen Augen. Kurze Zeit schauten sie sich einfach nur an, dann schüttelte Meredith mit dem Kopf und widmete sich wieder der Krankenakte. „Du holst mich um sieben Uhr ab.“, schmunzelte sie, was Derek ebenfalls ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.
Aber zum Glùck gibt es ja noch die beiden, die noch dafùr sorgen, dass wir làcheln kònnen Big Grin Big Grin Ich meine, sind die beiden nicht einfach sùss zusammen?Wink
Zitat:Direkt neben Meredith schien der erste Schuss zu explodieren. Und es sollte nicht der letzte in den nächsten Minuten sein.

Der Flügelschlag eines Schmetterlings beschwört anderswo einen Sturm hervor. Ein Moment kann alles verändern.
Beide Sprichwörter sind wahr- wenn der Sturm einmal losgelegt hat, zu wüten, verändert sich alles- und man verliert die Kontrolle.
Aber es ist ja wirklich gemein von dir, dass du ausgerechnet hier einen Hang-over einbaust... Das finde ich nicht nett Big Grin und um das wieder gut zu machen, musst du schnell weiterschreiben Big Grin Wink
glg
Chery:
Na du! Ja, Cristina macht einiges durch. Ich nutze diese Situation um die softeren Seiten von ihr mal zu beleuchten. Danke für dein fb.

literatigg:
Ja, auch Addi muss leiden. Na ja, next chap präsentiere ich schon einmal ihre eigene SL Smile
Ja, ich liebe es Mer/Der Szenen zu schreiben :herz: So toll, die beiden zusammen...Hehe...ja der Hang Over war fies...Muahaha! :lach:
Danke für fb Smile
Gunni schrieb:Kontrolle ist alles. Wenn einem mal kurz diese entgleitet, ist es nicht so schlimm. Wenn es jedoch einem Arzt oder Chirurgen passiert, kann es das Leben eines Patienten in Gefahr bringen...

Der Flügelschlag eines Schmetterlings beschwört anderswo einen Sturm hervor. Ein Moment kann alles verändern.
Beide Sprichwörter sind wahr- wenn der Sturm einmal losgelegt hat, zu wüten, verändert sich alles- und man verliert die Kontrolle.
Hmm,dein erster VO ist heute eher eine Feststellung,als etwas nachdenkliches,kannst du besser!

Wohoo,Christina bedroht und völlig aufgelöst.Das ist zwar nich so typisch,aber gut geschrieben!

Addi zieht aus?Cool,oder?!Unsure Oder nich?Unsure

Neeeeeeeein!Preston muss doch was tun!Wie kann er einfach weitergehen??????

Georgie wird angemacht?EekSo eine *§$=)(&!"*...na gut,dass sie 73 ist hebt zwar meine und Izzies,allerdings weniger Georgies Laune:lach:

Aaaaaaaah,und dann gehts los-scheiße!
Hoffentlich wird keiner verletzt!
Zitat: .TBC.
I hope so,and soon!

lg Fritzi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35