Ich habe mein fb jetzt mal vervollständigt,hier war was los*kopfschüttelt*
Gunni schrieb:Fritzi: Danke für dein fb...Deine Mutter mag GA nicht? *huch* Wie kann das denn? Und nur weil sie ER guckt? Ich guck ER UND GA, mag beides...jedoch Greys Anatomy lieber
hmm,sie hats nicht mit mcdreamy und christina,ich glaub sie mag John Carter lieber^^
Ach und:klar geb ich fb
Hi!
Zunächst, wieder einmal ein klasse Teil!
Wow, das mit Gavin ist hart. Nur mehr durch einen Schlauch ernährt zu werden ist echt schlimm. Kann mir wirklich sehr gut vorstellen wie das für Meredith sein muss einem Patienten so etwas zu erzählen.
Zitat:Gavin tut mir echt Leid, und dass Mer brechen musste, war mir irgendwie klar, hast du wahrs. aus 1x01 aufgegriffen. *g*
An das habe ich auch gleich denken müssen.*g*
Also, freu mich auf den nächsten Teil. Vl ein bisschen Mer/Der??*ggg*
Lg
alexis1002
alexis1002: Danke für dein liebes feedback. Ja, nächstes Kapi wird ein wenig Mer/Der und im übernächsten dann noch mal ein wenig mehr...
Mehr will ich aber wirklich nicht verraten
Ich freu mich, dass dir die FF so gefällt und hoffe, dass du weiterliest.
Fritzi: Zu deinem erweiterten fb: Danke für dein Lob, hat mich wieder sehr gefreut
Das mit Gavin ist wohl eher so, dass sie das sehr mitgenommen hat. Ich denke, für jeden Arzt ist es hart sowas zu sagen...
Fritzi753 schrieb:Ich habe mein fb jetzt mal vervollständigt,hier war was los*kopfschüttelt*
hmm,sie hats nicht mit mcdreamy und christina,ich glaub sie mag John Carter lieber^^
Ach und:klar geb ich fb
Hmm... wenn ich die Wahl zwischen mcdreamy und john carter hätte, dann hätte ICH kein Problem, wen ich nehmen würden: mcdreamy natürlich....
abber:
abber:
Aber jetzt zu diesem Teil: Er war wieder super, also ran an die Tasten und weiter....
glg
literatigg: :lach: Gesagt, getan...Kapitel 4 ist schon fertig, an Kapitel 5 sitze ich gerade. Danke für dein fb
Zitat:Nach einer weiteren Stunde war die OP beendet. Gavin, der immer noch unter Narkose war, wurde wieder in sein Zimmer gebracht. Bis er aufwachen würde, sollten noch weitere Stunden vergehen und so kümmerte sich Meredith um ihre weiteren Patienten- und bekam somit die Gelegenheit, mit Addison Shepherd zusammen zu arbeiten.
Die Patientin Jane Eden, eine sechzehnjährige Schülerin, war schwanger, doch sie hatte schon im 6. Monat erste Wehen gekommen. Sie musste rund um die Uhr beobachtet werden und sie war sozusagen Addison´s neuer Schützling.
âAch, da sind sie ja Dr. Grey.â Meredith war vorsichtig, wenn es um Derek´s Frau ging. Zwar verstand sie sich in letzter Zeit sehr gut mit der hübschen rothaarigen, jedoch hatte sie das Gefühl, dass Addison immer noch ein sehr wachsames Auge auf sie hatte.
âHallo, Dr. Shepherd. Sie haben mich verlangt?â
âJa. Das ist Jane Eden, sechzehn, sie ist im 6. Monat und klagt über immer wiederkehrende Schmerzen und akute Wehen. Was denken sie?â Addison testete Meredith bei jedem Patienten, bei dem die beiden zusammen arbeiteten.
âDie Schmerzen könnten von einer Gebärmutterverengung stammen, wir haben es hier auÃerdem mit einer Frühgeburt zu tun. Es kann passieren, dass das Baby in den nächsten Minuten kommt oder in drei Tagen.â, antwortete Meredith in einem schnellen Zug.
âRichtig. Und was schlagen sie vor?â
âBeobachtung und eine andere Liegeposition, mit viel Glück können wir damit die Geburt noch auf den 7. Monat hinaus zögern.â
âGut gemacht, Dr. Grey. Sie werden bei der Geburt dabei sein.â, sagte Addison und kümmerte sich nun wieder um Jane.
Meredith´s Pieper erklang. Gavin Graws war wieder aufgewacht. âDas ging aber schnell.â, flüsterte Meredith und ging wieder mal zu Zimmer 304.
ADDIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *kreisch* *hyperventilier*
Tolles Kapitel ich hab nix zu meckern.
Du hast wie immer alles sehr gut beschrieben und auch sonst war es sehr gut.
Hat Spaà gemacht zu lesen
Isiiiii: :lach: Ja, also wenn du bei dem Kapi schon anfängst, zu hypherventilieren, was machst du dann bloà beim nächsten, wenn das halbe Kapitel der lieben Addison gehört?
:lach: Dein fb hat mich aber wieder mal sehr gefreut
Danke :knuddel:
HEy
ein wirklich gutes Kapitel, der Anfang mit dem Adrenalin war einfach grandios geschrieben. Auch Addi war in diesem Kapitel dabei, ich finde es gut das sich die Beiden wenigstens sooo lala verstehen. Auch wenn es wahrscheinlich niemals eine Freundschaft zwischen ihnen wird.
Gavin tut mir leid das ich wirklich ein Schock soetwas gesagt zu bekommen, aber du hast Meredith Reaktion auch als sehr menschlich beschrieben. Ich glaube sie hätte in der Serie vll auch so reagiert...
Alles in Allem ein toller Teil
Mir gefallen diese situationsbeschreibenden Stellen (wie Mer's voiceovers in der Serie) auch super
. Das ermöglicht dem Leser gut, sich selbst in die Situation hinein zu versetzen.
Der Fall Gavin ist auch sehr spannend. Werden wir noch mehr über ihn (und auch Näheres über Jane) erfahren?
Echtes Feedback:
Okay, der Schreibstil ist immer noch toll lesbar, du benutzt viele Adjektive, aber übertreibst es nicht damit und dadurch liest sich alles wie Butter. Mir gefällt, dass das Kapitel etwas besser unterteilt ist und dadurch mehr Ãbersicht herrscht. Leider befinden noch ein paar wenige Grammatik- und Rechtschreibfehler in so manchen Sätzen, welche sich etwas störend auf den Lesefluss aufwirken. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu bekritteln.
Hier hebe ich einmal ein paar Fehler hervor (es sind nicht viele Fehler, keine Angst ):
Ich habe einen kleinen 'Rechtschreibung- und Grammatikfetisch'...^^
Zitat:„Herzstillstand!“, rief Dr. Burke und zwei Schwestern kamen mit dem Defillibrator und luden ihn auf die geforderte Voltzahl auf.
Zitat:Meredith war vorsichtig, wenn es um Derek´s Frau ging.
Zitat:Immer wieder fing sie vom neuen an.
Tolles Kapitel. Weiter so ;-)