GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
huhu :hi:

Das war ein toller Teil!
Aber was ist das für ein ende...oh oh

Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Derya
Bist du komplett verrückt?
Du kannst doch nicht einfach, das geht einfach nicht. Nein, das darf nicht sein, nie niemals darfst du das tun. Es kann einfach nicht sein. Daran gibt es nichts zu ändern es ist sooooo du hast keine Chance es gibt keine Möglickeit das zu tun was ich befürchte was du tun wirst oder vielleicht sogar schon getan hast? Hast du? Nein noch ist nichts entgültig, sie schafft es sie muss es einfach schaffen. Verdammt Burke und Bailey sind die Besten, wenn der Nazi es nicht schafft eine ihrer Assistentinnen wieder zu holen, dann schafft es niemand. OMG ich bin jetzt total aufgeregt.
Wehe du tust das....
Kussis
PS: Mer/Der war echt süß. Aber das sind die Beiden ja immer.
PPS: Das mit Addison und Adam find ich gut, dann ist sie auch wieder glücklich
PPPS: Hurrah Callie. Ich mag sie total und George stotteret soo süß in ihrer Gegenwart.
PPPPS: Schnell einen neuen Teil!
Leni:
Danke für dein fb Smile
Zitat:Du bist fies...
*lool* Scheinbar hat der Sinn des Kapitels seine Wirkung nicht verfehlt. Ihr seit überrascht...Find ich gut Smile
:knuddel:

Derya:
Na du! Danke für dein fb, hat mich wieder sehr gefreut. Schön, dass du gespannt bist...

Loorie:
Wie schon gesagt, freut es mich, dass euch das Kapi so gefallen hat und ihr so suprised seit. Wie gesagt, ich lasse keine Spoiler bezüglich Izzie durch...es soll ja spannend bleiben. Danke auch für das Lob wegen der Mer/der, Damdie und Gellie (George/Callie :lachSmile Szenen Smile
Gunnarrrrrr...:knuddel:

Typisch ich. Hab erst jetzt entdeckt dass es schon den neuen Teil gibt :lach: Und er hat mir wieder mal wirklich gut gefallen Big Grin
Zitat:„Wie kommen sie darauf, dass ich Sie darauf, dass ich Sie fragen wollte?“
Nur eine kleine Verbesserung...oder sollte das so sein Unsure :lach:
Ich muss sagen ich bin eindeutig DAMDIE :herz:
Und Mer und Der (:lachSmile sind auch endlich zusammen :wubb:

So. Das war alles positive, was ich zu vermerken hatte. Und jetzt zum negativen (neinnein...du musst verstehen, ich steh noch unter schock) : AHHHHH...du KANNST Izzie NICHT sterben lassen!!!! :heul: Ich fand die Idee wirklich gut und auch wirklich gut umgesetzt! (obwohl ich es auch ganz interessant gefunden hätte, wenn du vielleicht aus Izzie's Sicht in der "Ich-Form" geschrieben hättest, wäre vielleicht einfacher gewesen und hätte NOCH mehr Spannung verbreitet...aber das nur am Rand, denn ich finde es wirklich gut, wie du es gemacht hast!!!!!!! Alle Charas wie immer gut getroffen....jop. mehr hab ich nicht zu sagen Unsure Big Grin
Außer: Mach weiter so! Ich freu mich auf den nächsten Teil :freu:

Deine CAROOOO :knuddel:
Carooooo:
Schön, dass dir der Teil gefallen hat und danke für dein fb. Das mit dem Satz war keine Absicht :lach: Upps...
Das mit der Ich-Form ist eine echt gute Idee, werde ich mir zu Herzen nehmen. Schön, dass ihr alle Damdie mögt (ich persönlich finde Damdie auch ganz toll :lachSmile Joa...schön, dass du dich auf den nächsten Teil freust!
Möchte noch jemand fb geben?
Sorry für das späte Feedback, aber während der Woche hatte ich einfach keine Zeit den neuen Teil zu lesen... Aber wie heißt es? Besser spät als nie Wink
Gunni schrieb:Warten hat immer etwas mit Unsicherheit zu tun. Im Kindergarten wartet man ungeduldig darauf, dass der Kamerad endlich mal sein Spielzeug abgibt. In der Schule wartet man auf so viele Dinge- als Assistenzarzt wartet man eigentlich nur auf eines: Gute oder schlechte Nachrichten oder gute oder schlechte OP´s. Alles hat etwas mit diesen zwei Seiten zu tun- entweder man kann warten oder eben nicht...

Ich finde es ja richtig süß, dass sich Derek so sehr um Meredith kümmert, ihr zur Seite steht und ihr Mut macht, dass alles gut geht... Confusedabber: einfach nur lieb!!!

Natürlich freut es mich auch für Addison, dass sie so schnell über die Trennung hinweggekommen ist und schon ein neues Date hat...

Und dann auch noch George und Callie... ich glaube die Sterne stehen wirklich gut für die Liebe Big Grin Big Grin

Show Content

Ich freue mich schon total auf den neuen Teil Big Grin
glg
literatigg:
Habe ich dir gegenüber eigentlich schon erwähnt, dass ich auch Literati bin? Wenn nicht, jetzt weißt du es :lach: So, nun zum fb:
Ja, die sterne stehen gut für die Liebe, immerhin ist Valentinstag gar nicht so lange her, oder? Über Izzie sag ich nix, soll ja spannend bleiben und sonst: Danke für dein fb Smile
Gunni schrieb:literatigg:
Habe ich dir gegenüber eigentlich schon erwähnt, dass ich auch Literati bin? Wenn nicht, jetzt weißt du es :lach: So, nun zum fb:
Ja, die sterne stehen gut für die Liebe, immerhin ist Valentinstag gar nicht so lange her, oder? Über Izzie sag ich nix, soll ja spannend bleiben und sonst: Danke für dein fb Smile
Ich finde es schön, dass du auch Literati bist und von dieser FF kommt es mir so vor, dass du auch MerDer bist Big Grin Big Grin
Und auch wenn du nichts erzählen willst, hoffe ich trotzdem, dass alles gut wird und Izzy vielleicht trotzdem noch mit Alex zusammenkommt Big Grin Big Grin
lg
*lol*
Ja, ich bin totaler Mer/der, nur Alex/Izzie mag ich nicht unbedingt. Keine Ahnung, irgendwas fehlt mir da, ich denke mal, dass es daran liegt, dass man die ganze Zeit einen Seitensprung von ihm erwartet^^

Will sonst noch jemand?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35