GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Endlich wieder ein neuer Teil:dance:
Gunni schrieb:„Mögen sie Kaffee? Ich habe gehört, der in der Cafeteria soll hervorragend sein.“, sagte er kurz darauf und Izzie war über seine Schnelligkeit überrascht. „Wer kann denn da noch nein sagen? Fragen sie mich aber nochmal, wenn mir mein Kreislauf nicht bei jeder kleinster Bewegung flöten geht.“
Wieder lachten beide.
Man, Danny geht ja ran Big Grin

Zitat: Plötzlich legte sich eine warme Hand auf ihre Schulter und wirbelte herum. Es war nur Derek.
„Nah? Wie war dein Tag?“, fragte er.
„So wie der letzte und der davor und der davor. Irgendwie ist hier in letzter Zeit nicht viel los.“
„Das habe ich auch gemerkt. Ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm.“
Meredith lächelte. Genau das hatte sie gerade gedacht. Zwischen ihr und Derek bestand eine Verbindung. Und sie mochte diese Vorstellung.
„Gehen wir nachher in Joes Bar?“, fragte Derek schließlich.
„Und sehen George beim suchen nach seiner Traumfrau zu?“
Beide lachten und blickten sich einen kurzen, verträumten Moment in die Augen.
„Sehr gerne. Meine Schicht ist um zehn sowieso um.“
„Okay, meine auch. Dann sehen wir uns nachher.“ Er war Meredith noch ein Lächeln zu, dann setzte er sich in Bewegung. Sie blieb noch ein Weilchen stehen und sah zu, wie die Lichter Seattle erleuchteten.
Also hier erkennt man ja, wie sehr die beiden zusammenpassen... Einfach das perfekte Paar... :herz:

Arme Cristina, dass sie nicht weiss, was sie tun soll... Aber ich hoffe doch, dass sie mit Burke darüber redet und alles gut wird (ich bin halt eine hoffnungslose Romantikerin :p
Zitat:Und während sich alle Assistenzärzte langsam in verschiedene Stadtteile von Seattle verstreuten, herrschte im Seattle Grace reges Treiben. Niemand wusste, dass morgen die Ruhe vermutlich ein apruptes Ende nehmen würde.
Kommt es nur mir so vor, oder ahnen alle etwas Böses????

Zitat:
Ich hab´s ja gesagt: Überall gibt es Verbindungen zwischen Menschen. Seien es freundschaftliche oder Verbindungen aus Liebe. Überall bringen sie Menschen zusammen. So eine Verbindung ist also was ganz besonderes. Sie bringt zwei Menschen zueinander. Und dabei ist es doch wirklich egal, ob beide die gleichen Hobbys oder die gleichen Gerichte mögen. Hauptsache es funkt. Dann ist alles andere sowieso erst einmal egal.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: super Voice-over Cool
Freue mich schon total auf den nächsten Teil Top :freu:
glg
Ein richtig schöner Teil, wenn auch nur ein Übergangsteil(auch wenn ich finde das klingt immer zu negativ, denn oft machen so Übergangsteile,den wahren Charme einer Geschichte auch und es ist auch mal schön einfach in den "Alltag" der Personen einbezogen zu werden.)
1. Izzy und Denny: Ich find das toll, ich mag die Beiden als Paar so gerne. Sind ein richtiges Traumpärchen. Er wurde angefahren, bedeutet das das er nicht Herz krank ist? Das fände ich toll....
2. Cristina: Ok sie ist schwanger aber sie sollte mit Preston drüber reden, denn sollte er es so erfahren gibt es nur Streit. Ich hoffe sie erzählt es ihm bald.
3. Meredith: Die Ruhe vor dem Sturm ich kenn dieses Gefühl. Man weiß genau es wird bald etwas passieren. Die kleine Mer/Der Szene war schön eingebaut und hat die Beziehung der Beiden gut getroffen!
4.George und Calli: Ich weiß wirklich nicht was ich von den Beiden halten soll, in der Serie ist sie mir irgendwie immer etwas unsympatisch keine Ahnung warum. Aber mal sehen wie du sie hie darstellst!

Sooo das war mein Fb, ich fand denTeil toll und hoffe es kommt bald ein neuer!
Kussi :herz:
Fritzi:
Danke für dein fb!
Fritzi753 schrieb:Denny? Schwanger? Jenkins:lach:
Du bist genial darlingBig Grin
Awww, schatzüüü :knuddel:
Zitat:Klasse Teil,allerdings sollte Cristina echt mit Burke reden(denn HOFFENTLICH ist es burke's?!)
Na, wer weiß...
Zitat:Und,auf deinen letzten Satz zu schließen,gibt es mal wieder eine Katasthrophe-lass mich raten: DIe Brücke stürzt ein?^^
Show Content

literatigg:
Auch dir danke for fb geben.
literati_gg schrieb:Endlich wieder ein neuer Teil:dance:
Man, Danny geht ja ran Big Grin
Muss sein. I :love: Denny/Izzie!
Zitat:Kommt es nur mir so vor, oder ahnen alle etwas Böses????
Aber sicher :lach:
Zitat:Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: super Voice-over Cool
Freue mich schon total auf den nächsten Teil Top :freu:
glg

loorie:
Auch dir danke!
Zitat:1. Izzy und Denny: Ich find das toll, ich mag die Beiden als Paar so gerne. Sind ein richtiges Traumpärchen. Er wurde angefahren, bedeutet das das er nicht Herz krank ist? Das fände ich toll....
Dito.
Zitat:Sooo das war mein Fb, ich fand denTeil toll und hoffe es kommt bald ein neuer!
Kussi :herz:
Thx...:knuddel:
Will sonst noch jemand fb geben?
*michmeld*

heyy gunni...

toller teil!
Cristina ist schwanger...*gg* ich bin gespannt was sie machen wird bzw wie sie sich entscheidet!

deine Vo´s sind toll!

Freu mich auch den nächsten teiL!

Liebe Grüße
Derya :knuddel:
Gunni schrieb:
Show Content
Entschuldige:lach:
Toller neue sig übrigens:herz:

Mein 1.500 für dich^^
Derya:
Danke für dein fb!
Zitat:Freu mich auf den nächsten teil
Schön, könnte aber noch was dauern Smile

Fritziii:
Zitat:Tolle neue sig übrigends
Awww, danke!
Zitat:Meine 1.500 für dich^^
*quitsch* Danke! :knuddel:
Und weiter gehts.
Hoffe, dass euch der Teil gefällt Smile

~~~~~~

.18.
Split of a second

Ein Ereignis führt automatisch zu einem nächsten. Dinge geschehen, um uns auf eine nächste Flut vorzubereiten. Dinge geschehen nicht ohne Grund. Irgendwo tickt eine Uhr unaufhaltsam.

Creekbridge, Seattle- 9.33 Uhr

Die Sonne brannte unaufhaltsam auf die Brücke aus Stahl und Beton, die die Verkehrsteilnehmer über den Seattle Lake auf die andere Stadthälfte zur Arbeit brachte. Man hätte an diesem heißen Morgen denken können, der Asphalt würde schmelzen. Und als würde sich das Schicksal einen Jux daraus machen, war genau jetzt, bei fast 36 Grad, ein kilometerlanger Stau, der kein Ende zu nehmen schien. Die Autofahrer hatten alle möglichen Fenster runtergedreht um eine mögliche kühle Brise abzufangen, doch nicht ein Lüftchen trieb sich herum. Die Hitze war drückend und kaum auszuhalten. Wildes Hupen war zu hören, einige Menschen waren aus ihren Autos ausgestiegen und schauten neidisch auf die andere Fahrbahn, auf der der Verkehr flüssig vorankam. Meredith Grey war froh, den Umweg über die andere Fahrbahn genommen zu haben, um zum Seattle Grace zu kommen. Mit einem etwas schadenfreudigem Lächeln starrte sie auf die armen Fahrer, die in der brütenden Hitze in ihren kleinen Autos sitzen mussten und nicht voran kamen.

Seattle Grace Hospital- 9.45 Uhr

“Wo ist Grey?”, fragte Miranda Bailey und schlürfte erschöpft an ihrem, mit Eiskügelchen verziertem, Eistee. Cristina und George zuckten mit den Schultern.
„Vielleicht ist sie in den Creekbridge- Stau gekommen.“
„Und was ist mit Karev?“
Wieder zuckten beide mit den Schultern.
„Versuchen sie Grey zu erreichen, Cristina. Das Krankenhaus ist schon jetzt total überfüllt. Dumme Teenager, die sich schon morgens in die Sonne legen um dann einzuschlafen und mit einem Mega-Sonnenbrand hier rein kommen.“, fluchte Bailey und schritt von dannen. Übermorgen würde sie sich in den Schwangerschaftsurlaub verabschieden und hatte deshalb schlechte Laune. Cristina verabschiedete sich mit ihrem Handy von George, der nun allein an der Rezeption stand und nicht wusste, was er machen sollte.
Im gleichen Moment spielten Denny Duquette und Izzie Stevens in dem gemeinsamen Zimmer Ratespiele, um sich die Zeit zu vertreiben.
Eigentlich lief alles im Seattle Grace nach Plan. Noch.

Creekbridge- 9.48 Uhr

Das Klingeln des Handys riss Meredith Grey aus ihren Gedanken. Hastig kramte sie ihre Handtasche hervor und ging ran. Es war Cristina.
„Bailey fragt sich schon wo du bleibst. Hier ist Hochbetrieb.“
„Ich müsste in 8 Minuten da sein. Habe ein wenig verschlafen.“
„Sag bloß, Mcdreamy hat bei dir gepennt.“
„Ja hat er, nur da er etwas später Schicht hat, bin ich schon auf dem Weg. Wir sehen uns!“
Mit diesen Worten legte sie auf. Meredith konzentrierte sich nun wieder auf die Fahrt. Mit Verwunderung stellte sie fest, dass selbst einige Benzinlaster in den Stau verwickelt waren. Plötzlich drang von hinten lautes Hupen. Meredith wagte einen verdutzten Blick in den Rückspiegel und erkannte einen schwarzen Twingo, der im rasenden Tempo Schlangenlinien fuhr.
„Na toll. Und später landest du bei uns.“, murmelte Meredith und fixierte ihren Blick nach vorne, als jener Twingo plötzlich genau vor sie raste. Im nächsten Moment musste Meredith mit ansehen, wie der Geisterfahrer über die Absperrung der beiden Fahrbahnen knallte und dann genau in einen der Benzinlaster flog. Im nächsten Moment explodierte dieser und die gigantische Feuerwelle legte sich über die Autos der anderen Straßenseite. Meredith wich dieser knapp aus und prallte mit ihrem Wagen an die Leitplanke. Der Motor qualmte. Völlig schockiert stieg sie aus. Vor ihr hatte sich ein Bild der Zerstörung ergeben. Brennende Autos, eine weitere Explosion. Schreiende Menschen. Wie in Trance griff sie nach ihrem Piper, um Cristina zu erreichen. Die kleinen, aber sichtbaren Spalten in der Brücke bemerkte sie dabei nicht.

Seattle Grace Hospital- 9.56

Cristina brachte gerade einen Patienten zum CT, als ihr Piper einen hohen Ton abließ. Sie kramte ihn hervor und starrte auf die Nachricht.
Katastrophenalarm. Nachrichten.
Nachricht von: Grey, Meredith
Fluchend gab sie ihren Patienten ab und stürmte hinunter zur Rezeption, an der gott sei dank Dr. Miranda Bailey wieder mal an einem Eistee schlürfte.
„Na, neues von Grey, Dr. Yang?“
„Nein. Ja. Also...“ Cristina stammelte.
“Jetzt kommen sie zur Sache.”, meckerte Bailey, woraufhin Cristina ihr die Nachricht zeigte. Bailey trat hinter die Rezeption, griff nach einer Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein, der an einem weißen Drahtgestell festgemacht war. Es lief auf allen Kanälen.
„Gerade erreicht uns die Meldung, dass es auf der Creekbridge eine Explosion gab. Auf der geschichtsträchtigen Brücke, die bald abgerissen werden soll, da Einsturzgefahr besteht, haben sich angeblich schon Risse im Beton gebildet. Das Police Department Seattle ist in Alarmbereitschaft und schickt in diesem Moment Nachrichten an die Krankenhäuser, damit diese einsatzbereit sind. Die Explosion war zwar nicht gigantisch, allerdings hatte sie sich in Rekordgeschwindigkeit auf den Stau gelegt und somit ein Inferno entfacht. Sie war durch einen Geisterfahrer ausgelöst worden, der in einen Benzinlaster geknallt ist.“
Bailey stellte die Stimme der Nachrichtenmoderatorin leiser.
„Oh mein Gott. Cristina, versuchen sie Grey zu erreichen und lassen sie sich über die Lage vor Ort informieren. Ich hole Dr. Webber.“
„Ich glaube das brauchen sie nicht.“
Ein blasser Richard Webber kam den Gang entlang zu Miranda gestürmt.
„Wir müssen Teams zusammenstellen.“
„Grey ist vor Ort, Dr. Webber.“
„Wie geht es ihr?“ Richard war besorgt. In diesem Moment mischte sich Cristina ein.
„Ihr geht es gut, ich habe sie gerade erreicht. Außer ein paar Schürfwunden hat sie nichts. Sie meint, es sind viele Verletzte und sie versucht sich schon mal um ein paar zu kümmern.“
„Okay. Yang, sie holen Karev und O´Malley. Los!“, sagte Bailey mit einer etwas panischer Stimme.
„In zehn Minuten sind wir einsatzbereit. In sieben werden sich bitte alle Eingeteilten hier im Treppenhaus zusammenfinden.“, erwiderte Webber und versuchte, sich zu beherrschen.
Nach dem besagten Zeitlimit fanden sich tatsächlich viele wieder. Unter anderem auch Burke und der nun angereiste Derek, der sich natürlich als erstes nach Meredith erkundigt hatte.
Webber stellte sich auf eine der Stufen um einen genauen Überblick zu haben. Addison stand etwas außerhalb der Gruppe.
„Darf ich um Ruhe bitten?!“
Das Getuschel unter den Assistenzärzten verstummte.
„Ihr alle werdet gleich das Grauen erleben. Glaubt es mir, die Bilder, die ihr gleich sehen werdet, werden sich in euer Hirn brennen und lange Zeit nicht mehr da rauszukriegen seien. Das wichtigste ist aber, dass ihr euch dadurch nicht einschüchtern lässt. Der Unfallort ist gefährlich und eine Zeitbombe, die jede Sekunde hochgehen könnte. Trotzdem brauchen diese Menschen dort unsere Hilfe. Ihr müsst stark sein, einen nach dem anderen versorgen und auf keinen Fall zögern. Denn dazu fehlt uns leider die Zeit. Viel Glück.“
Mit einem kleinen Lächeln beendete Webber seine Rede. Die Gruppen teilten sich auf die einzelnen Rettungswagen auf. Sie alle wussten nicht, was sie erwarten würde. Und welche Dimension das alles annehmen würde.

Tick. Tick. Tick. Die Uhr hört nicht auf, sich zu drehen. Die Zeit rinnt unaufhaltsam davon.
Was bereitet einen auf solch eine Situation vor. Letztendlich ist es nur das Adrenalin, dass uns pusht.

.TBC.

~~~~~~~~~~~

Würde mich über fb sehr freuen Smile
wow das ist also der erwartete Sturm...
Ich bekomme es mit der Angst zu tun, du Brücke darf bitte nicht einstürzen...
Ich hoffe sie können allen helfen und sie selbst auch retten.
Der Teil war toll geschrieben und ich freu mich wirklich auf den nächsten!
Hey Gunni!!
Der Teil war mal wieder Wow Cool.

Du machst es verdammt spannend. Mehr haben will!!!

Liebe Grüße,
Leni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35