Tinaaaaa:
:lach: The Undercover Sisters :lach: Oh gott, dem armen Adam droht ein unheilvolles Schicksal, wenn er nicht anrufen sollte^^ Ja, ich liebe dieses "Date" auch. Deshalb hab ichs ja geschrieben
Danke für fb!
Leniiii:
Ja, George braucht dringends eine Freundin. Aber jetzt ratet mal, warum ich Callie eingeführt habe...*zwinker* Ja, mer/der ist toll :herz:
Auch dir danke für dein fb.
Loorie:
FB ist toll, egal ob kurz oder lang. Hat mich sehr gefreut, also danke. Ob Cristina wieder schwanger ist? Ich verrate nichts...
I :herz: grey`s Anatomy ich schaue das soooooo gerne :herz:
abber: und ihr also ich bin so zu sagen voll ein fan davon wenn mich jemadn würde fragen was ich gerne schaue wird gery`s anatomy gleich als 3. stelle kommen aber zuerst kommen noch andere nicht sehr intressant kenne nicht viele also sind die nicht sehr bekannt! also jetzt wieder zurückt zu GERY`S ANATOMY bevor ich noch ein anderes thema anfange das will ich ja nicht
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
sorry hatte ein bisschen fehler hoffentlich stört es euch nicht und ihr versteht es auch so...
Hey, endlich habe ich es geschafft, nicht mehr ganz zum Schluss mein Feedback zu geben....
Und hey, es hat sich wirklich gelohnt, denn ich bin ja richtig geplà ttet von diesem Teil
Gunni schrieb:Jeder von uns hat Menschen, die ihm nahe stehen. Menschen, denen man seine Liebe schenken kann, Menschen, die man achtet und denen man vertraut. Deshalb ist es einfach ein tolles Gefühl, wenn diese einem das gleiche zurückgeben...
:herz:
Zitat:âWie lange ist es her, dass wir zusammen die Nacht verbracht haben?â fragte sie, als sie gerade losgefahren waren und schaute verträumt aus dem Fenster. âGenau 5 Monate und 13 Tage.â, antwortete Derek selbstsicher und griff nach ihrer Hand. Sie drehte ihr Gesicht zu ihm und lächelte ihn an. Kleine Grübchen bildeten sich um ihre Mundwinkel und abermals erkannte Derek, wie wunderschön sie war.
Habe ich eigentlich schon einmal erwà hnt, dass ich leicht MerDer abhà ngig bin??
Und ist es nicht einfach zum dahinschmelzen, dass er so genau weiss, wie lange sie nicht die Nacht miteinander verbracht haben??
Zitat:âJa, doch ich denke, dass das hier irgendwie unser erstes Date ist und wir das irgendwie feiern sollten. Auch wenn die letzten Tage etwas turbulent waren und wir sicherlich Zeit brauchen, dass alles zu verarbeiten, denke ich trotzdem, dass das angebracht ist.
âMit Gemüsesuppe?â
âJa, mit Gemüsesuppe. Und einem Bier.â
Meredith lachte laut auf, willigte dann ein und setzte sich auf den kleinen Hocker neben der Spüle, dann schaute sie Derek beim Kochen zu. Er erhitzte Wasser im Topf, öffnete die Packung und schüttete dessen Inhalt hinein. Dann nahm er noch zwei Eier, schlug sie auf und briet Spiegeleier. Nach zwanzig Minuten stand alles fertig auf dem kleinen Campingtisch vor dem Wohnwagen und die beiden begannen zu essen. Nach kurzer Zeit der Stille ergriff Meredith das Wort.
âIch habe das wirklich vermisst.â, sagte sie und schob den Teller gesättigt von sich weg.
âIch auch.â, antwortete Derek und so räumten sie ab, spülten ab und machten sich schlieÃlich bettfertig. Als er aus dem Bett kam, lag Meredith bereits auf der rechten Seite des Bettes.
âWer sagt, dass du auf dieser Seite schlafen darfst?â
âIch habe auf dieser Seite schon vorher geschlafen und diese Gewohnheit werde ich nicht ändern.â
Derek lächelte. âNa ja, auf der Linken schlafe ich sowieso lieber.â
So schlüpfte auch er unter die Decke und knipste das Licht aus. Sie legte sich in seine Arme und genoss den Moment.
âWann willst du morgen aufstehen?â, fragte er in die Stille hinein.
âUm elf beginnt meine Schicht, ich denke, ich gehe eine Stunde früher hin, um Izzie zu besuchen.â
âDas heiÃt 6 Stunden Schlaf. Das ist ein Privileg.â
âSo viel Schlaf hatte ich die ganze Woche nicht.â, lachte Meredith.
Kurz trat wieder Stille ein, dann flüsterte Derek: âSeit unserer Begegnung im Aufzug wollte ich dir sagen, dass ich dich liebe.â
Meredith lächelte und erwiderte dies mit einem leicht gehauchten âIch dich auch.â
So schliefen beide in der beruhigenden Mischung aus rauschendem Wasser und zirpenden Grillen ein.
abber:
abber:
Zitat:Sie wollte gerade die Augen wieder schlieÃen, um zu schlafen, als plötzlich ihr Magen ein paar merkwürdige Geräusche von sich gab. Dann verspürte sie Ãbelkeit. Instinktiv sprang sie auf, sprintete zum Bad, knipste das Licht an, hob den Toilettendeckel an und übergab sich. Danach spülte sie ab, säuberte ihr Gesicht und putzte sich die Zähne, um den fauligen Geschmack los zu werden. Sie blickte sich eine ganze Weile im Spiegel an, bevor sie zurück ins Bett schlüpfte und einschlief.
Also wenn das kein Déjà vu ist, dann weiss ich auch nicht
Zitat:Manchmal passieren uns Dinge, die uns bekannt vorkommen. Deja Vu lautet der Fachausdruck dafür, doch wie erklären wir uns dieses Phänomen? Haben wir wirklich solche Dinge wirklich schon einmal erlebt oder sind Deja Vu´s doch nur Einbildung? Letzendlich ist es doch nur einer dieser unerklärlichen Dinge, doch Fakt ist, es ist da.
Ich glaube ich wiederhole mich zum ca. 1000 Mal, aber ich LIEBE deine Voiceover....
Glg
Butterfly:
Ja, GA ist toll, deshalb auch diese ff. Danke fürs fb und für die Mühe.
literatigg:
Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn du letzter gewesen wärst. Ja, der Deja Vu VO ist eine Anspielung auf Cristina. Und ja, Mer/der ist :herz:
Danke für dein fb.
Will sonst noch jemand fb geben?
Aaaaaaaww. Ich bin froh für Mer. Ich glaub ohne Izzie würde Mer irgendwie ein Teil von sich selbst verloren gehen. Und MerDer sind ja mal wieder süÃ
Zitat:Genau 5 Monate und 13 Tage
aww er weià das noch
Addie = :herz: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüÃ. Ich mag Adam (auch als Daddy :lach: )
Hmm und das mit Cristina will ich aber auch wissen, ist sie schwanger? Das wäre ja niedlich :lach:
Toller Teil, SüÃer
HDL, Isi :knuddel:
Gunni schrieb:Will sonst noch jemand fb geben?
Nein,eigentlich nicht^^
Ich fand den Teil klasse,nicht das ich das nicht schon erwähnt habe!
Addi ist einer meiner Lieblingscaras geworden,die VOs sind toll und Derek echt sweet<3
Was mit Cristina ist,wrd ich als erste wissen*hände reibt*aber Vermutungen sind alle klasse^^
freu mich auf den neuen Teil
Fritzi
Isiiiii:
Danke darling fürs fb geben und schön, dass dir der teil gefallen hat.
Halliwell Paige schrieb:Addie = :herz: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüÃ. Ich mag Adam (auch als Daddy :lach: )
:lach: Adam ist also bei euch nicht durchgefallen? Beste Vorraussetzungen :lach:
Zitat:HDL, Isi :knuddel:
Ida :knuddel:
Fritziii:
Schön, dass du fb gegeben hast, obwohl du den Teil schon kanntest :knuddel: Danke.
Zitat:Was mit Cristina ist, werde ich als erste wissen
:lach: Jaaaa, wenn du morgen um 18.00 Uhr on bist.
Fritzi753 schrieb:Das is ja Erpressung-Ich werde da sein^^
:lach: Na ja, als erpressung will ich es nicht bezeichnen. Ich würde dich nie erpressen Fritzidarling.
Wäre auch nicht schlimm, wenn du nicht da wärest...
:knuddel:
Also auch eben noch von mir eins..hab nich viel zeit aber ich fands mal wieder echt süÃ...MerDer is ja wirklich mal mega sweet... da wünscht man sich ja gleich auch son süÃen kerl... und wegen christina werd ich jetz mal keine vermutungen aufstellen.. ich warte lieber ab..
ich freu mich auf den nächsten teil... =)