GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: How to save a life [Grey's Anatomy FanFic]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Oyyy, Derek wird Papa???
Ich hoffe nicht ist ja soo schon Kompli genug.
Ich mag Addi ich mag sie wirklich aber muss sie denn unbedingt Dereks Frau sein? Es ist viel besser wenn die Beiden getrennt sind soo kann ich mich an Mer/Der erfreuen und muss tortzdem keine Aggressionen gegen Addi hegen. Aber nein, jetzt hat sie auch noch ein Kind von ihm? Oder doch nicht vll ist es ja von Mark und Derek ging weil sie Schwanger von ihm war...Man weiß ja nie und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Ach herrje... was hast du dir da nur einfallen lassen, schlimm genug dass Addi und Derek bei dir zusammen sein sollen ( Wink ) aber dann taucht addison auch noch so früh auf und dann auch noch schwanger...
ich bin schockiert und freue mich auf den nächsten Teil!

War sehr schön geschrieben, weiter so
Laura:
danke für dein FB!
ich weiß, hier sind einige Mer/Der fans!
Show Content

Fanny:
danke für dein FB!
joa, son schock am anfang der ff muss sein :lach:
:lach: So, nachdem ich dir gestern schon gestanden hab, dass ich den Addie-Teil absolut nicht gesehen habe (und das bei 5 mal Lesen), was dann natürlich beim Lesen der FBs verwirrend wurde, weil ich das mit dem Baby nicht mitbekommen haben, kriegst du nun FB.
Addie und ein Baby Wub
Das stimmt mich glücklich :herz:
Ich fand den Teil komplett ganz toll Smile
Toll geschrieben und gedacht.
Aber einen Punkt hab ich und der geht nicht an dich Big Grin
Fanny schrieb:aber dann taucht addison auch noch so früh auf
find ich gar nicht, im Gegenteil, das passt doch eigentlich sogar in die normale Timeline der Serie, denn:
Zitat:ich kam vor 8 Monaten nach Seattle
ich finde das war in der Serie auch nicht später Big Grin
Isi:
danke, dass du FB gegeben hast Big Grin
ich wusste, dass der Teil dir gefallen wird!

so, hier ist der neue Teil, bevor ich jetzt schön Essen gehe Big Grin

Teil 3 - She’s so damn hot

Lügen. Lügen zu verbreiten verletzt Leute, die einen nahe stehen. Lügen zu erzählen kann aber auch Rache bedeuten. Doch auch wenn es nicht jeder so sieht: zwischen verheimlichen und lügen liegen Lichtjahre.

“Meredith...ich kam vor 8 Monaten nach Seattle. Kurze Zeit später habe ich dich kennen und lieben gelernt. Zwischen uns läuft alles richtig gut, auch wenn wir zusammen arbeiten und ich dein Chef bin. In Manhatten habe ich ein altes Leben hinter mir gelassen und...Meredith, ich bin verheiratet.” Geschockt riss Meredith ihre Augen auf. Sie glaubte sich verhört zu haben. Träumte sie? Etwas unsanft zwickte sie sich in den Unterarm und merkte nach dem stechenden Schmerz, dass sie leider nicht träumte.
“Wow...”, bekam sie nur heraus, bevor sie mit ihrer Hand etwas suchte, woran sie sich festhalten konnte.
“Ich hätte es dir früher sagen sollen, es tut mir wirklich leid.”
“Warum jetzt? Ich meine, hatte das keine Zeit bis heute Abend?”
“Ich musste es einfach sagen. Mich plagte plötzlich ein schlechtes Gewissen.”
“Hat sie dich angerufen oder warum?”
“Nein, ich habe den verdacht, dass sie hier ist.”
“In Seattle?”
“Nein, im Krankenhaus.” Nun brauchte Meredith tatsächlich etwas zum festhalten, aber sie fand nichts, also ließ sie sich an der Wand hinunter gleiten. Derek ging vor ihr in die Knie, damit er sie ansehen konnte. Er versuchte Augenkontakt herzustellen, doch Meredith blickte nur auf den Boden.
“Ich bin mir nicht sicher. Inständig hoffe ich, dass sie es nicht ist.”
“Warum habt ihr euch getrennt? Seid ihr noch verheiratet?”
“Ja, wir sind noch verheiratet. Ich kam damals nach der Arbeit nach Hause und da stand sie mit meinem besten Freund. Die beiden haben sich geküsst und ich bin mir sicher, dass es ein Abschiedskuss war. Sie haben miteinander geschlafen.” Meredith blickte Derek nun endlich in die Augen.
“Bist du dir da sicher?”
“Es deutete einfach alles darauf hin. Ich bin dann einfach abgehauen und habe meine Sachen gepackt, als sie nicht da war.”
“Danach hast du nie wieder mit ihr geredet?”
“Nein.” Stille. Meredith strich ihrem Freund zärtlich über die Wange. Er war verheiratet. Dies musste sie erst einmal verarbeiten. Klar, er sah gut aus und sie hatte sich gewundert, dass er zu haben war. Aber er war immer noch verheiratet. Nichts mit Scheidung, nein, die Zeit der Ehe tickte weiter. Meredith Pieper meldete sich und sie warf einen Blick drauf.
“Mmh...Mrs Montgomery.”, murmelte und augenblicklich fiel Derek in eine Starre.
“Derek, ist alles in Ordnung?”, fragte Meredith besorgt und versuchte eine Verbindung mit seinem Blick herzustellen.
“Addison Forbes Montgomery?” Er blickte sie gar nicht an, als er fragte.
“Ja. Woher weißt du das?”
“Welches Zimmer?” Derek sprang auf.
“Was ist denn los?”
“Meredith, die Zimmernummer.”
“521. Warum denn?” Sie bekam keine Antwort mehr, denn Derek war schon fast aus ihrem Blickfeld verschwunden.

Alex saß an einem Tisch der Cafeteria und vor ihm stand ein Teller mit irgendetwas, was Spaghetti Bolognese darstellen sollte. George und Cristina saßen mit ihm am Tisch und alle schwiegen. Sonst hatten sie sich immer so viel zu erzählen, aber es war, als würde sich keiner trauen etwas zu sagen.
“Hey ihr.”, begrüßte Izzie die kleine Traube.
“Hey Izzie. Setz dich doch.” George deutete auf einen freien Stuhl neben sich und Izzie ging seiner Einladung nach.
“Danke. Ihr seid alle so still.”, bemerkte sie und blickte angeekelt ihr Mittagessen an, welches sie dann von sich wegschob.
“Sieht nicht gerade lecker aus.” Izzie nickte nur und griff sich ihren Pudding.
“Das Essen war schon mal besser.”, stimmte er Izzie zu. Die anderen waren immer noch ziemlich stumm.
“Ich gehe mit dir in das Kloster, Izzie.”, meinte Meredith. Sie krallte sich einen Stuhl und ließ sich darauf nieder fallen.
“Was ist denn passiert?”, meinte Izzie, die sich den Pudding von George krallte, als dieser ihr ihn angeboten hatte.
“McDreamys Frau hat heute ein Baby zur Welt gebracht und sie ist total heiß.”
“Blond?”, fragte Cristina. Es war als wäre sie plötzlich aus einer Trance aufgewacht.
“Rothaarig.”
“Dann mach dir keine Sorgen.” Cristina wandte sich nun ihrem fast schon kaltem Schnitzel zu.
“Habe ich das Richtig verstanden? Dr. Sheperd hat eine Frau?” George hatte nun auch endlich seinen Mund aufbekommen.
“Ja. Er schläft mit mir und hat eine Frau...”
“Kaffee, Meredith?”, meinte Callie und stellte den Kaffeebecher vor Merediths Nase, nachdem diese genickt hatte.
“Danke, Callie.”
“Okay, was habe ich verpasst?”, fragte Callie, nachdem sie die betrübte Miene von Meredith sah.
“Mrs Sheperd wird von McDreamy behandelt.”, meinte Cristina und aß etwas von ihren Pommes.
“Mrs Sheperd? Okay, alles von Anfang bitte.” Callie trank einen Schluck von ihrem Kaffee und blickte Meredith erwartungsvoll an.
“Derek hat mir gesagt, dass er verheiratet ist und dann wurde ich angepiept aus dem Zimmer von Mrs Montgomery, die übrigens gerade ein Baby bekommen hat. Er wusste sofort, wie sie heißt und ich bin mir sicher, dass es seine Frau ist.”
“Wow, Sheperds Frau hat also ein Kind. Das ist ja interessanter als meine Patientin mit der Prostata.”, meinte Alex.
“Sheperds Frau übertrifft also einen Transvestiten.” Meredith trank einen Schluck ihres Kaffees und ließ mit einem großen Seufzer ihren Kopf auf die Tischplatte fallen.
“Meine Beziehung ist dem Abgrund so verdammt nah.”, heulte sie ihren Freunden vor.
“Meredith! Reiß doch zusammen. Wenn das Baby nicht von ihm ist, dann steht deine Chance sehr gut.” Izzie tätschelte ihrer Freundin den Arm.
“Und wenn es doch von ihm ist?”
“Dann verlässt er dich und bleibt bei ihr.”, meinte Cristina taktlos.
“Cristina!”, meckerte George sie an.
“Was denn? Warum sollte er seine Familie denn nicht verlassen?”
“Weil er Meredith liebt.” Izzie stand ihrer Kollegin und Freundin bei.
“Ich möchte jetzt einen Tequila.”, meinte Meredith und seufzte wieder. Ihre Freunde sahen sie mit vollem Mitgefühl an.

Burke blickte sich die Ergebnisse des Echokardiogramms an. Es sah nicht besonders gut aus, für seinen Patienten und er wusste, dass er dringend ein neues Herz für Mr. Zachae brauchte.
“Burke! Ich habe ein Herz!”, schrie Cristina und lief Burke fast um.
“Wie hast du das geschafft?”, fragte Burke überrascht und zugleich erleichtert.
“In 3 Stunden haben wir einen Hirntoten und er hat ein Organspendeausweis.”
“Familie?”
“Organspendeausweis! Burke, was ist los?” Preston lehnte sich an die Wand und atmete tief durch.
“Zu viele Patienten.”, fluchte er leise.
“Geh’ die nächsten 3 Stunden schlafen. Dr. Sheperd kann sich um deine Patienten kümmern, wenn es okay ist.”
“Wenn es keine Herzpatienten sind, wird es gehen...Danke.” Zum Dank drückte er ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Cristina schrieb noch schnell etwas in eine Krankenakte und machte sich dann auf den Weg um Dr. Sheperd zu suchen. Auf halbem Wege traf sie auf Alex, Izzie und George, die sich die Nase an einer Türscheibe platt drückten.
“Gibt es hier irgendwelche tollen Fälle?”, fragte Cristina und versuchte einen Blick zu ergattern,
“Dr. Sheperds Frau.”, meinte Izzie.
“Und das ist ein toller Fall? Ich habe einen Patienten mit Myokarditis.”
“Wir wollen doch nur Merediths Konkurrentin sehen.”
“Sie ist so verdammt heiß.”, bemerkte Ales und handelte sich damit einen Schlag von Izzie ein.

Manchmal sollte man zum Schutz seiner Freunde lügen. Denn manchmal tut die Wahrheit mehr weh, als eine Lüge. Wir lügen weil es nicht anders geht oder weil es einfach so sein sollte.

-------------
Würd mich auch FB freuen!!!!
das ist cool geschrieben
Hey Tinaaa! :hi:

Klasse Teil!
Du triffst die charas toll!
Arme Meredith...
Ich bin wirklich mal gespannt von wem das Kind ist!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya :knuddel:
Hi Tina :hi:
Also, ich fresse einen Besen, wenn es Mcdreamys Kind ist. Das darf einfach nicht sein. Mark soll kommen und einen Vaterschaftstest erzwingen, dann kommt heraus, dass es sein Kind ist. Addi sagt, dass sie ihm nicht zutraut Vater zu sein, doch er sagt, dass er sich ändert und die beiden ziehen mit ihrer Tochter (oder Sohn) in ein schmuckes Häuschen in Seattle. So kann Addison noch in der FF sein, weil ich sie so mag :lach:

So, genug von wilden Verschwörungstheorien meinerseits. Es ist total schade für Meredith. Ich hoffe, dass die beiden sich wieder vertragen, kinder kriegen und in ein schmuckes Haus in Seattle ziehen^^

Der Teil war super, toll geschrieben! Meine personal favourite scene:
Zitat:“Dann verlässt er dich und bleibt bei ihr.”, meinte Cristina taktlos.
:lach: I :herz: Cristina und du hast sie genial getroffen.
Toll gemacht, freu mich auf den nächsten Part!

lg
Gunni
:knuddel:
Hey, sorry, dass ich so spät Feedback gebe, aber ich war in der letzten Zeit total gestresst und hatte einfach keine Zeit, ins Internet zu gehen...
~Tina~ schrieb:“Meredith, ist alles okay?” Besorgt sah Derek seine Freundin an. Beide mussten in einer guten Stunde wieder im Seattle Grace sein. Meredith hatte den Wecker extra eine halbe Stunde früher gestellt, damit sie zusammen frühstücken konnten.
“Ja, es ist alles in Ordnung. Lass uns aufstehen, sonst kommen wir zu spät.” Meredith machte sich dran um auszustehen, aber Derek hielt sie zurück. Zärtlich küsste er ihren Hals. Meredith schloss ihre Augen und genoss seine Berührungen. Langsam zog Derek seine Freundin zurück in das Bett...
Zitat:“Addison Montgomeryyyyyy!” Eine Wehe überkam sie, als sie ihren Namen angegeben hatte.
Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Addison ist da und sie ist schwanger.... aber das kann doch nicht wahr sein???!!!!!! Die kann mir doch nicht meine MerDer Beziehung zerstören!!!!!!!Big Grin
Zitat:“Ich-ich...es tut mir leid. Ich hätte es dir früher sagen sollen und ich fühle mich wirklich schlecht, aber Meredith...ich liebe dich.” Meredith musste nach Luft schnappen. Sie hatte nie damit gerechnet, dass ihr jemand in einem Krankenhaus seine Liebe gestehen würde.
“Derek, ich...” Derek drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen, bevor er weitersprach.
“Meredith...ich kam vor 8 Monaten nach Seattle. Kurze Zeit habe ich dich kennen und lieben gelernt. Zwischen uns läuft alles richtig gut, auch wenn wir zusammen arbeiten und ich dein Chef bin. In Manhatten habe ich ein altes Leben hinter mir gelassen und...Meredith, ich bin verheiratet.” Geschockt riss Meredith ihre Augen auf.

Menschen treten im Leben auf, wenn man es am wenigsten erwartet. Babies wie auch vergessene Menschen. Viele kannte man als Kind aber viele will man einfach vergessen. Doch die Vergangenheit holt einen immer wieder ein.
Schock!!!!!!!! Arme Meredith!!!
Und dann sagt ihr Cristina auch noch, dass wenn das Kind von McDreamy ist, er sie verlässt und zu Addison zurückkehrt..... aber ich hoffe immer noch, dass das Kind von Mark ist (man wird wohl doch noch hoffen dürfen??!!!Wink

Aber wenn du Danny einbaust, kannst du es vielleicht so einrichten, dass Izzy nicht ganz so gemein zu Alex ist, wie sie es in der Serie war...

Also schreib bitte schnell weiter
glg
p.s.: nachträglich alles gute zum Geburtstag!!
allerbester fan:
danke für dein fb Big Grin

Derya:
danke für dein FB!
hihi *kicher* alle wollen wissen von wem das kind ist!

Gunni:
danke für dein fb!
cristina kann ich an manchen stellen richtig gut beschreiben, weil ich ab und zu auch so reagieren würde. Big Grin

literati gg:
danke schön und danke für dein FB!
alle hoffen, dass das kind von mark is!

Was denkt Isi?

Möcht noch jemand Fb geben? Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9