GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: How to save a life [Grey's Anatomy FanFic]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
heyy tina :hi:

das war ein toller Teil!
Die VO´s sind toll!

Zitat:Diesem huschte ein kleines Lächeln über die Lippen. Faith hatte seine Augenfarbe. Jedoch schimmerten schon die ersten rote Haare auf ihrem Kopf. Sie war das perfekte Ebenbild einer langjährigen Liebe. Nur kam sie etwas zu spät....
toll beschrieben...

und wie alle anderen bin ich auch gespannt, wie er sich entscheidet...

Liebe Grüße,
Derya
Izzie:
Zitat:ICH WERD HIER ZUM WOLF!
SO EIN CLIFFHANGER????????
klingt so, wie ich das nicht klingen haben will
danke für dein fb! ja, die reaktion gab es auch schon in der box Big Grin
lass dich überraschen Smile

Leni:
Zitat:Und ich bin verdammt, verdammt und, ach ja, verdammt gespannt für wen Derek sich entscheiden wird
Looking to these angeleyes! :lach: sry, ich hör nur grad ABBA ^^
danke für dein FB!
ja, ich bin auch gespannt für wen derek sich entscheidet
*sich mit dir auf nen sofa setzt* Popcorn? *tüte hinhält Big Grin

Derya:
Zitat:Die VÓs sind toll
danke für dein FB!
ja, die vos..manchmal bereiten die mir totale kopfschmerzen und manchmal sitz ich und schreib und plötzlich fällt mir so viel ein, dass ich schon etwas für den nächsten teil hab Big Grin

Möcht noch jemand FB geben?
Hey!!
Irgendwie kann ich Derek ja verstehen, dass es nicht leicht für ihn ist, sich zwischen Addison und Meredith zu entscheiden, besonders jetzt da er (anscheinend) auch noch ein Kind mit Addison hat.... Aber es ist ja schön, dass er schon Vatergefühle entwickelt und auch die Erinnerung an ihre erste Begegnung war einfach schön...
Ich hoffe aber trotzdem, dass er sich für Meredith entscheidet!!!!!!
Ich freue mich schon total auf den nächsten Teil und viel Glück für deine Klausuren!!
glg
hey tina

Zitat:Sooooo! Ja, ich weiß! ich fühle mich schon ziemlich schlecht, aber jetzt fängt inner schule mal wieder die schlimmste zeit an: Klausurenzeit!*kotz*
ich hab diese woche 3 klausuren geschrieben und es folgen in den nächsten 2 wochen noch 5! dh: ich hab leider kaum zeit, weil ich noch nen schwules buch lesen muss und sau viel lernen muss!

du brauchst dich nicht mieß zu fühlen, dass können wir doch alle voll verstehen. (die Zeit vor Ostern ist immer besonders schlimm.) *mit kotz*

nun zum neuen Teil:

ich finde das Derek sich bald entscheiden sollte, denn je länger er wartet, desto schwieriger fällt es ihm es den beiden zu sagen.

Das mit dem ersten Treffen von Addison und Derek fand ich auch süß. -wenn man da an die erste aufeinander Treffen von ihm und Meredith denktRolleyes - ist das doch viel besser.

Kann mich den aderen nur anschließen, deine Vo´s sind toll.

freu mich auf den nächsten Teil.

hoffe du bekommst keinen Lernschock. *Eimer hin halt*

lg Katrin
Also erst mal wie immer ein toller neuer Teil^^
Cristina ist so cool, die Babys sind los... Ja das ist nichts für die gute^^
Derek tut mir leid, ich weiß im Moment wirklich nicht für wen er sich entscheidet auch wenn ich eine klitzekleine Vermutung habe. Doch ich wart einfach mal ab.
Hurrah Denny ist back, naja eigentlich sollte man sich über soetwas nicht freuen schließlich musste der arme Denny zurück ins Krankenhaus aber so kommt er zu Izzy und wir bekommen tolle Denny/Izzy(gibts da ein Shippername?) szenen zu lesen :freu:
Kussis
PS: Ich will Mark^^(ich nerv solang jedes Fb lang bis er auftaucht)
Cliffhanger!!!

Toller neuer teil!
Tina, ich flehe dich an. Mach es so, dass Derek Meredith nimmt. Ich meine, hast du umsonst diese sig? Mark/Addi? Faith ist ein sehr schöner Name für das Baby. Cristina war :lach: und der Cliffhanger...hui...was da wohl noch kommt? Bin sehr gespannt, freu mich schon auf den nächsten Teil. Viel Glück bei den prüfungen, süße
:knuddel:
gunni

PS: I :herz: your VOs!
literati_gg:
danke für dein FB!
vllt klärt sich das ja im nächsten teil, für wen er sich entscheidet!

Katrin:
danke für dein FB!
meine lehrerin meinte irgendwann: "wenn man nicht schnell einen schlussstrich zieht, dann ist man sich nicht sicher." oda so ähnlich..keine ahnung mehr Big Grin

Laura:
danke für dein FB!
Mark is sexy :lach: (musst ich jetzt loswerden)
nerv ruhig damit Big Grin

Gunni:
Danke für dein FB!
ja cliffhanger sind echt fies Big Grin

-----------------
so, ich hatte heute mathe und geschichte und bevor ich da immer einschlafe, schreib ich immer an meiner FF! das heißt, dass ich endlich Teil 7 fertig hab, was wieder so lange gedauert hat!
meine vo's sind komisch geworden^^

Teil 7 - Don’t know how to get you

Aufstehen, arbeiten, einschlafen. Dies ist wohl für jeden der normale Tagesablauf. Wird dieser jedoch nur durch Kleinigkeiten gestört, fällt das Leben wie ein Kartenhaus zusammen. Warum lässt Gott unser Leben von eine auf die andere Sekunde zu einem Häufchen Asche werden? Wer sagt uns überhaupt, dass Gott alles macht? Und wer sagt eigentlich, dass Gott keine Frau ist?

Isobel Stevens hatte sich schon immer durchkämpfen müssen. Ob es nun irgendwelche Beleidigungen von notgeilen Bierbauchmännern waren oder ob es auf dem College war. Einfach war es für sie nie wirklich gewesen. Umso mehr liebte sie die Zeiten, wenn alles relativ gut für sie lief. Durch bestimmte Sachen hatte sie sich eine Menge Respekt verschafft und sie würde sich immer weiter nach oben kämpfen, wenn es nötig war. Bei ihrer Arbeit wusste sie, was sie machte, doch nicht jeder wusste dies zu schätzen. Besonders Patienten hatte Probleme, wenn sie von wunderschönen Assistenzärzten behandelt wurden. Wer wunderschön war, der hatte nicht viel im Kopf, wurde ihr schon einmal an den Kopf geworfen. Doch es gab einen Patienten, der wusste, was sie auf medizinischer Basis zu bieten hatte und schätze dies an ihr. Diese Person hatten nach zahlreichen Krankenhausbesuchen aufgehört daran zu glauben, dass er irgendwann geheilt werden würde und nun war er nicht mehr weit von seiner Hoffnung entfernt.
Izzie trat mit voller Hoffnung und viel Freude in das Behandlungszimmer von Denny. Dieser lag mit geschlossenen Augen auf dem Bett. Ein Lächeln huschte über Izzies Gesicht, als sie Denny sah. Bald würde er ein neues Herz bekommen. Auch Dennys Lippen veränderten sich. Er begann zu lächeln.
“Izzie.”, brummte er und öffnete seine Augen.
“Woher wusstest du, dass ich hier bin?”
“Diese Zuversichtlichkeit kannst nur du ausstrahlen. Außerdem riecht es nach dir.” Izzie griff sich einen Stuhl und setzte sich neben Denny.
“Es riecht also nach mir?” Sie lächelten sich einen Augenblick lang an.
“Du bekommst ein neues Herz.”, flüsterte Izzie und griff nach seiner Hand, die sie zuversichtlich drückte.
“Ja.”, flüsterte Denny zufrieden zurück und schloss wieder seine Augen. Er hasste nun einmal Krankenhäuser, obwohl Izzie diesen Aufenthalt verschönerte.

“O’Malley, wissen Sie wo Meredith ist?”, fragte Derek, als ihm George begegnete. George blieb sofort stehen, nachdem sein Chef ihn angesprochen hatte.
“Sie ist in der Notaufnahme. Dr. Bailey hat sie für dort auf jeden Fall eingeteilt.” Derek nickte nur dankend und machte sich auf den Weg in die Notaufnahme. Auf dem Weg zum Fahrstuhl konnte er gerade noch Meredith sehen, die in einen Zimmer mit Verbänden und ähnlichem spazierte. Sofort beschleunigte Derek seine Schritte und trat in den kleinen Raum.
“Hey.”, begrüßte er die hübsche Assistenzärztin. Diese zuckte erschrocken zusammen und drehte sich um.
“Derek, du hast mich zu Tode erschreckt.” Theatralisch legte sie ihre Hand auf die Stelle, wo ihr Herz mit rasender Geschwindigkeit schlug.
“Tut mir leid. Das wollte ich nicht. Hey, wir müssen reden.” Meredith suchte einige Kompressen zusammen.
“Tut mir leid. Ich habe so viel zu tun in der Notaufnahme. Können wir das nicht verlegen?” Derek nickte nur stumm und Meredith schenkte ihm ein Lächeln, als sie das Zimmer verließ.

Das Wetter war an die letzten Tage wieder besser gewesen und dies hatte Richard dazu bewogen, endlich mit Addison einen Spaziergang zu machen. Diese saß immer noch im Rollstuhl, was ihr aber gar nicht zusagte. Langsam schob er mit ihr durch den kleinen Park am Krankenhaus. Vögel zwitscherten und der Wind durchwehte leicht ihre Haare.
“Wie geht es dir?”, fragte Richard nach einiger Zeit der Stille und blieb neben einer Bank stehen. Auf dieser Bank setzte er sich und blickte Addison an, die etwas nachdenklich auf einen kleinen See starrte.
“Ach Richard...”, seufzte Addison nach einer Minute. Ihren Blick wandte sie jedoch nicht zu Richard.
“Was bedrückt dich, Addison? Ist es Derek? Nimmt er seine Tochter nicht an? Wenn das der Fall ist, dann breche ich ihm seine Knochen.”, drohte Richard.
“Nein, Derek hat wohl langsam akzeptiert, dass Faith seine Tochter ist. Es ist wegen Meredith Grey.”
“Was ist mit Meredith? Macht sie ärger? Was hat sie angestellt?”
“Derek hat sich in sie verliebt.”, traurig blickte Addison Richard nun in den Augen und eine kleine Träne rann über ihre Wange. Tröstend legte Richard seine Hand auf ihre Schulter und drückte sie leicht.
“Addison. Ich kenne Derek seit Jahren. Vielleicht hat er sich ja in Meredith verliebt, aber tief in seinem Inneren liebt er immer noch dich. Würde er sonst so lange für eine Entscheidung brauchen, wenn er sich nicht absolut sicher wäre?” Addison dachte über Richards Worte nach. Sicher war sie sich jedoch nicht. Ihm konnte dies ja auch alles nur schwer fallen, weil er ein schlechtes Gewissen wegen Faith hatte. Aber sie konnte sich nicht denken, dass dieses Zögern wegen ihr war.
“Wenn du nur Recht hättest, Richard, wenn du nur Recht hättest.”, flüsterte Addison und brach in Tränen aus.

“Shepherd, ich brauche Ihre Hilfe.” Burke ging neben Derek auf dem Flur.
“Wie kann ich helfen?” Derek hatte in seinen Händen eine Patientenakte, die er nun zuklappte.
“Ich muss gleich das Herz für einen Patienten holen, muss aber eine Kolitis operieren.”
“Und Sie wollen, dass ich die Entzündung des Dickdarms operiere?”
“Ja...nein. Ich möchte, dass Dr. O’Malley diese Operation macht. Sie sollen daneben stehen und etwas helfen.”
“Warum wollen Sie, dass O’Malley alleine die OP durchführt?” Derek blieb stehen und stellte die Patientenakte in ein Regal.
“Ich befürchte, dass er durch die praktische Prüfung fällt.” Burke blickte Derek an.
“Okay, ich werde es machen. Das kostet aber eine Runde Bier, Burke.”, scherzte Derek. Preston lächelte.
“Sie wollen sich als Vater betrinken?”
“Erinnern Sie mich nicht daran. Ich habe momentan so viele Probleme wegen dieser Sache.”
“Sie packen das schon, Shepherd.” Burke fasste ihm zuversichtlich an die Schulter. Derek nichte stumm.
“So, dann flieg ich jetzt mit meinem Helikopter zu dem wartenden Herz.”
“Das klingt so tiefsinnig, Burke.” Burke lächelte und ließ Derek alleine auf dem Flur stehen.
“Schwester Debra, piepen Sie bitte Dr. O’Malley für mich an.” Die Schwester nickte und führte den Befehl aus.

Leise klopfte es an ihrer Tür. Auch wenn es komisch klang, aber allein durch das Klopfen wusste sie, wer es war. Leise öffnete sich die Tür und sie hatte Recht gehabt. Die Tür wurde von ihrem Mann geöffnet. Das Klopfen hatte schon so traurig geklungen und durch seinen Gesichtsausdruck wusste Addison, was bald passieren würde. Sie hatte es schon die ganze Zeit geahnt, aber sie hatte immer gehofft, dass es doch nicht so eintreffen würde. Ohne Worte setzte er sich neben sie auf das Bett. Beide blickte einander nicht an. Es schien so, als würde die kahle Wand interessant wirken. Nach etlichen Minuten räusperte Derek sich. Er hatte nicht bemerkt, dass Addison inzwischen angefangen hatte zu weinen. Erst als sie ein Schluchzen von sich gab, wandte er seinen Blick seiner Frau zu.
“T-tut mir leid. Die Hormone.” Ohne etwas zu sagen legte er seine Hand auf ihre Wange und zwang sie ihn anzugucken. Mit dem Daumen wischte er ihr eine Träne von den Wangen. Tief blickten sie sich in die Augen. Langsam näherten sich ihre Köpfe und ihre Lippen trafen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss....einen Abschiedskuss.

In Momenten des Schmerzes denkt man, dass Gott uns hasst. Tut er eigentlich auch etwas Gutes für uns? Bei solchen Sachen fängt man an zu zweifeln...und dies bringt nur zu viele Falten. Und wenn man Falten hat, dann kann man sein ganzes Leben schon wieder vergessen. Das Beste ist immer noch: Carpe Diem! Einfach nicht viel nachdenken.

-------------------------
Carpe Diem = Nutze den Tag Big Grin

FB?
Omg!Wie könnt ihr nur so lange brauchen um endlich fb zu geben Leute!Wink

Ich fand den Teil klasse,denn ich liebe Denny!Ein neues herz:freu:Hoffentlich bekommt er es diesmal auch! Cristina war klasse,echt getroffen(meine Ma hätte mich jetzt mit ihr verglichen^^).
MerDerAdi...aren't you in threesomes?
*seufz*

hoffentlich hast du bald wieder mathe,
lg,Fritzi
awww :knuddel:
du hast mir fb gegeben^^
ja mathe hatte ich gestern, aber da hab ich die klausur wiederbekommen und jetzt hab ich ferien bzw praktikum -.-

Noch jemand FB?Unsure
Zitat:Noch jemand FB?Unsure

Jep, meiner einer Smile

Hab den Teil gestern schon gelesen, aber weder Zeit noch Muse für ein FB gehabt.

Also ich fand ihn wieder super, vor allem das Ende Big Grin. Hoffe ja, dass mich meine Ahnung nicht täuscht und es so weiter geht, wie ich mir das nach dieser Szene
Zitat:Tief blickten sie sich in die Augen. Langsam näherten sich ihre Köpfe und ihre Lippen trafen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss....einen Abschiedskuss.
Da gefällt mir irgendwie das Wörtchen Abschiedskuss Smile

So, ich hoffe, dass du noch ein paar FBs mehr für deine tolle FF bekommst!!!

Liebe Grüße,
Leni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9