GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: How to save a life [Grey's Anatomy FanFic]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hey tina

ich weiß ich bin ein bisschen spät, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen was zu schreiben.

Zitat:
Tief blickten sie sich in die Augen. Langsam näherten sich ihre Köpfe und ihre Lippen trafen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss....einen Abschiedskuss.

du weißt, das du mir damit das Herz brichst oder?:heul:
ich hoffe es war ein großer Tippfehler.

ansonsten kann ich nur sagen das der Teil traurig war.

lg katrin
Leni:
Zitat:Da gefällt mir irgendwie das Wörtchen Abschiedskuss
danke für dein fB!
au man! welche hier freun sich deswegen voll den keks und andere kaufen schon nen baseballschläger

Katrin:
Zitat:du weißt, das du mir damit das Herz brichst oder?
danke für dein fB!
ich kann mich da von oben nur wiederholen.
Show Content
Zitat:FB?
Ja, ich!
Sorry, dass ich solange gebraucht habe! Der Teil war wieder erste Sahne. Denn immerhin gab es Denny/Izzie Szenen *vor freude quitscht* :freu: Bin Denizzie- Shipper. Finde die beiden toll zusammen.

Zitat:Ein Abschiedskuss.

Arme Addi. Aber Mer/der...*jubel* Fieser Cliffhanger. Bin gespannt, wie´s weiter geht.

lg
gunni
huhuu

ich geb auch mal fb ab! Wink

Das war ein toller teil!
Er hat sich also entschieden! *gg*
ich glaube ich wäre auch mit Addi zufrieden gewesen, mag sie inzwischen auch ziemlich...

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya :knuddel:
Gunni:
danke für dein FB!
ich mag Denny und Izzie auch voll gerne und finds doof, dass er tot is :heul:

Derya:
danke für dein fb!
braves kind *kopf tätschel* schön, dass du auch langsam addie magst Big Grin

An alle:
ich mach momentan praktikum und bis samstag hab ich immer von 14-20uhr..ich muss dann mal gucken, wann ich schaff den nächsten teil zu posten
ich werd mich gleich wieder dran setzen...(*gleich zum friseur geht*)
Einen Abschiedskuss???
Uh, das hört sich aber gut an!Big Grin Wink (und ich weiß, dass mich jetzt alle Addison Freunde hassen, aber das nehme ich in Kauf!)Big Grin Big Grin
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
glg
literati_gg:
danke für dein fb...
Show Content
ach ja..der abschiedskuss....ähm...

Na ja, hier ist der neue Teil...
ich steck grad etwas im stress und bin net wirklich kreativ, deswegen is der teil auch net lang und er is scheiße...
demnächst werde ich ne andre ff von mir beenden und ich hoff, ich hab dann mehr zeit

Teil 8 - Blue Heaven is a place on earth

Beziehung. Dies bedeutete jemand anderen zu vertrauen, ihn zu lieben und mit ihm zusammenzuleben. Jedoch geht jede Beziehung irgendwann zuende. Ob nun durch einen Schlussstrich durch eine von den beiden Personen oder durch den Tod.

Nur mit BH und Slip bekleidet betrat Meredith ihre Küche und zielte direkt auf den Kühlschrank. Dort durchforstete sie die Tiefen des Essenbewahrers und fand irgendwann im Tiefkühlfach eine Schachtel mit Erdbeereis. Diesen schnappte sie sich und fischte noch einen Löffel aus der Schublade. Langsam wurden ihre Füße kalt und sie tippte aus der Küche heraus. Heute Abend konnte sie unbesorgt mit diesem Outfit durch ihr Haus laufen. George war bei Callie und Izzie war im Krankenhaus geblieben, um bei Dennys Transplantation dabei zu sein. Gerade hatte sie die Treppe erreicht, da klopfte es an der Tür. Erschrocken zuckte die junge Ärztin zusammen. Sollte sie jetzt so tun, als wäre sie nicht zu Hause? Denn mit diesem Outfit konnte sie schlecht die Tür öffnen.
“Meredith! Ich weiß, dass du zu Hause bist.”, erklang Dereks Stimme und Meredith fluchte leise. Barfuß tippte sie nun zur Haustür.
“Derek, was machst du hier?”, fragte sie durch die verschlossene Tür.
“Würde es dir etwas ausmachen, wenn du die Tür aufmachst?”, fragte er vorsichtig.
“Ja.”
“Ja?”
“Ja, ich habe nur Unterwäsche an.” Derek lehnte sich mit seiner Stirn gegen die Haustür.
“Meredith. Bitte mach die Tür auf. Wir müssen reden.”, flüsterte er sanft.
“Was gibt es noch groß zu bereden? Du hast eine Frau und eine Tochter...” Meredith musste ihre Augen zusammendrücken, damit sie nicht anfing zu weinen.
“Deswegen will ich ja mit dir reden. Denkst du, es ist für mich leicht, plötzlich eine Tochter zu haben?” Derek stellte sich wieder aufrecht hin.
“Mach bitte die Tür auf.” Stumm öffnete sich langsam die Tür und sie sahen sich in die Augen.
“Hey.”, flüsterte Meredith.
“Hey.”, antwortete Derek leise und trat in das Haus ein. Hinter sich verschloss er die Tür. Einige Zeit standen die beiden schweigend im Flur. Vorsichtig schenkte Derek ihr sein McDreamy Lächeln und als er die tat, dann wusste Meredith plötzlich wie er sich entschieden hatte. Das Eis und der Löffel knallten auf dem Boden und ihre Lippen trafen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Erst als ihnen die Luft wegblieb, lösten die beiden sich voneinander. Tief blickten sie sich in die Augen. Meredith wollte gerade etwas sagen, als Derek wieder seine Lippen auf ihre legte und sie somit zum Schweigen brachte. Langsam stolperten die beiden in Merediths Schlafzimmer und sachte legte Derek sie auf ihr Bett. Kurz brach der Kontakt zwischen ihren Lippen ab. Dies nutzte Meredith um etwas zu sagen.
“Ich liebe dich.”, hauchte sie atemlos und sofort lagen Dereks Lippen wieder auf ihren. Sie war froh, dass er sich für sie entschieden hatte, aber sie bekam Zweifel, als er nicht mit Worten ihre Liebe erwiderte.

Alex Karev wurde im Krankenhaus wegen seiner direkten Art nicht gerade geliebt. Im Gegenteil: viele hassten ihn deswegen. Es gab nur eine Person, mit der er klar kam und mit andersrum: Izzie Stevens. Für kurze Zeit hatten die beiden eine kleine Beziehung. Eine richtige Beziehung war es nicht gewesen, denn er hatte sie nur wegen einem Kuss enttäuscht.
Jetzt saß Alex in der kleinen Bar von Joe und trank alleine ein Bier. Vielleicht würde er heute noch eine Frau finden, die er abschleppen konnte. Zu große Hoffnungen machte er sich jedoch nicht. Wegen seiner Art war es manchmal so, als wäre es ihm nicht gegönnt, jemanden zu treffen.
“Noch ein Bier?”, fragte Joe und blickte Alex an. Dieser nickte nur stumm und trank den letzten Schluck seines Bieres aus. Joe nahm die leere Flasche und stellte ihm eine volle hin.
“Alles okay?”, fragte vorsichtig. Bei Alex konnte man ja nie wissen.
“Ja, ist alles in Ordnung.”, brummte dieser nur und trank einen Schluck von seinem neuen Bier. Joe zuckte nur mit den Schultern und nahm von einem anderen Gast eine Bestellung auf. Noch bevor Alex sein Bier herunter geschluckt hatte, ging sein Pieper los. Schnell warf er einen Blick drauf und seufzte: 911. Sein Geld für das Bier warf er auf die Theke, griff nach seiner Jacke und nur wenige Sekunden später war er aus der Bar verschwunden.

Auch bei Cristina Yang und Preston Burke ging der Pieper los, als sie sich gerade wegen einem Abendessen mit Freunden von Preston stritten. Preston fischte nach seinem Pieper.
“911.”, murmelte er.
“Ja, bei mir auch.” Synchron griffen sie nach ihren Jacken und verließen die gemeinsame Wohnung.
“Wir sind wegen dem Essen noch nicht fertig, Burke.”, meinte Cristina, während sie in seinen Wagen einstiegen und er losfuhr.
“Was soll ich denn machen? Ich habe die drei schon so lange nicht mehr gesehen und sie waren echt gute Kumpels auf dem College.”
“Sind es auch Ärzte?” Jetzt wurde Cristina hellhörig. Wenn es auch Ärzte waren, dann konnte sie bestimmt noch einiges von ihnen lernen. Preston nickte nur stumm und im Augenwinkel konnte er erkennen, die ein kleines Lächeln auf den Lippen seiner Freundin entstand.
“Also kommst du nun mit?”, fragte er vorsichtig.
“Klar! Von denen kann ich bestimmt noch einiges lernen.”, jubelte sie und blickte Preston an. Dieser schüttelte nur amüsiert den Kopf und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße.

Im Seattle Grace herrschte reges Treiben. Der Notfall war ein Busunglück gewesen und es hatte doch einige erwischt. Izzie kümmerte sich gerade um eine verletzte schwangere Frau, als Dr. Webber dazu stieß.
“Dr. Stevens, was haben wir hier?”, fragte er und blickte in die Unterlagen der Patientin.
“30jährige Frau, erste Schwangerschaft, Zwillinge.”, berichtete sie.
“Okay, Stevens, Zimmer 521 liegt Dr. Montgomery-Shepherd. Wenn sie Kraft hat, dann soll sie herkommen.”, befahl er der Assistenzärztin.
“Was ist mit Dr. Yeoh?”, fragte die junge Blondine.
“Sie ist schon am operieren und jetzt gehen Sie und holen Dr. Montgomery-Shepherd.” Izzie blickte ihn erst etwas skeptisch an und lief dann aber los.
“Dr. Webber?”, erklang die Stimme von Derek hinter ihm.
“Derek, Traumaraum 3 ist ein Junge mit starken Kopfschmerzen.”
“Was ist passiert?”
“Busunglück.”, murmelte er. Derek blickte die schwangere Frau an und irgendwie musste er an Addison denken. Kurz schüttelte er seinen Kopf, schnappte sich dann seinen Kittel und ging in Traumaraum 3. Als er diese Frau dort liegen gesehen hatte, überkam ihm plötzlich ein komisches Gefühl. Irgendwie hatte er in diesem Augenblick um Addison Angst gehabt und er konnte sich nicht erklären, warum.

Steckt man in einer Beziehung, die gleich vom Anfang her dem Ende bestimmt ist, weiß man nicht, was man tun soll. Soll man kämpfen oder einfach loslassen?
also erst mal, gut er hat sich für mer entschieden, doch ist das schon sicher??? Du hast einige kleinigkeiten im Text wo man denken kann, das Derek sich trotz seiner Entscheidung noch nicht sicher ist. Zum Beispiel, das er Mers "Ich liebe dich" nicht erwidert hat oder auch die Angst um Addison. Ich weiß nicht, ich glaube Derek ist sich selbst noch nich hundertpro sicher ob seine Entscheidung die Richtige war. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.
Der Zwischenteil mit Alex war schön, ich weiß nicht ich mag ihn irgendwie. Sicher er ist arogant und ein Idiot, doch wie er sich um Izzy kümmert, egal ob es bei Dennys Tod oder bei manch anderen Sachen war. Da ist er einfach süß, und deshalb mag ich ihn trotz all seiner Macken.
Cristina und Preston waren auch gut, die Diskussion passt perfekt zu ihrer Beziehung. Und ihre Reaktion als sie erfahren hat, das die Freunde Ärzte sind, war wirklich typical Cristina.
Hey Tina,

ich kann mich Loorie eigentlich nur anschließen Big Grin

Zitat:“Ich liebe dich.”, hauchte sie atemlos und sofort lagen Dereks Lippen wieder auf ihren. Sie war froh, dass er sich für sie entschieden hatte, aber sie bekam Zweifel, als er nicht mit Worten ihre Liebe erwiderte.
Hm, ob das was zu bedeuten hat?

Auch der Teil am Ende als er bei der schwangeren Frau an Addison gedacht hat. *grübel-grübel*.

Den Teil mit Alex fand ich auch gut. Manchmal tut er mir ja schon ein bißchen leid. Er ist halt so aber trotzdem muss man ihn irgendwie lieb haben Smile.

Der Teil von Burke und Cristina war echt typisch. Gut getroffen!

Also, ich bin echt gespannt, ob die Entscheidung von Derek schon endgültig ist (bin mir da ja nicht so sicher). Ich hoffe es natürlich sehr. Wobei es schon heftig ist, dass er sich im Grunde irgendwie gegen seine Tochter entscheidet. Aber gut, wir werden sehen Smile

Viele liebe Grüße,
Leni
Halöchen Tina,

also als ertes mal hierzu
Zitat:ach ja..der abschiedskuss....ähm...
da klingt für mich als hättest du das gar nich so gesehen.Smile

nun zum neuen teil

das mit Burke und Cristina war ja echt wie in der Serie. wirklich gut geschrieben.

Ansonten finde ich es natürlich ganz toll :herz: von dir das Derek in manchen Situationen nur an Addison denken kann.Big Grin

Freu mich ganz doll auf Teil 9!!!

LG, Katrin (P.S. der Teil is nich scheiße)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9