GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
kommt den heute noch was ? *ganzliebschauanmeinemaus* HDL bussi Juju
Hey meine Lieben Big Grin

@Juju
Danke für dein liebes Fb,hier ist auch schon dein wohlverdienter Teil Süße!
Kuntscher!
hdl

@Jessy
Vielen dank für dein Fb ^^
Mal schauen ob sie baden gehen Wink
hdl

@Kinki
Danke für dein schönes FB
Der liebe Milo war wirklich süß zu Aexis Smile also hier ist der nächste Teil
hdl

@Sindy
Vielen lieben Dank für dein Fb
Das ist wirklich kaum vorstellbar,Alexis betrunken.Aber zum Glück war ja Milo da *gg*
hdl

@Gurke
Danke für dein süßes Fb
Du bekommst auch jetzt den neuen Teil Big Grin Viel Spaß ^^
hdl


Bei Milo:
Sie kamen innen an und Alexis schmiss sich auf seine Couch, während er sich umzog.
Dann klingelte das Telefon, erst wusste sie nicht recht ob sie ran gehen sollte,aber dann...
"Kannst du bitte dran gehen?", fragte Milo höflich zu Alexis aus seinem Schlafzimmer.
"Klar", sagte sie darauf und nahm ab.
"Hallo?",sagte sie vorsichtig.
"Ohh ich glaube ich habe mich verwählt..",kam es verunsichert von einer Frau.
"Wollten sie Milo sprechen?",hackte Alexis nach.
"Ja..genau.Also bin ich doch richtig!",sagte sie und freute sich über eine weibliche Stimme,welche bei ihrem Sohn zu Hause ist.
"Er zieht sich gerade um,einen Moment,bitte",sprach sie weiter.
"Ist schon okay.Wer sind sie denn?",fragte Milos Mutter höflich.
Das wüsste ich auch gerne,...was bin ich denn? Eine Freundin? Kollegin?,dachte sich Alex.
"Ähm ich bin eine Freundin und Kollegin....Alexis Bledel",sagte sie verunichert.
"Das ist schön,dann spielen sie diese Rory!...",sagte sie mehr zu sich als zu ihr,dann fiel ihr ein das sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte "Oh das tut mir jetzt Leid,ich bin Milo`s Mutter", sagte sie fröhlich.
Alexis musste grinsen. Sie sprach gerade mit seiner Mom.
"Freut mich...sie..mal..zu hören?!! ",sie wusste nicht direkt was sie sagen sollte,was auch Milos Mutter merkte und lachte.
"Soll ich später nocheinmal anrufen?",fragte sie doch genau in diesem Moment kam Milo.
"Nein,ist schon okay.Hier ist er...", sagte sie und Milo sah sie verdutzt an, denn er dachte nicht daran, dass seine Mom am Telefon war.
"Hier Milo ,deine Mom",sagte sie und gab ihm den Hörer.
Alexis bemerkte das ihm das irgendwie peinlich war, denn er bekam ganz große Augen und versuchte seine Mutter abzuwimmeln.
"Hey Mom...könntest du später nochmal anrufen?",fragte er recht leise doch Alexis verstand dennoch alles.
"Hallo Milo,ich freue mich auch von dir zu hören..."sagte sie freundlich "Warum ist denn Alexis Bledel bei dir?", fragte sie interessiert und voller Vorfreude.
"Nicht jetzt Mom,...ich melde mich später nochmal...Bye!", und schon hatte er aufgelegt.
Seine Mutter musste breit grinsen und legte schließlich auch auf.

Milo schaute auf den Boden und wusste nichts zu sagen, denn immerhin wusste er nicht, was die Beiden alles geredet haben.
"Sie scheint sehr nett zu sein",sagte Alexis und Milo blickte nun in ihr Gesicht.
"Ja sie ist sehr nett!",sagte er leise. Er war froh, dass sie nicht irgendetwas sagte was ihn verunsichern könnte. Sie war doch einfach so lieb und süß.
"Wollen wir?", fragte sie und deutete auf die Tür.
"Ja klar", kam es von ihm wieder sicherer.

Erst fuhren sie noch schnell bei Alexis vorbei,da sie schließlich auch noch ihren Bikini anziehen und noch einige Handtücher mitnehmen wollte.
Dann kamen sie am Strand an und breiteten sich dort aus.
"Heute ist es echt heiß", kam es von Alexis nach einer Weile, als sie dort im Bikini auf dem Handtuch lag.
"Jap", kam es knapp von Milo, der sie die ganze Zeit schon beobachtete.
"Ich kann dich auch am Rücken eincremen ,wenn du möchtest", sagte Milo belustigt,a ls er sah wie sie krampfhaft versuchte sich am Rücken mit Sonnencreme einzuschmieren. Sie wurde ein wenig rot und nickte. Dann gab sie ihm die Creme und er verteilte sie auf ihrem Rücken.
Alexis mochte seine Berührungen und hoffte er würde nicht aufhören, aber auch er genoss es,sie berühren zu dürfen und ließ sich extra viel Zeit.
Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu fragen, wie sie zu einander stehen, doch leider war Alexis viel zu schüchtern und das Vorgenommene war nicht so leicht umzusetzten wie gedacht.


Montag an der Arbeit:
Sie drehten gerade die Folge "Picknick" als Amy Alexis zu sich rief.
Sie ging in ihr Büro und setzte sich.
"Hallo Alexis! Ich habe etwas für dich.Besser gesagt ,Jemand hat dir was geschickt....ich weiß nicht warum gerade hierher und nicht direkt zu dir...aber bitte schön", sagte sie freundlich und reichte ihr ein kleines Päckchen.
Alexis musste lächeln.Es war von ihrem Bruder.
Aber warum schick er es mir an die Arbeit?! Sicher machte er sich wieder einen Spaß draus..., dachte sie sich und öffnete das Päckchen.
Sie stahlte als sie sah was drin war.Er hatte ihr zwei Tickets für ein Konzert von Incubus geschickt und zwar von LA!
Wo er die nur her hatte, dachte sich Alex,doch wusste sie schon wen sie fragen würde sie zu begleiten.
Doch plötzlich stand Lauren hinter ihr und sah auch die Karten.
"Oh wow,du hast Karten für Incubus...und zwei Stück,weißt du schon wen du mitnehmen wirst?",fragte sie voller Hoffnung.
"Nein",kam von Alexis ,doch sie hasste sich selbst schon dafür,nun wird sicher jeder zu ihr kommen und fragen ,ob er/sie mit kann.
"Nimmst du mich mit?",fragte sie und blickte sie mit Kulleraugen an.
"Ich weiß noch nicht wen ich mitnehme!",sagte sie feste,doch leider etwas zu laut.
"Wohin denn?",fragte Jared der gerade dort entlang lief.
"Unsere Kleine hat Karten für Incubus und das diesen Freitag,ich habe leider keine Karten mehr bekommen...",sagte Lauren und schon schaute Jared sie erwartungsvoll an.
"Und du weißt noch nicht wen du mitnimmst? Also ich stell mich auch zu Verfügung",brachte er zur Sprache.
Alexis konnte es nicht fassen.Jared und Lauren wussten es schon,also werden es wohl bald alle wissen.Aber eigentlich wolte sie doch jemand ganz bestimmten mitnehmen.
Wie schon zu erwarten war,wussten es mittlerweile alle anderen Kollegen auch.
Liza,Jared,Lauren und Keiko hatten sich zur Verfügung gestellt mitzugehen,nur Milo kam nicht auf sie zu und fragte.
Warum nur? Vielleicht mag er Incubus nicht....,dachte sich Alexis etwas traurig.

Als der Tag sich dem Ende neigte und Alle nach Hause waren,zerbrach sich Alex den Kopf darüber,wen sie mitnehmen sollte.Oder besser gesagt,wie sie Milo fragen könnte.Dann entschloss sie sich einfach bei ihm anzurufen.
Sie wählte seine Nummer und wurde schon beim Freizeichen nervös.
"Hallo?",fragte Milo.
Schon alleine seine Stimme zu hören ,war unbeschreiblich für sie.
"Hey,ich bins Alexis...",sagte sie schüchtern.
"Hi! Na wie gehts?",wollte er ,froh drüber dass sie ihn anruft,wissen.
"Sehr gut,ich wollte dich etwas fragen...",kam sie schließlich schon zum Punkt.
"Okay,schieß los",meinte er darauf.
"Hättest du Lust mit mir am Freitag zum Konzert von Incubus zu gehen?",fragte sie so schnell wie sie nur konnte.
"Ja ,na klar",stimmte auch er sehr schnell zu.
"Wirklich?",hackte sie nach.
"Ja,ich würde gerne mitkommen",sagte er langsam.
"Okay...dann sehen wir uns ja morgen",versuchte sie ihn loszuwerden.
"Was machst du gerade?",doch er wollte das Gespräch noch nicht beenden.
"Ich habe gelesen und wollte jetzt was Essen",berichtete sie ehrlich.
"Achso...was gibt es denn leckeres?",fragte er weiter.
"Bis jetzt eigentlich noch gar nichts! Ich denke ich bestell mir was...",kam es von ihr überlegend.
"Willst du vielleicht rüber kommen? Ich wollte auch was bestellen und alleine isst es sich nicht so gut",meinte er darauf.
Überrascht und doch glücklich über seine spontane Einladung stimmte sie zu "Ja sehr gerne",kam es von ihr.
"Gut,dann bis gleich",sagte er und freute sich,dass sie zustimmte.
"Okay,bis gleich",sagte auch sie und sie legten auf.


Das wars mal wieder,hoffe der Teil hat gefallen! Freue mich auf Fb Wink
Hel Eva

Kleiner Spoiler Big Grin
Show Content


jajajajajajaj sie gehen Essen bzw. Alexis kommt zu Milo, und zum Nachtisch
Show Content

Sindy85

:p

Klasse Teil, also wann kommt der nächste??? Hahaha :groove:


Nein im Ernst, sehr gelungen, ein Bisschen kurz, aber trotzdem schön!!!

Also schreib bald weiter!

Bussi und Bis Bald!!! SmileWink
der teil ist absolut krass genial und will sofort was neues aber erleutere ich dir jetzt noch
lieb dich
jessy
huhu,
der teil is so toll.... milo darf alexis den rücken eincremen... hehee...^^
die beiden sind wirklich so süß...
Show Content
wann stellst du den nächsten teil on? ich kanns kaum erwarten...

hdl, kinki
oh mein gott! da bin ich mal 2 tage nicht online udn dann postet du so vielEek das ist ja wirklich toll SmileBig Grin
ich muss sagen wirklich tolle teile, eva. man merkt doch schon ziemlich das alexis wirklich sehr sehr dolle auf den kelinen milo steht Big Grin
das ist aber auch einfach niedlich wie du das alles beschreibst, wirklich klasse^^
und der nächste teil wird interessant? wirklich? was passiert denn da? Big Grin tja um mir das mit zu teilen musst du posten Big Grin
ernsthaft die teile sind wirklich toll gewordenSmile
ich liebe diese ff einfach! Heart
tolle neue teile.
milo und alexis sind so toll^^
bin gespannt wie das weitergeht (hoffentlich schnell=D)

lg
clara
mann jetzt kommen sie endlich mal näher...ich hoff bald kommts zur sache =)
ich liebe deine ff , klasse kapitel...
stellst du heute nochmal eins oon ???^^
glg
hdl
Gurke
Hallo,

oh man schon wieder 2 Teile. Ich schaff es einfach nicht, Dir mittendrin mal FB zu geben, es tut mir echt leid.

Aber keine Angst, dass heißt nicht, dass ich kein Interesse an dieser FF habe, nein, ich habe nur wenig Zeit im Moment.

Ich liebe Deine FF und werde immer lesen, wenn ich dazu komme.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Wenn Alexis zu Milo geht, hihi....
Bitte, bitte lass mich/uns nicht so lange warten, diese FF macht süchtig.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35