GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
hehe, zuckersüßer teil...
will
Show Content
etwa was von alexis? omg...^^
hab grad nich viel zeit was zu schreiben...
bin im hotel am pc, bin nämlich übers Wochenende weg

also, ja, sehr schöner teil, freut miche cht was bei dem trffen rauskommt...
Show Content

bis danne, montagabend bin ich wieder richtig da,
hdl, kinki
Huhu Smile

@Gurke
Danke für dein liebes Fb
Zitat:das gefällt mir, jetzt wenn sie nach hause gehen, soll er den arm um sie legen, und dann in die wohnung begleiten, und da sagt er ihr, ich liebe dich und dann küssen sie sihc und dann und und und :gg:
Naja...fast Big Grin:pfeif: lese am besten selbst ^^
Denn nun kommen sie sich wirklich näher Wink
hdl Heart

@Sindy
Vielen Dank für dein schönes FB
Mal schauen WER noch eifersüchtig wird,lass dich überraschen ^^
hdlHeart

@Mery
Danke für dein süßes Fb
Jared...mal schauen was ich mit ihm mache Smile
Zitat:Ich hoffe ich bekomme es mal hin, die nach jedem Teil FB zu geben

Ist doch nicht schlimm,wenn es nicht klappt! Haupsache du schreibst Fb:knuddel:
hdlHeart

@Kinki
Danke für dein tolles Fb
Ob Jared war von Alexis will? Mal schauen ^^
Und was noch draus wird Wink:pfeif:
hdlHeart

So meine Hübschen Big Grin hier ist der nächste Teil:

Einige Stunden und Gläser weiter,lachten sie schon durch den ganzen Raum.Keiko hatte wie so oft gar nichts getrunken außer Wasser,denn es kam sehr häufig vor,dass immer nur sie fuhr.Doch das störte sie weniger.
Milo war leicht angeheiter,doch er glaubte das Alexis schon etwas zu tief ins Glas geschaut hat.
Vor lauter Nervosität hatte sie gar nicht richtig realisiert wie viel sie trank,bis sie immer lockerer wurde.
Liza hatte auch einiges getrunken.Jared ging es auch noch ganz gut.Er hatte sich sehr viel den Abend über mit Milo unterhalten und komischerweise mochte er ihn.
Die Beiden verstanden sich sehr gut ,aber auch Jared war aufgefallen,dass Alexis nicht so recht wusste was sie zu Milo sagen sollte.
Nun wurde Alexis müde und wollte nach Hause,doch die Anderen hatten noch keine Lust zu gehen und wollten noch eine Weile da bleiben.Da hatte Milo gleich seine Chance genutzt und sich bereit erklärt,sie nach Hause zu blegleiten.
Sie verabschiedeten sich von den Dreien und gingen raus,wobei Alexis etwas von Milo gestützt wurde,da sie sonst woanderster hingelaufen wäre.
Als sie außen ankamen, hielt Milo ein Taxi an.Sie setzten sich rein und Alexis musste los lachen.
"Was ist denn?",wollte Milo auch belustigt wissen.
"Nichts",sagte sie und schaute ihm in die Augen.
"Milo?",fragte sie leise.Milo lächelte sie an.
"Tut mir Leid,wegen mir musst du nun schon früher nach Hause",kam es von ihr und sie lehnte sich an seine Schulter,was sie im nüchternen Zustand niemals gemacht hätte.
"Das ist nicht schlimm,ich wollte auch gehen",kam es von ihm ehrlich und er nutze diese Gelegenheit und legte ein Arm um sie.

Dann kamen sie bei Alexis' Appartment an und Milo bezahlte das Taxi,doch als er aussteigen wollte ,bemerkte er das sie eingeschlafen war.
Er ging zur anderen Seite des Wagens und hob sie vorsichtig hoch,damit er sie nicht weckt.
Als er schließlich vor der Haustür stand und in ihrer Tasche den Schüssel suchte,was sehr schwer war,da er Alexis nicht fallen lassen wollte,kuschelte sie sich in seinen Nacken.Milo musste breit Grinsen und hatte den Schlüssel gefunden und aufgeschlossen.
Er legte sie auf ihr Bett ind wollte gerade aus dem Zimmer gehen,als er merkte das ihn Jemand festhielt.
Alexis hatte sich an seinem Hemd festgeklammert und dachte nicht daran loszulassen.
"Bleib bitte....ich möchte nicht allein sein...mir gehts nicht gut....",flüsterte sie in ihr Kissen.
"Kein Wunder geht es dir nicht gut,wenn du auch so viel getrunken hast....obwohl es war gar nicht so viel.Du verträgst einfach kein Alkohol",meinte Milo drauf genauso leise wie sie und kraulte ihren Rücken.
Alexis schaute ihn mit großen Kulleraugen an.
"Bitte bleib",sagte sie noch einmal.Sie fühlte sich echt misserabel und wollte nicht alleine sein.
"Schlaf jetzt! Ich bleib bei dir",sagte Milo mit einer fürsorglichen Stimme.Worauf Alexis ihn anstrahlte.

"Ich habe ja noch meine ganzen Sachen an",sagte sie mit einem kleinen Schmollmund.
Dann schmiss sie ihre Jacke in die Ecke und wollte noch ihr Kleid ausziehen,worauf Milo sie entgeistert anblickte.
"...wow...Alexis...ähm...",er wusste gar nicht was er sagen sollte und schuate einfach woanders hin.
"Was ist denn...noch nie eine Frau in Unterwäsche gesehen?",beschwerte sie sich.
Milo musste lächeln "Nur noch nie so eine hübsche Frau",sagte er leise,doch sie konnte es genau hören.Diesmal wurde sie nicht rot und schwieg auch nicht,denn sie wusste schließlich selbst nicht genau was sie tat.
"Du bist süß",sagte sie nur und schnappte sich ihren Pjyama und zog ihn an.
"Du kannst wieder schauen",kam es von ihr als sie sich wieder hinlegte und Milo drehte sich auch schon wieder zu ihr.
"Du bist ganz schön betrunken..."seuftze er etwas.
Alexis schlüpfte unter ihre Decke und Milo wollte aus dem Zimmer gehen.
"Wo gehst du hin?",fragte sie etwas überrascht.
"Na auf die Couch...",er deutete in Richtung Wohnzimmer.Alexis schüttelte den Kopf.
"Komm her",sagte sie und schlug die Decke für ihn auf.Er schaute sie erschrocken an.
"Alex...ich weiß nicht...ich kann doch...",stotterte er vor sich hin und sein Puls beschleunigte sich.
"Nein, bitte..ich erlaube es dir doch....",kam es von ihr schon fast weinend.
Milo musste feststellen,dass sie ziemlich anstrengend war,im betrunkenen Zustand.Aber irgendwie auch total süß.Sie sprach nun endlich wieder mit ihm,denn fast den ganzen Abend schaute sie ihn immer nur kurz an und sprach wieder mit Keiko.
So zog er seine Schuhe und seine Hose aus und natürlich auch sein Hemd.Nun stand er nur noch in seiner Boxershorts vor ihr,was auch Alexis schlucken ließ.
Oh mein Gott,dachte sie sich.Doch konnte sie ihren Blick nicht von ihm lassen.Er sah einfach zu gut aus.
Milo ging aus dem Zimmer und sie schaute ihm so hinterher,dass sie fast aus dem Bett fiel.
Dann kam er nach ein paar Minuten wieder und hatte ein Glas Wasser für sie in der Hand.Sie nahm es danken an.
"Trink lieber noch ein Schluck...ich will nicht das du noch brichst...",sagte er und legte sich nun auch ins Bett.
Alexis trank ein Schluck und stellte es auf ihren Nachtschrank,danach machte sie das Licht aus und legte sich zurück auf die Kissen.
Doch Milo musste zuerst seine Gedanken ordnen. Ich liege in Alexis`s Bett ,...nur in Unterwäsche ,....sie ist betrunken und wusste nicht was sie sagte...,was mach ich denn ,wenn sie aufwacht und nichts mehr weiß???,dachte sich Milo und bekam etwas panik.Doch dann spührte er ihren Arm der sich von hinten um ihn schlang.
Er wusste auch nicht ganz,was er eigentlich da machte ,doch ließ er sich auf Alex ein.
Milo drehte sich um und nahm sie in den Arm,dabei streichelte er ihre Haare und ihren Rücken,was sie sehr genoss.Bis die Beiden schließlich einschliefen.

Wenn ihr schön lieb seid,bekommt ihr ganz schnell den nächsten Teil Wink
Hel , Eva
hey ich bin die liebe kleine jessy und hätte jetzt gerne den neuen teil
dieser teil ist echt absolut stark. bin gespannt was in dieser nacht oder am morgen danach noch so passiert
lieb dich
jessy
wiiiiiiiiiiie süß kreisch man o man bitte maus mach ganz schnell weiter!! HDMGTL deine Juju bussi Smile
Hey,

@Jessy
Danke für dein Fb,
Ja die liebe Jessy Big Grin hat brav gewartet und jetzt kommt der nächste Teil

@Juju
Danke für dein Fb
So der nächste teil ist nun dran ^^ und ich hoffe er gefällt!

Smile So ihr Lieben,hier ist er:

Am nächsten Morgen:
Milo wachte langsam auf und war sehr froh darüber, dass er als erstes wach wurde. Nicht das Alexis sich nicht mehr erinnern konnte und ihn noch angeschrien hätte. Doch er glaubte auch nicht so recht, dass sie ihn angschrien hätte, denn so schätzte er sie auch nicht ein.
Er versuchte vorsichtig aus dem Bett zu steigen ,was sich schwierig gestaltete, da sie auf seiner nackten Brust mit ihrem Kopf lag.
Er ließ sich wieder lächelnd in die Kissen fallen, als er merkte das es unmöglich war, aufzustehen ohne sie dabei aufzuwecken.
Doch schon ein paar Minuten später, kam ein brummendes Geräusch von Alexis.
Er schaute ihr zu wie sie langsam aber sicher zu sich kam. Sie öffnete ihre Augen und bemerkte, dass sie nicht auf ihrem Kissen lag.
Sie richtete sich wie in Zeitlupe auf und blickte in die wunderschöenen Augen von Milo, welcher sie anlächelte.
"Morgen,hast du ausgeschlafen?", fragte er leise und sie stieg nun endlich von ihm herunter.
"Ja...",kam es kurz von ihr, danach griff sie sich an ihren Kopf.
"Tut dein Kopf weh?",fragte er belustigt und stieg nun endlich aus dem Bett. Wieder einmal wurde er von oben bis unten gemustert.
"Und wie....", sagte sie darauf.
"Du hättest nicht so viel trinken sollen, wenn du nichts verträgst", meinte Milo darauf, aber in einem liebevollem Tonfall.
"Das weiß ich nun auch! Es tut mir Leid wegen gestern", kam es von ihr peinlich berührt.
Also kann sie sich noch erinnern, das ist gut, dachte sich Milo und nickte nur.
"Ich...es..also...du...", wollte sie es erklären,doch als sie an die letzte Nacht dachte und daran, wie sie sich verhalten hatte, wurde sie immer nervöser und konnte es gar nicht glauben.
"Ist schon okay,...also ich fand es schön hier bei dir!", sagte er ehrlich, worauf Alexis ihm sehr dankbar war.
"Und heute schlafen wir wieder bei mir", sagte er mit schelmischem Grinsen.
Alexis musste lächeln.
Stimmt,zuerst habe ich bei ihm geschlafen und nun er bei mir...jetzt müssten wir wieder bei ihm schlafen, aber was denk ich denn da?!, dachte sich Alexis.
"Ich hole dir mal eine Asperin.", sagte er und ging aus dem Zimmer.
"Oh Gott, Milo hat bei mir geschlafen...ich trinke nie wieder was...ich war so schrecklich aufdringlich!", sagte sie ganz leise zu sich selbst.
"Ich dachte schon ,du würdest dich an nichts mehr erinnern...dann hättest du auf mich eingschlagen und mich angeschrien", sagte er als er wieder reinkam. Alexis musste lachen.
"Was hättest du denn dann gemacht?",sagte sie noch im Lachen.
"Keine Ahnung...ich glaube ich hätte den Job gekündigt", kam es von ihm als Spaß und Alexis schmiss ein Kissen nach ihm, was Milo leicht zurück schmiss.
"Hey ,sei nicht so gemein zu mir...ich bin krank", sagte sie voller Selbstmittleid und ließ sich zurück ins Bett fallen.
Milo lachte laut los "Du bist doch nicht krank. Du hast einen Kater, den du dir selbst zuzuschreiben hast und nun möchtest auch noch bemitleidet werden", kam es von ihm.
Alexis hatte sich während seinen Worten die Decke über den Kopf geschmissen, nun schaute sie ein wenig darunter vor und Milo musste über ihren Schmollmund lachen.
"Hör auf mich auzulachen",sagte sie gespielt beleidigt und schmiss sich erneut die Decke über ihren Kopf.
Milo ging zum Bett und deckte ihren Kopf wieder auf.Als Alexis ihn anblickte ,versank sie in seine wunderschönen braunen Augen und musste lächeln. Ihr Herz schlug immer schneller als sie bemerkte, dass er mit seinem Gesicht immer näher kam.Doch ein paar Zentimeter vor ihrem hielt er inne. Mittlerweile kniete er mit dem einem Bein auf dem Bett und mit einer Hand stützte er sich neben Alexis Kopf ab.
Dann zog er einen Schmollmund genau wie sie es vor ihm gemacht hatte und Alexis riss ihn lachend zu sich aufs Bett, was Beide laut loslachen ließ.
"Du bist blöd!",sagte sie und warf ein Kissen in sein Gesicht.
"Na dann kann ich ja wieder gehen",sagte er doch machte er keine Anstalten aufzustehen.
"Okay", sagte sie und wartete auf seine Reaktion. Sie wollte natürlich auf keinen Fall dass er jetzt geht, doch wollte sie wissen ob er wirklich gehen würde.
Er blieb weiterliegen und schaute sie an.
"Ich bin aber zu faul", kam es von Milo und er schloss eine Augen.
Alexis musste lächeln. Er sah einfach viel zu gut aus und seine Haare waren noch mehr durcheinander wie normal schon.
"Oder bin ich dir lästig?", fragte er ohne seine Augen zu öffnen.
Alexis konnte nicht glauben was er fragte. Denn eigentlich dachte sie, sie wäre ihm lästig...
"Nein", brachte sie nur flüsternd heraus und überlegte ob sie ihn nicht einfach küssen sollte.
Doch er stand auf und ging mit seinen Sachen Richtung Bad.
"Was machst du?",fragte sie und ging ihm nach.
"Ich wollte mich anziehen und dann mit dir frühstüchen gehen", sagte er und zog seine Augenbrauen hoch.
"Oh...okay",sagte sie und drehte sich von ihm weg und somit ging er ins Bad.
Als er wieder raus kam ,ging gleich darauf Alexis rein und machte sich fertig.

Dann fuhren die Beiden zum Strand, wo sie in einem wunderschönem Cafe saßen und frühstückten.
Wie stehen wir denn jetzt eigentlich zueinander? Wir sind doch nicht nur Freunde oder? Oh mann ich bin verwirrt..., dachte sich Alexis als sie mit dem Essen fertig waren und am Strand spazieren gingen bis sie Milo aus den Gedanken riss.
"Können wir schnell zu mir fahren? Ich will was anderes anziehen und meinetwegen können wir dann ins Meer schwimmen...", schlug er vor und blickte auf den Boden.
"Klingt gut",meinte sie und nickte.
Also will er den Tag mit mir verbringen!? Und wir gehen schwimmen....ich weiß gar nicht mehr was sie denken soll...am Besten ich frag ihn mal, wo wir stehen!, dachte sie entschlossen und sie gingen zu Alexis Auto.

Oh,ein sehr kleiner Teil ,ich weiß! Sad
Aber ich freue mich auf Fb ^^
PS: Wer mehr will,einfach schreien Big Grin
Hel eva
ich will mehr!!!!!!!! kreisch.. mach mich dann auch an die Arbeit bei mir weiter zu machen.. man sie soll ihn einfach fragen.. dann weiss sies gg.. bitte bitte mehr!! HDL dicken Knutscher JujuBig Grin
schrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will das die baden gehen und zwar sofort
der letzte teil war klasse.
ich liebe die beiden und dich und trallalla
lieb dich
jessy
wie süüß
alexis total besoffen...^^ ist ja echt süß, wie milo sich um sie kpmmert...olala, und dann darf er bei ihr im bett schlafen... die beiden sind echt zu süß...
jared und milo verstehn sich? okaaay^^
schreb schnell weiter...
hdl, kinki

Sindy85

SmileSmileSmile

Ich wiiiiiiiiilllllll auch!!!!

Wow was für zwei super Teile, langsam wirds doch!

Alexis besoffen, kaum vorstellbar!

Also unbedingt weiterschreiben, am besten heute noch! Wink
schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!


Ich brauch einen neuen teil!!
AUF JEDEN FALL!
Mann war das klasse,,.....endlich =)

mach weiter so
lg
Gurke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35