jupppppi =)
neuer teil.... =)
und der wareinfach klasse. auf die idee mit der pizza wär ich gar nicht gekommen...^^ echt jetzt!! klasse!!!
lieb dich mach weiter so
Gurke
der teil war ecfht klasse. mit der pizza und so
mach schnell weiter
lieb dich
jessy
heeee endlich bin ich wieder da... sorry.. hatte vorher einfach keine zeit Schule.. aber das muss ich DIR ja nicht sagen.. oh mann ich hab was verpasst.. wie süà und offen sie endlich sind.. mach bitte schnell weiter.. glg HDL deine Juju

werde ich gierig? hmm, wer weiÃ? ^^
ich will dich ja nicht hetzten, oder so, gerade weil du jetzt auch 2 FF´s schreibst, wie es mir scheind.. aber dennoch wage ich es leise nach zu fragen, wann du wieder was postest? ich bin jetzt auch mal so lieb udn lass den smilie da wo er ist^^
schlimm wenn man nen fan hat was?

nee ernsthaft ich mag alle deine FF´s bisher die ich gelesen habe.. du hast so eien art zu schreiben, wo man gar nicht mehr aufhören mag zu lesen
irgendwie zickt meine tastatur gerade rum oO

Hi,
@ALL
Besonders: @Marie
ich denke der nächste Teil wird morgen (oder übermorgen?!) kommen,da er noch nicht ganz fertig ist! Aber ich kann ja schonmal was verraten...
Show Content
SpoilerJared wird die Zwei wohl dann auch endlich sehen

also freut euch auf seine Reakion!
Tja,am Besten ich nutze mal die Zeit und tippe ein klein wenig weiter...da ich noch nicht müde bin

..komisch...
Hel,Eva
du bist ja fies

jetzt hast du mich noch schärfer auf den teil gemacht, als ich es ohnehin schon war

du weiÃt genau das mich die pure schadenfreude packen wird, wenn ich mir jareds gesicht vorstellen muss, wie er aussieht, wenn er es erfährt, das alexis nun doch weg vom markt ist und vorallem mit wem ^^
er wusste ja schon, das sie nen freudn hatte aber eben nicht wen, udn darauf warte ich schon seit tagen
okay ich verschone dich aber dennoch noch einmal von dem smilie, und warte brav ab

der teil war wirklich okay.. süÃe einfach super geschrieben.. totall gefühlsmäÃig.. freu mich auf mehr!!
Achja und JARED DU hast keine CHANCE!?!

Eva! du Sa...XD wie kannst du nur posten, ohen das ich etwas davon mitbekomme? schäm dich
ich habe diese gesicht vo jared immer noch vor meinem inneren auge :lach: ha zu genial!
aber wie ich sehe, ist Milo auf stunk aus

kennt man ja auch aus der serie ^^
niedlich fand ich aber auch keiko udn alexis auf dem flur ^^
jared und scott in der kantine.. na ja da tat mir eher scott leid weil er mit jared drüber sprcehen musste...
ha! Jared ist einfach nur .. ohne worte..
aber wehe, dir eva, das du jared im laufe dieser story doch noch eine chance gibts.. ich schwöre dir, so wie ich auch immer sindy drohe.. ich murks Jess denn in meiner FF ab, da ich damit nicht leben kann :heul:
ach ich liebe diese FF einfach

<- das sagt wohl echt alles ^^
sooo tolle teile mal wieder von dir! Hab auch mit nichts anderem erwartet.. und du schreibst immer soo spannend da muss man einfach weiter lesen!