GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
:doof:?


du bist so ein gemeines, kleines, mieses, furchtbares,widerliches, ekeliges...MotzFaint
wie kannst du es nur wagen?!?! willst du mich umbringen?Faint

scheinbar ja schon ^^ Wink


nee ernsthaft, das ist so gemein, wo du aufgehört hast, dafür würd ich dir gerne was an den kopf werfen :nonono::nonono: XD

aber dennoch ein toller teil. :herz: wenn auch etwas kurz...
doch ich will ja mal sowas von unbedingt wissen, warum alexis heult ( gut das kann ich mir denken, ich würde auch anfangen zu heulen wenn der mich sowas fragen würde XD) und was sie sagt... wehe sie sagt was falsches :nonono: ( der titel der FF macht mir nämlich jetzt angst ^^) dann muss ich dich leider meucheln:laugh:
Heyy,
Toll, freu mich das du weiter geschrieben hast, find ich super.
Der Teil, war wieder suuper, er hat ihr einen Antrag gemachtBig GrinBig Grin, aber warum weint sie(hoffen wir das es Tränen der Rührung sind)????
Er war ja richtig süß, und voll nervös.
Ohhh ich hoffe Sie sagt ja, und macht sich nicht wieder so viele Gedanke, wie beim Zusammen ziehen.
WILL WISSEN WIE ES WEITER GEHT!!!Big Grin
Toller Teil, freu mich schon riiiesig auf den nächstenSmile
liebe GrüßeSmile

Sindy85

Big Grin Also erst einmal WELCOME BACK!!!! Big Grin

Und dann hoffe ich, das sie JAAAA sagt. Was sind das für Tränen, ich denke und hoffe mal Freudentränen!! Wink

Mach schnell, das es weitergeht! Und lass uns bitte bitte diesmla nicht zu lange warten!! Big Grin

HDGDL Sindy
woaahh.. so lang nix mehr und dann gleich zwei teile...
super Smile

alsooo.. die beiden sind mal wieder total suess... aber ich bin verwirrt Big Grin
wieso weint sie? und wiso kriegt ist er zu schuechtern fuer einen antrag, mensch kerl Big GrinBig Grin

okaaay... der letzte teil wirft bei mir grad ganz viele fragen auf und ist total spannend...

schreib bitte schnell weiter, dass ich weiss, wies weitergeht...
Hallo Smile

@Marie
Danke für dein Fb <3
Nein ich wollte dich natürlich nicht umbringen,wie könnte ich es wagen! ^^
Hmm,der Titel meiner FF macht dir Angst? Big Grin ach was!
Aber ich würde auch weinen,wenn Milo mich fragen würde Wink
Ich denke,dass bald ein neuer Teil kommt.
Ich will die FF so schnell wies geht beenden...

@Mariano Girl
Tränen der Rührung? Naja...vielleicht!? Wink
Ich bin echt gemein an so einer Stelle aufzuhören...aber du weist bestimmt schon was sie sagen wird,oder? Smile
Ich hab den nächsten so gut wie fertig...also lange dauert es nicht mehr!^^ Danke für dein liebes Fb:herz:

@Sindy
Nein diesmal lass ich euch nicht so lange warten.
Immerhin ist das auch eine blöde Stelle wo ich aufgehört habe Wink
Noch etwas Geduld =)
Danke für dein Fb ^^

@Kinki
Ja ich wollte endlich mal bei der FF weiter kommen ^^
Wieso sie weint, erfährst du 100%ig im nächsten Teil. Wink
Also bald lüfte ich das Geheimnis... =P
Danke für dein Fb Big Grin
So ihr lieben Leute von heute:

Der Teil ist nicht gerade lang...aber ich tippe schon weiter ^^

----

"Alexis du weißt wie sehr ich dich liebe und das du der wichtigste Mensch für mich bist.Du bist wunderschön und so gut zu mir.Wir leben zwar noch nicht lange zusammen, aber ich weiß ,dass sich meine Liebe zu dir nur noch vergrößern wird. Deswegen frag ich dich jetzt und hier...willst mich heiraten?" und bei diesen Worten zeigte er ihr den Ring,den er schon vor einigen Monaten gekauft hatte.
Alexis konnte zuerst nichts sagen, aber dann fing sie an zu weinen.

"Milo",flüsterte sie und sah ihm in seine erwartungsvollen braunen Augen.
Er lächelte sanft, aber war viel zu angespannt um noch etwas zu sagen.
"Ich ...ich kann dich nicht heiraten",meinte sie und lehnte somit seinen Antrag ab.
Milo fiel aus alles Wolken. Hatte sie soeben -nein- gesagt?
Schnell verschwand sein süßes Lächeln wieder und er schaute traurig auf den Ring,den er extra für sie gekauft hatte. Es sollte doch alles so perfekt werden.
Er wollte sie nicht mehr anschauen oder noch etwas sagen. Ihre Augen konnte er gerade einfach nicht ertragen. Er verstand die Welt nicht mehr....Liebte sie ihn nicht?
Es hätte doch so schön sein können. Sie hätten eine wundervolle Hochzeit gehabt und...
"Milo es tut mir Leid, ich möchte dich nicht verletzten, aber ich kann nicht...",diese Worte holten ihn wieder in die Realität zurück. Wie diese doch schmerzte.
Er wollte den Grund gar nicht erfahren.Sie hätte ihn sowieso nicht gesagt. Nicht jetzt, nicht hier.
Dies hätte der schönste Moment in ihrem Leben werden können, doch leider wurde er zum Schlimmsten.
Milo steckte den Ring wieder weg,was Alexis traurig beobachtete. Was hatte sie nur angerichtet?
Als wäre er nicht in dieser Welt, holte er sein Portmonee heraus und legte genug Geld auf den Tisch, damit das Essen bezahlt wurde. Ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen, stand er auf und ließ sie allein.Er ging aus dem Restaurant und wollte nur noch weg...
Alexis blieb schluchtzend am Tisch zurück. Sie konnte selbst nicht genau fassen, was gerade passiert war.Sie hätte es ihm erklären sollen,dann hätte er es vermutlich verstanden...

Milo ,der immernoch ganz betroffen von der ganzen Situation war, beschloß nicht in ihre gemeinsame Wohnung zu gehen. Er setzte sich ins Auto und fuhr zu seiner Schwester...In dem Moment war ihm egal wie Alexis nach Hause kommen würde. Sie hatte ihn wirklich schwer verletzt.
Es kann doch nicht sein ,dass nur die ihre 'Angst' entscheidet, bei solch einer großen Entscheidung.Milo hatte auch Angst, aber er wusste ,dass er sie liebt...Liebt sie ihn denn nicht so sehr,wie er sie?

Alexis war nun auch auf dem Nachhauseweg und war ganz in Gedanken versunken.Was hatte sie nur angerichtet? Vielleicht war es auch besser so...Sie sollte ganz einfach mit ihm Schluss machen,damit sie ihn nicht noch mehr verletzt. Er wollte bestimmt nicht mit ihr Leben, wenn sie nicht einmal ehrlich sein kann.Sie fühlte sich so schrecklich schuldig...Sie verletzt seine Gefühle immer und immer wieder.Wie kann man mit so einem Menschen zusammen leben?
Als sie in ihrer Wohnung angekommen war, sah sie ,dass kein Milo zu Hause war. Das hätte sie sich aber auch denken können.
"Er ist bestimmt zu seiner Schwester gefahren",flüsterte sie zu sich selbst.Sie wusste,dass er zu Leslie fahren würde.Sie kannte ihn mittlerweile einfach schon zu gut...Sollte sie jetzt wirklich alles beenden?
Alexis war sich sicher,dass er sie hassen würde. Er hasste sie ja jetzt schon. Aber sie hatte den Antrag aus einem ganz bestimmten Grund abgelehnt.
"Ich werde meine Sachen packen und gehen", brachte sie in Tränen heraus und suchte ihren Koffer.

Sie waren doch gerade erst eingezogen....

---
bekomm ich Fb? :o
sag mal, soll ich dich killen?!?!? Mad
wie kannst du es nur wagen?!?!?Faint
omg du bist so.. ARGH!
wie kannst du nur?!?!
böse Alexis Mad aber aus welchem grund hat sie abgelehnt? das interessiert mich jetzt ja mal brennend... und vorallem wie geht es jetzt weiter?


das ist ja fies..Sad:heul::heul:
:heul: Neeeiiiiinnnn :heul:
Warum?? Warum hat sie "Nein" gesagt???
Ich versteh die Welt grad nicht mehr.
Wie kann sie bloß "Nein" sagen.
Ohh gott Milo tut mir soooo Leid, das muss echt hart für ihn sein, erstmal will sie nicht mit ihm zusammen ziehen und jetzt das, es ist zum verzweifeln.
Aber welchen Grund hatte Rory denn den Antrag abzulehnen??
Ich versteh das nichtSadSad
Trotz allem ein toller Teil, aber ich brauch so schnell wie möglich einen neuen...Sie sollen sich nicht trennenSad
Gaaanz liebe grüßeSmile
Hey Smile

@Marie
Ja ich bin gemein Sad es sehe es ein ^^
Aber den Grund für ihr nein erfährst du erst (wie immer) später Wink
Danke für dein Fb

@Mariano Girl
Ich weiß,...der teil war etwas traurig.
Doch wie schon gesagt...hatte sie einen Grund.
Hier erstmal der nächste Teil. Danke für dein Fb

----

"Leslie???",schrie Milo und klopfte an ihre Tür "Bist du da?", rief er erneut, was wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft wach werden ließ. Plötzlich machte einer die Tür auf...
"Oh Gott Milo was ist denn los?",fragte sie besorgt.
Eigentlich hatte sie vorgehabt ihren Bruder richtig anzuschreien,aber das konnte sie einfach nicht als sie bemerkte,wie er aussah. Er hatte einen schönen Anzug an, doch war er schon völlig durchnässt,da es angefangen hat zu regnen. Noch dazu sah er schrecklich traurig aus und so wie es aussah,brauchte er sie jetzt.
Milo sagte nichts und umarmte seine große Schwester einfach nur. In dem Moment war ihm alles egal. Er fühlte sich einfach nur wie ein kleiner verlassener Junge, der Schutz bei seiner Schwester suchte.
"Komm erst mal rein",sagte sie sanft und schloss sie Tür hinter ihm.
"Geh gleich mal ins Bad und zieh dich um...ich geb dir ein paar trockene Sachen von Steve. Leslie holte schnell die Sachen von ihrem Freund und gab sie ihrem Bruder,der immer noch nicht redete.Langsam machte sie sich wirklich Sorgen. War vielleicht etwas mit Alexis?

Milo kam mit trockenen Sachen aus dem Bad wieder raus und seine Schwester lächelte ihn leicht an.
"Komm wir gehen in die Küche.Ich mach dir erstmal einen Tee",sagte sie liebevoll zu ihrem kleinen Bruder,worauf dieser nickte und ihr folgte.
Sie saßen am Tisch,wobei sie Milo nur gespannt anschaute und wartete bis er was erzählen wollte.Doch er sagte einfach nichts.
"Ist alles okay?",fragte sie nach und schaute ihm tief in die Augen. Sie erkannte sofort, wie traurig und verletzt er war, doch was war nur passiert?
Milo schüttelte traurig seinen Kopf. Er wollte nicht darüber sprechen, jetzt noch nicht!....
"Ich erklär es dir morgen ,ja?",sagte er nur noch und dann schwieg er wieder.

Inzwischen bei Alexis:

"Du kannst mich abholen",sagte sie in ihr Handy und legte auf.
Nach einer halben Stunde kam auch schon ihr 'bester' Freund und holte sie ab.
"Hey David",begrüßte sie ihn und er nahm ihr den Koffer ab.
"Na du...wie geht es dir? Ist alles okay?",fragte er und hoffte nur,dass mit ihr alles in Ordnung war.
Sie hatte nur angerufen und geweint..mehr wusste er noch nicht.

Flashback

"Hallo?",kam es müde aus dem Telefon.
"David?",fragte sie leise und weinte auch schon wieder drauf los.
Erst jetzt wurde ihr wieder richtig bewusst, was alles passiert war. Sie konnte Milo doch jetzt nicht verlassen. Sie liebte ihn doch.
"Alexis? Wo bist du Süße?",hakte er sofort nach und wollte sie gleich holen.
"In der neuen Wohnung",kam es nur von ihr und er fuhr auch schon los.

Flashback ende

Sie saßen im Auto und keiner sagte ein Wort, bis es David nicht mehr aushielt und sie einfach fragen musste. "Hat dich Milo geschlagen oder irgendwie verletzt?",fragte er direkt heraus und sie schaute erschrocken zu ihm rüber.
"Was??? Nein. Wie kommst du auf so was? Sowas würde er nie tun", kam es auch schon gleich von der jungen Schauspielerin.
"Ich weiß nicht. Ich dachte nur...Was ist denn sonst passiert? Habt ihr euch getrennt?",bohrte er weiter nach und Alexis kamen erneut die Tränen.
"Es tut mir Leid, aber ich will jetzt noch nicht darüber sprechen"
Auch sie war noch nicht bereit über das Geschehene zu reden.
Wie soll es nur weiter gehen?

----

Smile und?
Big Grinich hasse dich! Faint
du bist so schweine fies zu mir, das ist ja nicht zum aushalten Motz:heul:


das ist ja sowas von traurig, das ich dazu fast keine worte finde... in dem fall kann ich alexis gerade gar nicht mehr leiden:koch:
aber ich will endlich den grund wissen, warum sie nein gesagt hatte... es muss ja wirklich was wichtigeS/schlimmes sein, wenn sie nein sagt.. was kann es nur sein, ich hau mir gleich den kopf an der wand platt, wenn ich es nicht erfahreWinkBig Grin

und der "beste freund" von alexis, kann ich jetzt schon nicht leiden.. bohrt gleich rum und behauptet danna uch noch so was... Mad


machst du weiter? büdde!! purzelchen...:heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35