Hallo ihr!
@jessy
Danke für dein liebes FB
Zitat:schade dass alexis ihm nicht doch alles gezeigt hat aber vllt. holen sie das ja nach
Mal schauen was die Beiden noch zusammen machen werden!
Lass dich überaschen.
@Marie
Vielen Dank für dein süÃes Fb
Gern geschehen(wegen der widmung ^^)
Zitat:auf eine seltsame art udn weise bin ich zum richtigen fan diee FF geworden
Das freut mich
@Clara
Danke für dein schönes FB
Zitat:doof dass sie vergessen hat ihm die stadt zu zeigen
Ja stimmt! Wie kann man sowas eigentlich vergessen ^^?
Mal schauen was aus den Beiden wird!
@Kinki
Vielen Dank für dein tolles Fb.
Zitat:es werden ihn nich alle hassen, wir mögen ihn auch^^
Das ist wahr ^^ wir lieben ihn sogar *g*
Schön das meine Teile dir dir gafallen :o
@Mery
Danke für dein liebes Fb und für die vielen Komplimente ^^
Zitat:ich verzehre mich nach Deiner FF und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Das hört man immer gern!
Mal schauen was ich mir noch alles so einfallen lasse :pfeif:
@Gurke
Danke für dein süÃes Fb
Ja Milo is aufgeregt,aber die Aufegung kommt dann später auch noch wegen etwas anderem
(oder jemand anderem?)
Der nächste Teil kommt,...lass mal überlegen...jetzt ^^
@Juju
Danke für dein schönes Fb
Zitat:du bist einfach toll!!
Vielen dank :o Hier kommt der nächste teil ^^
@Sari
Vielen dank für dein liebes Fb!
Zitat:Okay alexis schläft bei milo und dann am morgen danach will er ihr ein taxi rufen,wieso machen sie das nicht abends?:confused:
Das hatte ich mich dann auch gefragt XD,...aber es war doch schon so spät und sie wollten es doch
Ich grinse auch oft vorm Pc oder lache sogar laut los ^^
@All
Der nächste Teil kommt jetzt! Danke an Sari,meine liebe Betaleserin!
Sie fingen an die erste Szene zu drehen doch bei dieser war Milo noch nicht dabei. Dennoch stand er daneben und beobachete Alexis, Scott und Lauren beim Dreh. Er bemerkte sofort, dass sie ihren Text Alle perfekt beherrschten.
Er hatte natürlich auch viel geübt doch bekam er etwas Angst vor seiner ersten Szene, die als nächstes an der Reihe war.
Doch als er vor der Kamera stand, verflog die Unsicherheit und Milo spielte seine Rolle perfekt. Alexis staunte nicht schlecht und musterte ihn von unten bis oben. Er sah gut aus mit dem tarnfarbigen Pullover und der blauen Weste, auch wenn es nicht sein eigener Stil war.
Heute wird sie auch noch mit ihm spielen und sie war schon gespannt darauf.
Nach der gedrehten Szene ging Milos Blick sofort wieder zu Alexis. Sie bemerkte es natürlich auch...
"Hey Milo, du hast wirklich gut gespielt!", kam es von ihr als er ihr gegenüber trat.
"Danke,du aber auch",die Beiden lächelten sich eine Weile nur an, dann fing Milo wieder an zu reden "Also,möchtest du...",doch er wurd von Lauren unterbrochen "Na ihr Zwei,ihr scheint euch ja schon gut zu verstehen", sagte diese locker was widerum Alexis rot werden lieÃ.
"Alexis kommst du mal bitte, ich möchte kurz einen Text mit dir durchgehen", teilte ihr Lauren mit einem Augenzwinkern mit.
"Ja klar,ich komme. Bis dann Milo", sagte sie noch kurz zu ihrem Kollegen, den die zwei Girls alleine lieÃen.
Alexis ging mit Lauren den Gang zur Gaderobe entlang...
"Also Alexis hör mal zu",begann sie mit freundlicher Stimme "Ich habe vorhin bemerkt als ich mit Milo sprach,dass er noch ganz schön zurückhalten ist,was ich verstehen kann....aber er geht gleich immer wieder zu dir,als ob ihr euch schon kennt oder so...aufjedenfall glaube ich,dass du mal was mit ihm unternehmen solltest.Denn er erinnert mich etwas an dich..." Alexis blickte zu ihr auf und wusste sofort was sie meinte. "Du warst auch so in dich gekehrt als wir hier angefangen haben bis Liza dann ein bisschen Freizeit mit dir verbracht hat und ihr Freunde wurdet...",erklärte ihr Lauren.
Ich weià ja, aber ich mag ihn schon so schrecklich....es soll nicht mehr daraus werden wie Freundschaft...ich will nicht mehr....oder doch?...Oh man ich bin so verwirrt, kämpfte Alexis in Gedanken mit sich.
"Mal sehen!", antwortete sie schlieÃlich ihrer Serien Mom. Diese lächelte sie an und nickte.
Später an dem Tag:
Ein paar der Schauspieler, darunter auch Milo und Alexis waren in der Kantine um etwas zu essen.
Wie immer setzten sich Keiko, Alexis und Jared zusammen an einen Tisch.
Milo war schon vor den Dreien dort gewesen und saà allein an einem Tisch. Erst jetzt hatte Alexis ihn bemerkt und sie sah ständig zu ihm rüber...
Der arme Kerl, er sitzt da jetzt ganz alleine rum.Die Anderen beachten ihn ja gar nicht richtig,warum nur? Ach was solls,ich geh zu ihm...,dachte sie bevor sie aufstand.
"Alexis wo willst du denn hin?",fragte sie Jared etwas verwundert.
"Ich geh mal zu Milo",sagte sie selbstverständlich und lächelte Keiko und ihn an.Sie nahm ihr Essen und ging auf Milo zu.
"Hey",sagte sie und setzte sich ihm gegenüber.Sie konnte sich nicht vorstellen wie dankbar er ihr war,nur dafür,dass sie sich zu ihm setzte.
"Hey",kam es so auch von ihm.
"Sag mal....haben Keiko und Jared irgendwas gegen mich?", fragte er aus heiterem Himmel.
"Was meinst du? ", fragte sie dauauf,weil sie nicht verstand wie er darauf kam.
"Schau jetzt mal zu ihnen rüber",sagte er und aà weiter.
Alexis blickte auf die zwei am anderen Tisch und verstand was er meinte.
Die Beiden saÃen da und starrten Milo und Alexis an,dabei tuschelten sie noch etwas.
"Ach die,die sind immer so komisch",sagte sie und winkte ab.
Er schenkte ihr ein unwiderstehliches Lächeln und Alexis verlor sich in Gedanken und stellte sich gerade vor wie sie einfach auf Milo zu geht und ihn küsst. Wie er wohl reagieren würde?...Was denke ich hier denn? Oh NEIN! Reià dich zusammen...
Danach wendete sie sich wieder Milo zu.
Bei Keiko und Jared:
"Was ist denn mit Alexis los? Eigentlich hat sie es doch gar nicht so mit Fremden und dann geht sie einfach zu dem Neuen", sagte der junge Mann,man könnte fast sagen etwas neidisch. "Ja ich weiÃ,sie hat sich einfach so zu ihm gesetzt....das ist sonst nicht ihr Ding! Vielleicht mag sie ihn ja ",sprach Keiko mit etwas Vorfreude in der Stimme.
"Ach Quatsch", sagte darauf Chad,der seinen letzten Drehtag hat.
"Meinst du?",fragte Jared darauf neugierig.
"Sie will nur nett sein...",sagte er und setzte sich zu den Beiden.
"Ich werd dann mal gehen,ich muss mich noch umziehen",kam es von Jered,der immernoch Alexis und Milo im Visier hatte.
"Alles klar,bis dann",kam es von den Anderen und er ging.
Als er weg war,brach Keiko das Schweigen.
"Jared muss endlich verstehen,dass Alexis nichts für ihn ist...",kam es von ihr leise.
"Ja,manche verstehn es wohl nie...!",sagte Chad darauf.
Keiko musste lachen "Das sagt der Richtige,wer hat den anfangs unglaublich viel mit ihr geflirtet und gab nie auf", brachte sie im Lachen heraus.
"Ach sei still ",sagte Dieser zu ihr ,doch musste er lächeln,da sie recht hatte.
Der Tag ging schnell rum und Alexis und Milo drehten eine Szene zusammen.Es machte ihnen unglaublich viel Spaà zusammen zu drehen und das merkte man auch.
Als die Anderen schon weg waren und Alexis allein aus der Ausgangstür trat,da sie meistens die Letzte war,sah sie Milo ein paar Meter vor sich.Er hat auf sie gewartet..
"Hey",sagte sie etwas verlegen.
"Na kommst du endlich raus...",entgegnete er etwas belustigt,da sie wirklich spät war.
"Ich lass mir eben Zeit...",sagte sie leise und zu ihrer Entschuldigung.
Milo lächelte sie an und wusste nichts mehr zu sagen,da sprach Alexis weiter.
"Warum bist du noch hier? Hast du kein Taxi bekommen?",wollte sie neugierig wissen.
"Ich habe auf dich gewartet",beantwortete er ehrlich ihr Frage.
Darauf wusste sie nichts mehr zu sagen.Was sollte das? Warum sagte er so etwas?
"Warum?",wollte sie ganz leise wissen.
Milo zuckte mit den Schultern.
"Naja,ich wollte ein bisschen mit dir reden!",kam es von Milo.
Alexis schaute ihm direkt in seine brauen glänzenden Augen und konnte sich nicht mehr losreiÃen.
"Und über was?",flüsterte sie schon fast.
"Na über einiges...ich hab da noch ein paar Fragen!Vielleicht können wir uns morgen mal treffen,...ich meine nicht auf der Arbeit,eher privat...",sagte er und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
"Achso,...ja sehr gerne...",sagte sie lächelnd.
"Ich haben morgen sowieso nur bis sechs Uhr....also könnten wir dann gleich was machen!",stellte Alexis fest und er nickte darauf.
"Gut,also bis morgen",und schon war Alexis in einem Taxi verschwunden.
Milo stand mit zufrieden da und wartete auf das nächste Taxi.
Ich wäre quietschfidel ,wenn ihr mir Fb hinterlasst! (tschuldigung,das wort "quietschfidel" sagte meine Lehrerin heute ständig! :lach
Hel ,eure Eva