GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
seeehr cool
ich mag leslie. die is witzig.
wasn teilBig Grin
wie verschweinert alexis doch ist, hahahahah.
bin gespannt, wie das weitergeht,

lg,
clara
woahhh...wie gemein...^^
die milotorte... das ist mies, dass da jetzt seine schwester kommt...^^ aber der teil war wieder so süß... hehe...milo stellt sie als seine freundin vor, ist doch supi... seine schwester is ja echt nett... joa, aba gestört hat sie dennoch...^^ aber der teil war so gut...
will den nächsten... bitte stell heute noch einen on, dass ich gut schlafen kann...bitte...^^
hdl, kinki
hui da hab ich doch glatt schon zwei teile kein feedback mehr geschrieben.tut mir sehr leid,aber weil ich ja süchtig bin kannst du sowieso immer davon ausgehen dass ich jeden teil lese sobald du ihn on stellst.also schreib schön fröhlich weiter.
die letzten beiden teil waren echt wieder ganz toll,bin mal gespannt wie jetzt der abend mit milos schwester so wird.wenn da mal nicht ein paar peinliche details aus milo's kindheit zum vorschein kommen....
und ich bin auch gespannt wann die beiden das ganze dann auch vor den kollegen öffentlich machen und wie die dann darauf reagieren,aber ich denk mal die meisten,
Show Content
werden sich freuen.
und ich bin ußerdem gespannt wann die beiden "ES" mal tun,diesmal kam ja seine schwester dazwischen,wer weiß wer oder was beim nächsten versuch dazwischenkommt....
LG Tanja
Hi ! :hi:
Ich habe mir mal gedacht,ich poste mal den neuen Teil!

@Jessy
Danke für dein Fb
Die Zwei wurden gestört,aber gleich nicht mehr *gg*

@Juju
Vielen Dank für dein FB!
Du hast den Teil ja schon gelesen ^^ Wink

@Sindy
Danke für dein süßes Fb
Milos Schwester ist echt nett,aber nun wird es netter ^^

@Marie
Danke für dein tolles FB!
Jetzt kommt es endlich soweit .... Big Grin

@Clara
Danke für dein liebes Fb
Alexis verschweinert *gg* ja! ^^

@Kinki
Vielen Dank für dein schönes FB!
Der Teil kommt nun,..und niemand stört jetzt *gg*

@Tanja
Danke für dein süßes FB!
Die Details aus Milos Kindheit kommen auch noch ,genau^^
Aber jetzt kommt erst was anderes!!

Neuer Teil!! (Achtung..Teil im Spoiler erst ab 18 oder eben 16)

"Wollen wir noch kurz spazieren gehen?", fragte sie nach ein paar Minuten der Stille.
"Wenn du möchtest", sagte Milo darauf und sie gingen zusammen aus der Wohnung.
Milo legte seinen Arm um ihre Hüften und zog sie etwas zu sich, als sie durch die Straßen gingen.
Alexis legte ihren Kopf leicht auf seine Schulter und roch seinen unwiderstehlichen Duft, den sie so liebte.
Es war bereits schon zwei Uhr morgens, doch das machte den Zwei nichts aus, da es immerhin Freitag war.
Sie schlenderten einige Zeit gemütlich durch ein paar verlassene Straßen und gingen Richtung Meer. Als sie dort ankamen, setzten sie sich auf eine Bank und küssten sich vorsichtig. Doch dann löste sich Alexis...
"Hast du das gehört?", fragte sie ihren Freund und schaute sich um.
"Nein,war da was?",fragte er und tat es ihr gleich.
"Anscheinend doch nicht...", meinte sie, doch es wurde ihr etwas unheimlich und sie war froh, dass sie Milo bei sich hatte.
"Willst du zurück?", hackte er leise nach und sie nickte stumm.
"Okay", sagte er und ging mit ihr wieder zurück.
"Hier ist es irgendwie unheimlich...", fügte sie noch hinzu und Milo nahm sie wieder in den Arm.
"Ich bin doch da, dir passiert schon nichts", meinte er darauf und sie lächelte ihn verliebt an.
Alexis war den Rest des Weges sehr distanziert von Milo, da sie befürchtete irgendwo auf die Presse oder eben Paparazzi zu treffen.
"Es wird uns schon niemand gesehen haben,Alexis...", versuchte er sie zu beruhigen, doch sie nickte nur stumm und kam nicht näher zu ihm.
Dann kamen sie endlich wieder bei ihm an und schon hatte er die Tür geschlossen, fiel Alexis über ihn her. Sie küsste ihn stürmisch und fuhr mit der Hand durch sein Haar.
"Es tut mir Leid, ich hatte nur Angst, dass uns jemand gesehen hat...", entschuldigte sie sich noch einmal, doch schon zog er sie wieder zu sich.

Endlich konnte er sie in seine Arme schließen. Es hatte auch lange genug gedauert.Immer wieder wurden sie von jemandem gestört, doch nun waren sie alleine.
Niemand von den Beiden wollte auch nur ein Wort verlieren.
Nun wollten sie sich nur noch spühren und konnten nichts mehr Anderes wahrnehmen.
Stürmisch zog sie seine Jacke und aus und ging mit ihm richtung Bett. Er küsste sie am Hals und musste jetzt schon leicht aufstöhnen. Sie ist so verdammt sexy, dachte er sich. Milo hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und übersähte sie mit seinen Küssen.....

~*~*~*~*~*~

Wer es genau wissen will (Achtung Szene erst ab 18):
Show Content

Sie lagen eng aneinander gekuschelt auf dem Bett und dachten über das eben Geschehene nach.
Sie beugte sich zu ihm und gab ihm einen sinnlichen Kuss.
"Milo ich liebe dich...", sagte sie und er war überrascht über diese Worte. "Ich weiß, wir sind erst eine Wochen zusammen und ihr Männer mögt es nicht, wenn man es so früh sagt und ihr sagt es sowieso nicht gerne..."dann wurde sie von Milo in ihrem Redeschwall unterbroch "Ich liebe dich auch", sagte er und küsste die perplexe Alexis auf den Mund.
"Du hast ganz schön falsche Eindrücke von mir...", sagte er grinsend und küsste sie erneut.
"Ich dachte nur, dass du es noch nicht sagen willst...", kam es schüchtern von ihr.
"Du bist einfach unglaublich", sagte er und streichelte sie am Rücken.
Nach einer Weile des Schweigens, kam Alexis erneut zu Wort.
"Milo?", kam von ihr sehr leise und sie hoffte, dass er noch nicht schlief.
"Ja?", fragte er etwas brummend nach.
"Ich liebe dich...", sagte sie erneut.
Milo musste unwillkürlich lächeln "Ich dich auch", sagte er dann leise.
"Milo?", kam es zum wiederholten Male von Alexis nach einiger Zeit.
"Ja?", fragte Milo sehr müde.
"Das war mein erstes Mal", sagte sie sehr leise und verträumt.
Plötzlich war Milo gar nicht mehr müde und er riss die Augen auf. Er war geschockt über ihre Worte. Erst dachte er es sei nur ein Scherz. Doch wollte er nichts falsches sagen und überlegte eine Weile was er sagen könnte.
"Echt?", fragte er noch nach. Alexis nickte nur verlegen.
"Okay...ähm...was ...wie....?!", er brachte keinen Satz mehr heraus und konnte es sich gar nicht vorstellen.
"Hat es dir gefallen?", hackte er nach, da er immer noch nicht genau wusste, was er zu ihr sagen sollte.
Alexis kicherte ein wenig "Ja! Sehr sogar!", kam es von ihr, während er breit grinste.
"Gut...", war das einzige was von ihm kam.
"Mir ist das ein wenig peinlich....", brachte sie heraus und er realisierte, dass es für sie nicht leicht war, darüber zu reden und das sie es ihm überhaupt gesagt hat, fand er unglaublich toll von ihr.
"Nein...!Das muss es doch nicht....ich meine, dass ist doch in Ordnung! Das du ES noch nicht gemacht hast, hättest du mir auch vorher sagen können!", sagte er mit liebevoller Stimme und er streichelte ihr über die Wange.
"Du hattest doch bestimmt schon Freunde? Wie viele hattest du schon?", fragte er weiter.
"Drei!",fing sie an zu berichten "Meinen ersten hatte ich mit 15,aber nur 6 Monate...da ich dann gemodelt habe und er das nicht wollte oder so ein Schwachsinn...! Dann einen mit 17. Den auch nur 2 Monate, weil er mich betrogen hatte. Und den letzten hatte ich mit 19, weil wir uns kaum sahen, da ich bei Gilmore Girls anfing, hat er Schluss gemacht! Naja und bei keinem kam es eben soweit...", sagte sie und schaute ihn an.
"Wow..okay! Wir haben es gleich nach der ersten Woche getan...", stellte er fest.
"Ja, aber bei dir fühle ich mich ganz anderes. Nicht so wie bei den Anderen! Ich weiß jetzt schon ,dass ich dich liebe und es auch wollte!", erklärte sie ihm und kuschelte sich an seine Brust.
"Aha...Ich hoffe nur, wir sind etwas länger zusammen", überlegte er laut und wollte sie ein wenig ärgern, weil sie noch nie eine lägerer Beziehung hatte.
"Hey, das war gemein...", sagte sie und dachte an ihre "Pechsträhne" mit Männern und bekam etwas Angst.
Er lachte und küsste sie kurz. "Irgendwie finde ich es auch schön, dass du noch nicht...", gestand er ihr.
"Echt?", fragte sie nach und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ja.Immerhin war ich dein Erster und dich bekommt auch keiner mehr, außer mir....", sagte er triumphierend.
Alexis war glücklich über seine Worte und schlief nach einer Weile in seinen Armen ein. Milo schaute ihr etwas beim Schlafen zu und konnte immer noch nicht ganz fassen, dass sie so unerfahren war und er gar nichts bemerkt hatte .Dann schlief auch er nach einiger Zeit ein.


Na?? Gefallen??
Hel ,meine Süßen
Eva

Sariche

Eva Eva Eva ^^ du schreibst immer zu versaut...Wink

Sindy85

:clap:Upten Wow, was für ein Teil!!!

Alexis noch Jungfrau, was für eine Überraschung! Aber einen besseren kann sie gar nicht haben!!!! Confusedabber:

Also schreib bald weiter, ich bin mal gespannt, wie die anderen reagieren, wenn sie erfahren das die beiden ein Paar sind!!!!

Also Top!!!

hey du süße
erst einaml voll geil ja. mit dem erster und so
dann für die die es genauer wissen wollen hast du auch sehr schön geschrieben. wäre jetzt lustig wenn sie die pille vergessen hätte naja nicht lustig. aber etwas hätte das schon denn die beiden sind doch perfekt füreinander
mach schnell weiter
lieb dich
jessy
Faint genial!!!
Sariche schrieb:Eva Eva Eva ^^ du schreibst immer zu versaut...Wink
:lach:macht doch nix^^ ja, die versprochene milotorte...:groove: :freuuConfusedupi und diesmal wurden sie wirklich nich gesört... gut so... den teil fand ich echt supi..un milo durfte auch noch der erste sein...ned schlecht.. ^^ Upten
oha...wenn das jared wüsste... :lach:
milo und alexis sind so süß zusammen...^^
freu mich auf den nächsten teil und jaa, was die anderen sagen wollen...jetzt werden sies ja wohl kaum noch mehr geheim halten können...^^
Zitat:"Hast du das gehört?", fragte sie ihren Freund und schaute sich um.
"Nein,war da was?",fragte er und tat es ihr gleich.
"Anscheinend doch nicht...", meinte sie, doch es wurde ihr etwas unheimlich und sie war froh, dass sie Milo bei sich hatte.
war da vielleicht doch noch jemand?

hdl, kinki
un weiter so!!!
heute hab ich drei kapitel gelesne, weil ich davor eine zeit nicht da war, und ich will trotzdem mehr!!! viiiel mehr...es ist einfach genial geschrieben, mnach weiter so lllllllg gurke
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
ICH WILL MEHR !!!!!
=) Confusedabber:

lieb deine ff undd ich...
wann kommt der nächste teil raus??
lg gurke
okay, ich äußere mich dann auch mal ^^
also zum letzten teil.. eva du bist wirklich sexistisch XD Big Grin
aber ich finde es total niedlich, wie das alles ablief. voll niedlich. zwar noch etwas früh aber okay, schließlich hatten sie darüber gesprochenSmile

weiter? sonst smilie XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35