GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Danke ^^
Ihr seid echt toll.
Ich hoffe ich bekomm bald wieder ein Teil hin. Am Besten ich setz mich gleich mal dran Smile
Danke,Eva^^
JA ja mach das +gg*

Sindy85

Ohja, das wäre toll! Smile
Setz dich bitte ran und schreib weiter bin total gespannt auf den neuen Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Big Grin Smile
mich anschließ ^^ das wäre echt mal wieder toll auch was neues hier zu erfahren.. =)

Busserl glg JujuSmile
Hallo Unsure
lang,lang,lang ist es her....ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern?!
ich mach das Re-Fb jetzt mal allgemein:
DANKE für euer liebes und süßes Fb! =)
Und danke auch,dass ihr immer nachgefragt habt,wann der nächste Teil kommt Smile und hier ist er auch...endlich...
ich hoffe er gefällt!
Mal sehen ob ihr noch wisst worum es geht xD

----



Alexis und Milo hatten genau das perfekte Apartment für sich gefunden. Es war nicht zu groß und Alexis verliebt sich sofort in diese Wohnung.
Als sie Beiden am Abend wieder bei Milo ankamen, waren sie überglücklich, denn sie hatten endlich den nächsten großen Schritt gewagt.
Sie ließen sich erschöpft auf das Bett fallen und blieben eine zeit erst mal so liegen.
"Milo?", fragte Alexis und drehte sich zu ihm.
"Hmm?", fragte er müde und mit geschlossenen Augen.
"Ich liebe dich", sagte sie und er öffnete dadurch die Augen.
"Ich dich auch", meinte er und sie klimperte mit ihren Wimpern ein weinig.
"Oh nein", sagte er und hatte eine schlimme Vorahnung.
"Was denn?", meinte sie sofort darauf und setzte sich auf.
"Immer wenn du so etwas in der Art machst, dann möchtest du was...", sagte Milo und blieb einfach nur liegen.
"Gar nicht", meinte sie etwas trotzig und verschränkte ihre Arme vor der Brust, während Milo sich nun auch aufsetzte.
"Ach nein? Also wolltest du gerade nichts?", fragte er noch einmal nach und umarmte seine Freundin von hinten, wobei er seine Hände auf ihren Bauch legte.
"Okay, vielleicht hast du doch recht", gab Alexis nun doch zu und grinste ihren Freund süß an.
"Wusste ich es doch", meinte er und schmiss sich wieder in die Kissen.
"Aber es ist nichts schlimmes...hoffe ich", sagte sie darauf und legte sich wieder zu ihm.
"Dann schieß mal los ", kam es wieder von ihm und wartete gespannt auf ihr Verlangen.
"Ich und du ziehen ja nun bald zusammen...", fing sie ganz simpel an und von Milo hörte man nur ein Brummen. "Deshalb dachte ich mir, weil wir ja von da an richtig zusammen gehören...", sprach sie weiter, was Milo ein wenig irritierte.
"Richtig zusammen gehören...? Wir sind doch jetzt schon...", wollte er sie unterbrechen, doch Alexis legte einen Finger auf seinen Mund.
"Lass mich ausreden Milo", sagte sie zuckersüß und er nickte nur.
"...und da dachte ich mir, dass es vielleicht schön wäre, wenn...", weiter sprach sie erst mal nicht und wartete auf Milo‘s Reaktion.
"Wenn???", fragte er hastig nach."Das geht nicht Süße. Du kannst nicht einfach so lang etwas hinzögern und dann mitten im Satz abbrechen und ich weiß noch nicht einmal worum es geht", erklärte er ihr, worauf sie ihn belustigt anschaute.
"Es wäre doch schön, wenn wir uns ein Haustier zu legen...", sagte sie etwas leiser als vorher und fuhr ihm mit ihrer Hand durchs Haar.
Er war etwas erstaunt, doch fragte er sofort nach mehr Details.
"Aha, und an was für ein Haustier hast du gedacht? So was wie ein Goldfisch, eine Schlange, ein Hund oder ein Hase?",fragte er schnell nach, wobei sie ihn nur verwirrt anschaute.
"Eine Schlange?", fragte sie verdutzt nach und sah ihn unfassbar an.
Milo musste anfangen zu lachen und rechtfertigte sich.
"Naja, ich weiß ja nicht auf was für Tiere du so stehst", sagte er lediglich.
"Zuerst einmal: Keine Schlangen oder sowas...ich dachte eher an eine Katze, da ein Goldfisch wirklich langweilig ist...", berichtete sie ihm, was sie sich Gedacht hatte.
Milo überlegte eine Weile und wurde dabei von seiner Freundin genau beobachtet.
"Eine Katze wäre okay...", sagte er nur noch und sie sprang ihm schon um den Hals.
"Danke mein Schatz", sagte sie und küsste ihn darauf innig.
Als sie sich wieder lösten, waren Beide ganz außer Atem.
"Wow", meinte Milo grinsend und schaute nur in ihre wunderschönen Augen.
"Aber du weißt schon, dass ich auch eine Katze geholt hätte, wenn du nicht einverstanden gewesen wärst", neckte sie ihren Freund, welcher anfing zu lachen.
"Ja, das hab ich mir gedacht", sagte er darauf und küsste sie erneut und drückte sie aufs Bett.
"Ich glaube, ich werde sie `Kleines` nennen oder `Rosi`", kam es von Alexis nachdenklich und sie küssten sich wieder leidenschaftlich.
"Über den Namen reden wir aber nochmal...", meinte Milo schnell als sie sich kurz voneinander lösten und seine Freundin nickte nur lächelnd und zog ihn wieder zu sich.....
und die nächste FF, bei der ich dir noch kein FB gegeben habe...oh Gott ich bin soooo böse, gemein und was weiß ich noch nicht alles!!
auf jeden Fall liebe ich diese Story genauso sehr wie I need a hero!!
auch wenn ich Anfangs dachte, dass es schon etwas schnell geht mit den Beiden Rolleyes...aber du schreibst so schön, da fällt mir das nicht mehr auf!!
Wink
KLASSE!
Uii es geht ja mal weiter .freu:

Der Teil hat mir gefallen, mal wieder ;D

Die beiden sind echt süß zusammen.

Schön, dass sie jetzt wirklich zusammenziehen....

freu mich schon auf den nächsten Teil
kizz Anni
uii...neuer teil... süüß die beiden..
ich dachte schon jetzt kommt
"ein haustier!"
"was für eins? hund, hase..?"
"wie wärs mit nem baby" Big GrinBig Grin

aber ne katze is auch okay Big GrinBig Grin

freu mich schon auf den nächsten teil...

hast du iwie dein name geändert?? o.O

hdl, kinki

Sindy85

Big Grin Ja, endlich ein neuer Teil!!!!!!

Und was für einer, die beiden ziehen endlich zusammen! Und die Situation mit dem Haustier cool!

Wenn ich so zu meinem Vater komme, also wenn ich sage, "Papa ich habe dich doch lieb!", dann weiß er genau ich will was! Big Grin

Als Alexis so anfing, dachte ich schon...
Show Content


Nungut, ich freue mich wenn es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35