GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Hallo!

Ich wollte mal den nächsten Teil posten,da die liebe Marie schon süchtig ist! Smile
Also zuerst der Teil,dann unten das Re-Fb! Viel Spaß:

Sie schwiegen eine Weile und ihr Essen wurde gebracht.
"Jetzt kommen wir mal zu dir..",brachte er hervor und sie schaute ihn erwartungsvoll an. "Wo kommst du her?",fragte er drauf los.
"Ich komme aus Texas",sagte sie und strahlte,während sie an zu Hause dachte.
"Zumindest habe ich da meine Kindheit verbracht.Meine Eltern sind noch da und mein kleiner Bruder auch.",erzählte sie weiter.
"Stehst du ihnen nahe?",wollte er wissen.
"Ja,sehr.Ich vermisse sie sehr.",sagte sie traurig.
Milo nickte wieder nur und schaute auf seinen Teller,bis er Alexis's Stimme wieder vernahm.
"Und du?",fragte sie nun auch ihn.
"Ich komme aus Kalifornien.",sagte er ,während er sich sein Essen in den Mund schob,was Alexis schmunzeln ließ,denn sogar das fand sie echt süß.
"Ich habe zwei ältere Schwestern.Denen stehe ich auch nah und mit meinen Eltern habe ich auch ein gutes Verhältnis",sprach er weiter,als er alles untergeschluckte hatte.
"Was machst du sonst noch so...?",fragte sie ihn un er schaute sie nur unverstehend an.
"Ich meine deine Hobbies?",erkärte sie ihre Frage.
"Achso...ich lese gern,fahre Skateboard und so was...",kam es von ihm.
Ohne eine Gegenfrage abzuwarten,erzählte sie ihm alles "Ich spiele Klavier und lese auch sehr gern..."
Milo nickte und lächelte sie an.

"Was wünschst du dir?",fragte sie dann plötzlich.
"Wie bitte?",wollte er wissen,irritiert über ihre Frage.
"Na zum Geburtstag!"meinte sie selbstverständlich.
"Ach nichts,ich bin zufrieden",sagte er darauf.
Alexis machte einen kleinen Schmolmund "Nein,so geht das nicht!Du musst was sagen,denn ich weiß sonst nichts",brachte sie hervor.
"Bist du dir so sicher,dass du eingeladen wirst?",fragte er mit einem schelmischen Lächeln.
Alexis wurde rot und wusste nichts darauf zu sagen.
Stimmt,was rede ich denn da eigentlich ,dachte sie.
"Hey,war doch nur ein Scherz...klar lade ich dich ein,wieso auch nicht?",kam es von ihm.
Ich Trottel,warum verunsichere ich sie immer wieder,obwohl sie so lieb ist,dachte Milo sich.
Alexis lächelte wieder ,aber war immer noch sehr verunsichert,da übernahm er wieder das Wort.
"Du musst mir nichts schenken",kam es von ihm nun.
Alexis fühlte sich wieder etwas wohler.
"Soll ich dir dann bei den Vorbereitungen helfen? Ich meine ,alleine ist das langweilig und zu viel arbeit.",erklärte sie ihren Vorschlag.
"Musst du nicht",kam es von ihm.
Wieso lehne ich denn ab?,dachte er sich wütend auf sich selbst.
"Aber ich möchte es,wenn ich dir schon nichts schenken darf..",redete sie weiter auf ihn ein.
"Okay,danke! Was meinst du werde ich alles brauchen?",fragte er sie.
"Luftballons und Kuchen",kam es blitzschnell aus Alexis.
"Oh ja...wie bei einem Kindergeburtstag...",sagte er lächelnd.
"Gar nicht...ich mag Luftballons!",fing sie an,"Ich habe die Idee,wir backen selbst den Kuchen!",sprach sie voller Vorfreude.
"Kannst du backen?",fargte Milo etwas lachend.
"Nein! Du?",wollte sie wissen.
"Nein",sagte er Kopfschüttelnd.
"Macht nichts,das bekommen wir schon hin..." sagte sie aufbauend ,eher zu sich selbst als zu Milo.
"Und wenn nicht dann kaufen wir den Kuchen eben doch",vollendete er ihren Satz.
"Genau",sagte Alexis und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.

"Wollen sie noch etwas trinken?",fragte ein Kellner die Beiden.
"Noch einen Rotwein,bitte",sagte sie zu ihm.
"Für mich noch eine Cola",meldete sich auch Milo zu Wort.
Der Kellner nickte und ging weg.
"Ich komme mir vor wie ein Alkoholiker,wenn du nur Cola trinkst",sagte sie etwas schmollend.
Milo lachte "Ich muss dich doch noch heil nach Hause fahren",sagte er zu ihr.
"Ja stimmt...!Aber am Freitag fährt Keiko,also kannst du dir auch was gönnen!",sagte sie und freute sich schon jetzt auf Freitag.
"Das werde ich",kam es von ihm mit neckischem Grinsen.

"Wie findest du eigentlich deinen Charakter 'jess'?",wollte sie nach einiger Zeit wissen.
"Ich denke er ist sehr interessant.Er ist sehr klug ,aber verschließt sich auch ,nur Rory lässt er an sich ran...",kam es von Milo.
"Genau,nur sie sieht,dass er eigentlich ganz in Ordnung ist",meint sie darauf.
"Eigentlich ganz in Ordnung?",hackte er nach.
"Naja,im moment mag sie ihn ja nur als Freund,aber wer weiß was in der nächsten Staffel passiert!",kam es von Alexis nachdenklich.
"Ja,da bin ich auch gespannt...",kam es von ihm.

Wieder schwiegen sie eine Weile,doch es war eine sehr angenehme Stille,bis Alexis doch etwas sagte "Wie fingest du die Anderen?"
"Sie sind okay,denke ich,aber ich kenne sie ja noch nicht richtig...",stellte er fest.
"Ja stimmt",kam es von ihr leicht abwesend.
"Wie sind sie denn so?",fragte er um das Thema zu vertiefen.
"Die meisten sind sehr nett und vor allem Lauren ist ihrem Seriencharakter echt ähnlich!",sagte sie und musste lächeln.
Die Meisten? Dann kann sie wohl irgendjemand nicht so leiden...wer das bloß ist?,dachte sich Milo.
Aber Alexis sprach wieter über Lauren "Sie ist immer gut gelaunt und spontan.Sie redet sehr viel und ist wirklich lustig...",meinte sie und dachte an ihre Serienmom.
"Scott ist eher ruhig,aber auch sehr nett",berichtete sie weiter,worauf Milo immer nur interesiert nickte.
"Nur mich nervt es manchmal,wenn die Anderen mich "the Kid" nennen,besonders Lauren...",sagte sie leicht genervt.
"Wieso tun sie das?",fragte er lachend.
"Na weil ich eben die Jüngste und unerfahrenste bin und soweiter",sagte sie gereitzt.
Milo musste noch mehr lachen.
"Also du bist das kleine Kücken"
"Hey!Das ist nicht lustig",sagte sie und schaute schmollend auf ihren Teller.
"Okay,tschuldigung!",meinte Milo und beruhigte sich.
Alexis schmollte ein wenig.
Das finde ich nicht lustig...warum nennen mich nur alle so? So jung und unerfahren bin ich nun auch wieder nicht.
Auch Milo bemerkte ,dass dieses Thema sie immer noch beschäftigte.
"Hey",kam es von ihm und sie blickte auf "Für mich bist du eine junge schöne und intelligente Frau!",sagte er mit einem unwiderstehlichem Lächeln,das ihr nur so die röte ins Gesicht schoss.
-----

Freue mich immer auf Fb Big Grin

RE-FB!

@Sindy
Danke für dein Fb, ja die Beiden sind noch schüchtern ^^ ist schon süß
hdl

@Mery
Vielen Dank für dein liebes Fb
Ich denke auch ,dass Milo so einige Fragen auf der Zunge liegen Big Grin
Aber jetzt kommen sie sich erstmal näher und lernen sich besser kennen ^^
hdl

@Marie
Danke für dein schönes Fb
Und ich habe dich leider schon wieder lange warten lassen Sad tut mir leid,aber dafür kommt der Teil ja nun und ich hoffe er gefällt
hdl

@Jessy
Danke für dein Fb
Ja ich habe grade nicht so viel Zeit,aber schön das du schon so gespannt bist ^^und auch den neuen Teil geduldig wartestSmile
hdl

@Gurke
Vielen Dank für dein Fb,mich freut es sehr,wenn ich Leute quietschfidel mache ^^
Das mit der Liebe gestehen kommt noch nicht,(leider) sie sind Beide noch viel zu schüchtern...Smile
hdl





AH! TOLL!KLASSE!
ich liebe diese FF einfach ^^
ich find es lustig wie milo sie immer dazu bringt, das sie lachen muss^^ aber auch, das sie über ihre charaktere in der serie sprechen.
ich finde es toll von alexis, das sie ihm dabei helfen will, nur ist es etwas komisch für einen erwachsenen sowas zu veranstallten aber ich denke du weißt was du machst, udn du wirst es garantiert sehr gut machen ^^
ich freu mich schon wie ein klein-kind auf den nächsten teil :clap:
aber nu schickste mich wieder auf entzug:heul:Big Grin
:lach:wie geil... deine ff ist echt der hammer...
die letzten beiden teile waren wieder toll und ich finds immer noch supi, dass du über die schauspieler schreibst, mal was anderes... vor allem machst du das echt super...
bin ja mal gespannt wie das mit seinem geburtstag wird... :lach:

sodele, ich muss dann mal weg...

freu mich wirklich über den nächsten teil, du schriebst echt super, die dialoge sind klasse....

gute nacht, lg, kinki
oh man oh man einfach nuuuuur traumhaft süüüß!!!! die teile waren bezaubernd mach so weiter glgl JujuSmile
hey du
toller neuer teil. mach schnell weiter
lg jessy
evchen1990 schrieb:@Gurke
Vielen Dank für dein Fb,mich freut es sehr,wenn ich Leute quietschfidel mache ^^
Das mit der Liebe gestehen kommt noch nicht,(leider) sie sind Beide noch viel zu schüchtern...Smile
hdl
hihiiii^^
macht nixx....dann warte ich bis es kommt^^...aber bestimmt gestehen sie sich baaaald die liebe...
heyhey das kapige l war wirklich gekungem,...
ich liebe diene teile
mach weizer so
lg
Gurke
Hallo,

@Marie
Danke für dein liebes FB!
Mal sehen was ich aus dem Geburstag mache,ich weiß es noch nicht genau ^^
Hier ist schon der nächste tei,also nicht weinen *g* :knuddel:
hdl

@Kinki
Vielen Dank für dein liebes Fb ^^
Erstmal kommt was anderes vor dem tollen Geburtstag von Milo Big Grin
hdl

@Juju
Danke für dein FB!
Schön ,dass dir die Teile gefallen haben ^^
hdl

@Jessy
Vielen Dank für dein Fb
Hier ist auch schon der nächste Teil Smile
hdl

@Gurke
Danke für dein liebes Fb
Also jetzt kommen sie sich langsam schonmal näher *g*
Das ist doch schonmal was! Wink
hdl

[SIZE=3]Diesesmal bekommt ihr gleich den nächsten Teil,wenn das okay ist??! Wink
BITTE SCHÖN:

Das Essen ging viel zu schnell rum.Die Beiden hätten noch Stunden sitzen und über alles möglich reden können. Doch Milo brachte Alexis nach einem gelungenen Abend nach Hause.
Als sie in ihrer Wohnung allein auf der Couch saß, dachte sie daran, dass es womöglich doch ein Date gewesen sein könnte. Aber der Gedanke verflog schnell wieder, da das Telefon klingelte. Sie nahm ab und hoffte insgeheim, diese eine gewisse Stimme zu hören...
"Hallo Schatz!",kam es von der Person die am Telefon war.
"Hey Mom",sagte sie fröhlich,da sie lange nichts mehr von ihrer Mutter gehört hatte.
"Na wie war dein Tag? Und wo warst du denn,ich habe schon einige Male versucht anzurufen...musstest du wieder länger arbeiten?",fragte sie etwas besorgt,weil Alexis wirklich viel ,aber auch gerne arbeitete.
Alexis überlegte noch,sollte sie ihrer Mom von Milo erzählen?Aber warum eigentlich nicht,schließlich war er nur ein Kollege mit dem sie essen war.
"Nein,ich war noch mit einem Kollegen etwas essen",kam es zögernd von ihrer Tochter.
"Du hattest ein Date? Mit welchem Kollegen denn? Kenn ich ihn?",fragte ihre Mutter interessiert und musste breit grinsen.
"Nein ,du kennst ihn nicht...Er spielt jetzt erst ab derzweiten Staffel mit...und wir hatten kein Date ,wir waren einfach nur zusammen weg.",stellte sie klar.
"Okay verstehe! Ist er denn hübsch?",fragte ihre Mutter weiter.
Alexis seuftze."Ja er sieht sehr gut aus Mom.",sagte sie mit peinlicher Stimme.
"Na dann ,ran an den Mann",sagte sie mit fester und freudiger Stimme das Alexis endlich wieder weg ging.
Sie war wirklich oft allein zu Hause und kannte nicht sehr viele.Da kam doch dieser Milo gerade recht,dachte sich ihre Mutter.
"Mom",kam es entsetzt von Alex.
"Was ist denn? Er sieht gut aus,war schon mit dir weg...was willst du mehr?",fragte sie.
"Es reicht",wollte Alexis mit dem Thema endlich abschließen.
"Alles klar",sagte sie,doch hoffte sie das sich ihre Tochter mal amüsiert.

Der nächste Tag brach an und Alexis war schon sehr früh am Set,da sie immerhin noch Keiko und Liza fragen musste,ob Milo sie am Freitag begleiten kann.Obwohl diese Frage unnötig war,doch Aleixs wollte auf Nummer sicher gehen.
Sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete in der Maske auf einen der Beiden.Dann kam auch schließlich Liza reingestürmt.
"Hi",kam es von Alexis.
"Oh,hallo Aleixs,ich hätte dich fast übersehen...was machst du so früh hier.Wir müssen doch erst in einer halben Stunde hier sein",fragte sie ihre Freundin.
"Ja,aber ich konnte nicht mehr schlafen und bin dann einfach schon früher gekommen",log sie,denn Alexis war schecklich müde.Sie hasste es früh aufzustehen.
"Achso",kam es von Liza.
"Und was ist mit dir?",fragte nun auch sie.
"Ich bin fast immer so früh da.Dann ist es noch so ruhig und so friedlich. Außerdem bin ich eine Frühaufsteherin",sagte sie mit einem Lächeln,dass Alexis fast erschreckte.Wie kann man nur so früh,so gute Laune haben,fragte sich Alexis.
"Ähm ,ich wir gehen doch am Freitag noch weg oder?",fragte sie hoffnungsvoll.
"Ja na klar,wir haben uns lange nicht mehr amüsiert..!",meinte Liza darauf.
"Könnte vielleicht Milo mitkommen?",fragte sie leicht errötet.Liza schaute sie mit fettem Grinsen an.
"Milo? Der neue Milo?",fragte sie mit einem seltsamen Unterton.
"Ja,hatten wir denn mal einen alten Milo?",fragte Alexis drauf.
"Nein natürlich nicht...Klar kann er mitkommen!Aber sag mal,du kennst ihn doch schon ein bisschen oder?",wollte sie wissen.
"Es geht so...warum?",fragte sie nervös.
"Wie ist er so? Meinst du ich hätte eine Chance?",fragte Liza.
Alexis war etwas erschrocken und wusste nicht was sie antworten sollte.Liza und Milo,das wäre echt seltsam.
"Ich weiß nicht...ähm er ist sehr nett",brachte sie zörgernd heraus.
"Liza musste lächeln."Keine Angst ich will nichts von ihm....ich wollte nur schauen wie du reagierst",sagte sie und Alexis blickte etwas erleichtert in ihre Augen.

Der Tag verging sehr schnell und auch in der ganzen Woche passierte nichts aufregendes.Natürlich bis zum Freitag....
"Hey Milo",schrie Keiko ihm nach,da er gerade schon die Ausgangstür öffnete."Sollen wir dich vielleicht heute abholen kommen?",fragte sie und hatte ihn eingeholt.
"Ja,das wär nett",meinte er darauf."Alexis müsste wissen wo ich wohne,also bis dann",sagte er noch und ging danach zu seinem Auto.
Alexis müsste wissen wo er wohnt?? Warum?,fragte sich Keiko.

Am Abend,saßen schon Keiko,Liza und Alexis im Auto:
"So Alex,schieß mal los...Milo sagte ,du müsstest wissen wo er wohnt...",sagte sie und schaute in den Rückspiegel zu ihr.
"Ja ich weiß es",kam es nervös von ihr.
"Warum das denn?Warst du schon bei ihm?",fragte Liza ,welche neber Keiko vorne saß.
"Ach eine lange Geschichte",winkte sie ab.Alexis wollte nun wirklich nicht alles erzählen,schließlich musste sie sich erstmal wieder beruhigen.Sie wusste selbst nicht warum sie so schrecklich aufgeregt war.Sie hatte für heute extra ihr neues Kleid angezogen,welches schlicht schwarz und kurz war.Ihre Kolleginnen mussten feststellen,dass sie so eine Seite an ihr noch nie gesehen haben.Sie ist jedes mal aufgeregt und schrecklich schüchtern,wenn ER in der Nähe war.
"Eine lange Geschichte...",sagte Keiko grinsend und folgte Alexis Anweisungen zu Milo`s Appartment.

Als sie ankamen,versuchten Keiko und Liza ,Alexis zu überreden, zu ihm rauf zu gehen und ihn zu holen.Doch sie wollte einfach nicht alleine zu ihm rauf,obwohl sie eigentlich schon bei ihm geschlafen hatte,was die anderen nicht wussten,dennoch wurde sie sichtlich nervös.
Dann entschied Liza "Wenn du ihn nicht holen willst,dann fahren wir eben wieder weg...du hast ihn schließlich eingeladen."
Alexis wusste,dass sie recht hatte,immerhin war sie es ,die ihn fragte...Doch irgendetwas in ihr wehrte sich! Sie konnte es selbst nicht genau definieren was es ist! Vielleicht hatte sie eine schlimme Vorahnung?!?
Trotzdem stieg sie trotzig aus dem Wagen und ging zu seiner Tür.Schon kurz nachdem sie die Klingel betätigte,riss Jemand die Tür auf und vor ihr stand Milo.Er sah wirklich gut aus ,mit seinen wuscheligen Haaren und seinen lässigen Klamotten,dass musste Alexis zugeben.
"Hey",kam es etwas schüchtern von ihr.
"Hi",sagte er und ging einen Schritt auf sie zu und schloss hintersich die Tür.
Keiner der Beiden wusste etwas zu sagen,bis Alexis zuckersüß lächelte.
"Du siehst toll aus",sagte er und setzte sein schelmisches Grinsen auf.
"Danke ",flüsterte sie nur darauf und gingen zusammen zum Auto.
Als die Beiden zusammen hinten einstiegen begrüßten sich erstmal alle,danach kam ein langes Gespräch zwischen Keiko und Liza,welches die anderen Zwei gar nicht richtig mitbekamen,da sie sich nur gegenseitig immer wieder kurze Blicke zuwarfen.

Nur mir machte er ein Kompliment über mein Outfit...,dachte sich Alexis gerade ,als sie gar nicht bemerkte ,dass sie angekommen waren und schon Alle ausgestiegen sind.
"Hey,willst du nicht mitkommen ",riss sie Liza wieder aus den Gedanken.
"Doch klar",sagte sie darauf schnell und stieg aus.
Sie gingen in eine Disco und trafen innen schon gleich auf Jared,welcher natürlich auch bei dem "großen Treffen" dabei sein wollte,als er von Keiko erfuhr ,dass auch Milo mitkommt.
Sie setzten sich an einen Tisch und wollten zuerst etwas trinken.Wobei sich Milo natürlich neben Alexis setzte.

So ich warte auf ein paar Fbs ^^ und dann kommt auch schon wieder der nächste Teil Big Grin

HEL,Eva

[/SIZE]
heyhey =) sie sitzen ebeneinander...
das gefällt mir, jetzt wenn sie nach hause gehen, soll er den arm um sie legen, und dann in die wohnung begleiten, und da sagt er ihr, ich liebe dich und dann küssen sie sihc und dann und und und :gg:
nein^^ aber sie lieben sich, das ist doch klar!! =)
das kapitel war suuuper, und ich bin schon gespannt was du im nöchsten teil schreibst,d er hoffenltlich bald kommt :-*
bis dann lg
Gurke

Sindy85

:clap:UptenJuerg:freuu:

Was für schöne zwei neue Teile! Wirklich gelungen. Die zwei sind echt süß, wie zwei schüchterne Teenager! Wink

Aber ist da etwa jemand eifersüchtig???

Show Content

Schreib unbedingt bald weiter!

Also mach weiter so und bis bald

Liebe Grüße aus Hoyerswerda
Hallo,

oh man ich komm ja gar nicht hinter her mit dem FB geben.

Die Teile waren wieder einmal genial. Ich bin ja schon so gespannt, was an dem Abend alles passiert und Jared?????? Big Grin Unsure Big Grin

Die Beiden sind so süß zusammen, ich könnte mich wegschmeißen, hihihihihihi.....

So nun bitte, bitte, bitte mach weiter ich warte und hoffentlich verpass ich nicht wieder einiges und muss dann nachlesen. Ich hoffe ich bekomme es mal hin, die nach jedem Teil FB zu geben.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35