GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mikeline schrieb:oO Kann das sein das Luke's stimme, die von Dean iist?:confused:


Die hört sich so verdächtig an xD


ja ist es....
Hab mir heute auch mal ne deutsche Folge angeschaut. Naja alle Stimmen sind seltsam, da finde ich die von Lucas, Karen und Keith noch am besten.
Dan hört sich total jung an und Peyton wie so ne kleine Zicke und Haley ist auch totaaaaal schlimm.
Naja zum Glück hab ich ja meine englischen Folgen.^^ Will neue Folgen sehen, das dauert noch soooo lange Wink
passend find ich auch noch die von nathan...
und die von haley find ich nich so schlimm und die von karen wiederum passt nicht geschweige denn die von peytonFaint Big Grin

aber auf englisch sinds klarerweis immer noch am besten Wink
haha, ich hab es schon wieder verschlafen.
dabei würde ich gern mal die stimmen hören.
vor allem peyton.
Natalie schrieb:haha, ich hab es schon wieder verschlafen.
dabei würde ich gern mal die stimmen hören.
vor allem peyton.

Glaub mir, das willst du nicht Big GrinPeyton hat die Stimme von Keira knightley
GGFan4ever schrieb:passend find ich auch noch die von nathan...

so unterschiedlich kann man das sehen^^
finde die passt gar nicht, der hört sich im deutsch an wie son kleiner junge... Faint
Pinky schrieb:Glaub mir, das willst du nicht Big GrinPeyton hat die Stimme von Keira knightley

NEIN!
Ehrlich? Ach die find ich so schrecklich arrogant.
Ich find es schon schade, dass Keira die hat, weil sie in Natura vieeel netter klingt, aber nun auch noch Peyton...
Menno, dabei klingt Hilarie so toll.

Ich hab übrigens ein so geniales Video gesehen:
Es beinhaltet Spoiler oder auch nicht. Es ist vom Dreh der 5. Staffel, aber es verrät nichts, weil man nur sieht, wie Hilarie während einer Drehpause tanzt :laugh: und versucht die Leute zum mitmachen zu animieren. Ich hab so gelacht:
http://youtube.com/watch?v=_lgHWuKVnZ4
Hilarie lol das Video ist krass :laugh: Hatte sie da was intus?

Konnte leider nicht schauen diese Woche, wiel ich in Rom war (:herz: )
Welche Stimme hat Brooke nun bekommen?
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der Titelsong der Serie heißt?
Wäre nett.
Schonmal danke.
I don't want to be - Gavin Degraw