GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab bis jetzt erst ein paar Einzelfolgen gesehen ... bekomm aber von einem Freund Staffel 1-3 *freu*
bin schon sehr gespannt, v.a. weil ich keine Plan habe von der Handlung Big Grin also erstmal verbringe ich einen Monat mit One Tree Hill Smile irgendwie schön!
Dankeschön hab mir eh schon überlegt ob ich sie mir übers Internet hol. Danke aucg für die Info wegen der 5 Staffel. Ich finde es bei der Serie so toll das es immer wieder anderst kommen kann, einfach spannend finde es spitze. Hoffe ich bin nicht die einzige der es so geht =)
Ich liebe die Serie wirklich abgöttisch.
Wahrscheinlich neben GG eine der Serien, die mir wahnsinnig wichtig geworden sind. Aber OTH könnte es schaffen, dass ích es bis zu Ende gucke und klasse finde.

Aber ich muss auch sagen, dass ich Season 2 wirklich hart fand, vor allem weil ich das Gefühl hatte, dass Mark alles umgeworfen hat, was er mühsam in Season 1 aufgebaut hat -.-
Und Season 5 fand ich leider auch nicht so doll. Also da war ich echt von Lucas und seinem Verhalten enttäuscht und etwas genervt...

Und ich gucke OTH jetzt schon seit 4 oder 5 Jahren und ich kann mir kaum vorstellen, dass es zu Ende geht, aber genau dann sollte eine Serie wohl enden...

Es liegt also nicht daran, dass wir die Serie blöd finden, aber es ist irgendwie Zeit, sie zu beenden. Es wurde einfach schon alles erzählt und bevor es blöd wird, lieber ein schönes Ende.

Ich hoffe nur, dass man HB dann mal wieder sieht.
Ich finde sie nämlich einfach großartig <3



6x16

Show Content
Ich denke dieses umwerfen in Season 2 war irgendwie nötig, alles andere hätte die SL Möglichkeiten enorm eingeschränkt. Mal abgesehen davon, dass es ohne diese Veränderungen später in Season 3 verschiedene richtig gute Folgen/Szenen nicht gegeben hätte.
Von daher kann ich das noch tolerieren.

Allerdings komme ich inzwischen immer mehr zu dem Entschluss, dass man Staffel 1-4 und Staffel 5+6, als zwei verschiedene Serien sehen sollte.
Staffeln 5+6 sind "nur" Fortsetzungen des Orginals, in meinen Augen.
Mit dem Ende von Staffel 4 hatten sie im Prinzip das best mögliche Serienfinale. Alles war gut, jede SL hatte ihren zufriedenstellenden Abschluss
Show Content

Natalie schrieb:
Show Content

Show Content
Stimmt, 1-4 ist so ein Zyklus und 5+6 sind irgendwie anders. Aber ich glaube fast, dass das beabsichtig war. Es sollte ja gerade was anderes sein, nachdem sie den Zeitsprung gemacht haben.
Ja, Season 4 hatte wirklich das perfekte Ende.
Allein wie sich der Kreis zum Pilot geschlossen hat, war ziemlich genial.

Naja bei Season 2 soll es ja angeblich so gewesen sein,
Show Content

Ja, das ist die Pictures of you - Folge, oder?
Show Content

Klar, ich würd das glaub ich auch machen.
Es ist immer gut zu wissen, was die Fans so erwarten ^^
Das zu Season 2
Show Content

Ja, genau
Show Content
Ganz genau das hat mich auch genervt.
Show Content

Pictures of you
Show Content

Ich hasse übrigens diese blöde Pause, ich mein 4 Wochen? oO
Ich habe mal eine Frage (die hier bestimmt schon tausenmal gestellt wurde aber bitte nicht böse sein^^)
Könnt ihr mir sagen wann die 5.Staffel bei amazon erhältlich ist???
Hab nämlich jetzt die 4.Staffel zuende und das warten auf die 5. ist schon ätzend Wink
17.4.2009 steht bei amazon.de
Ich weiß noch immer nicht wie man Spaoiler setzt aber ich denke den Satz muss ich gar nicht verstecken,... Ich finde in Staffel 4 ist das Ende sehr gut abgeschlossen und ich finde nez hoffe das die 5 genauso gut ist wie 1-4 hehe ICH freue mich schon sooo