23.10.2008, 17:51
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72
24.10.2008, 11:39
Wie ich schon lange vorhatte, aber mein Computer es nie zulieÃ, hab ich nun endlich mal ein neues Video erstellt.
Bin recht unzufrieden. Wenn ich zu Weihnachten meinen Lappy bekomm, muss ich das noch einmal ordentlich machen.
Aber nun gut
Frisch hochgeladen und bereit zum Anschauen und wartend auf Feedback
Lucas & Peyton - Stop & Stare
SPOILER Season 5
EDIT:
Toll das Video wurde bei YouTube nicht zugelassen....arghhhh
Bin recht unzufrieden. Wenn ich zu Weihnachten meinen Lappy bekomm, muss ich das noch einmal ordentlich machen.
Aber nun gut
Frisch hochgeladen und bereit zum Anschauen und wartend auf Feedback
Lucas & Peyton - Stop & Stare
SPOILER Season 5
Show Content
Spoiler
In dem Video geht es um die Situation von Lucas & Peyton am Anfang der 5. Staffel und das Verarbeiten ihrer Vergangenheit. Auch Lindsay spielt eine Rolle.
In dem Video geht es um die Situation von Lucas & Peyton am Anfang der 5. Staffel und das Verarbeiten ihrer Vergangenheit. Auch Lindsay spielt eine Rolle.
EDIT:
Toll das Video wurde bei YouTube nicht zugelassen....arghhhh
24.10.2008, 17:49
Hm, was heiÃt hoffentlich ist die Serie nicht so schnell vorbei.
Ich find GG war nicht so schnell vorbei. Und ich denke, dass OTH auch bald enden sollte, bevor das passiert, was bei meiner Meinung nach bei GG passiert ist.
Angeblich will Mark ja noch ne siebte Staffel, aber dann sollte meiner Meinung nach echt Schluà sein.
Von mir aus könnte es sogar nach der 6. enden.
Lieber ein Ende, bei dem man sich wünscht, dass es nicht endet, als andersherum. Ich möchte OTH als die geliebte Serie in Erinnerung behalten <3
Ich find GG war nicht so schnell vorbei. Und ich denke, dass OTH auch bald enden sollte, bevor das passiert, was bei meiner Meinung nach bei GG passiert ist.
Angeblich will Mark ja noch ne siebte Staffel, aber dann sollte meiner Meinung nach echt Schluà sein.
Von mir aus könnte es sogar nach der 6. enden.
Lieber ein Ende, bei dem man sich wünscht, dass es nicht endet, als andersherum. Ich möchte OTH als die geliebte Serie in Erinnerung behalten <3
28.10.2008, 21:55
6x08 - Gute Folge
Show Content
Spoiler
Das Slamball-Spiel war total krass.
Milli :laugh: genius all the way
Leyton war okay...hm relativ wenige Szenen
"I sort of like you"
"hey thanks i am warming up for you too" :gg:
Brooke war echt genial. Udn cih glaub von alle OTH Actors ist Sophia am talentiertesten., wie sie die letzte Szene mit Sam gespielt hat!
Jamie Brooke war auch süÃ.
"Whos your favorite girl?"
"Sam!"
"Excuse me whos your favorite girl?"
"You are" (still looking after Sam)
milli und haley in brooke anwesenheit über owen :gg:
Owen & Nathan lol vor Brookes Tür
Owen & Brooke <3
"Its just Nathan and I tonight"
"oh bomchickawahwa"
Musste sowas von lachen :laugh:
Bei der Film-Sache bin ich mir noch etwas unsicher. Aber ich fands süÃ, wie alle ihre Vorschläge bezüglich der Schauspieler machen.
Hm am Ende Peyton/Julien war schon ganz schöner hammer...gefällt mir gar nicht
bei brooke ging mal wieder alles drunter und drüber
ich dachte sam fängt sich aber dann das
Naley <33
Das Slamball-Spiel war total krass.
Milli :laugh: genius all the way
Leyton war okay...hm relativ wenige Szenen
"I sort of like you"
"hey thanks i am warming up for you too" :gg:
Brooke war echt genial. Udn cih glaub von alle OTH Actors ist Sophia am talentiertesten., wie sie die letzte Szene mit Sam gespielt hat!
Jamie Brooke war auch süÃ.
"Whos your favorite girl?"
"Sam!"
"Excuse me whos your favorite girl?"
"You are" (still looking after Sam)
milli und haley in brooke anwesenheit über owen :gg:
Owen & Nathan lol vor Brookes Tür
Owen & Brooke <3
"Its just Nathan and I tonight"
"oh bomchickawahwa"
Musste sowas von lachen :laugh:
Bei der Film-Sache bin ich mir noch etwas unsicher. Aber ich fands süÃ, wie alle ihre Vorschläge bezüglich der Schauspieler machen.
Hm am Ende Peyton/Julien war schon ganz schöner hammer...gefällt mir gar nicht
bei brooke ging mal wieder alles drunter und drüber
ich dachte sam fängt sich aber dann das
Naley <33
02.11.2008, 21:06
kann euch nur zustimmen, die folgen 6.05-6.08 waren absolut geil hab die 6.06 nicht sehen können - aber nach gelesen und muss sagen finde es gibt viele höhe/lachpunkte
Denke auch es sollte nicht zu viele staffeln geben, aber warten wir erstmal ende 6. ab (die ja verlängert wurde) und kucken dann ob es noch spaà macht
Show Content
Spoiler
inner 6.05 natürlcih sehr sehr sher spannend diese jagd durchs feld
6.07 stand für mich groÃes LEYTON SCHILD drüber und ich leibe diese schilder das war einfach ne klasse folge mti den beiden, sehr geil auch wie sie fergie ne sms schickt oder den tv verstellt und er dafür ihr licht ausstelt einfach geilooo wie sie immer "damn . she/he is good" sagen XD sie sind einfach für einander gemacht --> konnte lucas aber verstehen XD imbett seiner mum XXDDDDD
6.08 war einfach wieder super spitze - SLAMBall war einfach der hammer - wie brooke zu owen meint er solle nathan anständig schützen XD aber auch geil wie beide vor ihrer tür standen
sam entwickelt sich langsam zu nem chara den ich durchaus mag - wie sie verzweifelt versucht das kleid zu retten -> denke mal da macht sie es noch um grenzen zu testen und um sich zu bestätigen, das neimand sie wilL! jamie ist naütrlich wie immer absolut süÃ!
Das mit dem Film, weià nicht erinnert mich viel zu serh an dawsons creek - und da war dann nen richtiger hänger -> wurde nur zjm ende noch mal toll als die letzte folge der serie in der serie kommt XD und pacey heult --> das mit dem produzenten und Peyton -> omg so ein mieses schwein XD fuck verdammter kack....
alles in allem bis jetzt ne gute 6. staffel wenn man so abwiegt!
inner 6.05 natürlcih sehr sehr sher spannend diese jagd durchs feld
6.07 stand für mich groÃes LEYTON SCHILD drüber und ich leibe diese schilder das war einfach ne klasse folge mti den beiden, sehr geil auch wie sie fergie ne sms schickt oder den tv verstellt und er dafür ihr licht ausstelt einfach geilooo wie sie immer "damn . she/he is good" sagen XD sie sind einfach für einander gemacht --> konnte lucas aber verstehen XD imbett seiner mum XXDDDDD
6.08 war einfach wieder super spitze - SLAMBall war einfach der hammer - wie brooke zu owen meint er solle nathan anständig schützen XD aber auch geil wie beide vor ihrer tür standen
sam entwickelt sich langsam zu nem chara den ich durchaus mag - wie sie verzweifelt versucht das kleid zu retten -> denke mal da macht sie es noch um grenzen zu testen und um sich zu bestätigen, das neimand sie wilL! jamie ist naütrlich wie immer absolut süÃ!
Das mit dem Film, weià nicht erinnert mich viel zu serh an dawsons creek - und da war dann nen richtiger hänger -> wurde nur zjm ende noch mal toll als die letzte folge der serie in der serie kommt XD und pacey heult --> das mit dem produzenten und Peyton -> omg so ein mieses schwein XD fuck verdammter kack....
alles in allem bis jetzt ne gute 6. staffel wenn man so abwiegt!
Denke auch es sollte nicht zu viele staffeln geben, aber warten wir erstmal ende 6. ab (die ja verlängert wurde) und kucken dann ob es noch spaà macht
09.11.2008, 17:12
6x09 :herz: Diese Staffel ist genial
Show Content
Spoiler
Fangen wir mal mit Lucas an:
Ich kann verstehen, dass es Luke schwer fällt diese Szene mit Keith und Dan zu schreiben und er tut mir da auch leid. Wie er dann auch auf dem Friedhof stand und zu Keiths Grabstein sagt "Excuse me!" und dann auf Dan's einschlägt....
Luke/Peyton:
Ich find's blöd, dass sie ihm ncihts von Julien erzählt. Ich meine,das ist vergangenheit, wovor hat sie angst? Versteh auch, dass Lucas dann enttäuscht von ihr war, als er das bild sah.
Die SL Julien/Peyton find ich ganz gut. Schöne Flashbacks und auch hier hat man mal wieder gesehen, dass sie immer nur Luke im Kopf hatte. Hoffe nur, dass die SL nicht so dramatisch wird... ansonsten find ich Julien okay.
Naley/Slamball:
Slamball ist einfach nur genial. <3 Aber als Nathan durch die Scheibe gefallen ist :wow: Fand di NaleySzene am Ende auch so toll <3
Sam:
War wieder richtig lustig drauf. Als Owen und Brooke im Auto asitzen und sie gewisse anstöÃige Bewegungen amcht :laugh:
Fand das mit dem "Free Food" auch schön. Und Brooke...hehe wie sie noch schnell was aus dem Automaten nimmt "You are a good mom" :gg:
Brooke/ Owen:
Owen war mein persönlicher Held der Folge. Er ist einfach nur genial und für Brooke bestimmt. Wie er da nackt im Auto saà rrrr
Fands auch süÃ, wie er Nate immer beim Slamball beschützt^^
Hm, schade, dass Brooke im Moment nicht mit ihm zs. sein "kann". Aber ich denke, das wird noch was.
Auf jeden fall waren die beiden :herz:
Fangen wir mal mit Lucas an:
Ich kann verstehen, dass es Luke schwer fällt diese Szene mit Keith und Dan zu schreiben und er tut mir da auch leid. Wie er dann auch auf dem Friedhof stand und zu Keiths Grabstein sagt "Excuse me!" und dann auf Dan's einschlägt....
Luke/Peyton:
Ich find's blöd, dass sie ihm ncihts von Julien erzählt. Ich meine,das ist vergangenheit, wovor hat sie angst? Versteh auch, dass Lucas dann enttäuscht von ihr war, als er das bild sah.
Die SL Julien/Peyton find ich ganz gut. Schöne Flashbacks und auch hier hat man mal wieder gesehen, dass sie immer nur Luke im Kopf hatte. Hoffe nur, dass die SL nicht so dramatisch wird... ansonsten find ich Julien okay.
Naley/Slamball:
Slamball ist einfach nur genial. <3 Aber als Nathan durch die Scheibe gefallen ist :wow: Fand di NaleySzene am Ende auch so toll <3
Sam:
War wieder richtig lustig drauf. Als Owen und Brooke im Auto asitzen und sie gewisse anstöÃige Bewegungen amcht :laugh:
Fand das mit dem "Free Food" auch schön. Und Brooke...hehe wie sie noch schnell was aus dem Automaten nimmt "You are a good mom" :gg:
Brooke/ Owen:
Owen war mein persönlicher Held der Folge. Er ist einfach nur genial und für Brooke bestimmt. Wie er da nackt im Auto saà rrrr
Fands auch süÃ, wie er Nate immer beim Slamball beschützt^^
Hm, schade, dass Brooke im Moment nicht mit ihm zs. sein "kann". Aber ich denke, das wird noch was.
Auf jeden fall waren die beiden :herz:
11.11.2008, 22:38
6x10
http://www.youtube.com/watch?v=7UOun03ljEU
ich freu mich drauf ^^
unbedingt gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=xBvK4VN14HE
- spooky, scary... einfach nur genial
- it looked like a bat... but we're good :laugh:
- oh don't act stupid, you know what happened...
Paul ist echt der hammer, ich hab so gelacht.
- hey, I found a way out
- nathan don't do it. i love you
- und das ende. zu geil
Show Content
Spoiler
NHJ
-wenig Jamie, aber das fand ich nicht sooo schlimm.
- NH waren so süÃ. Nathan hat mir allgemein gut gefallen.
- erst fand ich die SL mit Q seltsam, aber letztendlich war sie schon ganz süà und toll.
- ich mag es übrigens sehr, wenn Nathan und Luke sich gegenseitig von ihren Problemen erzählen.
- wish me luck, too *weglach*
- Q ist für Nathan wie Keith für Dan/Lucas. Muss in der Familie liegen.
Leyton
- oh gott, ich liebe jealous lucas <3
- und das ende war einfach groÃartig.
- und brooke ist so klasse. wie sie mit julien umgegangen ist und lp verteidigt hat.
- und was sie zu lucas gesagt hat <3
- if you're not lucas or peyton you should just forget it
- p mit sam war so klasse, auch als sie über familie gesprochen haben
Derek
- ich mochte alle szenen mit ihm.
- vor allem die mit haley, die war klasse.
Sam
- ich fand sie in dieser Folge echt klasse.
- mit peyton, mit derek, haley, mia usw.
- echt eine tolle entwicklung <3
- und brooke war so toll mit ihr <3
Angels & Airwaves
<3
Brooke
- hach sie war wieder so süà in der folge
- wie sie sich um alle gekümmert hat
- nennt mir verrückt, aber brooke und julien... hm ich kann mir das sogar vorstellen ^^
Gigi, Mili, Mouth
- Gigi nervt mich
- Mili ist süÃ, wenn sie sauer ist
- Mouth tat mir ein bisschen leid.
- hoffe, Gigi verschwindet bald und M&M werden wieder glücklich.
NHJ
-wenig Jamie, aber das fand ich nicht sooo schlimm.
- NH waren so süÃ. Nathan hat mir allgemein gut gefallen.
- erst fand ich die SL mit Q seltsam, aber letztendlich war sie schon ganz süà und toll.
- ich mag es übrigens sehr, wenn Nathan und Luke sich gegenseitig von ihren Problemen erzählen.
- wish me luck, too *weglach*
- Q ist für Nathan wie Keith für Dan/Lucas. Muss in der Familie liegen.
Leyton
- oh gott, ich liebe jealous lucas <3
- und das ende war einfach groÃartig.
- und brooke ist so klasse. wie sie mit julien umgegangen ist und lp verteidigt hat.
- und was sie zu lucas gesagt hat <3
- if you're not lucas or peyton you should just forget it
- p mit sam war so klasse, auch als sie über familie gesprochen haben
Derek
- ich mochte alle szenen mit ihm.
- vor allem die mit haley, die war klasse.
Sam
- ich fand sie in dieser Folge echt klasse.
- mit peyton, mit derek, haley, mia usw.
- echt eine tolle entwicklung <3
- und brooke war so toll mit ihr <3
Angels & Airwaves
<3
Brooke
- hach sie war wieder so süà in der folge
- wie sie sich um alle gekümmert hat
- nennt mir verrückt, aber brooke und julien... hm ich kann mir das sogar vorstellen ^^
Gigi, Mili, Mouth
- Gigi nervt mich
- Mili ist süÃ, wenn sie sauer ist
- Mouth tat mir ein bisschen leid.
- hoffe, Gigi verschwindet bald und M&M werden wieder glücklich.
http://www.youtube.com/watch?v=7UOun03ljEU
ich freu mich drauf ^^
unbedingt gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=xBvK4VN14HE
- spooky, scary... einfach nur genial
- it looked like a bat... but we're good :laugh:
- oh don't act stupid, you know what happened...
Paul ist echt der hammer, ich hab so gelacht.
- hey, I found a way out
- nathan don't do it. i love you
- und das ende. zu geil
13.11.2008, 17:09
6x10 Wieder eine geniale Folge :herz:
Bisher beste Staffel!
6x11 wird toll.
Und das andere Video :laugh: so toll!
Show Content
Spoiler
Die ganze Luke/Haley/Nate Sache am Anfang war lustig.
Gigi/Mouth/Milli am Anfang war ebenfalls lustig.
Milli tut mir auch irgendwie leid, aber Motuh würde sie nie betrügen.
Und dann der Virgin Talk rr
”Why would he cheat on you?“
“Because I don’t sleep with him”
Haha und der Blick von Brooke und wie sie weiter fragt “But you do the other stuff, right?” :gg: hat mich sehr an die Clean Teen Sache erinnert.
Peyton/ Sam hat mir auch gefallen
“A baby? How?“
”You see when two people love each other…“
Q/Nate war toll <3
“And I realized that we’re not invincible. Dreams Die”
“You got a second chance. I wish I did!”
War schon sehr emotional teilweise.
Mia <3
“Peyton & Brooke & Haley are really cool but kinda boring“
Band war echt gut. Erinnert mich an blink182
Besonders das letzte Lied war sooo schön :herz:
Naley & Leyton :herz:
Die ganze Luke/Haley/Nate Sache am Anfang war lustig.
Gigi/Mouth/Milli am Anfang war ebenfalls lustig.
Milli tut mir auch irgendwie leid, aber Motuh würde sie nie betrügen.
Und dann der Virgin Talk rr
”Why would he cheat on you?“
“Because I don’t sleep with him”
Haha und der Blick von Brooke und wie sie weiter fragt “But you do the other stuff, right?” :gg: hat mich sehr an die Clean Teen Sache erinnert.
Peyton/ Sam hat mir auch gefallen
“A baby? How?“
”You see when two people love each other…“
Q/Nate war toll <3
“And I realized that we’re not invincible. Dreams Die”
“You got a second chance. I wish I did!”
War schon sehr emotional teilweise.
Mia <3
“Peyton & Brooke & Haley are really cool but kinda boring“
Band war echt gut. Erinnert mich an blink182
Besonders das letzte Lied war sooo schön :herz:
Naley & Leyton :herz:
Bisher beste Staffel!
6x11 wird toll.
Und das andere Video :laugh: so toll!
14.11.2008, 14:01
*lach* das mag daran liegen, dass der Sänger von Angels & Airwaves der ehemalige Sänger von Blink182 ist: Tom DeLonge.
Ich mag seine unverkennbare Stimme auch sehr gern
Ich freu mich richtig doll auf die nächsten Folgen.
Ich mag seine unverkennbare Stimme auch sehr gern
Show Content
Spoiler
Ich würde Peyton übrigens richtig gern mal mit Jamie sehen.
Irgendwie kriegt Brooke immer nur die Szenen mit ihm ab, aber ich fand Peyton in der Folge so klasse mit Sam und so.
Ich würde Peyton übrigens richtig gern mal mit Jamie sehen.
Irgendwie kriegt Brooke immer nur die Szenen mit ihm ab, aber ich fand Peyton in der Folge so klasse mit Sam und so.
Ich freu mich richtig doll auf die nächsten Folgen.
19.11.2008, 18:09
6x11 soooo genial :gg: