02.09.2007, 13:11
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72
02.09.2007, 13:22
Also die Sendezeit ist ja wirklich mal ein Witz... Ich finde die sollten das zb in der Sendezeit von Popstars zeigen, wenn das mal vorbei ist.
Mal was zur staffel 5 :
Mal was zur staffel 5 :
Show Content
Spoiler Ich kann nicht glauben das Kevin Federline mit spielen soll! Bis jetzt fand ich ja alle staffeln noch ganz gut aber so wies aussieht gehts langsam berg ab...Ich hoffe echt er bleibt nur ein paar folgen
03.09.2007, 12:37
@Pinky: Ich kann es auch immer noch nicht glauben. oO
Ich hoffe, dass er nur ne gaaanz kleine und blöde Rolle bekommt.
Ah, ich hab vor nem halben Jahr mal ein Fanmix geladen.
Da waren folgende Titel zu den 5 Haupt-Charakteren rausgesucht:
Peyton:
Azure Ray - Displaced
Rosie Thomas - Death came and got me
Teitur - Rough around the edges
Somersault - Going to drown
Johnny Cash - Hurt
Ashlee Simpson - Catch me when I fall
Brooke:
The Wreckers - Stand still and look pretty
Nerina Pallot - Sophia
Vanessa Carlton -Rinse
Haley:
Leigh Nash - Ocean Size Love
Jessica Harp - She'll fly
Alissa Moreno -Next time
Dave Keats - Haley
Nathan:
Staind - For you
Keith Urban - Tonight I wanna cry
Evermore - For one day
Shane Nicholson - I can change
Brandi Carlile - What can I say
Jonathan Rice - The Acrobat
Lucas:
Spill Canvas - Self-Conclusion
Magnus Eliassen - Write back
Ich hoffe, dass er nur ne gaaanz kleine und blöde Rolle bekommt.
Ah, ich hab vor nem halben Jahr mal ein Fanmix geladen.
Da waren folgende Titel zu den 5 Haupt-Charakteren rausgesucht:
Peyton:
Azure Ray - Displaced
Rosie Thomas - Death came and got me
Teitur - Rough around the edges
Somersault - Going to drown
Johnny Cash - Hurt
Ashlee Simpson - Catch me when I fall
Brooke:
The Wreckers - Stand still and look pretty
Nerina Pallot - Sophia
Vanessa Carlton -Rinse
Haley:
Leigh Nash - Ocean Size Love
Jessica Harp - She'll fly
Alissa Moreno -Next time
Dave Keats - Haley
Nathan:
Staind - For you
Keith Urban - Tonight I wanna cry
Evermore - For one day
Shane Nicholson - I can change
Brandi Carlile - What can I say
Jonathan Rice - The Acrobat
Lucas:
Spill Canvas - Self-Conclusion
Magnus Eliassen - Write back
03.09.2007, 17:58
Knatter schrieb:Show ContentSpoiler "What I´ve done" von linkin park
wenn du was allgemeineres willst dann vielleicht Sweet child o´mine von Guns N´roses, das lied erinnert mich irgendwie an ihn, er wollte ja eigentlich nur das beste für nathan...
Oh und ich weià nicht ob du schon ein lied für deb hast, aber ich finde Addicted von Kelly clarkson passt, indem lied geht es nihct um drogen sucht sondern darum von jmd abhängig zu sein, es ist aber doch 2deutig und deswegen find ichs gut!
Show Content
Spoiler
Zu Dan:
What I've done passt meiner Meinung nach auch so einigermaÃen. Mal sehen. Das von Guns N' roses kenn ich nicht. Um was geht es da?
Zu Deb: Eigentlich hab ich schon ein Lied, aber Addicted passt auch ganz gut (hab neulich ein Musik Video Balcony Buddy & Narco dazu gemacht, das lied ist :herz: ), nur ist mir das Lied etwas zu traurig. Das ganze sollte etwas "fröhlicher" sein
Zu Dan:
What I've done passt meiner Meinung nach auch so einigermaÃen. Mal sehen. Das von Guns N' roses kenn ich nicht. Um was geht es da?
Zu Deb: Eigentlich hab ich schon ein Lied, aber Addicted passt auch ganz gut (hab neulich ein Musik Video Balcony Buddy & Narco dazu gemacht, das lied ist :herz: ), nur ist mir das Lied etwas zu traurig. Das ganze sollte etwas "fröhlicher" sein
Los Leute, ich brauch zwei Wörter für Deb!
03.09.2007, 19:41
Bei Deb könnte ich mir bei Season 1/2 eigentlich ganz gut "Bitch" von Meredith Brooks vorstellen, da sie ja doch verschiedene Gesichter zeigt.
Oder von Pink "Just like a pill", obwohl das nicht ganz soo gut passt...
Oder von Pink "Just like a pill", obwohl das nicht ganz soo gut passt...
03.09.2007, 20:20
Check schrieb:Show ContentSpoiler
Zu Dan:
03.09.2007, 22:20
DEB:
Fairytale gone bad???
der titel passt super zu ihr
Wörter die zu ihr passen sind
Süchtig, Business Mother und natürlich Bitch,
Lied
Losing My Religion
I just don´t know what to do with myself
Fairytale gone bad???
der titel passt super zu ihr
Wörter die zu ihr passen sind
Süchtig, Business Mother und natürlich Bitch,
Lied
Losing My Religion
I just don´t know what to do with myself
Show Content
SpoilerZum Thema K-Fed
Ich finde Sophia Bushs meinung zu dem Thema am besten:
I know nothing about him and it's rude to judge a book by its cover, so I don't have any comment about that.
Ich finde es nicht schlimm das er bei OTH Auftritt und denke auch nicht das dies ein Qualitätsverlust ist. AuÃerdem bezweifle ich das er eine sehr wichtige Rolle spielen wird oder gar zum Hauptcast gehören wird.
Naja ich freu mich riesig auf die 5.staffel von OTH und bin schon gespannt was uns erwarten wird.
Ich finde Sophia Bushs meinung zu dem Thema am besten:
I know nothing about him and it's rude to judge a book by its cover, so I don't have any comment about that.
Ich finde es nicht schlimm das er bei OTH Auftritt und denke auch nicht das dies ein Qualitätsverlust ist. AuÃerdem bezweifle ich das er eine sehr wichtige Rolle spielen wird oder gar zum Hauptcast gehören wird.
Naja ich freu mich riesig auf die 5.staffel von OTH und bin schon gespannt was uns erwarten wird.
03.09.2007, 23:58
ich weià nich ob ihr das schon kennt, aber ich poste es einfach mal:
August 20, 2007 (Burbank, California) – Kevin Federline will guest star on The CW’s hit drama ONE TREE HILL, as Jason, the cocky, enigmatic frontman for “No Means Yes,” a seminal rock band from the fictional town of Tree Hill, North Carolina. Federline will appear in a multi-episode arc of the show, which returns midseason on The CW.
Das is von der offiziellen CW homepage.
Also is der anscheinend nur in irgendweiner band, ich glaube nicht das der dann besonders oft auftaucht....
Und ich hab über die 2 wörter nachgedacht, ich würde Dependent und caring nehmen, Depending weil sie von vielem abhängig ist und damit mein ich nicht nur die drogen sachen und caring, weil sie eigentlich eine gutes herz hat.
August 20, 2007 (Burbank, California) – Kevin Federline will guest star on The CW’s hit drama ONE TREE HILL, as Jason, the cocky, enigmatic frontman for “No Means Yes,” a seminal rock band from the fictional town of Tree Hill, North Carolina. Federline will appear in a multi-episode arc of the show, which returns midseason on The CW.
Das is von der offiziellen CW homepage.
Also is der anscheinend nur in irgendweiner band, ich glaube nicht das der dann besonders oft auftaucht....
Und ich hab über die 2 wörter nachgedacht, ich würde Dependent und caring nehmen, Depending weil sie von vielem abhängig ist und damit mein ich nicht nur die drogen sachen und caring, weil sie eigentlich eine gutes herz hat.
04.09.2007, 15:27
So, vielen Dank, für eure Hilfe, ich hab jetzt alles zusammen. Brooke, Nathan, Lucas und Haley (zum Teil) hab ich schon. Aber mein WMM spinnt total
Das mit K-Fed finde ich nciht toll Aber wenn er nur in ner Band ist, dann geht das noch
Das mit K-Fed finde ich nciht toll Aber wenn er nur in ner Band ist, dann geht das noch
04.09.2007, 21:00
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6911
Ich wede sie mir ganz sicher nicht kaufen. Ich mein, die Folgen hab ich und es gibt keine (wie bitte?!) Extras. Woohooo ^^
Ich wede sie mir ganz sicher nicht kaufen. Ich mein, die Folgen hab ich und es gibt keine (wie bitte?!) Extras. Woohooo ^^