GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Exclusive:Murray, Burton exit "One Tree Hill"
Zitat:Sources confirm to me exclusively that Chad Michael Murray and Hilarie Burton, [...], will not be returning for the show's seventh season next fall. The CW is expected to formally announce their departures next Thursday at its upfront presentation.

Murray and Burton have been engaged in rather high-profile contract negotiations for the past several months. Ultimately, a deal couldn't be worked out and both actors will make their final appearances in next Monday's season finale.
ausiello files (Spoiler)

ich geh einfach mal davon aus, dass es stimmt^^ das gute daran ist, dass beide gehen
Show Content
Ich geh ja auch schon länger davon aus. Bei Chad hatte ich es erwartet und dann das Video von Hilarie. Und angeblich hat sie ja schon ne neue Rolle irgendwo. Und Chad soll schon vor Monaten nach LA umgezogen sein.

6. Staffel
Show Content

6x24
http://www.youtube.com/watch?v=B8a1GzPldGo
Behind the Scences 6x24 - Interessant, dass CH nicht auftauchen.

Promo
http://www.youtube.com/watch?v=dzuCOUWjhbQ
Show Content
schade, kann gar nicht mitreden weil ich erst staffel 1 gesehen hab ...
im moment warte ich auf billige dvd boxen (staffel 2+3) - also wenn jemand was weiß wär das cool ...

leider hab ich die billigen bei amazon verpasst *an den kopf greif*
hab mir blöderweise nur die erste gekauft (11 euro war ja ein schnäppchen!!!) und jetzt steh ich da :o
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir einen von den drei Soundtracks zur Serie zu kaufen, weil die Musikauswahl in der Serie ja außergewöhnlich gut ist. Welcher ist denn für euch der Beste?
Ich find den 1. und den 2. ziemlich gut. Welcher mir besser gefällt kann ich nicht sagen, da auf beiden ein paar richtig gute Lieder drauf sind
Ich liebe Friends with Benefit abgöttisch. Ich find jedes Lied großartig und ich find die CD einfach nochmal deshalb besonders, weil sie so sehr in die Storyline eingebaut war.

Ansonsten kann ich Simi nur zustimmen, dass Vol. 1 auch sehr sehr gut ist und da tolle Lieder drauf sind. Eigentlich mag ich davon auch jedes Lied sehr gern. Und es spiegelt irgendwie noch diese Stimmung der ersten Staffel wieder.

Aber auch Roadmix mag ich mit Naive, Stay away, Don't wait, Heartbeats und Non-Believer (um nur ein paar zu nennen) super gern. Da haben sie echt eine super Auswahl getroffen...

Also es würde mir sehr schwer fallen, mich für eine zu entscheiden, aber ich glaube, wenn ich müsste, würde ich Friends with Benefit wählen.
Bisher hat sich ja noch niemand zu Season Finale und der neuen Staffel geäußert.

6x24 und was danach kommt
Show Content



Hilarie hat übrigens ein Interview gegeben bezüglich ihres Ausstiegs usw. Aber Achtung Spoiler 6x24
http://ausiellofiles.ew.com/2009/05/excl....html#more
Laut Ausiello
Show Content
Ja, das hab ich inzwischen auch gelesen.

Show Content
So, also nachdem die Serie hier nicht kommt hab ich mich immer über Trailer auf dem Laufenden gehalten, aber das ist nun mal auch nicht die optimale Lösung, deshalb hab ich mir jetzt die ersten 4 Staffeln gekauft, da die hier nicht mehr so teuer sind.
Hab gestern Abend 3.16 & 17 angeschaut
Show Content

Jedenfalls ist es klasse, endlich ganze Folgen zu sehen und nicht nur die Trailer und ein paar Szenen, die Serie ist wirklich klasse, die Musik ist super, aber das wusste ich ja auch schon vorher! :-)
Und ich bin wirklich beeindruckt von Paul Johansson, jemand so bösen so überzeugend zu spielen, dass ist wirklich der Hammer, Hut ab!