GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber der Vater will doch den blonden nicht, weil er ein Unfall war und die Eltern viel zu jung waren.. 4 Monate später war der andere dann ein Wunschkind???
Schon komisch:confused:.
Hatte er nicht eben in der Serie gesagt, dass mit Lucas war ein Fehler, er wollte ihn gar nicht:confused:. Und dann kurze Zeit später das nächste Kind zeugen. Ich bin verwirrt, kenne allerdings nicht die englischen Episoden, vielleicht wird das noch aufgeklärt.:confused:

Hab den Namen geändert :redface2:. Einfach noch zu früh am morgen:thanks: für den Hinweis.
Chris?? du meinst Lucas oder? .....
Pro7 hat mich schon wieder aufgeregt, als im Videotext Sinngemäß stand
"Lucas hörte bereits im Juniorteam mit dem Basketball auf, obwohl er im Vergleich zu Nathan ein viel größeres Talent ist"
Mag sein, dass Lucas einen Tick besser ist, aber wie die es schon wieder darstellen *kopfschüttel*
also Lucas: sein erster sohn. karen wurde ende high school mit ihm schwanger. Dan hat sie aber sitzenlassen, damit er aufs college gehen kann um basketball zu spielen.. er wollte Lucas demnach nicht weil ihm das Basketballspiel wichtiger war.

bei Nathan war es so, dass er Deb im ersten Jahr auf der uni kennengelernt hat. Nathan war auch nicht wirklich ein wunschkind....
Show Content
ich in auhc ein wenig verwirrt wegen des alters...
also ich amg die serie voll die deutsche synchro is naja aber okay....
aber emin größtes problem in deutschland is erst mal die uhrzeit hallo??? es wird wie beo o.c. und scrubs das konnt ich dann auch nich immer sehn weil es ne scheiß zeit is! un bestimmt nich richtig wegen der zielgruppe!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
un werbung habe sie auhc gar keine gemahct!!!
ist eigentlich gar nicht so verwirrend....

sagen wir Karen wurde im Mai schwanger, also genau ende High School und Deb wurde dann so im September-November schwanger, anfang Uni. bin mir aber nicht mehr sicher ob sie 4 oder 6 Monate auseinander sind.
Ich habe mir heute die Serie angeguckt und ich finde sie einfach klasse. Vor allem schon wegen Chad^^ Einfach nur klasse der Typ
Obwohl ich noch ein wenig verwirrt bin, wegen Lucas und Nathan wegen dem Vater und so. Aber das legt sich bestimmt während der Serie.
Aber wo bleibt da die Logik? Im Mai war er noch nicht bereit für ein Kind, ein halbes Jahr später kümmert er sich plötzlich drum??

Naja, wie ich auch immer. Da hier so viele geschwärmt haben, hab ich mir die Folge heute angeschaut. Aber etwa ab der Hälfte hab ich nicht mehr aufgepasst. Hatte so das Gefühl: "Nicht noch eine Teenie-Serie"^^ Also kann ich in Zukunft wieder ausschlafen^^
Alyssa schrieb:also Lucas: sein erster sohn. karen wurde ende high school mit ihm schwanger. Dan hat sie aber sitzenlassen, damit er aufs college gehen kann um basketball zu spielen.. er wollte Lucas demnach nicht weil ihm das Basketballspiel wichtiger war.

bei Nathan war es so, dass er Deb im ersten Jahr auf der uni kennengelernt hat. Nathan war auch nicht wirklich ein wunschkind....
Show Content

Netter Typ, der Vater.Mad Aber mal schauen ... Bin gespannt ...

Show Content