26.01.2009, 21:57
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72
27.01.2009, 10:11
DASEWIGEESI schrieb:Es gibt 7 Staffeln? *ganz tief durchatmen* coooooolllllll!!!!!
Ich hab mir die Erste endlich gekauft, weil es bis jetzt nie die Staffeln in Ãsterreich gab, man kann sie zwar nur bis 3 kaufen aber immerhin.Ich bin ja schon schwerstens begeistert von der Ersten und am Mi kauf ich mir die Zweite will wissen wie es weiter geht. Kann mir wer sagen wie das Titellied heisst und von wem?Show ContentSpoilerLucas soll sterben? Oh nein? Was gibts noch so?
vllt. sollte ein Teil davon gespoilert werden^^ könnte ja sein, dass es tatsächlich eintrifft
Momentan gibt es 6 Staffeln. Das es eine 7. geben wird ist bisher nicht offiziell bestätigt
Und ich bin der Meinung es sollte keine geben, mit oder ohne Chad. Serien sollten immer aufhören solange sie noch gut sind und OTH hat tw. in S5/S6 meiner Meinung nach schon stark abgenommen. (ausführliche Begründung von mir s. hier letzter Abschnitt)
Show Content
SpoilerAlso, z.B. ein schwerer Unfall aller s3 Finale in der letzten Folge und in der 1. Folge s7 erfährt man dann, ob Chad noch dabei ist oder nicht?Ich weià nicht, ob das funktioniert, überleg mal es gäbe einen Cliffhanger und dann heiÃt es plötzlich es gibt keine s7, ob sie das Risiko eingehen?
btw. ich hab schon gelesen, dass die letzten Folgen von der 6. erst irgendwann nach den upfronts laufen, also, wenn es schon feststeht, wie es weitergeht... jetzt müsste man nur wissen, wann sie ge3dreht werden, weil meistens schon mehrere Wochen vor den Upfronts alles geklärt ist, es wird dann halt nur noch bestmöglich unter verschluss gehalten
btw. ich hab schon gelesen, dass die letzten Folgen von der 6. erst irgendwann nach den upfronts laufen, also, wenn es schon feststeht, wie es weitergeht... jetzt müsste man nur wissen, wann sie ge3dreht werden, weil meistens schon mehrere Wochen vor den Upfronts alles geklärt ist, es wird dann halt nur noch bestmöglich unter verschluss gehalten
27.01.2009, 21:02
Geht mir genau so.
Ich möchte nur ein schönes Ende, vielleicht sowas wie in Season 4, das war ein perfektes Ende <3
obwohl mir ein Ende nach der 6. am liebsten wäre...
Ich möchte nur ein schönes Ende, vielleicht sowas wie in Season 4, das war ein perfektes Ende <3
Show Content
Spoiler
Nee, also die Lösung natürlich nur, wenn die 7. Staffel wirklich fest ist.
Aber das nehme ich inzwischen fast schon an.
Ich hoffe einfach nur, dass wenn es eine 7. gibt, dass Chad dann auch dabei ist. Denn eine 7. ohne ihn wäre die schlimmste Lösung -.-
Ich möchte einfach ein möglichst schönes Ende und das ist nicht möglich, wenn Lucas stirbt -.-
Nee, also die Lösung natürlich nur, wenn die 7. Staffel wirklich fest ist.
Aber das nehme ich inzwischen fast schon an.
Ich hoffe einfach nur, dass wenn es eine 7. gibt, dass Chad dann auch dabei ist. Denn eine 7. ohne ihn wäre die schlimmste Lösung -.-
Ich möchte einfach ein möglichst schönes Ende und das ist nicht möglich, wenn Lucas stirbt -.-
obwohl mir ein Ende nach der 6. am liebsten wäre...
28.01.2009, 16:45
Also ich habe mir schon ein Paar Folgen angesehen von der Zweiten Staffel. Ich hab nur ne Frage Hat Lucas wirklich diese Herzkrankheit wie sein Vater? Sein Bruder hat es ja nicht. Ich komm fast um vor Neugier und ich muss mit meiner Mum um den Tv streiten um mir die Folgen weiter anzusehen. Also vl. könnt ihr mir meine wichtigste Frage zur Zweit beantworten?^^
Show Content
Spoiler
In der 7 soll Chad nicht mehr mitspielen? Ist doch Käse, er ist der Grund wieso ich mir das überhaupt ansehe obwohl, wie ich finde sie so oder so gut ist. Aber ohne ihm nicht das selbe.
In der 7 soll Chad nicht mehr mitspielen? Ist doch Käse, er ist der Grund wieso ich mir das überhaupt ansehe obwohl, wie ich finde sie so oder so gut ist. Aber ohne ihm nicht das selbe.
30.01.2009, 12:36
Bitte spoiler solche Sachen doch bitte.
Es gibt bestimmt auch Leute, die das noch nicht alles wissen wollen.
7. Staffel
Zu deiner Frage
Gott, die 2. Staffel hab ich echt ewig nicht geguckt...
Ich konnte mich einfach nicht nochmal dazu bringen.
Die und die 5. werd ich mir auch nur zulegen, wenn ich mal Geld über habe ^^
Dabei fällt mir ein: 1. Staffel OTH bei Amazon für 10,99
Da kann man nicht meckern, wie ich finde.
Es gibt bestimmt auch Leute, die das noch nicht alles wissen wollen.
7. Staffel
Show Content
Spoiler
Bisher ist weder die 7. Staffel noch ein Ausstieg von CMM bestätigt worden. Es gibt einige Anzeichen, dass die 6. Staffel die letzte wird (hach, wie wäre das schöööön), Peytons Auto wird verkauft, angeblich wird einiges abgebaut, aber vielleicht braucht man einiges auch nicht mehr.
Bei Chad ist es wohl recht sicher, dass er nicht mehr will, aber vielleicht lässt er sich ja noch umstimmen.
Es bleibt uns wohl nur noch: Abwarten und Tee trinken.
Ansonsten haben Simi und ich uns zu der Problematik und zu Chads Ausstieg usw. die letzten Beiträgen ziemlich viel geschrieben, ich glaub, da muss man nicht mehr viel zu schreiben...
Bisher ist weder die 7. Staffel noch ein Ausstieg von CMM bestätigt worden. Es gibt einige Anzeichen, dass die 6. Staffel die letzte wird (hach, wie wäre das schöööön), Peytons Auto wird verkauft, angeblich wird einiges abgebaut, aber vielleicht braucht man einiges auch nicht mehr.
Bei Chad ist es wohl recht sicher, dass er nicht mehr will, aber vielleicht lässt er sich ja noch umstimmen.
Es bleibt uns wohl nur noch: Abwarten und Tee trinken.
Ansonsten haben Simi und ich uns zu der Problematik und zu Chads Ausstieg usw. die letzten Beiträgen ziemlich viel geschrieben, ich glaub, da muss man nicht mehr viel zu schreiben...
Zu deiner Frage
Show Content
Spoiler
Ja, Lucas hat die Krankheit, Nathan nicht.
Wird auch noch Auswirkungen haben.
Ja, Lucas hat die Krankheit, Nathan nicht.
Wird auch noch Auswirkungen haben.
Gott, die 2. Staffel hab ich echt ewig nicht geguckt...
Ich konnte mich einfach nicht nochmal dazu bringen.
Die und die 5. werd ich mir auch nur zulegen, wenn ich mal Geld über habe ^^
02.02.2009, 10:15
Natalie schrieb:Die und die 5. werd ich mir auch nur zulegen, wenn ich mal Geld über habe ^^Um Weihnachten rum hatte amazon Staffel 1+2 für je 16 Euro, dass war auch der Grund warum ich sie mir hab schenken lassen. Allerdings hab ich bisher, dank marketplace, für keine Staffel mehr als 22 ⬠ausgegeben.
und ja - ich bin ein amazon junkie^^
Show Content
SpoilerSie verkaufen den Comet? Drücken wir mal die Daumen das es tatsächlich auf eine letzte Staffel hindeutet. Sowieso, ich hab auch schon gelesen, dass es generell so aussieht als würden sie alle Storylines zu einem Ende bringen, beurteilen kabnn ich es nicht, da ich die folgen i.m. nicht sehe.
Allerdings frag ich mich, mit welcher Serie CW die Lücke füllen will, insofern es so ist. Gossip Girl etc. passen nicht wirklich in die schiene, find ich.
Allerdings frag ich mich, mit welcher Serie CW die Lücke füllen will, insofern es so ist. Gossip Girl etc. passen nicht wirklich in die schiene, find ich.
02.02.2009, 12:32
Jep, da wollte ich zuerst auch eine kaufen, aber jetzt bin ich froh, dass ich noch etwas länger gewartet hab. Denn 10,99 sind echt ein guter Preis
Show Content
Spoiler
Er war jedenfalls bei Ebay, wurde auch bei FF gepostet. Dem Link nach zu urteilen, war es der Comet. Allerdings hab ich jetzt mal geguckt und viele haben vermutet, dass es nur ein Fake war. Warum auch immer.
Allerdings heiÃt es auch, dass das Auto eigentlich einem Crew-Mitglied gehört. Sprich sie haben ihn nich extra angeschafft und ein möglicher Verkauf sagt nichts über ein Ende von OTH aus. Aber ich hoffe noch immer, dass es nach der 6. vorbei ist.
Ich seh das nämlich auch so, wie du.
Alles läuft auf eine Ende hinaus. LP bekommen ihr Baby, Brooke hat auch jemanden gefunden (Austin hat seinen Vertrag auch verlängert, was dafür spricht, dass er bleibt) und NHJ sind auch glücklich.
Angeblich erwartet uns ja noch eine Schwangerschaft, vielleicht wird das dann nochmal Haley sein und dann sind alle glücklich.
Für das Ende der 6. Staffel könnte ich mir auch noch vorstellen, dass irgendwas mit Dan ist. Also dass das mit seinem neuen Herzen irgendwie nicht klappt. Vielleicht stirbt er ja tatsächlich und seine Söhne müssen dann irgendwie damit umgehen, vor allem Lucas. Das wäre dann noch so eien Sache und wenn die abgeschlossen ist, können alle glücklich sein...
Also ich weià auch einfach nicht, was in der 7. noch kommen soll...
Da würde sich dann nur alles um Lucas Tod drehen, wenn es soweit kommt und darauf hab ich echt keine Lust...
Hm keine Ahnung, aber werden nicht ständig neue Serien produziert?
Irgendwas wird sich doch finden lassen, was ähnlich ist, wie OTH.
Er war jedenfalls bei Ebay, wurde auch bei FF gepostet. Dem Link nach zu urteilen, war es der Comet. Allerdings hab ich jetzt mal geguckt und viele haben vermutet, dass es nur ein Fake war. Warum auch immer.
Allerdings heiÃt es auch, dass das Auto eigentlich einem Crew-Mitglied gehört. Sprich sie haben ihn nich extra angeschafft und ein möglicher Verkauf sagt nichts über ein Ende von OTH aus. Aber ich hoffe noch immer, dass es nach der 6. vorbei ist.
Alles läuft auf eine Ende hinaus. LP bekommen ihr Baby, Brooke hat auch jemanden gefunden (Austin hat seinen Vertrag auch verlängert, was dafür spricht, dass er bleibt) und NHJ sind auch glücklich.
Angeblich erwartet uns ja noch eine Schwangerschaft, vielleicht wird das dann nochmal Haley sein und dann sind alle glücklich.
Für das Ende der 6. Staffel könnte ich mir auch noch vorstellen, dass irgendwas mit Dan ist. Also dass das mit seinem neuen Herzen irgendwie nicht klappt. Vielleicht stirbt er ja tatsächlich und seine Söhne müssen dann irgendwie damit umgehen, vor allem Lucas. Das wäre dann noch so eien Sache und wenn die abgeschlossen ist, können alle glücklich sein...
Da würde sich dann nur alles um Lucas Tod drehen, wenn es soweit kommt und darauf hab ich echt keine Lust...
02.02.2009, 14:17
Natalie schrieb:Jep, da wollte ich zuerst auch eine kaufen, aber jetzt bin ich froh, dass ich noch etwas länger gewartet hab. Denn 10,99 sind echt ein guter Preis
Show ContentSpoiler
dafür kostet die 2. aber jetzt schon wieder mehr
Show Content
Spoilernaja, aber comet ist comet. wenn er in der serie plötzlich fehlt müssen sie es ja irgendwie erklären...
wer weiÃ, vllt. schickt cw ja eine neue serie in der richtig on air. oth war ja auch ein indirekter nachfolger für dc.
am besten wär nochmal 'ne serie die die gleichen kulissen nutzt.
apropo, wollt ich letzt schon mal schreiben - als andy und karen ihr date haben sind sie an dem see (mit diesem tunnelartigen balken, dem brunnen und den stufen) der auch schon bei dc genutzt wurde. andy sagt karen, dass der see zu seinem grundstück gehört. im finale der 4. staffel ist das auch der ort an dem u.a. lucas nathan erzählt das er basketballtrainer wird.
wurde mal erwähnt, ob es in beiden folgen der gleiche ort sein soll bzw. war das haus in dem sie gefeiert haben andys altes Haus?
wer weiÃ, vllt. schickt cw ja eine neue serie in der richtig on air. oth war ja auch ein indirekter nachfolger für dc.
am besten wär nochmal 'ne serie die die gleichen kulissen nutzt.
apropo, wollt ich letzt schon mal schreiben - als andy und karen ihr date haben sind sie an dem see (mit diesem tunnelartigen balken, dem brunnen und den stufen) der auch schon bei dc genutzt wurde. andy sagt karen, dass der see zu seinem grundstück gehört. im finale der 4. staffel ist das auch der ort an dem u.a. lucas nathan erzählt das er basketballtrainer wird.
wurde mal erwähnt, ob es in beiden folgen der gleiche ort sein soll bzw. war das haus in dem sie gefeiert haben andys altes Haus?
02.02.2009, 14:55
Sorry wusste nicht das ich das machen sollte
So ich habe es mir bis zur Nummer drei gekauft und angesehen und ich sag NUR WOW.
Schade nur das es die 4 noch nicht hier gibt. Zumindestens habe ich sie noch nicht gesehen!
So ich habe es mir bis zur Nummer drei gekauft und angesehen und ich sag NUR WOW.
Schade nur das es die 4 noch nicht hier gibt. Zumindestens habe ich sie noch nicht gesehen!
02.02.2009, 16:47
Staffel 4 gibt es auch schon hier
http://www.amazon.de/One-Tree-Hill-kompl...041&sr=8-2
Staffel 5 kommt in ein paar Monaten raus
http://www.amazon.de/One-Tree-Hill-kompl...041&sr=8-2
Staffel 5 kommt in ein paar Monaten raus