GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK gut du hast recht^^
Ich freu mich immer generell, wenn ne Serie verlängert wirdBig Grin
Gut wenn Hillary aussteigen würde würde es mich net so stören, da ich die Rolle der Peyton nicht so mag. Ich fänds schlimmer wenn Bethany oder Sophia gehen würden.
Nein, bitte nicht. Ich hatte in letzter Zeit echt Hoffnung, dass es nicht weitergeht.

Wenn Chad geht, werd ich wohl eher nicht weitergucken.
Wenn Chad und Hilarie gehen, bin ich aber sowas von weg.
Hilarie ist mein Liebling, ich liebe Peyton am allermeisten, sie wäre die einzige, die mich noch halten könnte, wenn Chad/ Lucas geht. Obwohl mir das lieber ist als eine Staffel nur ohne Chad.
Show Content

Aber ganz ehrlich: Ich kann Mark nicht versthen und ich finde es passt nicht zu ihm...
Show Content

http://www.youtube.com/watch?v=5rXyn--dx94
http://www.youtube.com/watch?v=KtP9y9lzV...-62881188/
Show Content
Hey Leute ich schau one tree hill schon seit der 2. Staffel regelmäßig und finds gut dass ich hier endlich mal ne antwort darauf find, wie lang pause ist.

Und ich freu mich auch riesig, dass es weitergeht. Ich find luke und peyton sind langsam schon durch deswegen würde michs auch nicht stören, wenn die beiden weg sind. Fand und find Nathan und Haley eh viel interessanter.
Ich find OTH lebt von seinen Hauptcharakteren und ich weiß nicht, was denen noch passieren soll. Gerade jetzt hatte ich das Gefühl, dass alles auf eine Ende zugelaufen ist und jetzt das...
Show Content

Und ganz ehrlich: Ich mag Sam, Mouth und Jamie, aber sie sollten nicht mehr Screentime haben als die Hauptcharaktere haben.
Ja stimmt! Da muss ich dir dann doch Recht geben.

Finde auch, dass Jamie, Sam und vor allem Mia nicht Screentime als die Hauptcharaktere bekommen sollten.
Und ich kann mir nicht vorstellen, wie sie die ganze Serie nur mit Naley und Brooke ausfüllen wollen, vor allem da Brooke ja doch viel mit Peyton gemacht hat und sie zwar auch mit Haley befreundet ist, aber für eine ganze Staffel müssten da neue Charaktere auftauchen, die eine Storyline von Brooke unterstützen und irgendwie find ich das auch seltsam.

Show Content

Es wundert mich übrigens sehr, dass Hilarie gehen will, es war sonst immer eher so, dass Sophia noch diejenige war, die nicht verlängern wollte. Aber angeblich hat sie ja auch noch nicht unterschrieben...
Und ich bin mal gespannt, ob Austin dann in Staffel 7 dabei ist,
es wurde ja schon länger spekuliert, dass er sowas wie der neue Lucas sein soll....
Hey!
auch wenn ich mich hier noch nicht so zu Wort gemeldet habe, oder wenn es schon länger her ist, möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben :-)

Ich sehe auch seit dem letzten Jahr erst die Serie aber sie gefällt mir super gut, das ist für mich so eine Art "GG ersatz" geworden, obwohl ich mir die Serie auch immer mal wieder angucke und begeistert bin, von dem, was so alles in und um Stars Hollow passiert.
ok jetzt wieder zu OTH:
ich finde es erschreckend, was für eine Wendung die Serie nehmen soll, aber ich bin mal gespannt, und warte einfach ab.
Also für mich steht Hilaries Ausstieg fest und Chads dann sowieso.
http://www.youtube.com/watch?v=xHQzFyZJQX0
Ich find es schön, dass sie das macht und man sieht auch, wie nahe ihr die ganze Sache geht.
Ich denke auch, dass sie es ein bisschen für die Fans gemacht hat. Klar viele werden traurig sein, wenn sie nicht mehr da ist (ich werd sie wahnsinnig vermissen, sie ist mein Fav <3 ), aber mir ist es so lieber
Show Content

Hm, allerdings weiß ich nicht, ob die Show noch ne ganze Season übersteht, was mich wütend und traurig macht. Warum nicht ein schönes gemeinsames Ende? Ich mein, stellt euch vor, sie wird dann nach 12 Folgen abgesetzt. Das wäre auch bitter.
Soweit ich mich erinnere hat James mal gesagt, dass er nur weiter machen will, wenn alle anderen auch weiter machen. Mal sehen, was daraus wird und Sophia hat ja auch wohl noch nicht unterschrieben.
Ich mein, es wird so schon schwer genug mit drei übrig gebliebenen von fünf. Vor allem für Brooke, wahrscheinlich wird
Show Content
Genauso bei Naley, ich liebe die beiden und ich mag sie auch gern sehen, wenn sie einfach glücklich sind und alles klappt, aber das wird leider keine ganze Season funktionieren.
Show Content

Ich werd vielleicht kurz reingucken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es regelmäßig gucken werde. Ich mein, ohne Chad hätte ich wegen Hilarie/Peyton geguckt, auch wenn es schrecklich gewesen wäre, vor allem am Anfang, aber ohne beide. Nee, ich denke nicht...
also jetzt mal ernst, die leute machen da alle nen stress drum, der für mich eher unbegründet bleibt. das wort ausstieg ist nicht mal gefallen. O.o hil denkt vielleicht drüber nach & selbst wenn, ist das ihr gutes recht. umso spannender für uns als fans. [: ich weiger mich im moment mir ein oth ohne peyton vorzustellen. so siehts nun mal aus. [:
huh? vielleicht hab ich ein anderes video gesehen, aber für mich steht ziemlich eindeutig fest, dass hilarie oth verlässt. nach allem, was sie gesagt hat und auch wie sie es gesagt hat.
und das chad gehen will, steht ja schon lange fest und wenn hilarie jetzt auch geht, macht das absoluten sinn.
wenn sie bleiben sollte, würde ich mich natürlich freuen, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran.

ich finds übrigens auch berechtigt und verständlich, dass sich die leute aufregen, denn niemand regt sich darüber auf, dass hil oder chad gehen wollen, sondern dass oth fortgesetzt werden soll, anscheinend auch ohne die beiden. das ist so, als ob man gg ohne lorelai und luke fortsetzen würde...