GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Twins (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Michi!! Und so wie ich es schon bei Alive geschreiben habe, schreibe ich es auch da nochmal.
Lass dir Zeit und stress dich nicht.

liebe grüße r.eg.02
Und es geht weiter... Sorry, dass es so lange gedauert hat!!

Lg eure Michi!!


Teil 12


Ich musste mit Sophie sprechen. Es tat mir so leid, aber ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Es war zu spät. Jetzt musste ich einfach versuchen, die Situation so gut es ging zu erklären. Ich hoffte so sehr, dass Sophie mich wenigstens ein bisschen verstehen konnte. Aber erst mal musste sie sich ein wenig beruhigen. Ich wusste wie wenig Sinn es machte jetzt mit ihr zu sprechen. Also beschloss ich Logan anzurufen und ihn zu fragen, ob sein Gespräch mit Lilly besser gelaufen war.

,,Hallo?“, kam es vom anderen Ende der Leitung. Es war Logan.

,,Hey Logan. Hier ist Rory.“

,,Rory. Alles klar bei dir? Du klingst so bedrückt.“, stellte Logan fest.

,,Na ja. Ich hatte gerade ein nicht allzu erfreuliches Gespräch mit Sophie. Ich hab ihr die ganze Wahrheit erzählt und.... na ja sie war nicht sonderlich begeistert.“, erklärte ich ihm und setzte mich zwischendurch auf mein Sofa.

,,Dann war es bei dir also nicht besser wie bei mir. Ich hatte das selbe Gespräch soeben mit Lilly und sie war auch nicht wirklich sonderlich begeistert.“, meinte er und seine Stimme klang bedrückt.

,,Und wie soll es nun weiter gehen. Die beiden wollen sich sicher so schnell wie möglich kennen lernen.“, meinte ich und wartete auf eine Reaktion Logans.

,,Lilly will zu erst dich kennen lernen. Was hältst du davon, wenn wir uns am Wochenende mit den Mädchen treffen. Dann können sie sich ein wenig beschnuppern und kennen lernen.“

,,Das ist bestimmt das beste. Je eher desto besser. Kommst du nach Stars Hollow oder soll ich zu dir kommen?“, fragte ich.

,,Am besten ist es, wenn wir uns an einem neutralen Ort treffen. Was hältst du von dem Pub in dem wir zu unserer Yale Zeit immer mit Finn und Collin waren?“, fragte er mich.

,,Gute Idee. Also am Samstag? Klappt es bei dir so gegen drei?“, fragte ich.

,,Das geht. Dann sehen wir uns also am Samstag um drei. Bis dann, Ace.“

Ich musste schlucken, als ich diesen Namen hörte. Doch ich merkte auch, dass Logan dieser Name mehr rausgerutscht ist als das er ihn sagen wollte. Also tat ich so, als hätte ich es nicht mitbekommen.

,,Bis Samstag dann und Logan... Versuch bitte pünktlich zu sein.“, meinte ich schmunzelnd und legte auf.



****



Rory traute mir immer noch die alte Unpünktlichkeit zu. Aber wenigstens hatte sie nicht mitbekommen, wie ich sie wieder Ace nannte. Das hatte ich schon so lange nicht mehr getan, aber es war mir einfach herausgerutscht. Doch zum glück hatte sie es nicht mitbekommen. Das hoffte ich zumindest. Übermorgen würde ich mich also mit ihr Treffen. Dann musste ich nur noch Lilly darauf vorbereiten. Das würde noch etwas werden, aber es musste sein. Ich ging nach oben in Lillys Zimmer.

,,Lilly. Lässt du mich rein?“, fragte ich als ich merkte, dass sie die Tür verschlossen hatte.

,,Geh bitte Dad.“, meinte sie nur und ich konnte aus ihrer Stimme hören, dass sie geweint hatte.

,,Lilly bitte lass mich mit dir reden. Ich muss dir etwas erzählen und ich denke du wirst dich sehr darüber freuen.“

Ich musste alles versuchen um Lilly aus ihrem Zimmer zu bekommen. In solchen Situationen verhielt sie sich genau so wie ihre Mutter. Die Emotionalität hatte sie eindeutig von Rory.

,,Okay Dad. Warte kurz.“, sagte sie und ich hörte Schritte auf die Tür zu kommen, bis sie sich schließlich öffnete.

,,Danke.“, meinte ich nur und setzte mich zu Lilly auf das Bett, auf welches sie sich wieder geschmissen hatte.

,,Was wolltest du mir sagen, Dad?“, fragte sie und sah mich erwartungsvoll an.

,,Deine Mom hat gerade hier angerufen und sie will sich am Samstag mit uns treffen und seine Schwester wird auch dabei sein.“, meinte ich und wartete auf eine Reaktion von Lilly.

,,Toll.“, meinte sie nur aber ich hörte aus ihrer Stimme, dass sie sich nicht gerade freute.

,,Was ist los, kleines?“, fragte ich.

,,Meine Schwester kennt Mom einfach viel länger als ich. Ich habe sie doch noch nie gesehen oder mit ihr gesprochen. Wie soll ich mich denn ihr gegenüber verhalten und was soll ich sagen. Ach Dad.“, sie warf sich mir weinend in die Arme und ich strich ihr beruhigend über den Rücken.

,,Weist du Schätzchen. Du bist deiner Mutter ähnlicher als du denkst. Nehmen wir doch nur mal deine Kaffeesucht. Die hast du eindeutig von deiner Mutter und Großmutter. Die beiden stehen genau so auf Kaffee wie du. Aber das kommt sicher auch daher, dass deine Mom in der Schwangerschaft weiterhin Kaffee getrunken hat.“, erzählte ich und bei diesen Erinnerungen über die langen Diskussionen mit Rory musste ich grinsen.

,,Ist das etwas da einzige, was ich mit Mom gemeinsam hab?“, fragte Lilly mich.

,,Nein. Du bist genau so emotional wie deine Mom und außerdem genau so liebenswürdig. Ich kannte deine Mom noch nicht, als sie so alt war wie du jetzt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie genau so war wie du heute.“, sagte ich und meinte das total ernst.

,,Ehrlich?“, fragte Lilly hoffnungsvoll.

,,Ja auf jeden Fall.“, meinte ich und nahm sie wieder in den Arm.

,,Wie heißt meine Mom eigentlich?“

,,Rory. Na ja eigentlich heißt sie Lorelai Leigh Gilmore, aber da ihre Mutter, also deine Großmutter, auch Lorelai heißt, nennen sie alle nur Rory.“

,,Und wie heißt meine Schwester?“

,,Sophie.“
Hey Michi!!!

Es freut mich das du es geschaft hast einen neuen Teil online zu stellen. Der Teil war wirklich wunderschön.

Rory und Logan werden sich also mit den Kindern treffen. Das freut mich wirklich. Und Logan hat Rory wieder Ace genannt. Und er hofft wirklich das Rory es nicht gehört hatte, aber leider hat Rory es doch gehört.

Oh man, Logan kann wirklich sehr gut mit Kindern umgehen. Ach ich bin gerade dahin geschmolzen, als er Lilly von Rory erzählt hatte. Er ist ja so ein lieber Mann. Ich könnte ihn Knutschen den Logan.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Hey Michi

Das war ein Teil, wo mir einfach nicht mehr einfällt als: TOLL

Ich fand es schön, dass Rory Logan angerufen hat, damit sie besprechen
können, wie es jetzt weitergehen soll.

Und dass Logan sie Ace genannt hat, wie sie und er darauf reagiert haben.
Super.

Und es ist auch gut, dass Logan Lilly erzählt hat, was sie alles mit ihrer Mom
ähnlich hat.

Bitte schreib bald weiter
kussiHeartAnni
hey,

ein absolut schöner Teil. Ich bin so froh, dass Logan es Lilly gesagt hat. Ich fand das Gespräch der beiden einfach toll. Ein wirklich gutes Vater-Tochter-Verhältnis. Logan ist wirklich ein guter Vater.

Auch das Telefonat von Logan und Rory war klasse. Besonders die Ace Sache gefiel mir sehr gut.

Ich freue mich auf den nächsten Teil
lg Anna
Hey Michi
den Teil hast du mal wieder super hingekriegt Smile
Die Szene mit Logan und Lilly hat mir am besten gefallen
Also mach weiter soo

HDL Heart Lulu

Sindy85

Big Grin Ein schöner Teil, zumindest Lillie und Logan haben sich vertragen und ich denke bei Rory und Sophie wird das auch noch! Wink

Ich freue mich schon auf das Treffen!!!! Und ich hoffe, der Teil kommt bald! Big Grin

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Mehr
Bitte I <3 Twins
Teil 13
Ich ging durch alle Räume, doch ich konnte Sophie nirgendwo finden. Ich suchte alle Räume mehrmals ab, doch Sophie war nicht aufzufinden. Langsam bekam ich Panik. Ich schaute in ihren Schrank und bemerkte, dass einige ihrer Sachen und ihr Lieblingsrucksack fehlten. Sie war abgehauen.
,,Hallo.“
,,Mom. Sophie ist weggelaufen.“
Ich musste Mom anrufen. Sie wusste, was in solchen Situationen zu tun war, denn schließlich war ich auch schon mal Weggelaufen. Nur damals war ich bei Grandma und Grandpa.
,,Was?? Warum das denn? Ich bin sofort bei dir süße. Keine Panik. Hast du schon alle Freundinnen angerufen?“
,,Nein.“
,,Dann tu das. Ich bin so schnell es geht bei dir.“
Und schon hatte Mom wieder aufgelegt. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich versuchte es erst mal bei ihren Freundinnen, doch auch dort war sie nicht. Ich machte mir vorwürfe. Ich hätte ihr nachgehen und nicht mit Logan telefonieren sollen. Dann müsste ich mir jetzt nicht solche Sorgen und Vorwürfe machen.
,,Rory?“, fragte Mom, die inzwischen bei mir angekommen war.
,,Ich bin hier Mom.“, sagte ich und lief auf meine Mutter zu, um ihr dann in die Arme zu fallen. Einige Tränen rannten mir über mein Gesicht. Ich hatte solche Angst um Sophie.
,,Es wird alles wieder gut, süße. Dein Dad fährt durch die Stadt und fragt bei allen nach ob sie Sophie vielleicht gesehen haben. Hast du inzwischen ihre Freundinnen angerufen?“, fragte Mom und sah mich an.
,,Ja. Sie ist bei keinem. Ich hab ihrer ganze Klasse durchtelefoniert. Sie ist nicht zu finden.“, meinte ich und schmiegte mich noch mehr an meine Mutter.
,,Jetzt weiß ich was du damals durchgemacht hast, als ich weggelaufen bin. Es tut mir leid, Mom.“, meinte ich.
,,Ist doch schon längst vergessen süße. Mach dir deshalb nicht auch noch Sorgen.“, sagte sie und strich mir über den Kopf.
,,Warum ist sie denn überhaupt weg gelaufen?“, fragte Mom mich und ging mit mir zum Sofa, sodass wir uns setzen konnten.
,,Ich hab ihr die ganze Wahrheit erzählt, also von Logan und von Lilly und sie hat mir große Vorwürfe gemacht und ist dann hoch gerannt. Ich dachte sie legt sich auf ihr Bett und beruhigt sich ein wenig. Aber als ich dann mit ihr sprechen wollte, konnte ich sie nicht mehr finden.“, erzählte ich Mom.
,,Du hast ihr also alles erzählt?“, fragte Mom mich.
,,Ja. Es war richtig so. Das hätte ich schon von Anfang an machen sollen. Dann wäre sicher alles anders gelaufen. Ach Mom. Wenn Sophie etwas passiert, dann verzeihe ich mir das nie.“, sagte ich und wieder liefen mir Tränen über die Wangen.
,,Sophie wird nichts passieren. Mach dir keine Sorgen. Hast du Sophie alles über Logan erzählt? Also wie er heißt?“, fragte Mom mich nicht ohne Hintergedanken.
,,Ja, warum?“, fragte ich.
,,Vielleicht will sie zu ihm.“, sagte Mom.
Natürlich. Warum war ich nicht darauf gekommen. Sophie wollte ganz bestimmt zu ihrem Vater. Ich musste Logan anrufen.
,,Hallo?“, kam eine verschlafene Stimme vom anderen Ende der Leitung.
,,Logan! Gott sei dank bist du noch wach. Ist Sophie bei dir?“
,,Noch wach? Rory ich habe geschlafen bis du mich geweckt hast...“
,,Ist Sophie bei dir?“, fragte ich noch mal.
,,Nein. Was redest du denn da?“, fragte er mich als wäre ich verrückt geworden.
,,Sophie ist weg gelaufen. Kurz nachdem wir telefoniert hatten, wollte ich nach ihr sehen, aber sie war nicht mehr da. Und nun mache ich mir natürlich große Sorgen.“
,,Warum sagst du das nicht eher. Wann hast du sie zum letzten mal gesehen?“, fragte er mich.
,,Kurz bevor ich dich angerufen habe. Also so ungefähr vor drei Stunden.“, meinte ich.
Kurze Zeit herrschte Stille, bis Logan wieder etwas sagte.
,,Ich komme zu dir.“, meinte er nur.
,,Bist du sicher? Und was ist mit Lilly?“, fragte ich ihn.
,,Ich bringe sie mit. Es geht nicht anders. Schließlich ist es mitten in der Nacht. Sie kommt doch um diese Uhrzeit eh nicht aus Stars Hollow weg, oder?“, fragte er mich.
,,Nein. Jetzt fahren keine Busse mehr und laufen wird sie wohl nicht.“
,,Gut. Ich bin in einer halben Stunde bei dir. Mach dir keine Sorgen. Wir finden sie schon“ und schon hatte er aufgelegt. Ich war irgendwie froh, dass er her kam. Er bedeutete mir doch noch mehr, als ich dachte.
Hey Du!

Mal wieder ein wunderschöner Teil.

Aber, wo is Sophie denn hin????
Bitte mach, dass ihr nichts passiert ist und sie sie finden *anfleh*

Uii, schön, dass Logan kommt=)

Schreib bald weiter
kussi AnniHeart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20