Hey,
wo ist Sophie nur? Diese Frage macht mich ganz verrückt.
Logan ganz der gute Vater kommt natürlich sofort zur Hilfe.
Mach so weiter, ich will wissen wie es ausgeht.
liebe GrüÃe
Anna
sehr schön, sehr traurig, sehr bald viel mehr
JENNI
Hallo Du!!!
Oh mein Gott!!! Was hat sich Sophie nur dabei gedacht, abzuhauen?? Hoffentlich passiert ihr nichts, das wäre überhaupt nicht gut.
Wenn Sophie wirklich auf dem Weg zu Logan ist, dann ist es aber keine gute Idee das Logan jetzt mitten in der Nacht, zu Rory nach Stars Hollow fährt.
Aber ich finde es süÃ, von Logan das er sich um Sophie Sorgen macht, und Rory beistehen will...Jetzt würde ich Lachen, wenn Lilly auch noch weg gelaufen ist.
Denn Zwillinge haben, solche Spielchen nämlich gerne.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Uiiiii Michii
Der Teil war soooooo schön
KleineMichi schrieb:Ich wollte sie zurückgewinnen und vielleicht war diese Geste von mir ein erster Schritt um meiner Ex Frau wieder näher zu kommen
:laugh: ich denke, du weiÃt, was ich dazu sagen will:laugh:
Suuuuuupii, das hört man sehr gerne
Dann noch, sie haben sich endlich getroffen. Cool, wie sie Rory/Logan auf
Lilly/Sophie reagieren
Gut, dass es da keine Problem gibt, und dass
sie froh darüber sind, endlich den anderen kennengelernt zu haben. Und
gut, dass sie eingesehe haben, dass es nicht gut war, sie zu trennen.
Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die Reaktion der beiden Mädchen
aufeinander, als lass uns nicht zu lange warten
Freu mich auf den nächsten Teil
kussi Anni
Hey Michi,
gott sei dank geht es Sophie gut. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Schön, dass sie sich alle verstanden haben. Wäre echt schlimm gewesen, wenn irgendeiner negativ reagiert hätte.
Zitat:Ich wollte sie zurückgewinnen und vielleicht war diese Geste von mir ein erster Schritt um meiner Ex Frau wieder näher zu kommen.
Go Logan, go Logan! Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit. Hoffe ich zumindest...
Ich bin gespannt, wie die Zwillinge übereinander denken.
gaanz liebe GrüÃe
Anna
Hallo Michi!!!
KleineMichi schrieb:Ich wollte sie zurückgewinnen und vielleicht war diese Geste von mir ein erster Schritt um meiner Ex Frau wieder näher zu kommen.
Komm schon Logan, zeig was du kannst. Oder hast du es verlehrnt??? Deine Ex-Frau Rory will es doch auch. Ihr beide gehört doch einfach zusammen.
Gott sei Dank, ist Sophie nichts passiert, und ist Heil wieder zu Hause. Ich finde es echt süà von Rory, das sie Lilly gleich in die Arme genommen hat, und das ihr Tränen gekommen sind. Und von Logan finde ich es auch süÃ, das er das gleiche bei Sophie gemacht hat.
Es muss schon ganz schön Blöd sein, wenn man Zwillinge hat und sie dann Trennt und dann sieht man sie nach Jahren wieder, und man vermisst das eine Kind, das man nie gehen hat.
So jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Beziehung zu Lilly und Sophie entwickelt, und wie es mit Rory und Logan weiter geht.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Hey Michii
der Teil war echt toll
Hat mir gut gefallen...sorry bin heute etwas Fb-Faul
Hdl Lulu