GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Wow der Angriff von Rory war hart verdammt hart!! REspekt" Ich hoffe sioe haben sie alle bald wieder lieb Big GrinWink

Sindy85

Big Grin Logan kann einem schon echt Leid tun, oder??

Der arme Kerl, ich denke Rory reagiert da doch etwas über, schließlich ist er nicht alleine daran Schuld!!! Wink

Schön geschrieben, das du einige Probleme hattest hat man gemerkt, ist aber nicht weiter schlimm, mir geht das genau so! Und Rory ist nun mal eine Quasselstrippe! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Man, wie geil ist das denn, die Rede muß ich mir mal echt merken, vor allem das mit den Filmen, sie sollen nicht starwars schauen, sondern eher Schindlers Liste und denken sie wären die Nazis, echt derb!!!!

Aber die Jungs tun mir shcon irgendwie leid, schuld an allem sind sie ja nun doch nicht, wenn dises hirnverbrannte Mädel so naiv ist und mit fremden Kerlen weggeht, kann ich nur sagen selber schuld, aber ist ja klar, das Rory jetzt sie von allen seiten auf den deckel bekommt, vor allem da man es nicht gewohnt von ihr ist, sie ist doch sonst so verantwortungsbewußt. und das die Jungs das nun abkriegen, kann ich auch irgendwo verstehen, Frau muß sich shcließlich abreagieren!!!

bin mal gespannt was als nächstes passiert, hoffe, Rory beruhigt sich bald

schreibt schnell weiter
Hallo Lana!!!

Armer Logan. Er kann einem nur Leid tun.

Ich meine, es ist ja nicht Logans Schuld, wenn Anna einfach abhaut und nur Partys und Vergnügen im Kopf hat. Wenn dieses Mädchen, echt so bescheurt ist, und nur Blödsinn im Kopf hat, dann sollte sie nicht Studieren.

Und dann der Angriff auf Logan und den Jungs. Ich meine geht es noch gemeiner??? Wenn sie so Wütend ist, dann sollte sie die Wut an Anna aus lassen, aber nicht an den Jungs.
Sie ist ja nur Sauer, weil die Jungs ihr einen Streich gespielt haben und das mitten im Unterricht.

Na ja ich denke ich sollte jetzt lieber auf hören zu Schreiben, sonst reg ich mich nur noch mehr über Rory auf und dazu sind mir meine nerven echt zu wichtig.

Also ich freu mich schon auf Starlis neuem Teil...Bis dann...
hej hej ... mir hat der Teil gut gefallen... stimmt schon das Rory echt heftig reagiert hat und somit sicherlich den Jungs stark den Kopf gewaschen hat... aber ja teilweise ist es schon nötig gewesen.... aber ich hoffe einfach das sie einsieht wie nett die jungs sind... und sich bald wieder mit ihnen verträgt Wink
freue mich auf den nächsten teil

lg cloversheep
ich fands perfekt!!!
bin echt begeistert und freu mich auf jeden nächsten Teil!!
liebe Grüße an sweet-gel
toller teil!

frage:kannst du ca.den zeitpunkt nennen,an dem ein neuer teil rauskommt,damit ich das in meinen kalender eintragen kannWink Big Grin?

gglg

Sindy85

Mal eine kurze Mitteilung an alle, eigentlich wäre ja Starli an der Reihe, aber wir erreichen sie nicht!
Habt noch etwas Geduld!!!!

Wir beeilen uns!

Liebe Grüße Sindy
Hey, ich wollte euch nur sagen, dass ich Starli auch nicht erreiche. Lana hat mich gebeten, falls sie in ICQ Online sein sollte, sie fragen soll, wann der nächste Teil kommt. Aber leider erreich ich sie auch nicht. Sie war zwar vor zwei Tagen mal Online, aber als ich sie angeschrieben habe, war sie plötzlich wieder off...

Na ja ich hoffe, ich bekommt es hin...und ich warte gerne noch ein bisschen auf den nächsten Teil...Also bis dann...
wow, Rory´s Wut scheint ja kein Ende mehr zu nehmen. Ich möchte nicht in Logans Haut stecken. Schon doof, was so ein "kleiner" Streich alles auslösen kann.

Schöne Übersetzung, freu mich auf den nächsten Teil =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26