GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ich hab immer noch ein drinsen im gesicht wenn ich an die FF denke!! Herrlich übersetzt!! Ich freu mich freitag
wow, das mit dem Übersetzten hast du ja ziemlich schnell hinbekommen, dafür das ich dir so kurzfristig bescheid gesagt habe.
Eine wirklich gelungene Übersetzung, allerdings ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Die englische Sprache hat so ihre Tücken und einer davon bist du glaub ich aufgelaufen

Zitat: No one but probably one of them
Zitat:Niemand, aber wahrscheinlich eine von ihnen

Das but wird in diesem Fall nicht mit aber übersetzt, sondern mit außer. Die englische Sprache ist schon eine sehr merkwürdige. Ich weiß noch wie verblüfft ich war, als jemand in einer offiziellen Übersetzung von einem Buch Honeymoon mit Honigmond statt Flitterwochen übersetzt hat *gg*
Ich freu mich schon auf deinen nächsten Teil.

Starli

Sindy85

@Starli: Danke! Habs auch gleich geändert! Smile
Sindy wie immer wunderbar übersetzt.

Ich musste so lachen als Logan in Colin und Finns Wohnheim rein stürmt und sofort zur Bar läuft und ich ein Glas Jackie einschenkt.

Zitat:"Aber ich bin geheilt, das kannst du mir glauben! Ja, ich weiß, jetzt gut, wie es wirklich ist und nie wieder werde ich mich von einer Frau mit blauen Augen täuschen lassen!"
Das glaubt Logan doch wohl nicht selber, oder?? Aber ich fand das so lustig. Das hast du echt gut gemacht.

Er ist aber auch so wütend, aber das steht ihm irgendwie und Colin und Finn versuchen ihm wieder runter zubekommen, was ihnen aber nicht gleich geliegt.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von euch...Bis dann...
Man war das eine tolle Übersetzung.

Wie Logan ausgerastet ist, echt klasse.
Finn und Colin mussten ihn auch noch beruhigen. Wo er doch sonst immer der vernünftige von ihnen ist.Wink

Jedenfalls freue ich mich auf den zweiten teil am Freitag.
Ich komme mal wieder mit meinen FB, ich muss mich tausendmal entschuldigen
*entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig*
ich weiß zwar nicht ob das das 1000x mal war, aber ich denke nicht und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber ich komm jetzt mit meinen Fb *erneut entschuldig*
so zum Teil von Lana: ahh wie ich diese Szene liebe. die ist einfach zum schießen komisch. :lach:
ich finde du übersetzt sehr gut (hab die FF bevor ihr übersetzt habt, ja nie gelesen, also hab ich auch keine vergleichsmöglichkeit)
ich finde von der Sicht Logans mal alles zu erfahren einfach toll :herz:
Colin und Finn sind einfach unschlagbar Big Grin
zum Teil von Starli:
auch du hast klasse übersetzt!
schön finde ich auch, dass du gleich den ganzen Teil on gestellt hast, aber gestaffelt ich auch gut. mir gefällt beides Big Grin
war sicher nicht einfach diese "bösen" Wörter, die rory Logan an den Kopf wirft zu übersetzten xD einfach so rory-like
Logans Gedanken sind ja auch spitze!
Zitat:Wofür sonst war die Uni denn, wenn nicht um seine letzte Chance auf Freiheit auszukosten?!
:lach: aber wahrheit. ^^ (sprech noch(!) nicht aus erfahrung)
zum aktuellen Teil:
toll übersetzt !!
und soooo typisch wieder mal Finn und Colin
und Logan ist ja richtig wütend *gg* finde ich zum Lachen xD
freu mich schon, wie es weitergeht, aber heute abend jaWink
also ich entschuldige mich nochmal:
*entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig* *entschuldig*
aber das dürfte reichen *gg*
macht ihr drei richtig großartig
kiss anja
so, ich mich jetzt auch endlich mal durch die letzten Teile gelesen!!!

Tolle Übersetzung!!

Jaja unsere drei, wieder nur Blödsinn im Kopf. Aber Logan hätte doch wissen müssen, das eine Frau sich zuerst abreagieren muß, bevor man ihr unter die Augen tritt, aber was macht er, begibt sich sofort in die Höhle des Löwen!!! Aber Logans Reaktion darauf ist zum totlachen!!!

Bitte schnell weiterschreiben!!!

Sindy85

Sorry Leute, ich habe ganz vergessen, das heute Freitag ist! Big Grin

@ contigo: Danke für dein FB! Ich gebe mir Mühe!
@ Starli: Danke nochmal für den Hinweis!
@ r.eg.02: Auch dir danke fürs FB!
@ Lana: Jetzt bist du wieder am dransten!
@ Anja: Mein Sonnenschein, Entschuldigung angenommen!
@ pratschkuh: Weiter gehts!

Also noch einmal sorry, hier ist der nächste Teil!

"Logan?" fragte Colin unsicher und Logan konnte spüren, wie seine Hand sanft seine Schulter drückte.

Logan schüttelte den Kopf, noch nicht bereit zu sprechen. Er fürchtete zu viel würde aus seinem Mund kommen, wenn er ihn öffnet.

"Hier, nimm!" sprach Finn und Logan fühlte etwas Kaltes an seiner Hand.

Er blickte auf, sah rechts in Finn's sympathische und verständnisvolle Augen und nahm das Glas, ohne einen Schluck zu nehmen.

"Ich denke, du wirst glücklich sein, wenn du da raus bist und noch alle Körperteile dran sind", sagte Finn und wirft sich auf den nächsten großen Stuhl.

Logan blickte ihn überrascht an.

"Ja, du bist ein glücklicher Kerl. Ich habe bereits Beileid an Mitchum und Shira ausgesprochen!“ Colin nickte. "Oh ja, ich werde es auch bald machen!“

Ungläubig drehte Logan den Kopf von Finn zu Colin.
"Und du weißt, die Tatsache, das du noch am Leben bist, bedeutet, das sich Rory irgendwann beruhigt und sie einsieht, das alles nur ein Spaß war," grübelte Finn mit einem Grinsen.

"Früher oder später hast du sie in deinem Bett" nickte Colin.

Logan starrte auf seine Freunde. Okay, jetzt sind sie völlig verrückt, haben die nicht zu gehört, was er gerade gesagt hatte? "Sie ist nicht mein Mädchen!" buchstabierte er sehr langsam. Vielleicht verstehen sie ihn jetzt!

"Oh, ja? Und warum hast du sie dann heute als dein Mädchen markiert?" fragte Colin mit einem Grinsen und zog seine Augenbrauen hoch.

"Das war, bevor mir klar war, dass sie nie in meine Welt passen wird, so wie ich von Anfang an dachte. Also ich bin uninteressant für sie. Erzählt euren Freunden, dass sie frei ist. Ich wünsche ihnen viel Glück. Gott weiß, sie werden es brauchen." Logan runzelte die Stirn. "Eigentlich könnte ich persönlich zu Marty gehen und ihm sagen, dass sie alleine ihm gehört. Armer Kerl. Es ist sein Untergang. Nicht mein Problem mehr." Er nickte. "Aber zuerst werde ich mein eigenes Mädchen suchen und finden, was ein bisschen Spaß in ihrem Leben will. Wollt ihr mitkommen?

"Ich dachte, du bist durch mit Frauen?" fragte Finn mit kaum unterdrückten Lachen.

" Bin ich! Mit unverständlichen, irritierenden Frauen wie Ace. Ich bin so mit ihnen durch, weil es die Hölle wäre, mit ihnen zusammen zu sein!" Erwiderte Logan, leerte schnell sein Glas und stand auf. "Aber ich hatte kein Problem mit dem anderen Geschlecht, bevor ich mich von Ace ablenken ließ. Aber das ist jetzt vorbei. Ich bin fertig mit dieser Frau. Ich gehe zurück zu meinen Mädchen, und ich werde mein wunderbares freies Leben genießen wie nie zuvor! Also, wollt ihr nun mitkommen oder nicht?

Finn schüttelte den Kopf und lachte. "Du meinst du gehst zurück zu den Mädchen, die nichts im Kopf haben, nur ihr Interesse für mehr als ein paar Stunden, bis du was mit ihnen hattest? Klar! Natürlich komme ich mit. Ich werde diese Show vermissen. Du bist ein Idiot, Logan, zu glauben dass man einfach so zurückgehen kann, wenn du weißt, dass es auch anders geht!"

Logan schaute ihn an, aber ignoriert seine Bemerkungen. "Und du?" fragte er Colin.

Colin sah von Finn zu Logan. "Klar Kumpel." Aha, mindestens einer seiner Freunde hielt zu ihm. Gut. Jetzt wusste er, auf wen er wirklich zählen konnte. "Hmm, ich frage mich“, sprach Colin langsam nach einen Moment und schaute neugierig zu Logan. "Nun, da du erkannt hast, dass du nicht Mann genug für Rory bist, hast du was dagegen, wenn ich mit ihr ausgehen würde?"

Finn saß grinsend vorn. "Verdammt, und ich hatte die gleiche Idee. Okay, Colin, du darfst zuerst, aber wenn sie dich abschießt, und das wird sie, kein Zweifel, dann bin ich an der Reihe und ich werde es nicht versäumen!" Er blickte Logan. "Dir macht es doch nichts aus, oder Kumpel? Ich meine, du bist mit ihr durch, bist du doch, oder?" fragte er, mit seinem unschuldigen Glitzern in den Augen.
Logan gab diesen beiden Idioten keine Antwort, sondern stürmte aus ihrem Schlafsaal, knallte die Tür zu.

Eine halbe Stunde, eine kalte Dusche und ein ganz neues Outfit später hat sich Logan's Stimmung immer noch nicht verbessert. Er war nicht wirklich scharf darauf heute auszugehen, geschweige denn ein Mädchen abzuschleppen. Aber er hatte keine Lust alleine zu Hause zu sitzen und zu grübeln. Pathetisch. Rory hatte ihn pathetisch genannt, das war, was sie getan hatte, ohne überhaupt tatsächlich mit ihm zu reden. Aber jetzt nicht mehr. Logan hatte genug. Und das war genau das, warum musste er heute Abend gehen musste und zu seinem alten Leben zurückkehren musste. Finn war falsch. Er würde kein Problem haben, überhaupt wieder in sein wunderbares, einfaches, Leben zurückzukehren, bevor er sich von einem Paar Killer-blaue Augen verzaubern ließ.

Richtig.

Er packte seine Jacke und Schlüssel und verließ seine Suite und lief fast in Colin.

"Endlich. Wir dachten schon, du bist unter der Dusche ertrunken“, begrüßte Colin ihn gereizt und trieb ihn ein wenig.

"Aha, jetzt, da wir präsentabel… Wohin gehen wir? Welche der vielen guten Plätzen dieser feinen Nacht verdient unsere Präsenz?" fragte Finn mit einem Grinsen.

Logan zuckte mit den Schultern. "Ist mir egal, solange es Alkohol und Frauen gibt", sagte er und wandte sich in Richtung der Ausfahrt.

"Was für ein hohes Niveau“, seufzte Finn. "Naja, mal schauen, was könnte die Stimmung unseres lieben Kumpels hier wieder heben, damit er diese unerträglichste Laune hinter sich lässt. Hmm… Stephanie erwähnte eine Party in ihrem Haus, da nur hinzukommen ist das Kunststück, denke ich. Dann gibt es die Pubs, natürlich. Vier von ihnen haben eine Flatrate heute Abend, in der Regel nicht unsere Sache, sicher, aber kann es perfekter für heute Abend sein? Und…" Finn wurde von seinem Handy unterbrochen, das klingelte. "Wenn Sie mich entschuldigen für einen Moment, jemand ist auf der Suche nach dem großen Finn", entschuldigte er sich und nahm sein Telefon und ging, wie immer flippig ran. "Sie haben den unvergleichlichen Finn. Wie kann ich sie glücklich machen lieber Anrufer?" Fragte er und Logan und Colin rollten ihre Augen.

Finn's nächste Worte allerdings ließen Logan den Blick sofort zu Finn wandern. "Love? Wie hast du diese Nummer bekommen?" Fragte Finn überrascht. "Partys? Nun, natürlich kann ich dir sagen, dass ich der König der Partys bin, aber weißt du, ich habe… ", sagte er mit einem Grinsen, aber offensichtlich wurde er unterbrochen, denn das Grinsen verblasste abrupt.

Love? Hatte Logan nur gehört, das konnte nur bedeuten, das Rory anrief - aber das hat keinen Sinn. Warum sollte Ace unter allen Menschen gerade Finn anrufen, besonders heute, nach dem Streich?

"Was?" Fragte Finn. "Okay, Love, Ruhe und jetzt von Anfang an", sagte er mit einem Stirnrunzeln. Logan und Colin schauten neugierig auf ihn.

"Das Joghurt-Eis-Gelage?" fragte Finn verwirrt, aber dann schüttelte er den Kopf. "Nein, vergiss es, einfach weiter."

Joghurt-Eis-Gelage? Also war es wirklich Rory! Aber was würde sie von Finn wollen? "Was ist los?" Fragte er ungeduldig und machte sich langsam Sorgen.

Es half alles nichts, nachdem er lange zugehört hatte, wurde er plötzlich sehr ernst. Logan tauschte einen beunruhigten Blick mit Colin.

"Love, beruhige dich. Wir finden sie ", sagte Finn ruhig. “Du und Marty geht in die Pubs, beginnt mit dem Rick's. Colin und Logan sind bei mir, wir prüfen die Partys. "

Auch Colin tauschte einen verwunderten Blick mit Logan. Was zur Hölle war los? Obwohl, Logan befürchtete, dass die Antwort auf diese Frage ein gewisses sechzehn-jähriges Mädchen namens Anna war.

"Mach dir keine Sorgen, Liebes, wir finden sie in bald, Ruf mich an, wenn ihr sie findet und wir rufen dich an, wenn wir sie gefunden haben." beruhigte Finn. "Okay, wir gehen los. Bye." Er legte auf und blickte Colin und Logan an. "Änderung der Pläne."

"Anna?" Fragte Logan, besorgt.

Finn nickte. "Ja. Offenbar wollte sie Rory angeblich beim Joghurt-Eis-Gelage treffen, aber sie war nie dort oben.

"Verdammt", fluchte Colin. "Das ist nicht gut."

"Nein", sagte Logan düster. College Partys waren klasse, aber sicherlich nichts für ein sechzehn-jähriges High-School-Mädchen, vor allem, wenn sie alleine war. Er biss sich auf seine Lippe. "Rory und Marty übernehmen die Kneipen?", fragte er.

Finn nickte. "Sie hat mich angerufen, um herauszufinden, welche Partys heute Abend sind und wo sie sind. "

"Das Beste ist, das wir uns selbst teilen: Finn, geht zu den Insidern. Logan, überprüft das Partyhaus. Ich überprüfe die Burschenschaften "Partys", sagte Colin.

"Wenn du sie findest, ruf Rory an. Colin, ich werde dir ihre Nummer … ", sagte Finn.

Colin winkte ab. "Ich habe sie, danke. Los, wir verlieren Zeit. Lasst uns gehen. "

Mit einem Nicken, eilten die Jungs in die verschiedenen Richtungen.

Big Grin Dann übergebe ich das Zepter wieder an Lana, viel Spass und vergesst nicht FB macht glücklich!!!

Liebe Grüße und Bussi Eure Sindy :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Neuuuuuuer Teil :freu:
Wunderbar xD
Wusste gar nicht, dass Rory mehrere Leute angerufen hat, aber ich glaube, die Erfinderin dieser genialen Story hat es einfach dazu erfunden lol
Also macht weiter so Smile
Liebe Grüße
Sindy, dass war wieder einfach genial geschrieben. Ich habe mich ja so kaputt gelacht.

Die drei sind einfach Hammermässig.

Zitat:"Hmm, ich frage mich“, sprach Colin langsam nach einen Moment und schaute neugierig zu Logan. "Nun, da du erkannt hast, dass du nicht Mann genug für Rory bist, hast du was dagegen, wenn ich mit ihr ausgehen würde?"
Das ist wieder so typisch Colin. So etwas in der Art, habe ich mir schon gedacht.

Zitat:Finn saß grinsend vorn. "Verdammt, und ich hatte die gleiche Idee. Okay, Colin, du darfst zuerst, aber wenn sie dich abschießt, und das wird sie, kein Zweifel, dann bin ich an der Reihe und ich werde es nicht versäumen!" Er blickte Logan. "Dir macht es doch nichts aus, oder Kumpel? Ich meine, du bist mit ihr durch, bist du doch, oder?" fragte er, mit seinem unschuldigen Glitzern in den Augen.
Ich wusste dass Finn, das gleiche sagen würde, wie Colin.

Zitat:Logan gab diesen beiden Idioten keine Antwort, sondern stürmte aus ihrem Schlafsaal, knallte die Tür zu.
Die beiden sind ganz schön schlau. Sie machen das bestimmt mit absicht. So kalt lässt es Logan anscheindent doch nicht, sonst würde er nicht so reagieren. Rory bedeutet ihm mehr als was er zu gibt. Colin und Finn haben das wirklich gut gemacht.

So und nun machen sich die beiden auf dem Weg um Rory zu helfen, Anna wieder zu finden. Na ich bin ja mal gespannt, ob sie sie überhaupt finden werden.

Also ich freu mich schon auf dem nächsten Teil von dir Lana...Bis dann...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26