GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Oh oh was macht Anna nur?? Sie werden sie finden!! Aber ich find es süß damit die Jungs Rory helfen!


Schreibt schnell weiter
Hi Leute,

und schon kommt der nächste Teil.Big Grin
Seit mir nicht böse weil er nur so kurz ist, aber der zweite Teil wird ganz, ganz lange sein und ich will ihn perfekt hinkriegen, aber das braucht seine Zeit.

Also viel Spaß beim Lesen.


******************************************************

45 Minuten und fünf Partys später, kam Logan erschöpft von einer Feier heraus, er hatte wieder kein Glück gehabt.
Verdammt wo steckte dieses Mädchen bloss? Und was dachte sie sich dabei einfach wegzulaufen? Konnte sie sich überhaupt vorstellen, was solchen unerfahrenen Mädchen wie ihr passieren könnte?
Und wieso hatte Rory sie nur aus den Augen gelassen?
Richtig, es war ja seine Schuld, nun ja es war nicht völlig seine Schuld. Aber Logan war sich sicher, dass Rory ihn dafür verantwortlich machen würde, und wenn er wierklich ehrlich zu sich selbst war, war er mehr dran schuld als er zugeben würde.
Er hatte Rory schließlich abgelenkt. Er hatte Anna dazu ermutigt das wilde Leben hier auszuleben, solange sie noch die Chance dazu hatte. Und vermutlich tat sie jetzt gerade genau das!
Mist, wer hätte wissen können, dass Anna darauf kommt einfach alleine abzuhauen?!
Gott, wenn er nur daran dachte, vielleicht hatte sie sogar ein Perverser aufgeschnappt. Die meisten Jungs hier auf dem College waren okay, aber sogar hier in Yale gab es Typen die es liebten junge, naive Mädchen wie Anna mit ihren dreckigen Pfoten anzufassen.
Kalter Schweiß rannte ihm den Rücken runter, Logan beeilte sich zum nächsten Haus und damit zur nächsten Party zu kommen. Er musste sie einfach finden!
Sein Handy klingelte und Logan klappte es auf, noch bevor der erste Ton des Telefons verstummte.

"Hast du sie gefunden?"

"Ja und Nein." berichtete Finn mit müder Stimme.
"Sie wurde gefunden, aber nicht von uns."

"Ist sie in Sicherheit?" fragte Logan. "Gott, lass sie in Sicherheit sein!"

"Ja und dieses dumme Mädchen kann froh sein, dass die Polizei sie gefunden hat bevor sie auf dieser Party ankam. Oder bevor ich sie erwischt hätte."entgegnete Finn mit kalter Stimme.

"Wo war sie?" fragte Logan erleichtert.
Polizei? Finn drohte? Das war in der Tat alles sehr merkwürdig.

"Zwei der Teufel fingen sie ab und fragten sie ob sie nicht Lust auf eine tolle Party hätte. Man könnte zwar meinen, dass ein Kerl in schwarzer Lederjack und einigen Piercings am Körper genug Warnung wäre soweit wie möglich von denen weg zu bleiben, aber nein. Dieses Mädchen ging fröhlich mit ihnen mit." erzählte Finn sarkastisch.

Logan stockte für einen Moment.

"Sie war auf einer Teufelsparty?" fragte er geschockt.

Diese Teufel waren richtige Bastarde. Die meisten von ihnen waren keine Studenten, sie waren Leute die aus der Verzweiflung von anderen profitieren wollten. Meistens waren es Studenten die auf sie reinfielen, entweder sie hatten Probleme auf der Uni oder brachen ihr Studium ab. Diese Leute konnten bei den Teufeln mitmachen, aber nur für den richtigen Preis, diese Teufel boten alles an: Drogen, Stereoanlagen, Frauen und Männer. Ein fürchterliches Nehmen und Geben. Wenn du genug dafür zahlen würdest, würden sie dich sogar umbringen oder Amok für dich laufen. Diese Teufel stellten nie Fragen, ihre Partys waren primitiv, wild und einfach nur krank.
Und Anna sollte genau auf solche einer Party im Mittelpunkt stehen.

"Hast du Rory schon davon erzählt?" fragte er.

Gott, Rory würde ihn umbringen.

"Das musste ich nicht, sie hat es von ihrem alten Direktor erfahren. Sie wusste nicht worum es bei dieser Party ging und ich hielt es für klüger sie nicht darüber zu informieren." entgegnete Finn trocken.

Logan nahm einen tiefen Atemzug. "Sie wird es herausfinden.

"Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Hör zu, ich habe für heute genug von Partys. Ich gebe Colin bescheid und an gehe ich zurück in mein Zimmer." seufzte Finn.

Logan schloss die Augen und nickte. Er konnte genau nachvollziehen wie Finn sich fühlte, denn ihm ging es genauso. Sie hatten für heute Abend sowieso die Stimmung zum feiern verloren. Alles was er jetzt wollte, war nachhause zu gehen.

"Ich bin dabei, wenn ihr zwei Lust habt bei mir vorbeizukommen, könnte wir einbisschen rumhängen. Lenny ist heute nich da."

"Okay, wir sehen uns später Kumpel." sagte Finn und legte auf.

Logan klappte sein Handy zu und machte sich auf den Weg in sein Zimmer, was für eine lange Nacht!

********************************************************

So das wars mit dem ersten Teil von mir, den zweiten poste ich am Mittwoch, da könnt ihr euch auf einen sehr langen Teil freuen!!!Wink
ohh das ist ja super.. also nicht das mit der Party oder der naiven Anna... die hat mich schon am Anfang genervt sondern das du so eine fleissige und sehr sehr gute Schreiberin bist.... deine FanFiction gefällt mir gut und das aus dem Munde von einer eingefleischten Literati welche eigendlich Logan nicht ausstehen kann... aber durch dich wirkt er irgendwie sympatischer und menschlicher ... Smile also ich freue mich sicherlich auf den Mittwoch... huch... Big Grin

liebe grüsse
cloversheep

Sindy85

Big Grin Hey Lana, wir haben einen neuen Leser! :freuu:

Also ich muss auch sagen, schöner Teil. Nur blöd, das sie von der Polizei gefunden wurde, aber Hauptsache, sie ist in Sicherheit!

Freu mich auf Mittwoch!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Ich find das so sweet wie die jungs mitgeholfen haben hihi freu mich schon auf den nächsten teil!!


Und nun zu Story OH MEIN GOTT sie war wo`? Wie ist sie den drauf!!
Uhh, der arme Logan :laugh:
Bin gespannt was als nächstes kommt Big Grin
Mal wieder gut übersetzt, war mir aber iiirgendwie zu kurz xD
Liebe Grüßle ;D
Echt geiles FFBig Grin Super klasse, mehr kann man nicht sagen Wink

Liebe Grüße
Hi Leute,

danke für das liebe Feedback.Big Grin
Ich freue mich.

Jaaa Sindy und Starli wir haben einen neuen Leser, finde ich voll toll das ihr das alle so mitverfolgt!!!!!!! Vielen lieben dank, wir geben uns ja auch Mühe bei der Übersetzung.

An cloversheep: Vielen Dank für das Kompliment, ich tue was ich kann.
Es freut mich das du die Story so toll findest und deine Meinung über Logan verändert hast (zumindestens in dieser FF)

Also der nächste Teil kommt wie gesagt Mittwoch, ich habe ihn schon fertig, muss nur noch ein paar Grammatikfehler verbessern.
Hey Lana!!

So bevor ich es noch vergesse FB zu geben, mache ich es gleich.

Also wie immer ganz tolle Übersetztung. Ihr drei, macht das wirklich klasse.

Zum Glück, ist Anna nichts passiert. Auch wenn ich sie irgendwie nicht leiden kann. Ich konnte sie schon in der Serie nicht leiden. Aber na ja.

Ich fand das irgendwie lustig, als sich Logan darüber gedanken gemacht hat, falls sie Anna nicht finden solten, was wohl Rory mit ihm machen wird. Sehr tolle gedanken von Logan.
Aber zum Glück wurde Anna gefunden und ihr ist nichts passiert.

Und das Finn einmal die Schnauze voll hat von Partys, ist ja mal was ganz neues. Aber ich kann ihn verstehen.
Und was Logan angeht, kann ich nur sagen, dass mir seine Gedanken sehr gut gefallen haben, und das es aus seiner Sicht geschrieben wurde, gefällt mir auch sehr gut.

Ich bin gespannt wie es weiter. Ich freu mich schon auf Mittwoch, wenn ich den neuen Teil lesen darf...Bis dann...
Hi Leutzzz,

ich melde mich zurück, wie versprochen.
Ich habe mich sehr über euer FB gefreut und deshalb gibts jetzt erstmal ein Re-FB:

Roswitha:Ich mag Anna auch nicht wierklich, sie hat mich echt genervt, aber jetzt ist sie ja weg.
ladymarmelade: Freut mich das sie dir gefällt, ich mag sie auch.Big Grin
Hoffe du lest weiter.
contigo: Sorry das es so kurz war, dafür ist aber der neue Teil umso länger.Wink
RL4EVER: Tja ist halt Anna, für sie ist alles eine große Party.
Sindy:Ja ich freue mich auch, dass wir einen neuen Leser haben.
Es geht voran.Smile
cloversheep: Nochmal herzlich willkommen im Forum und danke für dein FB. Finde ich toll das Logan dir hier gefällt und das obwohl du Literati bist.

So aber jetzt will ich auch nicht mehr auf die Folter spannen, hier kommt der neuen Teil:


*******************************************************

Aber es war noch nicht vorbei. Logan, Colin und Finn hatten beschlossen in seinem Zimmer rumzuhängen und "Star Wars" zu gucken. vermutlich saßen sie hier jetzt schon eine Stunde. Ein heftiges Klopfen erklang an der Tür.

"Komm rein, es ist offen." schrie Logan, er wunderte sich wer ihn den jetzt zu so später Stunde noch sehen wollte. Aber er war zu müde um selbst an die Tür zu gehen.

Auf dem Bildschirm betraten Luke und Obi Wan die Bar und trafen auf Han Solo, Logan liebte diese Szene.

Die Tür schwang sehr heftig auf und Logan blickte dahin wo das Geräusch hergekommen war.

Na toll, wierklich fantastisch, das hatte ihm gerade noch gefehlt. Woher wusste sie überhaupt wo er wohnte?

"Und bist du jetzt glücklich?"

Logan sprang auf."Hey Ace, komm rein. Willst du uns Gesellschaft leisten? Auf der Couch ist noch Platz." bot er ihr an, in der Hoffnung das sie so versessen darauf war Harrison Ford in seiner besten Rolle zu sehen, dass sie vergaß warum sie eigentlich hier war. Ein Filmfreak war sie trotz allem immernoch.

"Ja Liebes, mein Schoss wartet nur auf dich." nickte Finn eifrig.

Rory ignorierte beides, Logans Einladung und Finns Bemerkung. Sie trat ein, geradewegs auf Logan zu.

"Mein Professor ist sauer auf mich, weil er denkt ich hätte ihn absichtlich wie einen Idioten vor der Klasse da stehen lassen. Ich bin sauer auf deine Freunde, weil du sie zweifellos dazu überredet hast, diesen Unsinn vorzufrühren. Und ich bin so sauer auf dich, dass ich dich jetzt am liebsten kastrieren und dir die Haut abreisen würde. Und während ich das tue, würde ich dabei lachen. Aber mit soetwas wäre ich nicht zurfrieden! Du hast mir einen bescheuerten Streich gespiel, den blödsten, rücksichtslosesten Streich den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, aber hey, du bist ein Mann, also kapierst du das sowieso nicht."

Wütend stupste Rory ihren Finger hart gegen Logans Brust.

"Nein wierklich du checkst es einfach nicht! Wo jeder andere Mensch soetwas wie Anstand besitzt und an einer bestimmten Stelle aufhören würde zu lügen und zu nerven, da ist bei dir überhaupt garnichts.
Du wolltest mich mich mit der Sache konfrontieren oder? Gott Logan, ich weiß ja, dass du dich gerne mit Dümmerchen abgibst, die glücklich sein können sich noch ihren eigenen Namen merken zu können, aber muss das den heißen, dass du dich auf ihr Nivau begeben musst?
Nicht das du auf einem höhreren Nivau wärst, aber du bist wenigstens etwas cleverer als die, deshalb weiß ich nicht, wie soetwas passieren konnte. Logan wierklich, du willst etwas über Mädchen wissen?
Nein du weißt garnichts, Mädchen brauchen mindestens zwei Tage um sich zu beruhigen, bevor man mit ihnen sprechen kann und besonders nach so einer Aktion wie der von dir. Aber nein, du bist trotzdem gekommen und hast mir selber eine Aussprache angeboten und natürlich konnte ich nicht nein sagen, aber ich war immernoch so wütend auf dich, dass ich nur Feuer spucken konnte, statt normal mit ir zu reden. Also habe ich Anna fortgeschickt, ich habe sie deshalb verloren!" zischte sie und drückte ihn nochmal mit dem Finger härter gegen die Brust.

"Ace..."

"Nenn mich nicht Ace! Du sitzt hier bloss rum, und schon wieder in deinem erbärmlichen Leben schreie ich dich an. Du denkst das Leben hier ist einfach nur ein rießengroßer Witz. Du glaubst nichts was du je tust hat Konsequenzen und warum solltest du auch? Daddy wird dich schon aus allem Dummheiten rausholen die du in deinem Leben so anstellst. Aber weißt du was Logan, für normale Leute läuft es nicht so!
Denkst du Marty, Ich oder sonst irgendein normaler Student hier in Yale könnte sich so ein Streich erlauben?
Mitten in der Vorlesung? Ohne Angst vor jeglichen Konsequenzen?
Nein!
Das geht bei uns nicht! Jeder einzelne von uns würde Angst davor haben suspendiert zu werden, eine schlechte Bemerkung zu bekommen oder auch nur eine Verwarnung zu erhalten.
Aber du natürlich nicht Logan? Nicht der Sohn des großartigen Mitchum Huntzberger, der nur ein paar Millionen im Jahr an Yale spendet, als Bestechung?" fragte Rory mit zusammengekniffenen Augen und zu ersten mal fiel ihr Blick auf Finn.

"Du hast auch keine Angst vor Konsequenzen, nicht Phineas Teverbought?

Jetzt wanderten ihre Augen zu Colin rüber.

"Und was ist mit dir Colin McCrae?"

Ihr Blick ging wieder zurück zu Logan.

"Oh nein, ihr würdet dafür wahrscheinlich nur eine lahme Verwarnung bekommen. Das ist schon schlimm genug, aber was ich auch nicht verzeihen kann ist, dass ihr das alles vor Anna aufgeführt habt!
Kein Wunder das sie glaubt es wäre nichts dabei einfach abzuhauen und mit ein paar Typen zu einer College Party zu gehen. Es würde Spaß machen, stimmts und darum geht es hier auf dem College doch schließlich,richtig? Spaß! Du kannst hier in den vier, fünf Jahren so viel Spaß haben wie du möchtest, solange du von deiner Familie weg bist. Das College ist eine nie endende Party!
Oh ich weiß, dass Anna eine aus eurer Gesellschaft ist, also hat sie wohl auch einen Daddy der sie aus jedem Blödsinn rausholt den sie anstellt, genau wie in dieser Sache. Und ich weiß auch, dass es letztendlich meine Schuld sein wird, ich habe sie aus den Augen gelassen nur um mit dir zu reden. Aber weißt du was?
Fakt ist, dass sie mit diesen Typen weggerannt ist und zu einer Party ging, gott weiß wohin...
Und es ist deine Schuld Logan! Ganz alleine deine!"

"Komm schon Rory, ich weiß du bist sauer auf uns, aber Logan an allem die Schuld zu geben..."

"Sei Still Colin!" unterbrach Rory ihn ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen, ihre Augen durchbohrten die Logans.

"Du hast sie dazu angestachelt, das Collegeleben zu führen das du fühst, schon als wir uns in der Bibliothek getroffen haben. Du hast ihr eingeredet, dass für Leute wie euch keine Konsequenzen bestehen! Aber rate mal, es gibt für alles Konsequenzen!
Und die Konsequenz von eurem bescheuerten Streich war, dass ein junges, hilfloses, 16-Jähriges Mädchen alleine in der Nacht auf dem Campus unterwegs war. Sie ging mit irgendwelchen Typen mit zu einer Party die so heftig war, dass die Polizei sie unterbrechen musste. Aber das war wahrscheinlich gut für sie, wer weiß was ihr sonst noch passiert wäre. Sie ist naiv und sie ist dumm, und ja sie ist viel zu unbekümmert, aber bevor du kamst und mir diesen Streich gespielt hast, hätte sie nie daran gedacht mit solchen Perversen mitzugehen!
Die andere Konsequenz ist, dass mein alter Direktor nun schlecht auf mich zu sprechen ist und glaubt ich sei eine komplette Vollidiotin, die nicht mal jemanden durch Yale führen kann ohne gleich von der Polizei gestoppt zu werden. Herzlichen Dank dafür Logan! Ich bin dir so dankbar dafür, dass du wohl für immer Mr. Charlestons Meinung über mich ruiniert hast. Die Meinung eines Mannes, der nicht nur mein alter Direktor ist, sondern auch noch ein langjähriger Freund meiner Großeltern.
Und damit nicht genug, Mr. Bell ist auch sauer auf mich und er wird zweifellos meinen Grandpa von meinem unglaublichen Streich in seiner Stunde erzählen. Morgen Abend muss ich meinen Großeltern erklären, wie ich es geschafft habe Anna zu verlieren und sie von der Polizei einfangen zu lassen. Und um das Chaos perfekt zu machen, habe ich mich mit Marty gestritten, wegen dir! Und ich hasse es mit mit meinen Freunden zu streiten." brach sie aus.

Ihr gesicht war vor Zorn rot angelaufen und sie nahm einen tiefen Atemzug um dan, gerichtet an Logan, fortzufahren.

"Und das alles nur, weil du nicht mal eine Sekunde nachdenken konntest und mir lieber diesen dämlichen Streich spielen wolltest. Denk darüber nach Logan." befahl sie in einem sehr ruhigen und kontrollierten Ton und blickte danach zu Finn und Colin. "Denkt alle darüber nach!"

Sie drehte sich um und starrte auf den Fernseher, sofort musste sie den Kopf schütteln.

"Aber was macht ihr drei Idioten stattdessen? Sitzt hier rum und schaut Star Wars."

Sie drehte sich um und funktelte sie wütend an.

"Luke und Co. ist nicht der richtige Film um sich zu schämen und schlecht zu fühlen! Schaut lieber "Gladiator" und stellt euch vor ihr seit Phönix. Schaut "Schindlers List" und glaubt ihr wärt Nazis.
Himmel schaut euch "Harry Potter" an und stellt euch vor ihr wärt Voldemort und die Dementoren, aber ihr könnt jetzt auf keinen Fall "Star Wars" gucken. Dazu ist der Film viel zu amüsant und keiner von euch ist cool genug um Darth Vader sein zu können! Und nein, nicht mal du Finn!" fügte sie hinzu, als sie sah wie Finn den Mund öffnete.

Sie marschierte zur Tür und drehte sich noch einmal um. "Danke das ihr mir geholfen habt Anna zu suchen. Auch wenn es das mindeste war was ihr tun könntet" Mit diesem Satz verschwand sie und knallte die Tür hinterher zu.

Mit Rorys Verschwinden hinterließ sie einen sehr kalten Raum.

Stille.

"Okay..." meine Finn langsam und starrte Logan an.

"Weißt du was? Ich verzichte von nun an auf meine geliebten rothaarigen. Du kannst sie alle haben. Rory ist echt eine Vision wenn sie so wütend ist und ich finde das sie mit diesem Temperamtent einer Rothaarigen sehr nahe kommt. Aber nein danke ich kann von nun an auf diese Feuerroten Geschöpfe verzichten, ich nehme Rory."

"Es macht viel mehr Spaß, es vom weitem zu beobachten und dich leiden zu sehen." nickte Colin und sah auch Logan dabei an. "Meinen Glückwunsch Kumpel."

Logan sagte nichts, er war zu müde um gegen ihr Geplänkel zu kontern. Und auch viel zu verwirrt.

"Eine Sache ist jedenfalls sicher: Mit Rory wird das Leben nie langweilig." sagte Finn mehr ernsthaft als nur zum Spaß.

"Für jeden von uns oder eher für die, die sich trauen sie zu verärgern, jedenfalls bist jetzt du dieser glückliche Idiot, der glücklicherweise der Ehre zu teil kommt von Rory gehasst zu werden."

"Ja ich glücklicher." entgegnete Logan sarkastisch und fuhr sich langsam über den schmerzenden Punkt an der Brust. Ace hatte einen starken Finger.

Was sollte er jetzt von diesem Auftritt gerade eben halten? Oder über das was sie gesagt hatte? Hieß das, dass sie ihm eines Tages verzeihen würde oder nicht?
Logan konnte sich schon denken welcher Meinung Finn und Colin waren. Aber es ergab alles keinen Sinn. Garnichts ergab mehr einen Sinn. Logan schloss die Augen und ließ sich aufs Sofa fallen.

Konsquenzen!?

Rory lag falsch: Er wusste das die Welt voller Konsequenzen war, er lebte ja selber in solch einer aufrechten Konsequenz.
Aber eigentlich....es war eine Menge von der Wahrheit in ihn ihren Worten gewesen und sie hatte ein paar Dinge erwähnt die er auf der Suche nach Anna realisiert hatte.
Er wusste das dieser kleiner, harmloser Scherz jede Menge Probleme mit sich gebracht hatte, die er damals nicht vorrausehen konnte.
Wieso sollte er auch? Es war nicht das erste mal, dass er sich einen kleinen Scherz erlaubte, nur der erste der so öffentlich vorgeführt wurde. Noch nie war ihm etwas so außer Kontrolle geraten wie jetzt.
Warum passierte das genau um diese Zeit?

Es lag an Rory, dieses Mädchen zog Probleme so an wie ein Magnet.

"Was ist jetzt? Schauen wir den Film weiter oder befolgen wir Rorys Rat und sehen uns einen anderen Film an, damit wir uns schämen können?" fragte Colin mit einem Blick auf Logan.

Logan starrte zurück auf den Bildschirm.

Er war jetzt nicht mehr in der Stimmung für Han Solo. Auch nicht für einen anderen Film, nicht mal mehr für Gesellschaft. Er wollte nichts anderes als endlich zu schlafen. Ja er wollte nur noch in sein Bett gehen, um diesen fürchterlichen Tag zu beenden. Es konnte nur noch besser werden. Am nächsten Morgen würde er dann aufwachen und sehen, dass alles in Ordnung war. Er richtete sich auf.

"Wisst ihr was, ich bin müde und habe für heute genug. Ich werde jetzt ins Bett gehen." erklärte er seinen Freunden und bewegte sich in Richting Zimmer.

"Du willst ins Bett, noch bevor es elf ist?" fragte Colin verwundert.

Kein Wunder, es war schon einige Jahre her als einer von ihnen das letzte mal vor Mitternacht ins Bett gegangen war, außer sie waren mal krank.

Aber Logan achtete nicht auf Colin und machte sich auf den Weg.

Er hatte genug!

"Aber den Film können wir doch fertig schauen?" schrie Finn ihm nach.

"Wie auch immer." murmelte Logan und ging in sein Zimmer, abgeschottet von der Welt.

*******************************************************

So das war er nun der lange Teil mit dem ich einige Probleme hatte, Rory redet einfach viel zu viel.Smile
Dan ist jetzt mal Starli an der Reihe!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26