GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Sindy85

Da ist er ja schon, danke Lana! Auch dir FROHE WEIHNACHTEN und eine GUTEN RUTSCH!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
haha ich hab grad das Kapitel gelesen und just in Time schreit meine Cousine das hier der ERste SChnee faellt. Deshalb fass ich mich nun kurz, den ich will den ersten schnee nicht verpassen, bis zum naesten Kapitel.. =)
Hi ihr Lieben,

danke für euer nettes Feedback, es hat mich gefreut, dass euch die Überraschung gefallen hat. Es war auch für mich kurzfristig mit der Übersetzung deshalb wusste ich nicht ob es so klappt. Aber anscheinend doch.Big Grin

Und hier kommt mal mein Re-FB:

ace-19: Du hast es ja gut, bei uns fällt schon ewig lang kein Schnee.Wink
Schön das es dir gefallen hat.
Sindy85: Ja das ging schnell, nicht.Big Grin
Jetzt warte ich auch genau so schnell auf deinen Teil.Wink
dweety: Schön das du es gut findest, das ist ein großes Kompliment von
jemand der die FF schon kennt.
christa: Ja das war schon eine Überraschung, für mich eigentlich auch.
DASEWIGEESI: Ich würde mich auch freuen wenn es bald weitergeht, aber
darauf habe ich keinen Einfluss. Ich bin mir sicher das das
nächste Kapitel von Sindy gut wird.Smile
reg.02: Schön das du dich gefreut hast, das war auch meine Absicht. ^^
Wünsch dir noch mal gute Besserung, ich hoffe dir gehts wieder gut.
oktober: Bitte, bitte.


So das wars jetzt aber von mir, Sindy ist an der Reihe.
Ich wünsch euch allen ein guten Rutsch und ab 0.00 Uhr auch ein frohes neues Jahr. :hi:

Sindy85

Big Grin So liebe Leutchen!! Hier der neue Teil und dann ist unsere Lana wieder dran!! Big Grin

"Ist wohl besser so", knurrte Logan in sein Telefon, das klingelte, kurz bevor er genug hatte und alles hinschmeißen wollte.

"Ich brauche Hilfe, um Finn wach zukriegen“, drang Colin's Stimme in sein Ohr.

Logan war genervt.

Das Telefon klingelte erneut. Logan stöhnte und nahm es wieder in die Hand: "Nicht mein Problem", zischte er.

"Wir haben es ihm versprochen und wenn ich dich erinnern darf, war es deine hirnverbrannte Idee, unsere Hilfe anzubieten" sagte Colin empört. "Also beweg deinen Arsch hierher und hilf mir ihn wach zu kriegen, er hat seine Prüfung in zwei Stunden."

"Wie schwer kann das sein? Er war nicht betrunken, nachdem ganzen! " stöhnte Logan auf.

"Nun ja und das ist das Problem. Er war so nüchtern, er konnte nicht schlafen, in den frühen Morgenstunden ist er endlich eingeschlafen und wacht jetzt nicht mehr auf. Du weißt, wie tief sein Schlaf ist ", erklärt Colin.“Also komm hierher und bring Kaffee. Viel, sehr viel Kaffee. Wir werden es brauchen."

Gejammer, Logan klappte seinen Hörer nach unten und ließ den Kopf wieder in die Kissen fallen. Nach einem kurzen Augenblick aber, schleppte er sich aus dem Bett und stolperte in das Badezimmer, in der Hoffnung, dass eine Dusche ihm hilft soweit wach zu werden, dass er den Weg in Finn und Colin's Wohnheim findet. Das allein würde wahrscheinlich nicht so hart werden, aber Colin hatte Kaffee gefordert. Das bedeutete, er musste erst raus gehen und das kompliziert die Sache erheblich.

Wie Finn sagen würde: Es war blutig früh und Logan hatte nicht viel Schlaf. Finn hatte nicht das einzigste Problem beim Einschlafen. Logan's dachte über seine kurze Begegnung mit Rory letzte Nacht nach, sie hatte ihn wach gehalten und sie wird es weiter tun, für eine lange Zeit.

Gut zwanzig Minuten später fühlte er sich bereit genug, den Tag zu starten und zum nächsten Kaffeestand zu eilen. Glücklicherweise waren nicht viele Menschen vor ihm und so musste er nicht lange warten. Eigentlich gab es nur einen Kunden vor ihm, ein alter Kerl, den er noch nie gesehen hat. Eigentlich nicht allzu überraschend, Yale war groß, aber in Anbetracht des Alters, war der Kerl doch ein wenig ungewöhnlich - und es war ärgerlich, wie lange der Kerl brauchte, um sich zu entscheiden. Aber er sah so aus, als hätte er nicht die beste Zeit hinter sich und das entschuldigte Logan und er wartete.
Ungeduldig, Logan ging Logan auf der Stelle, um sich selbst warm zu halten.

"Schauen ..." begann Harry, der Kaffeekerl und blickte entschuldigend auf Logan. "Man braucht wirklich zu ..."

"Okay, okay, gib mir einen Espresso, schwarz bitte“, der Fremde seufzte und zog seine Brieftasche. Er rollte die Augen, schauen auf den Kaffeebecher und begann: "Ähm, hören sie, kennen sie ein schönes kleines Mädchen mit braunen Haaren und blauen Augen? Ihr Name ist Rory, Rory Gilmore“, fragte er nach einem Moment, was Logan´s Kopf hochschnellen ließ und er blickte misstrauisch auf den Kerl. Rory? Was will der Kerl von Rory?

Harry blickte kurz auf. "Rory? Sicher. Jeder Kaffeekerl hier in der Nähe kennt sie. "

Mit einem angespannten Lachen, nickte der Mann.“Ja, das ist sie. Hören sie, können sie mir vielleicht sage, wo ich ihr Wohnheim finde? "

Logan schüttelte den Kopf, was Harry natürlich sah. Er hatte keine Ahnung, wer der Kerl war oder was er von seiner Ace wollte, aber er dachte, dass es keine gute Idee war, solche Informationen weiter zu geben.

Zum Glück, schien Harry seine Meinung zu teilen, als dieser kurz den Kopf schüttelte. "Tut mir leid, ich bin habe ihr nur ihren Kaffee serviert. Das müssen sie im Büro fragen", sagte er und reichte ihm die kleine Tasse.

Seufzend nahm der Typ den Kaffee und fragte noch: „Und wo finde ich dieses Büro?“

"Sie gehen zurück zum Haupteingang gehen den geraden Weg bis zu einem großen, alten Gebäude mit Säulen. Sobald Sie drin sind, gehen Sie nach links, dann rechts, dann die Treppe, links, links, und dort auf der rechten Seite finden Sie das Büro ", erklärt Harry.

Logan versteckte ein Lächeln. Es wäre der direktere und kürzere Weg über die Registrierung, geschweige denn weniger kompliziert. Aber aus irgendeinem Grund freute er sich, dass dieser Mann schon bald in völliger Verwirrung über den Campus irrte.

"Danke“, sagte der Mann, der jetzt schon verloren aussah. "Behalten sie das Wechselgeld", fügte er hinzu und mit einem Seufzer wandte er sich zu Fuß zurück in Richtung Haupteingang.

Logan sah ihm nach, bis er um eine Ecke verschwand, bevor er seinen Blick auf den Stand richtete. "Neun große schwarze bitte", bestellte er. "Hast du gerade den Kerl gesehen?" fragte er nach einem Moment und runzelte die Stirn.

"Nie. Ich hoffe nur, dass Rory keine Probleme macht“, sagte Harry, der anfing den Kaffee in große Tassen zu füllen.

"Du wirst es ihm nicht sagen, wo er sie finden kann, wenn er keinen guten Grund hat, zu ihr zu gehen." sagte Logan. Der Kerl darf seiner Ace in keiner Weise schaden.

"Es stimmt zwar, aber wer weiß, ob nicht einige Idioten ihm doch den Weg zeigen werden“, erhob Harry Einwände gegen Logan's Bestürzung.

Gott, er hoffe nicht. Er machte sich Sorgen und schaute noch einmal nach dem Kerl: "Er muss erstmal an Geller vorbei", sagte er, um sich zu beruhigen.

Harry lachte. "Armer Kerl. Dafür braucht man schon mehr als einen Espresso. Okay Huntz, los geht's." Harry reichte ihm die neun Tassen Kaffee.

"Danke“, Logan nickte und gab ihm das Geld. Mit einem letzten Blick nach dem Kerl, wandte Logan sich um und ging zu seinem Haus.

Wahrlich, Rory wäre sicher - wenn der Mann seinen Weg über das Brandford-Haus finden würde. Mindestens hoffte er so.

Wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt, dann tut es mir leid! FB macht wie immer glücklich!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy

Lana, it´s your turn!
Man glaubt es kaum, Annilein hat es geschafft, mal die Fortsetzung dieser tollen FF nachzulesen *stolz in die runde blick*

Ich finde es gut, wie ihr schreibt, nein super Wink
Ihr übersetzt es echt gut, habe die FF schon mal in englisch gelesen, und ich finde ihr bringt es echt toll rücber =)

Freue mich shon auf den nächsten Teil, bis bald
Anni
oh wer ist den der Kerl nur??


macht shcnell weiter will weiter lesen^^
Hey ihr beiden.

Ich weiß, ich habe das schon oft geschrieben, aber ich muss meiner Vorgängerin zu stimmen. Ihr beide macht das wirklich super. Einfach klasse und ab und zu finde ich gehört ihr beiden einfach gelobt. Big Grin

Der Teil war wie immer klasse und ich musste lachen, als Colin Logan aus dem Schlaf geholt hat, nur weil Finn mal wieder nicht wach wird.
Du den Fehlern die jetzt gefunden habe, werde ich nichts sagen, denn du hast uns ja schon darauf hingewiesen.

Aber wer ist jetzt bitte schön, der Altemann, denn Logan nicht kennt. Aber klasse reaktion von Harry und Logan. Ich frage mich wirklich, wer der Mann ist? Richrad kann es nicht sein, denn den würde Logan kennen. Meine neugier ist so groß, aber leider werde ich da bis zum nächsten Teil warten müssen, damit ich mehr erfahre.
Und wird Finn es noch rechtzeitig zu seiner Prüfung schaffen???

Also Sindy oder Lana ich freue mich schon auf den nächsten Teil von euch...Bis dann...
Hi Sindy,

endlich hast du es mit der Übersetzung geschafft.Big Grin
Sie ist wirklich toll geworden, es gab einige Fehler da hast du recht, aber die finde ich jetzt nicht so schlimm, ich weiß ja wie das ist wenn man was falsches reinmacht. Ist halt nicht immer leicht.^^

Ich bin schon ganz gespannt wer der Typ ist, Richards kanns wirklich nicht sein, ich überlege ob es vielleicht Luke ist, aber was würde der hier ohne Lorelai machen?:confused:

Das heißt wohl das ich mich schnell an die Übersetzung setzen muss um es herauszufinden.Wink
Sindy,
schön das du die ZEit gefunden hast. Ja ein paar Fehler waren drin,
aber die sind relativ egal wenn man bedenkt wie schwer das zu übersetzten ist.

Ich hab die Story schon komplett auf Englisch gelesen und war begeistert
von dem Englischen Schreibstil. Der Humor auf Englisch ist so genial,
ich konnt nicht mehr aufhören und das obwohl mein Englisch nicht
so dolle ist. Ich hab manchmal immer versucht das mal so zu übersetzten
ins Deutsch wie ihr, aber das ging total daneben. Ich hab zwar verstanden
was da stand, aber es wirklich so im Deutschen rüber zu bringen
war nicht möglich für mich.

Deshalb find ich es klasse das ihr das macht und dann auch noch so gut.
Wie immer ein Dickes Lob an das Team =)

Sindy85

Big Grin Hallo ihr lieben Leute! Big Grin Bevor Lana bald wieder postet, noch mal Re-FB von mir:

@ Anni: Big Grin Ja, du kannst stolz sein! Wink Danke für dein FB!

@ RL4ever: Wie ist eigentlich dein richtiger Name! Wink EIn wenig musst du dich noch gedulden! Danke für dein FB!

@ r.eg.02: Auch dir danke dafür, ja, ich bin zwar gut in Englisch, aber auch nicht der Superprofi! Big Grin

@ Lana: Leg los, ic kanns kaum erwarten, danke für dein FB! Ic finde wir sind ein gutes Team! Big Grin

@Ace - 19: siehe r.eg.02, danke für dein FB!

Bis Bald und immer schön weiter lesen!

Liebe Grüße SindyBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26