GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Hey ich wollte nur mal kurz bescheid sagen,dass ich schon daran bin den neuen Teil zu übersetzen. Aber da es mal wieder mehr ist, brauche ich noch etwas. Aber ich poste den Teil so schnell wie möglich. Bitte nicht böse sein.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich erst jetzt FB gebe. Die beiden Teile waren wie immer einfach klasse.

Logan braucht eine sehr kalte Dusche???Big Grin
Na dann geh dich mal abkühlen Logan. Ja ja, unsere Rory, weiß genau wie sie mit Logan umgehen muss.

Ich ziemlich kurzes FB, aber ich dachte mir besser als gar keins.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir, Lana...Bis dann...
Hi Leute,
ich habs leider immer noch nicht geschafft den neuen Teil ganz zu übersetzen, aber ein Teil hätte ich erstmal schon. Ich habe mir gedacht, dass das besser wäre als garnichts. Hoffe ihr seit mir nicht allzu böse deswegen, aber ich bemühe mich den zweiten Teil noch nächste Woche zu posten. Viel Spaß damit, ist aber nur so kurz.Smile



**********************************************************

"Er lebt also doch." entgegnete Finn als Logan in seins und Colins Wohnheim spazierte.

"Was hast du den ganzen Tag getrieben?" fragte Colin während er aus seinem Zimmer kam, er sah so aus als wollte er gleich weggehen.

"Was glaubst du denn wo ich war? Ich war hier seit heute Morgen." Logan wich der Frage geschickt aus und ließ sich neben Finn nieder. "Wie lief der Test?"

"Langweilig. Aber meine Note ist für den Moment gesichert. Und würdest du bitte nicht das Thema wechseln." erwiderte Finn mit einem Gähnen."Wir haben uns zum Essen verabredet, erinnerst du dich? Aber du hast dich einfach nicht gemeldet und wenn wir dich angerufen haben, kam nur die Mailbox. Was wenn irgend etwas passiert wäre, ein Notfall oder so."

"Bitte, was für Notfälle hätte es den geben können." schnaubte Logan.

"Weiß nicht. Das Moulin Rouge hätte ja nach Yale einfliegen können oder sowas." Finn zuckte mit den Achseln. "Und du Kumpel wärst einfach verschwunden geblieben. Für welches Blondchen hast du uns versetzt? War sie hübsch? Kennst du sie? Kennst sie irgendwelche Rothaarigen?"

"Eins ist sicher, er muss sie kennen. Jamie und Seth sagten, dass du heute in keinem deiner Kurse warst, ich dachte du wolltest nichts ausfallen lassen?" bemerkte Colin und ging auf sie zu um sich auf den einzigen, freien Sessel zu setzen.

"Pläne geändert. Wie lief die Spanisch-Vorlesung?" wollte Logan uninteressiert wissen.

Finn zog eine Augebraue nach oben. "Wie wärs wenn du uns erst mal erzählst was du heute den ganzen Tag gemacht hast."

"Da gibts nichts zu erzählen!" antwortete Logan etwas irritiert. "Ich war heute einfach nur in der Stadt, hatte später Hunger und habe dort gegessen. Danach kam ich zurück, ging zu einem Laden und habe mir ein paar Motorräder angeschaut..."

Er biss sich kurz auf die Zunge, verdammt das waren zuviele Informationen.

"Ein Mothorrad?" fragte Colin verblüfft. "Du hasst Mothorräder! Warum hast du dir Mothorräder angeschaut?"

Er üblergte wie er sich da herauswinden konnte. "Was denn, ist es jetzt verboten sich Mothorräder anzuschauen?"

"Hast du eins gekauft?" fragte Finn.

"Nein." Dazu war es dann doch zu spät geworden. Aber eine Stimme hat ihm die ganze Zeit ins Ohr geflüstert und gesagt er müsste sich eins kaufen, auch wenn er es nicht verstand. "Noch nicht."

"Noch?" wiederholte Colin."Komm schon Logan, du denkst doch nicht wirklich daran dir ein Mothorrad zuzulegen?"

"Warum nicht. Ich habe schon ein Auto, naja vielleicht mehrere. Ich habe mehrere Boote, ein Flugzeug und einen Helicopter. Ich habe sogar Pferde. Ja sogar eine Eisenbahn. Also was spricht dagegen sich noch ein weiteres
Fuhrwerk zuzulegen, diesmal eben ein Mothorrad!" verteidigte Logan sich aufgebracht.

"Garnichts, aber du hasst Mothorräder. Seitdem du von einem gefallen bist und dich verletzt hast, deine Klamotten waren voller Öl und du hast gestunken." fügte Finn hinzu. "Also ist es doch wohl normal das wir uns fragen, warum du deine Meinung so plötzlich geändert hast."

"Hmm, ich denke du solltest besser Fragen wer die Meinung unserers Freundes hier geändert hat." sagte Colin langsam, den Blick nicht von Logan abwendent.

Als Logan nervös aufstand und zur Bar hinüber lief, lachte Finn auf. "Brilliant Colin. Also Kumpel, mit dem hast du diesen schönen Tag so verbracht?"

"Könntet ihr aufhören diesen schönen Tag zu sagen." funkelte Logan sie an.

"Details Huntzberger." meinte Colin.

Logan schüttelte den Kopf und seufzte. Er wusste genau, dass sie nicht aufhören würden ihn zu stacheln bis sie wussten was sie wissen wollten. Er überlegte sich welche Einzelheiten er von diesem Tag mit Rory verraten durfte. Warum war er so abgeneigt davon seinen Freunden von diesem Tag zu erzählen? Er wusste es nicht. Er wusste nur das es so war.

**********************************************************


Das wars erstmal fürs erste, Teil zwei folgt so bald wie möglich.Big Grin
Hey, Lana

Klasse Teil wie immer. Und lass dir zeit, mit dem zweiten Teil.

Aha, Logan denkt darüber nach, sich ein Motorad kaufen. Ich dachte er braucht erst mal eine sehr kalte Dusche? Ich bin ja schon echt gespannt, wie viel Colin und Finn aus Logan herausbekommen und was er ihnen breis gibt.

Ach ich liebe diese FF einfach und ich finde es einfach toll, dass ihr beide sie Übersetzt- Das kann man einfach nicht oft genung sagen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir Lana...Bis dann...

Sindy85

Big Grin Der arme Kerl, wird gleich gelöchert, kaum ist er zur Tür rein!! Big Grin Klasse Teil, die Jungs sind echt spitze, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
uhhuu ... er ist feige...wie süß! Big Grin
toller teil ... man ich freu mich schon auf den nächsten ... mach schnell ... leider kann er noch so kurz oder lang sein, er ist immer viel zu schnell gelesen ... Rolleyes

schön übersetzt ... (Motorrad schreibt man ohne h Wink) und freu mich auf meeehr!
küsschen für dich lana!

Sindy85

Big Grin Also ich habe gute Nachrichten, ich habe den neuen Teil fast fertig!! Habt noch ein wenig Geduld!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Ich hab mich schon gefragt wann die abweichung zur Serie kommt.^^

Bin echt gespannt wie sie reagieren, wenn sie eins und eins zusammen gezählt haben.(Vorausgesetzt sie können es.)^^

GGGGGGGGLG

mybom

Bye
Hi Leute,

sorry das ich solange nicht weiter geschrieben habe. Hatte aber soviel um die Ohren, aber jetzt ist die Übersetzung vom zweiten Teil endlich fertig. Ich hoffe sie gefällt auch.

Frohe Ostern.:hi:


*****************************************************


Logan schüttelte den Kopf und seufzte. Er wusste genau, dass sie nicht aufhören würden ihn zu stacheln bis sie wussten was sie
wissen wollten. Er überlegte sich welche Einzelheiten er von diesem Tag mit Rory verraten durfte. Warum war er so abgeneigt davon seinen Freunden von diesem Tag zu erzählen? Er wusste es nicht. Er wusste nur das es so war.


"Hmm, du bist nur so komisch drauf wenn es etwas mit Reporter Girl zu tun hat. Aber natürlich kann das garnicht sein, das Mädchen hatten den ganzen Tag Kurse und wenn ich mich nicht recht erinnere sogar eine Prüfung. Also ist es total absurd zu glauben, du hättest den Tag mit dem süßen Repoerter Girl verbracht." dachte Finn langsam nach und sah Logan prüfend an. "Stimmts."

Es gab keinen Ausweg mehr. "Ich habe nicht den Tag mit ihr verbracht." fuhr Logan Finn an. "Nur den ganzen Morgen." fügte er nach einem Moment hinzu.

"Den Morgen? Du hast Rory dazu gebracht ihre Kurse zu schwänzen. Wie hast du das geschafft?" fragte Finn mit weit aufgerissenen Augen. "Du hast sie doch nicht gekidnappt."

Logan rollte mit den Augen udn schüttelte den Kopf. "Sie hatte einen furchtbaren Streit mit ihrem Vater. Sie brauchte eine Ablenkung." Er zuckte mit den Achseln."Also habe ich sie abgelenkt."

"Ich bin sicher das hast du." meinte Finn.

"Ihr Vater?" fragte Colin überrascht.

Logan nickte."Erinnert ihr euch noch an den Typ von dem ich euch heute früh erzählt habe? Der eine vom Kaffee-Stand?"

"Der eine der nach Rory gefragt hat?"

"Genau der. Es kam raus das er ihr Vater ist. Ich habe von ihrem kleinen Streit mit bekommen." entgegnete er missbilligend an die Erinnerung daran und wie sehr sie davon verletzt gewesen war. "Sie haben wohl nicht die beste
Beziehung zueinander. Oder besser gesagt fast garkeine."

"Und ist das schlecht?" fragte Colin nach.

"Frag mich nicht. Jedenfalls war es mal was neues Ace so außer sich zu sehen, sie war echt fertig nach seinem Abgang. Also habe ich ihr einen meiner berühmten Eltern-Vergess und komm drüber hin weg-Tripps angeboten. Es hat zwar einiges an Überredenskunst gekostet, aber schließlich ist sie mitgekommen. Ende der Geschichte."

"Oh nein, glaub ich dir nicht." protestierte Finn sofort. "Wo hast du sie hingebracht?"

"Raus in die Stadt." antwortete Logan wieder abwehrend.

Colin verdrehte die Augen."Das haben wir schon verstanden. Aber wohin genau?"

Logan seufzte. "In eine Buchhandlung."

Finn und Colin tauschten einen vielsagnden Blick. "Und?" fragte Colin.

Verärgert schüttelte Logan den Kopf. "Und nichts, ich habe sie dahin gebracht und sie war den ganzen Morgen da drin. Dann waren wir kurz war essen und sind wieder zurückgefahren. Sie hätte es sowieso nicht zugelassen, wegen mir ihre Vorlesungen und den Test zu verpassen."

"Das war alles?" fragte Colin verblüfft. "Du willst uns echt weißmachen, dass du sie in eine Buchhandlung geschleppt hast und dann was mit ihr Essen warst?"

Logan nickte. Wirklich, was war daran so schwer zu verstehen?

"Und wie kommt dann das Motorrad mit ins Konzept?" fragte Finn.

Sehr darauf bedacht Finn ja nicht in die Augen zu sehen antworte er schnell."Garnicht."

"Uhhh, versuch diesen Mist jemand anderen unter die Augen zu reiben, Kumpel." meinte Finn kopfschüttelnd. "Was ist passiert? Wolltest
du sie mit deinem tollen Auto beeindrucken und das funktionierte nicht? Dann hat sie dir verraten, dass sie mehr auf Motorräder steht?" fragte er mit einem breiten Grinsen.

Zähneknirschend , sah Logan zu Colin. "Hey als du was über Ace recherchiert hast ,hast du ein paar Informationen über ihren Vater bekommen." fragte er, darauf hoffend, dass dieses Thema sie von dem Motorrad-Thema ablenkte.

Colin überlegte." Hmm, nein ich kann mich an nichts erinnern. Das war schon seltsam, aber ich dachte mir das wäre sowieso nicht wichtig. Ich habe angenommen, dass er irgendein Angestellter war oder so. Ich habe nicht mehr darüber nachgedacht, warum?"

Logan schüttelte den Kopf. "Ach nichts, ich habe das gleiche angenommen. Es ist nur, dass Ace was davon erwähnt hat, dass ihr Vater einer von uns ist. Aber das macht sowieso keinen Unterschied. Wir haben vorher noch nie von ihm gehört, also warum jetzt?"

"Hast du sie nicht gefragt?"

"Natürlich nicht, ich wollte doch das sie ihn vergisst, also habe ich sie natürlich auch nich über ihn ausgefragt." erklärte Logan ihm augen rollend.

"Oh ja richtig. Und da hat es bestimmt mehr Spaß gemacht über Motorräder zu reden, oder Kumpel. Immer hin hast du die Motorräder in deine Geschichte mit eingebaut." merkte Finn an und grinste breit. "Und was war als ihr zurück gekommen seit? Du und das süße Reportergirl? Hast du sie einfach nur zurück gebracht oder was?"

Colin lächelte." Was habt ihr den sonst noch bei dem Date angestellt?"

Zähneknirschend, füllte sich Logan selber ein Glas mit Scotch voll. "Hört ihr eigentglich überhaupt zu? Es war kein Date."

"Och komm schon, du schwärmst schon seit Monaten für dieses Mädchen. Und heute hast du es endlich geschafft sie dazu zu bringen mit dir auszugehen. Du hast sie zum Buchladen gefahren und ihr dort wahrscheinlich nicht nur ein Buch gekauft, danach hast du mir ihr gegessen und sie in deinem Porsche nachhause gebraucht, wenn das mal kein Date ist." Colin schüttlete heftig
mit dem Kopf. "Bitte."

"Wir sind Freunde. Sie ist eine Freundin. Sie hatte Stress mit ihrem Vater und ich habe sie wieder aufgebaut Ich habe sie nur etwas abgelenkt, das wars auch schon." protestierte Logan heftig und nahm sich einen Schluck seines Drinks. "Das hätte ich genauso für einen von euch getan."

"Das kannst du dir selbst erzählen." engegente Finn düster, grinste trotzdem übers ganze Gesicht. "Außerdem glaube ich kaum das ein Trip mit uns dich so mitnehmen würde. Oder sollen wir es mal ausprobieren?"

Logan wurde langsam mehr als wütend, mit einem Zug leerte er das Glas und drehte sich zu seinen Freunden um, irritiert roch er etwas."Und wo zum Teufel kommt dieser Rauch jetzt her?"

"Oh verdammt." schrie Finn und raste zur Küche um die Mikrowelle zu öffnen. Der Rauch sprudelte nur so heraus.

"Finn ich habe dir doch gesagt, dass das eine bescheuerte Idee war. Jetzt musst du zugeben das wir einen Feuerlöscher brauchen." bermerkte Colin und rannte zu ihm.

Logan verzog das Gesicht und ging hinüber um das Fenster zu öffnen.

Finn wedelte währenddessen mit den Händen herum um den Rauch zu vertreiben. "Nichts passiert, alles gut. Und es sieht garnicht so schlimm aus, etwas schwarz aber noch essbar."

Logan kam zurück und wandte sich mit hochgezogenen Augebrauen an Colin."Er hatte die hirnverbrannte Idee, Plätzchen in der Mikrowelle zu backen."

"Plätzchen?" Logans zog die Augebrauen noch weiter höher, er sah Finn an der eine kleine Platte aus der Mikrowelle holte. "Plätchen? Seit wann machst du Plätzchen?"

"Selbstgemachte sind eben die besten, sagen alle. Und für uns gibt es nur das beste, richtig?" anwortete Finn so als wäre das die einfachste Erklärung auf der Welt.

Stirnrunzelnd sah sich Logan in der Küche um, die Arbeitsplatte war voller Dreck, dafür wurde der Rauch weniger. Angeekelt schüttelte er den Kopf. "Diese sehen nicht so aus als wären es die besten."

"Das ist ja auch nur die erste Ladung. Beim ersten mal darf man es ruhig versauen, aber ihr werdet sehen das die nächsten perfekt werden."erklärte Finn unbeeindruckt.

"Nein, nein, nein, auf keinen Fall Finn. Nicht noch eine Ladung." warf Colin aufgebraucht ein und versuchte ihn aus dem Raum zu ziehen.

Logan stimmte ihm zu."Das einzige was du hier vollbringst, ist das Wohnheim anzubrennen. Außerdem wärst du der einzige, der das Zeug essen wird, ich mag das Abenteuer, aber ich bin nicht Selbstmordgefährdet."

"Hey, darf ich dich informieren, dass meine die besten Plätzchen sein werden, die du je gegessen hast." protestiere Finn.

"Ich sage aber, dass ich niemals was davon probieren werde, sorry." missbilligend sah er Finn an. "Wozu machst du die überhaupt?"

"Für meinen Ausflug am Abend natürlich." sagte Finn und blickte hinunter zu den schwarzen Plätzchen."Hmm, vielleicht wäre es besser sie doch nicht in der Mikrowelle zu machen. Vielleicht sollte ich ein Rezept benutzen, oh ich glaube das heißt ich soll es in den Backofen auf 150 Grad stellen und nicht in die Mikrowelle."

"Ausflug? Was für ein Ausflug den Finn? Wir haben nichts geplant." fragte Logan verwirrt. "Heißt das du hast die Plätzchen selbst gemacht, ohne Rezept?"

"Natürlich habe ich und ja das habe ich auch." Er sah traurig auf seine Plätzchen hinunter, weil keins davon so geworden war wie er es sich vorgestellt hatte. "Vielleicht sind die letzten in der Reihe noch okay."

"Colin?" fragte Logan, weil von Finn keine vernunftige Antwort mehr zu erwartet war.

Colin schnaubte."Sieh mich nicht an. Er spricht schon die ganze Zeit in Rätseln, ich habe keine Ahnung was er vorhat."

"Ihr wisst, dass ihr mir hier einbisschen helfen könnt. Mitternacht ist schon in zwei Stunden und ich muss immernoch die heiße Schokolade machen. Also warum holt ihr zwei nicht schon die Thermoflaschen? Die sind in meinem Zimmer. Ich hoffe nur, dass sich der Rauch nicht mit dem Geruch der Schokolade vermischt, sowas habe ich noch nie probiert."

"Mitternacht?" Logan wiederholte das Wort ganz langsam, während sein Gehirn zu arbeiten anfing. Er sah auf den Picknickkorb und all die anderen Sachen die drum herum lagen und wohl noch reinkommen würde und da fiel der Groschen.
"Oh nein Finn, sag mir nicht das du planst, was ich denke das du planst."

"Wenn ich doch nur wüssste was du denkst, aber ich fürchte ich weiß es nicht." meinte Finn in seiner philosopischen Stimme.
"Aber wenn du gerade denkst, dass ich das Mitternachtspicknick mit Rory plane, dann ist es genau richtig was du denkst."

Logan sah ihn einen kleinen Moment lang an, dann funkelte er Colin an." Jetzt sag mir nochmal das du keine Ahnung hattest."

Colin lachte." Natürlich habe ich es herausgefunden, ich war sogar noch schneller als du. Ich wollte nur nicht den Gesichtsausdruck von dir verpassen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Siehst du Finn?"

"Ja, ja, wie wärs mit etwas Kohle um Feuer zu machen? " frage Finn.

Kopfschüttelnd blickte Logan von einem zum anderen. "Ihr seit Verrückt, wisst ihr das? Ich werde nicht nachts rausgehen und mir meinen Arsch abfrieren."

"Du musst ja auch nicht mitkommen. Wenn du doch willst, werden wir schon dafür Sorgen das du kein Eiszapfen wirst." meinte Finn achselzuckend.

Wieder schüttelte er den Kopf. "Uh Uh, nicht mit mir. ihr könnt von mir aus tun und lassen was ihr wollte, aber ich werde in den Pub gehen um einbisschen "echten" Spaß zu haben."

"Och wirklich? Selbst dann wenn dein liebstes Reporter Girl bei uns sein wird?" fragte Finn süßlich.

Logan schnaubte."Keine Chance."

"Wieso nicht? Du hast sie doch auch dazu überredet ein paar Kurse zu schwänzen." entgegnete Colin.

"Das ist nicht dasselbe." protestierte Logan.

"Oh nicht? Warum den?" fragte Colin abwartend.

"Weil es halt so ist." sagte Logan aufgebracht. Er wusste selber, dass das eine ziemlich lahme Erklärung war.

"Ungültiges Argument." kommentierte Finn sarkastisch. "Aber um es mal klar zu stellen: Sie wird nicht die Möglichkeit haben abzulehnen."

Argwöhnisch sah Logan sie an. "Was habt ihr den genau vor?"

Finn blickte grinsend über seine Schulter zu Logan."Tradition Logan. Soll ich noch mehr sagen? Würde jetzt endlich einer von euch die Thermoflaschen holen?"

Nach einer Weile machte Colin sich auf den Weg, Logan bewegte sich nicht mal. "Also willst du immer noch nicht mit?" frage er.

Logan biss sich auf die Lippen. Super, hier war er nun, sitzend in der Zwickmühle. Er würde diese zwei Idioten niemals alleine mit Rory lassen. Und so wie sie es gestern erzählt hatte, würde es bestimmt schön werden - sogar in der Kälte und mit den zwei Hirnverbrannten. Aber wenn er jetzt zusagte mitzugehen, nach allem was gerade vorgefallen war ....er würde sich das immer wieder anhören müssen.

Finn schnaubte."Natürlich kommt er mit. Unser Kumpel hier würde nie verpassen wollen, Zeit mit unserem Mädchen zu verbringen.Aber natürlich ziehe ich in Betracht, dass er noch lieber diesen Ausflug ganz alleine mit "seiner" Ace machen würde, ohne uns zwei extrem attraktive Typen, die auch noch seine besten Freunde sind, richtg Huntz?"

Aber dann dachte er daran, dass dieser Ausflug vielleicht die ganze Sache nach der Motorradgeschichte retten könnte."Wann brechen wir auf?"

"Gib mir noch eine Stunde, dann sollte ich fertig sein." meinte Finn mit einem nicken und Logan hoffte das er wirklich viel anstellen würde, damit dieses Mädchen zufrieden sein würde. Colin machte es sich auf der Couch bequem und sah nicht so aus als hätte er bedenken an diesem Ausflug. Es war erstaunlich.

Kopfschüttelnd machte Logan sich auf den Weg zur Tür. "Ich muss noch mal weg, ich komme dann wenn ihr fertig seid."

Er wartete nicht auf die Anworten ab, sondern machte sich gleich auf den Weg in sein Wohnheim. Er hatte keine Ahnung, dass seine Freunde gerade in Lachen ausbrachen. Ace machte langsam aber sicher seinen Ruf zunichte.

*****************************************************

So das wars nun aber mit meinem Teil, Sindy du wärst dann wieder an der Reihe.Wink
Hi, frohe Ostern.

Der Teil ist super.Big Grin

Finn und Collin mit Logan zusammen sind der Hammer und auch wenn Logan nicht dabei ist sind sie zum Tod lachen.

Mach bitte so schnell wies geht weiter. Bin echt gespannt.

GGGGGGGGGGLG

mybom

Bye
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26