haha das war die beste Stelle, in der Richard so mit Logan sspricht. Gleich hinter der Sache mit dem Streich zumindest.
Super übersetzt Sindy, bis zum nächsten Teil
GruÃ
Ace-19
Hallo Sindy!
Schön das es wieder weiter geht. Ich freu mich ja immer so, wenn es weiter geht bei dieser FF.
Ich liebe diese Stelle einfach...Logan versucht den ganzen Tag, Ace aus dem weg zu gehen und wem begegend er, Richard. Ach ich liebe Logans Gesichtsausdruck, wenn Richard das so sagt. Der Arme Logan, kommt nicht mal zu Wort um das ganze zu erklären. Tja, nicht nur ein Huntzberger kann Streiche spielen, auch eine Rory Gilmore kann das. Nur das sie das nicht alleine macht.
Ach ich könnt mich jetzt noch tot lachen, wenn ich daran denke und das du bei so einer lustigen Stelle aufhörst, ist aber auch fies von dir.
Na ja...Ich freu mich schon auf dem nächsten Teil von dir oder von euch...Bis dann...
wirklich toll, ich liebe diese szene!!!
also weiter, weiter....
wenn ich kurz was richtigstellen darf (hoffe das ist erwünscht):
es heiÃt nämlich "Albtraum" , und ich dachte Prof. Bell ist ein Mann (jedenfalls ists im Seminar ein mann), du hast den artikel "die" verwendet...
aber das nur nebenbei,
alles sehr schön geschrieben, freu mich auf den nächsten teil!!!
Hi Sindy
dein neuer Teil hat mir super gefallen, schön übersetzt.
Gut das es Logan wieder besser geht, nach Rorys Rede musste er sich ja noch erholen. Jetzt wird es ihm leider wieder schlechter gehen wenn Richard erstmal das sagt was er sagen möchte....
Ich liebe diese Szene, vor allem wenn Logan so komisch guckt und Finn beinahe anfängt zu lachen.^^
Ich freue mich schon total auf den neuen Teil, hoffentlich kommt er noch diese Woche.
Bis dann
Hallo meine hübschen!!
Ic mit im oment ein wenig im Stress, aber ich habe gute Nachrichten, zuerst einmal ist hier ein frischer Teil und zweitens habe ich dann noch einen Teil, den ich noch übersetze, dann ist Lana wieder dran. Und drittens, haben wir die Starli wieder mit an Bord!!
Hinter ihm hörte er Finn und Colin, die beide versuchten ein Lachen zu unterdrücken.
"Mr. Bell ist ein sehr liebe Kollege von mir und sie wissen, dass man hier Nachrichten schnell fährt ", erklärt Richard, unter Betonung des letzten Teiles.
Logan nickte nervös. Es ging also um den Streich. Aber irgendwie bekam er das Gefühl nicht los, dass Richard alles völlig falsch in den Hals bekommen hatte. Verdammt. "Nun schauenâ¦", begann er zu erklären, aber er wurde unterbrochen.
"Ich muss Ihnen sagen, dass, während ich versuche zu verstehen, was sie zu einer solch öffentlichen Darstellung ihrer Zuneigung trieb, gibt es doch einen geeigneteren Zeitpunkt und Ort für solch ein Anliegen," sagte Richard mit einem Lächeln und seine Augen verengten sich streng. "Und ein Klassenzimmer, in der Mitte der Klasse - ist wahrhaftig keiner von ihnen", sagt er tadelnd zu Logan.
"Nein, ich weiÃ, ichâ¦" Logan begann sich zu entschuldigen und fühlte sich plötzlich sehr unwohl in seiner Haut. Er hatte einen Kloà im Hals.
"Allerdings", jubelte Richard wieder und gab Logan einen Klaps auf die Schulter. "Was geschehen ist, ist geschehen. Es ist raus. Also, ich wollte ihnen sagen, dass ich mit ihrem Vater gesprochen habe. "
Alle Farbe entweichte aus Logan's Gesicht.âMein Vater?" Seine Augen weiteten sich. Sein Vater? Kaum hörbar zogen seine Freunde Luft ein. Sein Vater? Warum sollte er mit seinem Vater sprechen? Was zum Teufelâ¦
"Wir haben ein paar Dinge geklärt. Immobilie Vereinbarungen, Hochzeitsvorbereitungen und alles so was, â meinte Richard in einem geschäftsmäÃigen Ton.
Hochteitsvorbereitungen?
Hatte Richard wirklich gerade Hochteitsvorbereitungen gesagt?
Okay, offenbar hatte Richard alles falsch verstanden. Was zum Teufel hatten die Jungs ihm gesagt? "Okay, ich denke, es warâ¦" versuchte er, sich klar zu diesem Chaos zu äuÃern, noch benommen von der Tatsache, dass Richard mit seinem Vater über Hochzeitsvorbereitungen gesprochen hatte. Verdammt, dieser verdammte Kragen würde ihn noch ersticken! Aber noch einmal, ignorierte Richard ihn und unterbrach ihn.
"Oh, wir kamen zu einer sehr fairen Einigung. Ich bin sicher, dass Sie sich freuen ", versicherte er Logan mit einem zufriedenen Ausdruck in seinen Augen.âJetzt sind wir für ein Abendessen nächste Woche verantwortlich, um das ganze öffentlich zu machen und dann können wir mit den Hochzeitsvorbereitungen anfangen." Abendessen? Hochzeit? Entsetzt starrte Logan mit offenem Mund auf Richard. Dies war nicht wirklich passiert! "Emily kümmert sich um die Ankündigung in allen Zeitungen, ja, sie brauchen nichts zu befürchten, sie kümmert sich um alles" erzählte Richard ihm.
"Aberâ¦" Logan protestierte schwach, aber die Worte von Verlobung und Hochzeit. Haben die denn jetzt alle ihren Verstand verloren?
Aber Richard's nächste Worte schockten ihn weiter. "Sie ist ein schönes junges Mädchen, Logan. Ich möchte, dass ihr glücklich seid. Sie kümmern sich darum, davon gehe ich aus ", sagte er, nein, warnte Logan Nein Nein, das konnte alles nicht wahr sein. Er war noch im Bett und mitten in einem Alptraum. Das war die einzige Erklärung. Sie werden nicht wirklich heiraten! Es war noch viel zu früh dafür! "Okay, dann machen se weiter ihre Kaffee-Pause, â Richard lächelte noch einmal und Logan blickte langsam von Finn nach Colin und zurück nach Richard, verzweifelt in der Hoffnung, sie würden Verarsche zu ihm Aber er hatte kein Glück. Sie sahen genau über diese Sache genauso geschockt aus, wie er. "In Nizza sehen wir uns alle wieder!" Sagte Richard, Finn und Colin tranken sprachlos aus ihren "Und Logan", sagte er noch und Logan blickte ihn vorsichtig an, in der Befürchtung, das er mehr zu sagen hatte. "Willkommen in der Familie," sagte Richard glücklich und tippte ihm mit seinen Fingern sanft auf die Brust, bevor er weg ging.
Verwurzelt blieb er an seinem Platz, Logan blickte ihm nach, sein Mund war offen, seine Augen weit und sein Herz schlug hart und schnell gegen seine Brust.
Heirat. Sie würden heiraten und nichts konnte er dagegen tun. Sie haben bereits die Verträge gemacht und kümmern sich schon um die Ankündigungen.
Ich hoffe der Teil gefällt und ihr gebt fleiÃig FB!! Liebe GrüÃe Sindy HEL
Hallo Sindy.
Ach herrlich. Ich liebe diese Szene einfach. Logan dachte wirklich nur er kann Streiche spielen, aber auch Rory kann so etwas. Es ist vielleicht nicht mal so schlecht, dass Logan jetzt auch so geschockt ist, so wie es Rory war.
Ich musste mir beim Lesen, echt das lachen verkneifen, denn mein Bruder und meine Eltern denken sich sowieso desöfteren warum ich immer vor dem PC so laut lache. Aber ich habe ein breites grisen auf dem Lippen und ich fand das richtig klasse.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil, denn mich würde sehr interessiern, wie lange Logan bruacht, um den schock wieder los zu werden und merkt, dass es wirklich nur ein scherz war...Bis dann...
Jetzt bin ich auch mal zum Lesen gekommen.
Du hast einen super teil zustande gebracht Sindy. Habe ich schon gesagt, dass das eine meiner Lieblingsszenen ist?
Ich bin schon gespannt wann Logan herausfindet, dass es ein Scherz war aber solange wird das schon nicht dauern. Ich wette, dass Finn und Colin jetzt anfangen ihn aufzuziehen.
Wieder mal eine toller Teil von dir, ich freu mich schon auf den dritten bevor ich das Zepter in die Hand nehme.
ist das witzig der arme logan der ist ja vll verzweifelt aber naja nicht nur er kann gute streiche spielen
heiraten man man
ich find das richtig gut geshrieben und gedacht wirklich GUT!
freu mich shon auf fortsetzung bin gespannt wie er reagieren wird und ob er merkt das das ein sherz war.....freu^
So, liebe Leutchens, ich habe heute den neuen Teil fertig gestellt und das nächste Mal ist wieder Lana dran!!
Blut schoss in seine Ohren, er fühlte sich, als würde er ersticken, schwarze Punkte begannen vor seinen Augen zu tanzen.
"Ich glaube, du solltest dich hinsetzen, Logan." Colin's Stimme kam gedämpft durch Logan´s panische Stimmung.
In Slow-motion, drehte Logan den Kopf zu Colin und starrte ihn an.
"Ja, du siehst nicht so gut aus man. Kein Wunder… Komm schon, setz dich hin, bevor du umkippst", nickte Finn und sah ihn besorgt an.
"Hat…" Logan wollte noch einmal beginnen, aber seine Stimme gehorchte ihm nicht. "Hat er nur… er kann nicht einfach sagen, dass… Ace und ich? Sie sind… wir können nicht heiraten?" stotterte er, seine Stimme war rau und er spürte, wie sein Herz nach wie vor rannte, während seine Lungen verschärft mehr und mehr atmeten, denn er bekam kaum noch Luft.
Colin nickte, er hatte selbst das Gefühl kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen. Seufzend, schlug Finn Logan freundschaftlich auf den Rücken. „Bist du dir sicher, das nur er das behauptet hat? Und nur um eins klarzustellen, ich will der Trauzeuge werden.
"Finn!" Colin zischte nervös und schaute in die Richtung, in die Richard gegangen war. "Okay, zuerst musst du Mitchum anrufen. Erkläre ihm, dass das ein schreckliches Missverständnis ist. Dann kannst du sicherlich noch raus. Ich meine, sie können dich nicht zwingen, zu heiraten, nicht wahr? "
Finn lachte.“Wenn du mich fragst, solltest du deine Nerven zusammenhalten, einen Smoking aussuchen und überlegen, wo du deine Flitterwochen mit dem schönen Reporter-Girl verbringen willst. Hmm, ich würde von den Fidschi und Hawaii abraten. Sein Gesicht leuchtet. "Hey, warum kommt ihr nicht nach Australien? Ich weiÃ, einige nette, gemütliche Plätze, wo ihr eure EheschlieÃung feiern könnt.
"Wie kommt er zu diesem Mist!", Logan dachte nach, war aber immer noch nicht in der Lage zu denken, gerade genug, um Finn anzuschreien. Es war nur ein Scherz um Himmels Willen und jetzt sind sie bei der Planung der Hochzeit?
"Du weiÃt, vielleicht ist es am besten, wenn du persönlich zu Mitchum gehst. Halte deinen Kopf hin und mache es jetzt, bevor er nach hause geht, forderte Colin ihn auf und verzog das Gesicht. "Weil ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, das zu Hause zu tun.“ Kein Zweifel, das Shira schon den Starlight Raum für die Hochzeit bucht.
Zu seinem Vater gehen? War Colin verrückt? Auf gar keinen Fall, er ist doch nicht dumm! Er würde ihn umbringen, ganz sicher! Logan schüttelte den Kopf und stöhnte kläglich. Gott, was hatte er sich dabei gedacht?
"Nein Logan, Kumpel, vergiss deinen Dad. Ich glaube, du solltest lieber zu deiner Verlobten gehen.“ Finn schüttelte den Kopf. "Hey, das ist neu für alle, du wirst sie brauchen. Und du musst ihr bei der Unordnung helfen. Darüber hinaus werden ihr zwei verheiratet sein bis zum nächsten Sommer, also musst du den besseren Start ergreifen und die Beziehung pflegen und sie schützen. "
Rory. Bei Gott, Logan wollte nicht wissen, wie sie reagieren würden, wenn sie die Nachricht von der Hochzeit erhält! Er wird gestorben.
"Finn, das ist keine Hilfe!" zischte Colin. "Kannst du nicht sehen, dass Logan's kurz vor einer Explosion steht? Vergiss deine dummen Witze und hilf uns besser, einen Weg daraus zu finden! Die Vorbereitungen sind bereits losgegangen! Du weiÃt, was das bedeutet! "
„Hmm, das bedeutet, dass du nächstes Jahr ausziehen musst, denn ich glaube kaum, dass sie verheiratete Männer im Wohnheim erlauben. Ich bin mir sicher, ich werde dich vermissen! Aber wir können ja vielleicht etwas zusammen machen. Colin, ich DU und deine wundervolle Frau. Du brauchst natürlich auch eine Wohnung, liegt sie im ersten Stock? Dann will ich die Wohnung unter euch!“
Langsam, sank Logan zurück auf die Bank und begrub seinen Kopf in seine Hände. "Okay, tief durchatmen und denken, Huntzberger!", Logan versuchte sich zu ordnen. Dies war nur ein Missverständnis. Irgendwie hatten Bell und der Dekan vergessen, Richard die ganze Geschichte zu erzählen. Sehr wahrscheinlich, Richard hat sich extra beeilt, um fertig zu werden , zum Telefon zu kommen und seinen Vater anzurufen, damit sie beginnen können, die Modalitäten zu klären und seine Liebe zu Rory bekannt zu geben.
Nun hatte er, aber es war nur ein Scherz! Er war nicht mit seiner Ace zusammen und davon waren sie sicherlich noch weit entfernt, geschweige denn, zu heiraten. Wenn auch nicht weit weg genug von Rory, vor allem, nachdem sie die Nachricht vernommen hat. Hmm, sollte sie es nicht bereits gehört haben? Sicherlich wäre Richard zunächst zu ihr gegangen? Und Emily war wahrscheinlich bereits am Telefon, um ihr eine Million Fragen, rund um die Hochzeit zu stellen.
Seltsam…
Logan könnte wetten, dass sie in wenigen Minuten kommen würde, um ihn wieder anzuschreien, so wie sie es letzte Nacht getan hatte.
Er runzelte die Stirn. Wenn er drüber nachdachte, sollte er von jetzt an nonstop versuchen, seine Eltern zu erreichen und von ihnen eine Erklärung zu fordern, im Fall von seinem Vater und alle Einzelheiten im Falle seiner Mutter. Und natürlich, die Erklärung über die Enttäuschung von allen und sein GroÃvater ist der lauteste von allen. Logan holte sein Handy aus der Tasche, um zu prüfen, wie voll der Akku ist, vielleicht war er leer. Oder vielleicht …
Richtig. Nicht ein einziger Anruf, der Akku voll geladen mit voller Bandbreite.
Sein Kopf schoss in die Höhe und seine Augen verengten sich wie Schlitze, als er realisierte.
Diese kleine Ratte!
Finn lachte laut. "Das hat ja lange genug gedauert, Kumpel!" lachte er und gab ihm einen Klaps auf die Rückseite.
"Was?" fragte Colin verwirrt, sein Blick wanderte von Finn zu Logan.
Logan hatte aber Null Bock auf Finn. "Du wusstest das?"
Seine Augen wurden gröÃer, Finn hob die Hände und ging zurück. "Natürlich nicht. Ich habe es nur ein wenig schneller herausgefunden, als du! Ich würde so ein Ding nicht machen!" versicherte er hastig.
Nein, Finn würde weit gehen - aber nicht so weit. Nicht einmal er würde so weit gehen und den Witz mit der Ehe machen. Kein normaler Mensch würde das tun. Aber dann hätten sie bereits gestern merken müssen, dass Lorelai Leigh Gilmore weit davon entfernt war, normal zu sein.
Diese unglaubliche, verrückte, böse, clevere, brutale Ratte!
Ãrgerlich sprang Logan auf: "Ich werde…! Was zum Teufel denkt sich diese Frau?“
Colin folgte ihm. ", Um wieder zurück zu dir kommen?" fragte er, als er endlich kapierte, das sie ihm diesen schrecklichen Streich gespielt hat.
Verwundert schaute Logan zu Colin. "Zurück zu mir? Man geht nicht zu jemandem zurück, nach so etwas! Ehe! Hat sie den Verstand verloren? "
"Logan, Kumpel, komm schon… sie ist ein Mädchen. Clever kein Zweifel, aber immer noch ein Mädchen. Sie ist nicht in der Gesellschaft aufgewachsen. Wie soll sie wissen, dass alles um die Ehe verboten ist? "Aus irgendeinem Grund versuchte Finn Ace zu verteidigen.
"Durch den Einsatz des gesunden Menschenverstand!" zischte Logan und begann zu rennen. Er war kein schneller Renner. Doch hier war er es, mit einem hohen Tempo. "Und sie erklärt mir, dass ich einen Mangel an Verstand habe! Wenn ich keinen Menschenverstand habe dann, wie viel hat sie dann? Argh! "
"Sie macht mir die Hölle heiÃ, wegen eines kleinen, harmlosen Streiches und sie lässt mich Minuten durch die reine Hölle gehen! Und was ist mit ihrer groÃen Rede von der letzten Nacht, huh? "Logan schnappte nach Luft, schaute seine Freunde an.“Sie macht ein Fass auf, in meinem Zimmer und macht mir den Vorwurf, dass ich einen reichen Vater habe, der mich überall rausholt? Dann geht sie, ruft ihren Opa an, der herkommt, nur um mir das anzutun? Und warum zum Teufel kann er mit so was spielen? Er ist doch einer von uns! Er hat zu wissen, dass man über so was keine Witze macht! "
Sprachlos schaute er zu Finn und Colin, er war schockiert.“Oh Gott! Es ist kein Witz! Richard hat das sicherlich nur gespielt, weil er davon aus geht, dass genau das passieren wird! Los kommt! Hat sie eine Ahnung, was sie damit auslöst wenn wir bis zum Ende des Jahres verlobt sind? Was ist los in ihrem Kopf? Sie wird zu einer fiesen Schlange! "
"Logan! Beruhige dich! Du übertreibst ein Bisschen ", Colin unterbrach Logan's Schimpftirade, versuchte ihn zu beruhigen.
"Ãbertrieben? Hochzeitsvorbereitungen Colin! Hochzeitsvorbereitungen und Engagement, Ankündigungen und Hochzeit!“ schrie Logan, immer ärgerlicher mit jeder Sekunde. Wie kann sie es wagen? "Verdammt, Richard gab mir sogar die Standard-Warnung und das Schlimmste von allen: er meinte jedes Wort, das er gesagt ernst! Mist, verdammt! "
"Ja“, Finn lachte.“Und Kumpel, du solltest jetzt dein Gesicht gesehen. Unbezahlbar. Sie hat dir echt eins rein gezogen. Und jetzt", er war gewarnt und hielt sich eine Hand vor den Mund, als er sah, dass Logan in seine Richtung sah, "Gehe nicht auf mich los! Ja, sie hat dir einen Streich gespielt und was ein Streich das war. Aber sie reagiert nur auf Ihre Art und wenn du mich fragst, gewann sie bei weitem. "
"Dies ist kein Wettbewerb Finn!" knurrte Logan.
"Nein, ist es nicht", nickte Finn ernst. "Es ist schlimmer als die Art und Weise. Wie Highschool. Aber wenn wir uns alle daran erinnern, die Tage, an denen wir Streiche gespielt haben, waren klasse. "
"Wir haben es geliebt", sagte Colin ruhig mit einem Lächeln.
Logan starrte sie an, als hätten sie einen zweiten Kopf bekommen.
"Genau", Finn senkte seine Stimme und ging einen Schritt auf Logan zu. "Nun, du hast ihr einen Streich gespielt und wir alle wissen hier, dass du ihr auf eine kindliche Art und Weise zeigen wolltest, dass du sie gern hast. Gut. Sie wurde verrückt, verständlich. Und du wurdest verrückt, weil es sah so aus, als ob sie nicht nur verrückt war, sondern sehr verrückt und sie dir vielleicht nie verzeihen würde." Seine Augen wurden freundlicher, aber immer noch lachte er ihn an. "Aber jetzt schoss Sie zurück. Ãberlege dir, was es bedeutet, und vergiss alles andere, sogar die ganze Ehe. "
"Sie vergibt dir", sprach Colin es noch einmal beim Namen, sein Lächeln wuchs.“Du hast zwar noch einiges zu tun, aber sie vergibt dir. Und sie mag dich. Sie würde nie auf solche Probleme nach einem Streich kommen, nur um zu dir zurück zu kommen. Sie würde dich einfach ignorieren und dich vergessen, denn sie hat einen sehr eigenartigen Charme. "
Sprachlos, Logan starrte aus sicherer Entfernung auf die beiden. Das war die hirnverbrannteste Theorie, die er gehört hat. "Ihr seid verrückt, weiÃt du das? Es ist mir egal, was es bedeutet oder was es bedeuten kann! Alles, was ich tun will, ist sie aus dem Kopf zu kriegen! Und auf keinem Fall werde ich mehr etwas für sie tun, nicht nach dem ganzen! In der Tat, ich werde ihr nur sagen, was ich über ihren kleinen Trick denke, wie Sie es genannt hat und ihr raten, sich selbst in Ordnung zu bringen. Zur Hölle, ich werde mein Leben ordnen und die Menschheit vor weiteren Ausbrüchen von Rory dieser Art beschützen!" Er nickte wütend. "Ja, das ist es, was ich zu tun habe und ich sage ihr dass jetzt!"
Schnell traten Colin und Finn einen Schritt nach vorn und packten seine Arme. Logan versuchte gegen die beiden anzukämpfen, vergebens. "Lasst mich los! Ich will… "
"Das ist, was wir fürchten", murmelte Colin düster und verschärft seinen Griff.“Man, reià dich zusammen, Huntzberger!"
"Was glaubst du, mit wem ist sie zusammen? Du willst genau dort Sturm laufen, vor ihrem GroÃvater?" zischte Finn. "Mitchum und seine Anwälte bekommen dich überall raus, aber aus so was. Richard Gilmore ist ein Mann mit groÃer Macht. Du willst ihr doch eine Szene vor ihm machen, oder? "
"Nein will ich nicht, aber wer war ein teil davon!" wütete Logan, versuchte seine Arme zu befreien, was ihm nicht gelang.
"Nein das tust du nicht!" antwortete Colin darauf. "Komm runter und in ein paar Stunden, wenn Richard wieder weg ist, kannst du immer noch zu ihr gehen, wenn du noch willst, aber bis dahin bleibst du besser weg von ihr.“Das kann nicht warten!" protestierte Logan.
"Doch, es kann“, nickte Finn und zusammen mit Colin zog er Logan vom Schlafsaal weg. "Und du wirst es uns danken. So sehr, dass du deine Kinder nach uns benennen wirst: Finn und Colleen. "
"Hey, wenn überhaupt, dann wird es Colin und Philomena!" protestierte Colin.
"Es wird weder! Und wir können noch Freunde werden, nachdem ganzen! Nun lasst mich los!" versprach Logan wütend.
"Denke dran, wir haben das gehört. Wir beschützen dich vor dir selbst und sorgen dafür, dass du nicht unserem zerbrechlichen Reporter Girl weh tust", kommentiert Finn, unbeeindruckt von Logan's Bedrohungen. "Und nicht vergessen, ich bin der beste Mann".
"Nein, nein, nein“, protestiert Colin und schüttelte den Kopf. "Ich kenne ihn länger. Ich unterstütze ihn länger. Ich tue für ihn mehr. Ich müsste der beste Mann sein".
Colin und Finn würden in die Hölle kommen, das schwor sich Logan.
Ich hoffe, die Länge des Teils entschädigt ein wenig die Wartezeit! Ich freue mich über euer FB!! Bis dahin, immer schön weiterschreiben!
Liebe GrüÃe Sindy
PS: Lana übernehmen sie!!
sehr schön!!
und besonders witzig...
die stelle als er realisiert dass es wirklich nur ein streich ist
alles sehr sehr passend und unterhaltsam, ich kann mich echt gut beim lesen in die Logan hineinfühlen...
komplimente!!
freue mich auf lana´s teile!