GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Sindy85

Man, wäre ich eher ins Netz gekommen, dann hätte ich meinen Teil schon on gestellt, ich dachte du bist schon fertig! Puuh, das ist ja noch mal gut gegangen.

Aber so habe ich den ersten Teil schon fertig und kann ihn bald posten! Habe zur Zeit wieder ein Bisschen Stress wegen Garten und alles so, aber ich denke, es dauert nicht mehr allzu lang!

Schön übersetzt Lana! Weiter so! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Big Grin
wann kommt wieder mal n teil *bettel*?Wink
Na ich hoffe doch bald, ganz bald.^^
Upps...Ich habe ja noch gar kein FB für den letzten Teil gegeben. *In die Ecke stell und schäm* Tut mir wirklich leid.

Oh oh, na wenn das mal gut geht. Finn, will Rory überreden, mit ihren zu Picknicken? Na ich bin gespannt.

Und Logan weiß jetzt nicht was er tun soll? Ich denke aber, dass er mit geht, denn er will nicht, dass die beiden mit Rory alleine sind. Was ich gut verstehen kann, bei den beiden Chaoten.

Na ich bin gespannt wie es weite geht und ich hoffe das ist bald. Ich freut mich schon auf den nächsten Teil von euch...Bis dann...

Sindy85

Big Grin Hallo ihr Süßen, also ich habe einen neuen Teil im Gepäck! Ich kann euch aber leider nicht sagen, wann der nächste kommt, bin zur Zeit etwas im Stress, aber ich beeile mich, versprochen! Big Grin

Hier nun der neue Teil!

Da war das Klopfen and er Tür, worauf Logan schon so sehnsüchtig gewartet hatte. Er wartete bis zum letzten Moment, um sich umzuziehen, den er schwitzte, wie ein Schwein in seinen Klamotten. Schwerfällig stand er auf und begab sich zur Tür.

"Was hast du so lange gemacht?" wollte er wissen und beugte sich zur linken Seite, um eine Box anzuhaben. Ohne Erklärung gab er Colin die Box.

"Hey? Was ... "

"Ich rate dir, halte die Luft an", sagte er und hob unter Stöhnen eine zweite Kiste an und gab sie Finn. Er nahm die letzte Kiste und schaute noch einmal über die Schulter, in der Annahme er gab ihm die schwerste Box. Er verdient es sicher.

"Uff", stöhnte Finn über das plötzliche Gewicht auf seinen Armen.

Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, nahm Logan seine Jacke, seinen Schlüssel und packte die dritte und letzte Kiste und drängte die anderen beiden nach draußen um abzuschließen. Er beugte sich ein letztes Mal, um seine Kiste, natürlich die leichteste von allen, zu nehmen, für ihn reichte es.

"Okay, lasst uns gehen", sagte er und begab sich auf den Weg nach draußen.

"Kannst du uns nun mal erzählen, was los ist?" wollte Colin nun unbedingt wissen.
"Uff ..." war alles, was Finn sagen konnte.

Logan zuckte mit den Schultern, nun so gut es möglich war mit der Box in seinen Armen. "Das sind die Bücher, die Ace heute morgen gekauft hat. Sie haben sie heute spät Nachmittag geliefert. "

"Drei Kisten mit Büchern?" fragte Colin ungläubig.“Hat sie irgendein Buch im Laden gelassen?"

Logan sagte nichts, aber seine Stimme hob sich, mit jedem Mal, wenn Colin murmelte. Und Colin hatte noch eine Menge zu sagen.

"Und warum haben sie die Bücher hierhin geliefert? Haben sie die falsche Adresse gehabt? Hättest du nicht sagen können, dass sie die Bücher zu ihr bringen sollten? Warum brauchen wir Packesel hier? Gott, wie viele Bücher hat diese verrückte denn gekauft? Ich bin mir sicher, die wiegen mindestens eine Tonne.
"Uff ..."

Logan musste Lachen und sein Schritt gewann an Sprungkraft, obwohl er diese Last tragen musste.

FB macht, wie immer glücklich! Also bis Bald und liebe Grüße Sindy
Hmmmm, ezwas kurz. Aber super.^^

Schreib einfach soooo schnell du kannst. Ich hoffe es ost schnell.^^

GGGGGGGGGGGGLG

mybom

Bye
Hi Sindy,

schön das du so schnell nach mir weiter machst. Echt super übersetzt, wenn auch ein bisschen kurz.Smile
Aber ich weiß ja, dass du den Teil etwas länger machen wirst. Ich freue mich schon drauf.

Ich frage mich, was jetzt mit dem Picknick ist, ich hoffe es kommt noch. Wird bestimmt witzig. Aber erstmal müssen sie schauen wie sie die Bücher in Rorys Wohnheim kriegen, das wird nicht einfach.

Will mehr lesen!!!!!!!!!

Bis dann.Big Grin
Sorry, wenn ich nerv aber ich hoffe es geht bald weiter.

Ich bin so gespannt wies mit allem weiter geht: wenn sie bei Rory ankommen, das Picknick, das nächste LDB Event (mit Rory als Mitglied)^^.

Bitte.:pfeif:

GGGGGGGGGGGGLG

mybom

Bye

Sindy85

Smile Ich kann dich beruhigen, ich arbeite fieberhaft dran! Glaub mir, aber ich zur Zeit ein Bisschen Stress! Also noch ein Kleinwenig Geduld bitte!!

HEL Sindy
Schön zu hören das du noch dran arbeitest.Big Grin
Ich freue mich auch schon drauf, ich glaube ich fange dann auch mit meinem Teil an, mich hat wieder das Gilmore Girls Fieber gepackt.Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26