Nein, das finde ich total cool, weil man sich so irgendwie noch mehr hineinverstzt! Kommt heute noch ein Teil?? Schreib bitte schnell weiter!
so. hier neuer teil.....
ehm...lol bin heute irgendwie ein bisschen komisch drauf
...cih hoffe es ist euch nicht zu erotisch geladen oder so...hab aber schon ein bisschen zensiert..naja lest einfach selbst und sagt mir was ihr davon haltet:
Lorelais Tränen teil 26
[Bild: Ltcover.jpg]
Lorelai lies das Telefon sinken. Ihr Herz klopfte und ihr Blut kochte fast. Sie hatte Luke angerufen. Warum rief sie Luke an? Sie wollte doch bei Sookie anrufen....Lorelai schüttelte verwirrt ihren Kopf. Hatte sie die falsche Nummer gewählt? Oder war Luke seid neustem ein Untermieter von Sookie? Natürlich nicht. Nein sie hatte Luke angerufen. Sie wollte mit jemandem reden und hatte einfach gedankenlos eine Nummer eingetippt. Aber sie wollte doch bei Sookie landen? Lorelai war wirklich extrem verwirrt. Aber ihr Herz klopfte. Klopfte es aus Frucht? In dem Moment als sie Lukes Stimme hörte lief ihr ein leichter Schauer über den Rücken. Lorelai sah in ihr Spiegelbild von dem Spiegel ihr gegenüber. Sie grinste ja! Warum grinste sie? Lorelai war wirklich durch den Wind. Aber sie wusste auch das Luke spätestens in zwanzig Minuten da sein würde. Es kam Leben in ihren Körper. Ihr Siegelbild zeigte nämlich nicht nur ihr seliges Grinsen sondern auch ihre fettigen Haare und ihr nicht mehr perfektes Make-up. So sollte Luke sie nie wieder sehen. Lorelai beeilte sich die Treppe hinauf ins Bad zu kommen. Wenn sie sich wirklich beeilte würde es sogar für den Fön nach der Dusche reichen. Lorelai betrachtete sich im Spiegel als sie sich auszog. Ihr Körper war zwar schmutzig, aber man sah ihr die Schmerzen und Qualen der letzten Tage nicht an. Ihr Hals war immer noch wohl geformt und ihr Bauch flach. Man sah die ersten beiden Rippen, aber nicht mehr. Lorelai mochte ihre ersten Beiden Rippen direkt unter der Brust. Sie liebte es wenn man sie dort streichelte... Lorelais Hand wanderte über ihren Körper. Als sie an ihrem Bauchnabel angekommen war und in den Spiegel blickte viel ihr wieder ihr schmutziges Haar und das verschmierte Make-up ein. Sie lächelte sich noch einmal selbst zu und stieg dann in die Badewanne. Sonst zog sie es vor zu baden, aber jetzt eilte die Zeit. Sie zog den Duschvorhang vor den Spiegel und zwinkerte sich ein letztes Mal zu. Sie liebte es sich mit ihrem eigenen Spiegelbild zu unterhalten. Als sie die Wasserwärme einstellte atmete sie hörbar aus. Sie freute sich auf den heiÃen Wasserstrahl auf ihrer Haut. Als dass Wasser zuerst ihren Kopf traf und über ihre Halswirbel ihre Wirbelsäule hinunter lief fühlte Lorelai einen wohligen Schauer auf ihrer ganzen Haut entstehen. Das prasselnde heiÃe Wasser auf ihren verspannten Schultern wirkte Wunder. Lorelai konnte praktisch fühlen wie die Anspannung und Aufregung der letzen Zeit von ihr ablieà und mit dem Wasser auch der Ballast ihrer Seele im Abwasserrohr verschwand. Ihr Atem wurde flach und ihr ganzer Körper entspannte sich. GleichmäÃig atmete sie ein und aus. Ihr Leben drehte sich nur noch um das warme Wasser dass ihre Seele wie auch ihren Körper reinwusch. Lorelai genoss einfach nur und schloss die Augen. Das WAsser lief
wie Tränen über ihre Augenlider und Wangenknochen. Aber anders als ihre sonstigen Tränen waren sie nicht salzig und brannten nicht auf ihrer Haut.
Luke war völlig auÃer Atem. Er war so schnell wie er konnte mit Donats und Kaffee unter dem Arm zu Lorelais Haus gelaufen. Jetzt stand er an dem Baum vor ihrer Türe und sein Atem ging schnell und ruppig. Er schaute auf die Uhr. Erst vor Zehn Minuten Hatte er mit Lorelai telefoniert. Wie konnte er so schnell sein? Luke wollte nicht dass Lorelai merken würde wie sehr er sich beeilt hatte. Er lehnte sich gegen den Baum und beschloss erst einmal zu warten bis er ruhiger war. Oben im zweiten Stock brannte Licht. Es war das Badezimmer. Ob Lorelai sich gerade schminkte? Oder vielleicht sogar duschte? Für einen Moment gab er seiner Fantasie nach und schloss die Augen. Er stellte sich vor wie Lorelai unter der Dusche stand und ihren eleganten Kopf unter die Brause hob. Ob sie die Augen geschlossen hatte? Vielleicht dachte sie sogar an ihn? Luke atmete hörbar erregt aus. Er sah wie Lorelai in einem Dunst aus warmen Nebel und heiÃem Duschgelduft die Augen öffnete und zu ihm schaute. Luke war vollkommen entspannt. Wenn er jetzt im Bad wäre, würde Lorelai ihn bitten unter die Dusche zu kommen? Sie könnte ihre Hand auf seine Schulter legen und.....
Luke schreckte auf. Da war eine Hand auf seiner Schulter! Luke zuckte zusammen wie ein Schuljunge der beim Spicken erwischt wurde. âLuke? Was machst du denn hier? Willst du zu Lorelai?â Luke wurde unsanft aus seiner Traumwelt gerissen. Als er endlich die Augen öffnete schaute er einem Langhaarigen Jungen entgegen. Der Junge war gröÃer als er selbst. Luke war es schrecklich unangenehm dass jemand ihn so erwischt hatte. âHey Luke! Träumst du? Ich bin es doch nur. Dean. WeiÃt du noch? Softball? Du gegen mich? Und ich gewinne meistens?â Dean grinste. Luke sah schrecklich verplant aus. Zu gerne würde Dean fragen, an was Luke gerade gedacht hatte, aber dass würde dieser ihm sicher nicht freiwillig erzählen. Also begnügte sich Dean mit seinem Grinsen und wartete geduldig bis Luke sich eine Ausrede einfallen lies. âHallo Dean. Du auch hier?â Luke überlegte Fieberhaft. Es war ihm gar nicht recht, dass Dean ihn so überrascht hatte. Aber was sollte er tun, oder was würde Dean tun? Er würde sicher nicht zu Lorelai rennen und ihr sagen dass Luke wie liebeskrank an ihrem Baum hing und...was eigentlich? Dean hatte ja keine Ahnung, glaubte Luke. âIch bringe den bestellten Kaffee und Donats. Und was treibt dich so spät noch hier her?â Luke hatte trotzdem das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen. Aber Dean grinste einfach weiter. âSicher das gleiche wie dich : Die unwiderstehlichen Gilmores!â Dean schlug Luke kameradschaftlich auf die Schulter. âKomm! Auf in den Kampf mein Freund.â Brav folgte Luke. Denn wie sollte er schon Dean erklären dass er lieber noch eine Weile hier im Schatten der Bäume stand und an Lorelai denken wollte? Als sie auf das Haus zugingen sah Luke, das im Bad bereits das Licht aus war. Er musste über seine eigene Fantasie lachen, die ihn scheinbar solange in Schach gehalten hatte, das Lorelai bereits fertig war und nur auf ihren Kaffee und Donats wartete. Und auf ihn, dachte Luke als er die wenigen Treppen zur Veranda hoch lief.[/i]
so, habe jetz tdie GANZE FF gelesen und es ist toll!
schreibstil: echt gut!
Charaktäre: gröÃenteils prima getroffen!
Gesamt: GroÃartig!
für ein bisschen mehr feedback poste ich heute nacht noch den nächsten teil!
Oh ssandy meine ssandy
Diese Feedback hat die Gültikeit von 100 Feedbacks.
Der Teil ist Traumhaft (ich hätte gern den unzensierten
)
Schreib bitte schnell weiter! Ich würde heute gern noch einen Teil lesen!
lg
dine
herzchen schrieb:Oh ssandy meine ssandy
Diese Feedback hat die Gültikeit von 100 Feedbacks.
Der Teil ist Traumhaft (ich hätte gern den unzensierten )
Schreib bitte schnell weiter! Ich würde heute gern noch einen Teil lesen!
lg
dine
hallo meine süÃe!! *umdenhalsfall* ich hab dich heute abend schon total vetrmisst...wenn du möchtest schick ich dir gerne die unzensierte version per pm oder email???
das angebot gilt natürlich für alle über 16, den unzensierten teil zu bekommen ^^
ich weià nicht, mal als offene frage an die ffwritter, was meint ihr? sollte man hier zensieren oder nicht? schlieÃlich lesen das auch 12 järhige (nichts gegen z.b. dich IsygirlGG....aber es is nunma so dass du ers 12 und somit ziemlich minderjährig bis.....(nenne dihc als beispiel weil ich dich so mag un mich an dich erinner ^^)
Hui.....
Schön das du mich vermisst hast
Ja gerne! Schick sie mir per pm!!!
Postest du heute auch noch den neuen Teil? *liebguck*
liebe GrüÃe
Dine
Edit:
Das hätte ich fast vergessen:
Ich habe auch immer das Problem mit dem zensieren, da ja wirklich viele 12 Jährige hier lesen. Nicht alle sind so taff wie z.b. Isy...... von daher ist es wahrscheinlich ganz gut zu zensieren, auch wenn es schade ist.
@Ssandy
mich würde dieser unzensierte teil auch sehr interessieren.. von minderjährig kann bei mir ja keine rede sein und..*lol*
schreib ja sleebr FF und würd gern lesen wie du das so machst?... würdest du mri den schicken?
ich auch, ich auch
hätt auch gern die NC-17 Version von deiner Geschichte*gg*
HI!
Habe deine FF auch gerade gelesen und muss sagen: WOW! Die ist echt spitze! Möchte auch den unzensierten Teil!
Aber ich denke, das es ziemlich umständlich ist. Ich meine jeden kennt sich doch mit Sex aus und auch mit 12 Jahren its es doch nicht so das man dann anfängt zu weinen oder? Mit 12 ist man ja schon so ziemlich in der Pubertät, und da lieÃt man das doch noch viel lieber, wenn ich da an mich denke!
Also ich fände das nicht so schlimm, du könntest ja vorwarnen!
Also finde deine FF wirklich spitze!