hallo ihr lieben.
erstmal wie meistens das fb auf euer liebes fb
Isigirly12GG: huhu süÃe. naja *temporeich* dafür gibt es dann heute schon wieder einen neuen. lieber zwei kleinere oder ein langen?
°°°Mi°°°: maaauuusi, ja ich freu mich auch das rory zu ihrer mom is...der neue teil wird dir leider wieder ganz schön an die nerven gehen
BuffyAnne: jeeey dramakeks! ich liebe deine crazyfbs
ich hab deinen angriff mit dem zaunpfahl aber überlebt und leite grad schon ein *nicht mehr verrat* (
)
JESSYGIRL: besagter teil sollte dir gewidmet werden, weil ich jess in dem teil soooo geil dirrty finde, und du als richtige jess fanatikerin wirs in in der situation mögen
naja, egal
hab dir jetzt ma fb zu deiner story geschrieben
-Rory-and-Jess-4-ever-: *eintemporeich* *schneuzenlass* wein doch nicht süÃe! du has die widmung verdient! :knuddel: der neue teil wird dein armes nervenkostüm wohl noch etwas strapezieren
JETZT GEHT ES WEITER
lore: auch dir danke für dein liebes fb! was aus luke und lore wird steht noch in den sternen *vor °°°Mi°°° versteck*
MissLilli: ma dirrty baby! *umarmz festhalt knuddlz* süüüüÃe ich hab dich soo lieb...dein feedback is soo süà echt , um aufn boden zu rugeln vor lachen...hier der neue teil, hope u like it! *über steinbrocken stolper*
Gölli: auch dir vieeelen dank für dein endsliebes kompliment
naja, dean weià ja nicht was mit lore los ist!
jess-4-ever: noch eine jessfanatikerin die nur auf jess einsatz bei lorelais tränen wartet...naja ich sag nursoviel: du kenns ja jess..er gibt niemals auf
LoveMetal: danke für fb!! *tröst* lore wird nicht sterben! (zumindest nicht daran) is das nich klar rausgekommen, dass sie über den berg is?
Hugo Weaving: hallo du! das is soviel ich weià dein erstes fb von lorelais tränen. ich danke dir für deine präsize klare meinung. gibt nicht viele die dieses detailierte lange mögen ^^
Zitat:Die durchwegs beste FF bisher.
*in tränen ausbrech* VIEEEEEEEELEN DANK
abber:
herzchen: engelchen! schön das dir der teil gefällt! ich liebe dein SCHNELL WEITER . ma abwarten was jess noch so anstellt. du weiÃt tief drin bin ich auch nur ein armer kleiner litearti :lach: lieeeebe dich
Corinna: hasischneuzchenbaby! jaaaai danke für dein FRÃHES fb! *umrennz* das will ich sehen wie du dir in den po beist :lach:
Zitat:bitte bitte ein bisschen romantik
im moment is leider kein funke romantik in mir, hoffe der kommt bald und meien story wird ma bisschen heller...aber das gewitter verzieht sich glaub langsam vom himmel...
Stars_Hollow: * mit nem wischmob die saberlache under dir wegwisch*
shcön dass dir die beiden teile gefallen haben! freut mich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so. das war jetzt lange |)
aber hier der versprochene neue teil. gewidmet wird er diesmal BuffyAnne. weil sie sooo ein süÃer dramakeks is und mich beinahe mit ihrem zaunpfahl erschlagen hat
Lorelais Tränen teil 47
[Bild: Ltcover.jpg]
âWooooohhooo! Hier geblieben! Diesmal kommst du nicht so einfach davon!â Sie zerrte an ihren Haaren und riss ihren Hinterkopf hart in Richtung Boden. Lorelai stolperte und fiel auf die Knie. Sie stand hinter ihr und ihre Fingernägel bohrten sich hart in ihre Kopfhaut. Sie flog über sie und landete unsanft auf Lorelais Rücken. Unter der Last ihres Körpers sackte Lorelai flach auf den Boden. Ihr Gesicht wurde in den dreckigen, miefenden Teppich gedrückt. Sie presste die Lippen zusammen um den Mief nicht in den Mund zu bekommen.
Sie war überall. Trat ihr in den Bauch, schlug mit der Faust auf ihre Wirbelsäule und zerrte an ihren Haaren, dass Lorelai meinte ihre Kopfhaut würde sich bald ablösen. Um sie herum war es dunkel. Lorelai kauerte auf dem Boden und hoffte das es vorüber gehen würde. Aber sie hörte nicht auf. Auf einmal wurde es feucht. Schüttete sie Wasser auf Lorelai? Nein. Ein ätzender Geruch stieg Lorelai in die Nase. Das war kein Wasser! Panisch versuchte sie sich aufzurichten. Ihr Körper schmerze und ihre Knochen ächzten durch die Verletzungen. Blut rann über ihr Kinn und ihr Rücken stach bei jeder Bewegung unerträglicher. Ihr Blick suchte nach ihr, wurde aber von den hellen Halogenlampen geblendet. Sie richtete sich stöhnend auf und versuchte die Balance auf ihren verschrammten Knien zu halten. Als ihre Pupillen sich etwas an das grelle Licht gewöhnt hatten drehte sie ihre knackenden Halswirbel nach rechts. Jetzt blickte sie ihr genau ins Gesicht.
Sie stand vor ihr. Neben sich einen Benzinkanister. Daher der ätzende Geruch!
Sie zog etwas aus ihrer Tasche. Ein Feuerzeug. Sie drückte den Feuerstein nach unten und die helle Flamme loderte nach oben.
âSherry! Nein! Bitte nicht!â Lorelais blutige Lippen rissen bei diesem Schrei noch mehr ein. Blut lief über ihr Gesicht, vermischt mit Tränen und Angst. Die Flamme spiegelte sich in Sherry Augen wieder.
Dann lies sie das Feuerzeug fallen.
Das Benzin auf ihr und um sie herum fing sofort Feuer. Die gellende Hitze breitete sich auf ihrem Körper aus. Lorelai schloss die Augen.
âIch liebe dich Lorelai. Verlass mich nicht!â Alles drehte sich.
Der Geruch verbrannter Kleidung und Haut verteilte sich im Raum.
âMom! MOM!â Rory rüttelte an Lorelai. âWach auf! Bitte wach doch auf!â Rory stand vor dem Bett ihrer Mutter und bewachte ihren Schlaf. Aber seit einigen Minuten war Lorelai schrecklich unruhig geworden und es schien als würde ihr Körper sich krümmen. Die Augen unter den geschlossenen Lidern bewegten sich unkontrolliert. Lorelai träumte!
Aber was? Als Rory die Tränen, die aus Lorelais Augenwinkeln quollen bemerkte fing sie an ihre Mutter wachzurütteln.
Lorelai öffnete langsam die Augen. Weit aufgerissene Pupillen starrten Rory entgegen.
âRory! Oh Gott sei Dankâ Lorelai streckte beide Hände aus und zog Rory hinunter in ihre Arme. Der Infusionsschlauch berührte Rorys Kopf und sie spürte dass ihre Mutter zitterte. In reichlich unbequemer Position hing Rory am Bett ihrer Mom und streichelte vorsichtig ihre dunklen Haare. Schon nach kurzer Zeit war ihr Ellenbogen eingeschlafen, aber sie ignorierte es. Lorelai brauchte sie jetzt. Lore klammerte sich immer noch an ihre Tochter und schien sich nicht zu beruhigen. Erst nach gefühlten Stunden bemerkte Rory, dass Lore nicht mehr zitterte und die Tränen versiegt waren. Der Griff um ihre Schultern wurde lockerer und Lore sackte in ihre Kissen zurück.
âMom? Was hast du geträumt?â Lore antwortete nicht. Sie starrte mit glasigen Augen auf die Tür.
In der offenen Tür stand Luke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hoffe ihr mögt es, dass das gewitter sich langsam vom himmel verzieht und ein heller schein am hórizont erscheint => LUKe
(boa ich mag diese metapher
abber: )
EDIT: übrigens, eigentlich sollte lore sich nicht dran erinnern, dass luke sie liebt
aber dieser zaunpfahl lag soooo schwer auf meinen schultern....
:lach: