GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Tränen - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:lach: oh man, dieser mailbox text is sooo lorelai!!! einfach genial...

und sherry hat doch echt nen schuss weg!! naja... ich hoffe mal es passiert nix schlimmes...!?!?!?!
der teil war jedenfalls, wie es dir schon viele vor mir gesagt haben genial, toll, geil, super, klase,.... du weißt schon Wink Big Grin

lg, "Queen Lorily" (insider Big Grin )
Hi Ssandy,

der Teil ist mal wieder echt gelungen.........Sherry ist wirklich ein krankes Wesen.......wenn nicht mal Emily ihr wiederspricht........wow

lg
dine
hab jetzt von 6 wundervollen personen feedback erhalten und ich danke euch unglaublich dafür, ihr seid die 7 die immer und immer wider schrieben.... *Alleabkntusch und umarm*

gelesen haben die story etwa 200 leude... had niemand von euch was dazu zu sagen?
ich würde gerne von ALLEN wissen, ob ihr wollt dass es eine typische l&l story wird, oder ob ihr mehr von der psychoschiene vno sherry haben wolld..ich tendiere eher zu psycho mit chris un sherry. aber was meint ihr?

lg und bide bide sagt eure meinung! sandy
ich find kuhl so wies ist Big Grin
du hast von allem etwas drinn Big Grin
HDL
Liebe Grüße
Mi
Hey Wink

Bin grade nach Hause gekommen und hab den letzten Teil gespannt verschlungen...diese Sherry kann einem echt Angst machen Sad

Ich bin für einen Mix...also schon Psycho-Stuff mit Sherry, aber trotzdem noch n paar süße LL-Szenen Big Grin

Da mir diese Story irgendwie auf ne komische Art und Weise ans Herz gewachsen ist, kann ich eigentlich außer der Tatsache dass du voll gut schreibst nur noch eins sagen:

Go, go, go!!!! Big Grin Schreib schnell den nächsten Teil Pc Confusedabber:
WOW

Ich kann nur sagen super, ich hab die Geschichte verschlungen und konnte nicht mehr aufhören.
Auf dem Weg zur Schule musste ich so weinen, weil diese Geschichte so emotional und gut geschrieben ist.
Noch mal ein großes Lob!! Super!!! :top:

Mach weiter ganz schnelle bitte!!
ja ich würde auch sagen, ein mix wär super!!!

auf jeden fall noch LL-Szenen, aber auch noch Psycho mit Sherry Wink

aber ganz egal was es is, es is einfach nur SUPER!!!

greets
kicky
Also ich habs auch gelesen und ich finds echt klasse!!
Und ich find auch beides gut, das typische LL, aber auch dieses Psychozeug mit Sherry!!!
Echt gelungen!!!!!
Der mailbox text is ja hammer!
immer weiter Ssandy!!!
Ich würd auch sagen (wie schon fast alle vor mir) das ein Mix wohl die beste Lösung wäre!
Ein paar süße LL Szenen müssen drin sein,aber auch Sherry und Emily!!