GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Tränen - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sunny12 schrieb:Also...
Ich bin noch ziemlich neu hier und lese deine ff schon seit dem anfang!!!
Ich finde sie ist supertoll geschrieben und eine meiner lieblingsfanfiction!!! Und du eine meiner liebsten schreiberinnen!!!! Smile Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf einen neuen teil
sunny

Du hast mir deinen ersten eintrag gewidmet! [Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif]

danke
ich editier morgen
werd gad tierisch gestreßt!
Das hab ich gemacht, wei mir deine ff soo gut gefällt!!!!!
Danke für den neuen teil!! Ich würde es auch schade finden, wenn das der letzte teil gewesen wäre!! Also bitte, bitte, überlegs dir nochmal!!!! :ja:
:hi: sunny[/b]
Zitat:Also los, Stars_Hollow Fraktion: und

Was soll dass haißen ?!?!?!
Top Da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. Oh man, da bekommt man voll die Gänsehaut!! Hoffentlich macht Luke jetzt nichts unüberlegtes Sad
oh oh oh....

bitte Ssandychen hör nicht auf zu schreiben - es is doch grad so spannend und wir hoffen hier doch auch alle, dass es noch ein happy end gibt!!!*fleh*

Tu uns das bitte nicht an - sonst hab ich nix mehr, auf das ich nach der schule warten kann..... nie mehr neue teile - ein absolut schrecklicher gedanke...... :heul: Sad

bitte bitte schreib immer weiter so fleißig neue teile - du bist doch schließlich unser DEALER!!!! was machen JUNKIES ohne DEALER???
.......................

hoffentlich überlegst du dirs nochmal....
dein hoffendes winterrorychen
[Bild: thanx.gif]
so, ich hätte die letzte randbemerkung nicht schreiben sollen Unsure jetzt kann sich wieder niemand auf FB konzentrieren [Bild: trommel.gif] [Bild: whis_ThiloS03_12950.gif]

naja, vergesst dass mit dem schlußteil. das kann ich mi,lil und euch allen doch nicht antun! [Bild: taetschel_.gif]

Ich hör nicht auf zu schreiben! [Bild: no.gif] [Bild: val.gif]
[Bild: lovetree.gif]
:lach: Sandy, du tust mir irgendwie grad leid...von der einen Seite kommt nur "schreib schnell weiter", von der anderen "nein hör nicht auf zu schreiben" Unsure

Naja...was soll man machen...sie lieben dich... ich ja auch... Big Grin

Aber jetzt zur FF, die ist ja schließlich das Wichtigste Wink

Chris Motz Selbst wenn er tot ist, macht er noch alles kaputt...schämen sollte sich der Kerl... Unsure
Hätte so heulen können als Luke so verletzt rausgestürmt ist...das war grad so furchtbar schön wie sich die beiden umarmt haben Wub , und dann sowas... :heul:
Und jetzt weint Lorelai wieder Sad Das ist nicht auszuhalten, für mich jedenfalls nicht, warum ist immer alles erst so schön und dann puff...jemand ist verletzt, ein anderer weint....und noch ein anderer ist wiederum verwirrt....

Aber hey...dein Schreibstil ist göttlich, und deswegen liebe ich es, eben diese traurigen Szenen zu lesen! (Natürlich gilt das auch für die fröhlicheren Szenen Wink )

Lass dich nicht stressen, hab dich lieb,
dein Dramakeks Smile
BuffyAnne schrieb::lach: Sandy, du tust mir irgendwie grad leid...von der einen Seite kommt nur "schreib schnell weiter", von der anderen "nein hör nicht auf zu schreiben" Unsure

dein Dramakeks Smile

[Bild: pray.gif] [Bild: pray4.gif] [Bild: 2171.gif] [Bild: pray2.gif]

DRAMAKEKS! DANKE! [Bild: kuss.gif]

du sagst es meine Liebe! [Bild: love23423.gif]
ich war richtig geschockt als ich deine schlussbemerkung las!!
also ich denke das du meine meinung kennst, denn als ich zuerst in dem forum angekommen bin ist mir zuerst DEINE FF aufgefallen und es wär wirklich jammerschade..............

das mit chris ist irgendwie komisch..............denn als luke in den vorherigen teilen in der tür stand hat sie ihn als LUKE erkannt!!
ich glaube das ist so eine reaktion auf das was mit chris passiert ist: luke ist nicht gestorben und ist nun weiter für sie da oder sie ist nicht gestorben und das war gedanke davon!!
etwas verquer ich weiß..........

luke fühlt sich einfach zu verletzt um das zu verstehen...........und darum wäre es fatal wenn du uns auf dem trockenen sitzen ließest!!!

lg deine lila und frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hach, meine liebe ssandy. der teil war......*nach-worten-such* gigantisch, aber die handlung gefällt mir nicht so ganz Nono Wink
versteh ich das richtig? also ich habe mir das so gedacht: Lorelai hat während der umarmung nachgedacht und in gedanken diesen satz zusammengefügt: bei ihm fühle ich mich so wohl wie bei....Chris und chris dann laut ausgesprochen, also jetzt nur so als beispiel....

als ich gelesen habe, dass das der letzte teil sein sollte hat es mich erstmal umgehauen! deine ff ist die beste aller zeiten! ich liebe diese ff! Wub
und ich glaube, dass ich mit dieser meinung bei weitem nicht die einzige bin *erwartungsvoll-und-herausfordernd-in-die-runde-schau*

liebe grüße
lore