07.01.2005, 17:33
huhu ihr süÃen
ich darf mein dankbares refb nochma fortsetzten *freu*
@lovemetal: vllt solltest du dich zum nächsten teil von lt ma aufm stuhl festbinden :lach: :lach: danke !
@choco: choc, mein dealer, mein schokoengel mein ....
danke für dein liebes lieeeebes fb *umrenn*
@geli1991,lore, lila lila : bald geht es weiter. nämlich dann wenn ich denk, so un jetzt geht lt weiter
@ dine: *dezenterröte* duu bis sooooo fies...*lach* aber du hast recht. ich denke jeder von uns weià das alles wunschdenken nichts bringt und es kein freid freude eierkuchen happy end zu der story geben kann *schulterzuck* aber ich werd mein bestes geben auch deiner harmoniesucht ab un u ein schmankerl zu gönnen *Liebhab*
@ Spiro: SPIRO!!! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS MEINS MEINS MEINS
allein meins....du bist endlicih wieder da....*vermissthat* *umhalsfall* *Liebhat*
danke für dein fb
sooooooooooho, bin ja gespannt welche nichtfbler und ltleser sich noch melden
ich darf mein dankbares refb nochma fortsetzten *freu*
@lovemetal: vllt solltest du dich zum nächsten teil von lt ma aufm stuhl festbinden :lach: :lach: danke !
@choco: choc, mein dealer, mein schokoengel mein ....
danke für dein liebes lieeeebes fb *umrenn*@geli1991,lore, lila lila : bald geht es weiter. nämlich dann wenn ich denk, so un jetzt geht lt weiter
@ dine: *dezenterröte* duu bis sooooo fies...*lach* aber du hast recht. ich denke jeder von uns weià das alles wunschdenken nichts bringt und es kein freid freude eierkuchen happy end zu der story geben kann *schulterzuck* aber ich werd mein bestes geben auch deiner harmoniesucht ab un u ein schmankerl zu gönnen *Liebhab*
@ Spiro: SPIRO!!! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS MEINS MEINS MEINS
allein meins....du bist endlicih wieder da....*vermissthat* *umhalsfall* *Liebhat*
danke für dein fb
sooooooooooho, bin ja gespannt welche nichtfbler und ltleser sich noch melden

mein kleines jjherz schreit nach friede freude eierkuchen aber wie dine schon sagt, das is nich drin *verstanddurchsetzt*