kommen wir einfach zum thema zurück, net?
ich finde es nicht unbedingt bedauernswert wenn die neuen teile später kommen........sie werden dann immer besser und man weià das derjenige sich mühe macht..
Eben, kommen wir zum Thema zurück !!
ich finds auch nicht schlecht, wenn es etwas länger dauert, denn ich mach bei meiner FF auch immer mal wieder Pausen, wenn mir nichts einfällt !!!
Elizsa schrieb:*ablach* Stars_Hollow, das bringt Lilli jetzt sicher zum Weinen...jetzt kann sie das Fest der Liebe gar nicht mehr genieÃen...
aber ich denke, es reicht jetzt *g* kommt wieder zum Thema: Zu dieser wundervollen FF!
[Bild: lol01.gif]
boaa elizsa ich stehe auf dein sarkasmus!
[Bild: kuss.gif]
okay, also ich hab die gespräche hier mit verfolgt.... da es meine eigene ff ist, sag ich lieber nicht zuviel dazu.
aber ich fürchte solangsam bekommt jeder einzelne leser von Lt richtig angst hier fb zu posten!
das ganze gerät gerade richtig auÃer kontrolle...
[Bild: no.gif]
einerseits muss ich misslilli einfach recht geben, schnell weiter standart fbs sind wirklich frustrierend....
[Bild: sad2.gif]
aber wenn es so endet, dass jetzt niemand mehr irgendwas sagt, dann is es auch wieder blöd.
misslilli und ich müssen so eingebildet rüber kommen! aber es geht wirklich nicht darum, bis ins kleinste detail definierte fbs zu bekommen, aber jedesmal immer wieder und wieder schnell weiter? um ma meinen dramakeks zitieren zu wollen: BIN ich denn ein schreibtier?
also, am besten brechen wir die diskusion echt ab, denn wir kommen auf keinen gemeinsamen grünen zweig....
[Bild: hug.gif]
So ich muss jetzt aus dem Netz
Morgen darf ich wahrscheinlich auch nicht an den PC,
auÃer es kriegt keiner mit, aber meine Chancen stehen schlecht :heul:
Ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten und freu mich auf Sonntag, dann darf ich nämlich wieder an den PC !!!
Bis dann uns nochmals Merry Christmas !!
mfg
Stars_Hollow
P.S. Ich schaff es euch zu ignorieren, ganz sicher !!!! :pueh:
*give ssandy a hug*
ich muss ja gestehen, oft auch ziemlich nichts sagendes fb gegeben zu haben, aber das mache ich nicht mehr*g* weil es mich bei meinen ffs selber nervt...
*reusper*
Leute? Wisst ihr eigentlich wie sehr ihr euch hier grade zum Affen macht?
Wir wissen doch alle, dass ein langes fb sehr schön ist aber eben auch selten - und wenn einer anstelle dessen mal häufiger ein kurzes fb gibt, zeigt das doch auch dass die ff beliebt ist! Ich weià selbst als autor, das der satz "schnell weiter" manchmal nervt, aber hey: wen stört es? Tut es weh? Nein. Ist es illegal? Nein. ALSO!!!!
und bitte tut mir einen Gefallen: Hört mit eurem rumgezicke auf und freut euch lieber auf Weihnachten! Ich weià nicht wie viele von euch Christen sind und es ist mir auch egal, aber ihr verhaltet euch unchristlich und vorallem nicht der weihnachtszeit entsprechend! tut mir den gefallen und lasst euer pubertäres gehabe und vertragt euch wieder - oder verschiebt den streit auf nächstes Jahr und ins Luke's!!! - ach ja und wer jetzt als antwort meint, mir etwas mit "pubertärem gehabe" an den kopf werfen zu müssen, nur weil ich mich a) hier einmische (was sowieso saudämlich ist aber ich liebe diese ff nunmal) und b) 14 bin, dann ist mir das sowas von SCH*** egal - ich möchte weihnachten feiern und es reicht mir schon dass sich eine aus meiner schule umgebracht hat, da brauche ich nicht noch einen zickenstreit (ja ich weià ich muss das hier nicht lesen..
) !!!
ES IST WEIHNACHTEN , DAS FEST DER LIEBE UND DES FRIEDENS!!!
und um mal o du fröhliche zu zitieren: "Euch zu versühnen" ok???
gut.
Joyeux Noel!
Merry Chistmas!
Frohe Weihnachten!!
bis denne!
eurer wintermäuschen das sich ab jetzt nicht mehr hier einmischt und es vermeiden wird :dito: fb's zu geben
*sing*
superchoco kommt zu dich gefliegt!
und wenn du schokolade brauchst dann hilft sie dich bestimmt...
*vor ssandy lande*
*sie erstma durchknuddel*
*sich entschuldig das neuen teil übersehen hab*
awww...ssandy...was machst du denn??
warum hast du mir nich früher bescheid gesagt??*sie fragend anschau*
*unauffällig schok untern pulli schieb*
jetz zum teil:
-mega genial
-super genial
-klasse geschrieben
-einfach toll
-echt spitze
...
*tausend stunden noch fortführen könnt*
...
bloÃ,lass das nich das ende sein!!
*sie anfleh*
*auf knien vor ihr herrutsch*
@sandy :
Hast du denn mein fb übersehen?? ich hoffe nicht, denn ich hab mir echt mühe gegeben!!! Idu hast recht,ich hatte nämlich echt angst hier etwas zu posten!!!
:troest: :troest: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel:
merry christmas for sandy!!!
sunny12 schrieb:@sandy :
Hast du denn mein fb übersehen?? ich hoffe nicht, denn ich hab mir echt mühe gegeben!!! Idu hast recht,ich hatte nämlich echt angst hier etwas zu posten!!!
:troest: :troest: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel:
merry christmas for sandy!!!
das hab ich natürlich nicht übersehen! und ich hab mich echt irrsinnig über dein fb gefreut! ich hatte schon das gefühl, dass vorallem die neuen und jüngeren unter uns es mächtig einschüchtert so wie wir miteinander umgehen....
dein fb ist echt einfach groÃartig! das war wundervoll! vielen lieben dank dafür!
@ choco: GAH! DANKE! danke für nachschub! *ganze tafel in den mundsteck* ohh das leben is wieder lebenswert! auch dir danke ich nicht nur für schocko sondern auch fr fb! suupi! vielen dank! sooo lieb *umhopel*
@elizsa: :thnx: for the huge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
danke das ihr mir alle schöne weihnachten wünscht. bei mir wird weihnachtn leider nicht schön. aber trozdem danke für eure wünsche! und ich wünsche euch allen wundevolle weihnachtstage, ich hasse weihanchten zwar, aber für einige is es wichtig! darum geniest es!
jepp deiner meinung dacht mir auch schon das gehört unsichtba gemacht....
mir ist aufgefallen das wir damit ZWEI volle seiten verbraucht haben!!!
unmöglich..