GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Outfit Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand 0 Punkte vergeben? oO stand doch in den Regeln 1 - 5 bzw 1 - 10 Smile

Naja ich hab wirklich so bewertet wie's mir gefallen hat Smile
Ja, steht es..hat die Person sicher nur übersehen.
Und das deine Bewertungen okay sind, weiß du doch selber Wink
Da brauchste auch gar nicht meine Bestätigung

Ich will jetzt hier auch nicht groß Kommentare dazu hören,
das ist eigentlich nur überflüssig.
Es soll nur gelesen werden und man soll es sich merken,
sodass in Zukunft etwas derartiges nicht mehr vorkommt.
Bzw. '1 Punkt' nur wirklich gerechtfertigt genutzt wird.
letztendlich geht es hier um geschmack.
0 punkte sind in den regeln nicht vorgesehen, aber wenn jemand nun einmal nur 1 punkt geben möchte, finde ich das legitim. und ja, das sage ich auch, weil ich weiß, dass ich bereits 1 punkt gegeben habe. bei geschmack kann man sich nicht streiten und wenn der eine noch eine 4 sieht, da sieht ein anderer vielleicht nur eine 2 und wieder ein anderer sieht eine 8.
einen outfit-contest zu starten und punkte von 1-10 bzw 1-5 zuzulassen, aber dann zu sagen, dass das in deinen augen nicht gerechtfertigt ist...naja, das finde ich einfach nicht richtig. klar, kann man das manchmal nicht verstehen, aber so ist es eben.

aber alleine das alles so zu thematisieren...es soll doch spaß machen und sowieso nur unterschwellig um die punkte gehen. zumindest habe ich das bisher so gesehen, aber irgendwie ... nunja. scheint das jetzt in den hintergrund zu geraten. schade.
Ja, ist doch aber auch super, dass die Geschmäcker verschieden sind! Ich lass mir aber gerne neues zeigen, auch wenn ich etwas selbst nie tragen würde kann es mir ja trotzdem gefallen Smile

Hier mein Beitrag:
http://www.polyvore.com/schwimmen_grille...d=18165924
klar ^^ so meinte ich das ja auch gar nicht.
es gibt genug dinge, die ich persönlich niemals anziehen würde, die ich aber von der farbkombi her usw. zum beispiel gut finde. oder eine kombi auf die ich persönlich niemals gekommen wäre, beim anschauen aber sage: wooooah. das macht ja auch den reiz des contest aus, finde ich. aber es sollte eben auch jedem zustehen, dass einem mal was so gar nicht gefällt =) das war alles, was ich sagen wollte =D
Elizsa schrieb:klar ^^ so meinte ich das ja auch gar nicht.
es gibt genug dinge, die ich persönlich niemals anziehen würde, die ich aber von der farbkombi her usw. zum beispiel gut finde. oder eine kombi auf die ich persönlich niemals gekommen wäre, beim anschauen aber sage: wooooah. das macht ja auch den reiz des contest aus, finde ich. aber es sollte eben auch jedem zustehen, dass einem mal was so gar nicht gefällt =) das war alles, was ich sagen wollte =D

Ach lol nein ich meinte das eh auch allgemein - es ist halt unterschiedlich. Ich denke wir bewerten ja nicht nach dem Motto "alles hässlich außer meines" Smile also finde ich es super! Mrs Patty war zb auch mein favorit bei der letzten Runde Smile und wir haben definitiv alle verschiedene Geschmäcker Big Grin

genau das macht den reiz aus da hast du recht!! Smile

ja eben! Big Grin

jako

Mikeline

Ich mach auch mal mit Big Grin

http://www.polyvore.com/just_chill/set?id=18167394

Da kriegt man richtig Lust auf shoppen XD
Ich werf jetzt eine fiese Frage ein Big Grin

Was, wenn man nicht wie angegeben die mindest Anzahl an Stücken im Set hat? Ich meine ist ja mir überlassen wie ich vote, aber das wäre doch ein Grund der Themenrelevanz einen Grund abzuziehen oder?
ich würde eher sagen, dass das outfit dann nicht zum voten freigegeben wird, oder? entspricht ja nicht den regeln.