GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Outfit Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irina-J schrieb:Jule als Hermione. Big Grin
Obwohl ich dich eher als Ginny sehe. Wink
Laura ist für mich Hermione. Big Grin
Ich liebe Ginny. Und Hermione.
Allerdings hat Laura eher die rötlioche Ginny Haare, während ich eher die Hermione Haare hab, also rein vom Aussehen...
Und man sieht meinem Outfit Hermione an? Echt??? :laugh:
Hmja, die Haarfarbe - naja, daran kann man ja arbeiten. Big Grin
Naja, spätestens beim Time Turner klingelt es. Big Grin
Ja ok, aber ich fand den sehr schick, hätte den allerdings nicht erkannt wenn es nicht dabei gestanden hätte.
Ich spiel nicht mit, weil ich viel zu viel zu unkreativ dafür bin, aber ich muss mal kurz loswerden, WIE toll die ganzen Outfits sind, die ihr so zusammenbastelt!!! Smile

Upten
Will noch jemand dabeisein?

Sonst könnten wir ja zum Voting schreiten. Wink

jako

Also ich setz aus, ist nicht mein Thema Smile
Also ich fang jetzt einfach mal mit dem Voting.
Ich hab nun auch grad gevotet, und ich muss sagen, die Themenrelevanz ist ziemlich schwer nicht zu erreichen für mich, weil es ja im Endeffekt nur Kino ist, und ob man da in HP verkleidung/ Fankleidung hingeht oder normal, ist alles irgendwo Themenrelevant.
Trotzdem, ich bin sehr gespannt.
Jule, deine Haare sind blond. Du behauptest Hermine-Haare zu haben?
jule. schrieb:Ich hab nun auch grad gevotet, und ich muss sagen, die Themenrelevanz ist ziemlich schwer nicht zu erreichen für mich, weil es ja im Endeffekt nur Kino ist, und ob man da in HP verkleidung/ Fankleidung hingeht oder normal, ist alles irgendwo Themenrelevant.
Trotzdem, ich bin sehr gespannt.

naja, in meinen augen hat der eine oder andere aber nicht das "draußen novemberwetter" beachtet, irgendwie musst du ja erstmal zum kino kommen ^^