uiii eure sind alle so schön
da krieg ich ja richtig konkurrenz
Aber das macht ja nix, spielen macht SpaÃ
Es geht doch um den Wettbewerb!
So Leute - noch ein Tag bis zur Entscheidung
@ CoughSweet - Ach ist doch Quark, Spaà muss auch sein ;D
So meine Lieben
Es ist Samstag, neben mir steht ne groÃe Tasse Kaffee und mein Unikram funktioniert gerade nicht, also würde ich euch bitten schnellstmöglich für eure Favouriten abzustimmen und zwar bei mir per PN
Hier nochmal die Regeln aus dem ersten Post, falls einer zu faul ist nachzulesen:
Punkte sind für jeden Teilnehmer zu vergeben,
basierend auf der
Kombination (1-10 Punkte) und der
Themenrelevanz (1-5 Punkte)
1 ist das schlechteste! Die Punkte zähle ich für jeden Teilnehmer nach Votingende zusammen.
Ihr müsst für die anderen Teilnehmer voten, sonst wird eure eigene Teilnahme an dem Thema ausgeschlossen.
Könntest du vielleicht einmal eine Liste aller Links zusammen stellen?
Abgeschickt. Und beim nächsten Mal vielleicht etwas weniger Zeit ein Set anzufertigen und dafür etwas mehr Zeit zum abstimmen?
MissKeks schrieb:Abgeschickt. Und beim nächsten Mal vielleicht etwas weniger Zeit ein Set anzufertigen und dafür etwas mehr Zeit zum abstimmen?
Naja mein Gedanke galt eher der Idee, dass sich mehr dran beteiligen....
zumal auch viele Uni haben oder arbeiten gehen und alles und nich immer Zeit haben vor'm PC zu sitzen und mal schnell was zusammen zu stellen.
Und das mit dem Voten - ich hab gesagt am besten vor Morgen, nicht, dass es unbedingt heute fertig sein muss......
Ich denke trotzdem, dass eine Woche arg viel Zeit ist. Würde sowas wie "Sonntags neues Thema, Frist bis Mittwoch, abstimmen bis Samstag" sinnvoller finden. Studieren tu ich übrigens auch.
Und das "möglichst bald" find ich insofern problematisch, dass halt nicht klar ist, bis wann das denn nun ist. Und dann kann es passieren dass wir entweder ein paar Tage warten bis auch der letzte sich erinnert hat/mal wieder im Forum war (dann wär aber "möglichst bald" nicht notwendig gewesen) oder Leute ausschlieÃen, die nicht spontan mal Zeit hatten.
Naja das nächste Set mach ich ja nicht, aber ich werd's mir merken