Ja ich hab irgendwie so ein Faible für Eulen. Mein Halloween Kürbis hat auch ein Eulengesicht
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Falls bis morgen keiner mehr möchte ist hier schonmal eine Ãbersicht:
Abendstern
sweetgilmore
wayse
Irina-J
CoughSweet
MissKeks[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt 02.11.2012 um: 14:51 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Ihr lieben!
Es ist Freitag, 12 Uhr durch, das Voting beginnt!
Bitte bis Sonntag 12 Uhr an mich!
Zitat:Punkte sind für jeden Teilnehmer zu vergeben,
basierend auf der Kombination (1-10 Punkte) und der Themenrelevanz (1-5 Punkte)
1 ist das schlechteste! Die Punkte zähle ich für jeden Teilnehmer nach Votingende zusammen.
Ihr müsst für die anderen Teilnehmer voten, sonst wird eure eigene Teilnahme an dem Thema ausgeschlossen.
Viel SpaÃ
[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 19:56 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Da wir alle wissen, dass bereits Sonntag früh ist, kommt hier auch schon die Entscheidung (boah seid ihr schnell!)
Die Gewinnerin ist
Show Content
SpoilerTrommelwirbel!
Show Content
Spoiler
Wasye!
Was ich?! Woow cool
Dann überleg ich mir mal wie man das "teure Sachen" Thema gut machen kann, hab ja jetzt ein bisschen Zeit wo die Auswertung so früh da war
Ich muss kurz Off-Topic gehen: Ich überleg echt, die Jacke aus meinem Set zu bestellen, hab mich in sie verliebt (die liefern auch nach Ã
). Meint ihr, die ist warm? Eigentlich würd ich sie ja jetzt für die Winterzeit brauchen. Sie sieht auch recht gepolstert aus, aber ist für den Herbst empfohlen? Oii.
Also man sieht ja schon, dass da eine Polsterung hinten ist aber kann halt sein, dass das nur so ein Stück am Rücken ist, das haben solche Jacken manchmal. Und dann wäre es wohl etwas kalt für den Winter könnte ich mir vorstellen.
Hmm ja. Ich lass es wohl lieber. Die Vernunft siegt. (Obwohl ich sie habeeen möchte
). Wird wohl eher ein "Real-Shopping-Trip".
(Und yaaay, Jule!
)
CoughSweet schrieb:Ich muss kurz Off-Topic gehen: Ich überleg echt, die Jacke aus meinem Set zu bestellen, hab mich in sie verliebt (die liefern auch nach à ). Meint ihr, die ist warm? Eigentlich würd ich sie ja jetzt für die Winterzeit brauchen. Sie sieht auch recht gepolstert aus, aber ist für den Herbst empfohlen? Oii.
Ja, eben, die Empfehlung ist nicht umsonst geschrieben. Ich denke auch, sie ist zwar hinten gesteppt, aber wohl nur dünn, und die Ãrmel sehen sehr dünnstoffig aus.
Glückwunsch Jule
Bin gespannt, was für ein Thema als nächstes kommt. So langsam wird's immer schwerer Klamotten zu finden :S
Neues Thema: Highsociety
Anlass : Ihr seid einfach nur super-reich! Und umgeben von Superreichen und müsst euren Superreichtum beweisen.
Wetter : Ort entsprechend
Outfit sollte aus mind. 5 Teilen bestehen, jedes Teil muss mindestens 500 Euro kosten!
Einsendeschluss: nächsten Freitag (09.11.)