GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Outfit Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Schuhe haben überhaupt keinen Preis...
das hab ich auch schon öfters gehabt... die gehn dann halt nich, oder?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 14:23 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]soooooooooo, fertig Smile

laut taschenrechner bis ich bei genau (puuuuuuh, war das eine suche... Big Grin) 199,98 Euro! :pfeif:

http://www.polyvore.com/herbstsemester/set?id=62199500
199 Euro

Gar nicht so einfach. Jetzt möcht ich den Pulli und die Jacke haben. Und die Tasche. Und den Schal...

Show Content
Abendstern schrieb:edit: habs zufällig gefunden Big Grin

:o Wo denn?
wenn du das eingefügte teil anklickst steht oben rechts neben den bearbeitungsmöglichkeiten der name dran, draufklicken und die seite mit den produktinfos - samt preis - geht als neues fenster auf Smile
Abendstern schrieb:wenn du das eingefügte teil anklickst steht oben rechts neben den bearbeitungsmöglichkeiten der name dran, draufklicken und die seite mit den produktinfos - samt preis - geht als neues fenster auf Smile

Ahja, danke! Smile

So, meins, 195 Euronen. Puuh, das war schwer. Big Grin

edit: Geändert!!!
290 Euro ist aber über 200?
ich denke sie meint 190 ?

das tshirt hab ich auch angeschaut Big Grin
Das war wirklich schwer. Ein Schal um 35 Euro ist schon zu teuer Big Grin Summe: 177,93.
But there you go.
(Und ja, Laura, mir gehts auch so. Ich will das ganze Outfit haben. Sofort! :pfeifSmile
Abendstern schrieb:ich denke sie meint 190 ?

Oh, nein, ich dachte, es wären 300 Maximum. Eek
Mist, ich muss es ändern.. Sad