GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Outfit Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
achso, sorry. will noch jemand oder soll das voting beginnen? Wink
Machst du selbst nicht mit? Dann sind wir ja nur 3 Leute. Sad
Naja, das mag ich nicht wenn ich das Voting auszähl, irgendwie hab ich dann das Gefühl ich könnt das Ergebnis manipulieren Faint
Aber wenn du unbedingt magst setz ich mich halt noch dran. Aber einer mehr oder weniger macht ja nicht viel Unterschied Smile
Es ist doch aber die Regel, dass der, der auszählt, meist auch selber mitmacht. Wenn wir da kein Vertrauen zueinander haben würden... Smile
Ja, mach mal mit!

jako

mach ruhig mit Big Grin
wenn ich z.b. das voting leite, schreib ich mir meine bewertungen zuerst auf, bevor ich die der anderen hab, dann kannst du ruhigen gewissens sein Big Grin
jako schrieb:wenn ich z.b. das voting leite, schreib ich mir meine bewertungen zuerst auf, bevor ich die der anderen hab, dann kannst du ruhigen gewissens sein Big Grin

Genauso mache ich das auch.
Nagut, wenn ich schon dazu genötigt werde, haha: http://www.polyvore.com/punschtreff/set?id=24974255

Voting kann starten? Bis Do schaffen wir das wohl oder? Smile
Ja, hab schon. Wink
Wir könnten ja auch das Ergebnis bekanntgeben, sobald alle Stimmen da sind, und dann die nächste Runde bis Sonntag offen lassen?