25.04.2010, 19:02
Mir ist selbstverständlich klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
Und das soll hier ja auch so sein!
Nur spielt bei den 1-10 Punkten ja nicht nur das Gefallen,
sondern auch die Kombination der einzelnen Teile eine Rolle.
Und da spielt natürlich auch der eigene Geschmack eine Rolle, aber nur bedingt.
Ja, da stimme ich dir auch vollkommen zu..
Es war auch gar nicht meine Absicht jetzt hier ne Diskussion zu starten. Es ging mir nur darum, dass jeder sich doch bitte unter 1em Punkt wirklich das schlimmst mögliche Outfit vorstellt. Und bedenkt, dass es nicht nur um Gefallen sondern auch um die Kombination geht.
@melitta: Wenn die Anzahl der Teile nicht mit der Aufgabenstellung übereinstimmt, kann der Beitrag auch nicht gewertet werden.
Aber bisher hat sich doch jeder daran gehalten?
Und das soll hier ja auch so sein!
Nur spielt bei den 1-10 Punkten ja nicht nur das Gefallen,
sondern auch die Kombination der einzelnen Teile eine Rolle.
Und da spielt natürlich auch der eigene Geschmack eine Rolle, aber nur bedingt.
Zitat:aber alleine das alles so zu thematisieren...es soll doch spaà machen und sowieso nur unterschwellig um die punkte gehen. zumindest habe ich das bisher so gesehen, aber irgendwie ... nunja. scheint das jetzt in den hintergrund zu geraten. schade.
Ja, da stimme ich dir auch vollkommen zu..
Es war auch gar nicht meine Absicht jetzt hier ne Diskussion zu starten. Es ging mir nur darum, dass jeder sich doch bitte unter 1em Punkt wirklich das schlimmst mögliche Outfit vorstellt. Und bedenkt, dass es nicht nur um Gefallen sondern auch um die Kombination geht.
@melitta: Wenn die Anzahl der Teile nicht mit der Aufgabenstellung übereinstimmt, kann der Beitrag auch nicht gewertet werden.
Aber bisher hat sich doch jeder daran gehalten?