GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Outfit Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura, du spielst dich gerade auf als wärst du Frau Lehrerin, die den Kindern den Marsch bläst weil sie das 1 Mal 1 nicht richtig können. Unsure
Aber sorry, wir sind hier in einem Forum und bei einer Sache, bei der es um SPAß gehen soll. Tut mir leid, aber das ist ja nicht wirklich ernst zu nehmen, was du da schreibst. Keep cool.
Und wir sind nicht "Kinder". Sondern erwachsen. Und so sollten wir auch miteinander umgehen. Und zwar auf beiden Seiten.
Ich bin raus. Hab ehrlich auch keine Lust mehr auf das, da es ja nicht zu klappen scheint. Spaß machts nämlich so lang keinen mehr...
Ich muss sagen, ich reagiere auch so allergisch darauf, weil das sehr unangenehme Erinnerungen an das Verhalten der Userin weckt, die diesen Thread ursprünglich mal eröffnet hat.
Wir sollten das Vergangene einfach vergessen, die die richtig gevotet haben, zählen und damit basta. Friede Freude Eierkuchen Smile
Prima, das bestätigt meinen Eindruck, dass man Dinge auch einfach mal - absichtlich oder unabsichtlich - in den vollkommen falschen Hals kriegen kann. Ich wäre dann dankbar nicht in einen Topf mit ebenjener Person geschmissen zu werden.

Dass ich Einzelpersonen gerne mal mit "Puschelchen" und Gruppen mit "Kinder" anspreche, ist aber durchaus bekannt, ja?
Naja, hat ja wohl auch seine Gründe, wir waren ja mehrere, die das nicht grad positiv aufgenommen haben.
Aber man muss jetzt echt nicht drauf rumreiten. Ist doch egal. Nächstes Mal machen wirs alle besser - du versuchst es anders rüberzubringen und wir lesen die Votingregeln besser. Und aus Smile
Ich fand Lauras Vorgehen einfach zu hart, das wäre nicht nötig gewesen.
Mal ein winziges "Sorry, war vielleicht etwas überzogen" wäre schön gewesen von dir, aber das kommt anscheinend nicht.

Laura, du bist nicht wieder die Böse, aber ich für meinen Teil will auch von dir nicht als böse oder doof oder sonstwas behandelt werden, nur weil ich versehentlich ein Voting zu früh abgegeben habe, sodass ich durch Löschen der PN abgestraft werden muss. Das war echt unnötig.
Und ich werde meine PN jetzt nicht nochmal schicken, nur weil du nach 2 falschen PNs beschlossen hast, dass die anderen auch nur Mist enthalten.
Ich frage mich wirklich, wie du reagiert hättest, wenn ich das mit dir gemacht hätte, wahrscheinlich wärst du stinksauer gewesen und hättest dich gemaßregelt und wahnsinnig ungerecht behandelt gefühlt.
Ich find es auch ungerecht, also verzichte ich auf diese Runde.
Ich weiß gar nicht, warum du dich so wahnsinnig abgestraft fühlst. Tut mir ja Leid, wenn das bei dir so ankommt, aber ich hatte jetzt keine Lust, bei allen zu raten, ob sie die Regeln wohl gelesen haben, oder tatsächlich so wenige/viele Punkte vergeben. Dann lieber alle nochmal neu.
Also ich habe meine Punkte so vergeben wie ich es in Erinnerung hatte (ich hatte nicht in Erinnerung dass es maximal 15 geben kann sondern maximal 20... ) dann kam dein Eintrag - ich dachte ok das betrifft dich (warum schreibt sie dir keine PN?) schickst du es nochmal ab. Dann kommt fuer mich aufgefasst ein Nachtrag von Susi (ich dachte die Zeit waere schon um gewesen) hab also nochmal gevotet mit Susis Voting... Und nun wird es nicht gezaehlt weil ich vor Votingbeginn (das ich wohl nicht verstanden habe in dem Wirr Warr) meine PN abgeschickt habe - aber... dann kann ich ja die ganz gleiche PN einfach nochmal am Tag vom Votingbeginn (??) wegschicken?

Naja ich check es grad gar nicht mehr, als ich mitgemacht habe stand da was von nur mehr wenig Zeit ich bilde mir ein auch noch es stand da ein Tag. Dann war das erledigt und ich hab gevotet, war ja auch ein Eintrag da, dann kam Susis Beitrag und wir hatten uns geeinigt (?) dass wir es noch gelten lassen. Ich hab mein Voting geandert auf die max. 15 Punkte und dass Susi dabei ist. Und nun passt wieder was nicht, weil offensichtlich irgendwas wieder geandert wurde was ich wohl nicht mitbekommen habe.

Tut mir Leid. Aber mir war das zu verwirrend.

Ich denk auch es ist das altbekannte Problem - ich weiss ja du meinst es nicht boese - aber es ist halt nicht sonderlich "freundlich" gewesen und wenn man das liest nachdem man 10 Std drei Kids gesittet hat und einfach nur mehr muede ist und froh war mal was "kreatives" machen zu koennen... dann denkt man sich halt... "ok whatever, I am out!"
Wie oft habe ich hier schon mitgemacht? Du wirst mit Sicherheit auf eine ziemlich hohe Zahl kommen, wenn du mal nachzählst.
Du kannst davon ausgehen, dass ich die Regeln kenne und wenn nicht, dann schaue ich sie mir vor dem Voting nochmal an.
Ja eben... ich hab das nicht gemacht weil ich ja auch oft mitgemacht hatte aber offensichtlich doof genug war es mir falsch zu merken, ich haett mir halt eine PN gewuenscht, weil ich denke auch, dass ich die Einzige war die es falsch gemacht hat (?) und deswegen generell hier Stress zu haben ist scheisse. Ja ich bin doof, bitte, danke.